Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 2. Februar 2012, 19:19



I'm ready to rumble! Zeiten ungefähr bei 1:07.xxx ... und Ihr? :P
GermanSimRacing.de - GSR


VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 2. Februar 2012, 19:35

Meine Zeiten auch bei 1:07:XXX :D

Bild leider nicht so gute quali weil min handy abfotografiert, wie ladet ihr das den von der xbox aufen pc oder ins netz hab das immer noch net so ganz gerafft und knipse alles immer mim handy ab :D
»VRTim« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMAG0131.JPG
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 2. Februar 2012, 19:38

Die Fotos musste bei Forza einfach in den Shop hochladen und danngehste auf www.forzamotorsport.net und dann da auf my forza und da kannste dann die bilder auf dem PC speichern.
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 2. Februar 2012, 19:45

Danke..

Dann hier nochmal meine Rennschnitte für später in guter quali :)
»VRTim« hat folgendes Bild angehängt:
  • Fiat1.JPG
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 2. Februar 2012, 21:03

Es ist einfach nur zum kotzen

UpnP ist offen, Exposed Host ist eingeschaltet, egal was ich einstelle ich komm net auf den server.. da kann mir doch keiner sagen das liegt an mir... das is doch ein witz !!! X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Dieser Rechner ist als Exposed Host ungeschützt im Internet sichtbar.

Portfreigaben: Die folgenden Freigaben sind aktiv:
Bezeichnung Protokoll Port an Port
über UPnP UDP 3074 3074


Was soll ich da noch mehr tun ???

ich kanns net mehr lesen aufgrund von netzwerkproblemen kann BLA BLA BLA

ich hab ne fritzbox 7170.... Bin ich einfach nur zu blöd ???

:cursing: :cursing: :cursing:
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VRTim« (2. Februar 2012, 21:01)


fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 2. Februar 2012, 22:09

das rennen war wie das letzte sehr geil...leider hats mir die internetverbindung in runde 22 zusammengew****. hät am liebsten die box aus dem fenster geschmissen.

es gab gut stosstangenkontakte, war echt geil. will hier keine namen nennen, aber manche sollten die brechstange zuhause lassen, statt die auf die rennstrecke mitzunehmen. ich war auf 2 und wurd innerhalb kürzester zeit auf 6 "zurückgeschoben" von ungefähr kommt das nicht...aber egal :thumbup:

grossen respekt an den letzten mohikaner im 500er :thumbup:

27

Donnerstag, 2. Februar 2012, 22:16

Mannomann war das ärgerlich!

Erst die Probleme überhaupt in die Lobby zu kommen, dann nach gefühlten 50 000 Versuchen doch endlich drin. Start war recht gut, hätte auch gerne meine Vordermänner überholt, wenn die sich niicht dauernd in die Haare gekömmen wären! :D Nach 'nem kleinen Schubser weiter zurückgefallen und letzendlich wieder einmal überschlagen (diesmal war es aber durch fremdeinwirkung! :D). Danach stolz vom 10. auf den 4. vorgekämpft, dort Rundenlang zum 3. aufgeschlossen bis die Controllerbatterien den Geist aufgegeben haben und der Controller sich erst nicht wieder verbinden wollte (Sry falls ich irgendjemanden dadurch behindert habe). Danach gab es nicht mehr viel zu reissen und der Frust war riesig. Wäre gerne auch in der Lobby geblieben, aber mit diesem komischem, lautem Geräusch konnte man nichts mehr verstehen.

Better luck next time. :)
GermanSimRacing.de - GSR


FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 2. Februar 2012, 23:34

Also ich hab mir gerade mal die Replay angesehen. InsaneDjoker und Querbrain waren das soweit ich das gesehen hab, oder? Jungs ihr habt da bei euren Brechstangen-Aktionen jede Menge Leute rausgekegelt... :wacko:

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 2. Februar 2012, 23:42

Jo sorry eigentlich war das nicht vorher gesehen und eigentlich auch nicht mit Absicht nur irgendwann immer von den selben Leuten will keine Namen nennen aus irgendwelchen Gründen immer in Kurven wenn auch unabsichtlich meistens aber eher das Gefühl als wäre es Absicht gewesen angestossen oder rausgehauen zu werden oder in die Bande gedrückt zu werden dass wollt ich mir nun nicht gefallen lassen bin nun nicht ganz agressiv gefahren nur irgenwann gings nicht mehr sorry nochmal wenn einige dabei sich attackiert gefühlt haben bin nomalerweise nicht so wie bei den vorherigen Veranstaltungen zu sehen war
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 2. Februar 2012, 23:44

Also ich hab mir gerade mal die Replay angesehen. InsaneDjoker und Querbrain waren das soweit ich das gesehen hab, oder? Jungs ihr habt da bei euren Brechstangen-Aktionen jede Menge Leute rausgekegelt... :wacko:
Zur Verteidigung schau dir bitte die Runde an wo Heitu1 mir hinten rein gefahren ist nachdem ich dann langsamer war wie er ist er neben mir gefahren und schau dir an wie er mich gegen die Bande drückt also srry da hört bei mir der Spaß auch auf, und da brauch man nicht rumweinen wenn man das selbe zurück bekommt. und sich dann noch über einen 3ten etwas sagen....Nunja. Genauso lächerlich ist das überrunden von den Leute die meinen sie wären viel schneller als die anderen fahren nur noch Idealllinie und drängeln sich dann in den Kurven vorbei...Wenn das etwas mit Rennsport zu tun hat machen die bei der Formel 1 oder DTM wohl was falsch! Also bitte nicht nur schauen wie wir gefahren sind nur weil ich euch kennt und er bisschen geweint hat ja kannst ihm ja auch gerne mal zuschauen.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

31

Donnerstag, 2. Februar 2012, 23:58

Also ich fand es ganz nett und war auch diesmal nicht letzter:)


Ich glaube aber auch das die Strecke einfach prädestiniert ist um sich doch etwas öfters zu behacken.


Da jetzt ja hier schon mehrmals die "Ich will keine Namen nennen" Karte gezückt wurde,
bitte ich darum wen es mich betrifft es zu sagen oder auch gerne per PM an mich zu richten.

Weil ich sonst einfach nicht lernen kann was noch zum "normalen" fighten gehört und was schon nicht mehr so fair ist. :whistling:

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 3. Februar 2012, 00:01

Also ich fand es ganz nett und war auch diesmal nicht letzter:)


Ich glaube aber auch das die Strecke einfach prädestiniert ist um sich doch etwas öfters zu behacken.


Da jetzt ja hier schon mehrmals die "Ich will keine Namen nennen" Karte gezückt wurde,
bitte ich darum wen es mich betrifft es zu sagen oder auch gerne per PM an mich zu richten.

Weil ich sonst einfach nicht lernen kann was noch zum "normalen" fighten gehört und was schon nicht mehr so fair ist. :whistling:


Keine Angst Thunafisch du bist damit nicht gemeint ich meine normale Kontake (eher beabsichtigte Kontake) gehören nicht zu dieser Diskussion habe ich so das Gefühl :D
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 3. Februar 2012, 00:01

Also ich fand es ganz nett und war auch diesmal nicht letzter:)


Ich glaube aber auch das die Strecke einfach prädestiniert ist um sich doch etwas öfters zu behacken.


Da jetzt ja hier schon mehrmals die "Ich will keine Namen nennen" Karte gezückt wurde,
bitte ich darum wen es mich betrifft es zu sagen oder auch gerne per PM an mich zu richten.

Weil ich sonst einfach nicht lernen kann was noch zum "normalen" fighten gehört und was schon nicht mehr so fair ist. :whistling:
Wir zwei hatten das ja schon miteinander geklärt...
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

34

Freitag, 3. Februar 2012, 06:31

Nunja,

ich hab mir eben auch das Replay angeschaut ;)

Sauber Start und in der ersten Kurve haut mich gleich mal der Mayss dermassen an die Wand, dass ich mit Schaden sofort komplett rot gewesen wäre ;)

Somit auf den letzten Platz durchgereicht.

Danach kämpfe ich mich bis zur 6 Runde auf den 9 Platz vor bis mich Revolluzer mit dem bekannten Kick auf die Heckseite um 180° dreht. Wieder nach hinten auf den 13 Platz durchgereicht.

Danach Kampf gegen den fliegenden Arbath, mal im Boden, mal in der Luft, mal rechts mal links, bekomme ich rundenlang Seitenhiebe und ein normales Fahren ist unmöglich. Das geht so bis zu 12 Runde ,)

Sorry an Thunafisch der dann von Querbrain und mir in die Mitte genommen wurde, aber das war kein großer Zeitverlust ;)

Dann war es aber ein klasse Rennen und hat trotz den ganzen Kicks noch richtig Spaß gemacht.

In der 20ten Runde dann ein Fight an der Spitzkehre wo ich innen war und Joker außen, dachte erst die Berührung war meine Schuld, aber Joker hat die Tür zugehauen ;) Fairer Kampf.

Trotz den viele Rangelein auf der Strecke war das Rennen dann doch noch richtig gut.

Da FrontLeader vergessen hat den Schaden einzustellen, war es trotz den vielen Crashs noch spielbar, mit Crash wäre das gestern sehr ärgerlich geworden.

Liegt jedoch auch sicherlich an der Strecke, ist sehr schwer für andere zum Überholen Platz zu machen bzw. andere zu überholen wenn die nicht richtig Platz machen.

Bis zum nächsten Rennen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrontPrayer« (3. Februar 2012, 08:41)


35

Freitag, 3. Februar 2012, 07:02

Oh gott oh gott, wozu lackiert ihr überhaupt noch eure Autos :D ;)?
Aber bei der Strecke mit sovielen Leuten, dann noch mit Heckantrieb, war das vorauszusehen!

36

Freitag, 3. Februar 2012, 07:28

Genauso lächerlich ist das überrunden von den Leute die meinen sie wären viel schneller als die anderen fahren nur noch Idealllinie und drängeln sich dann in den Kurven vorbei...Wenn das etwas mit Rennsport zu tun hat machen die bei der Formel 1 oder DTM wohl was falsch!


Sorry, ich weiß nicht, ob wir beide beim Überrunden aneinander geraten sind oder nicht, aber wenn man pro Runde über eine Sekunde verliert, weil der Zuüberrunde komplett dagegen hält, dann verstehe ich das nicht ganz.

Bei der Formel 1 oder DTM wären da schon längst blaue Flaggen geschwenkt wurden. Also gerade bei der Formel 1 sehe ich es nicht zu selten, dass derjenige der Überrundet wird massiv Platz macht indem er von der Ideallinie runtergeht und abbremst. Der Zuüberrunden muss einfach irgendwann mal Platz machen. Ich sage ja nicht, dass er sofort ins Kiesbett fahren soll, aber wenn man auf der Geraden schon fast neben ihm ist, dann würde es doch niemanden weh tun, wenn derjeniger der überrundet wird das Gaspedal mal kurz lupft und der andere in Ruhe vorbeifahren kann.

Eine Paradebeispiel gestern war der gute Ab3z. :thumbup: Da hat alles super geklappt. Obwohl ich sagen muss, dass es für mich gestern generell sehr fair abgelaufen ist. Der ein oder andere kleinere Kontakt gehört eben dazu und das ist auch gut so!
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

37

Freitag, 3. Februar 2012, 07:52

einfach mal in der kurve die "tür auflassen beim anbremsen" und fertig... totaler stumpfsinn das nicht platz gemacht wird wenns ans überrunden geht OMG

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 3. Februar 2012, 08:03

Naja... war ja auch ein enger Kurs und es war irgendwo klar, dass es zu Rangeleien kommt. Ich persönlich kann mich nicht beschweren, ich hoffe nur, ihr seid bei mit nicht "extra vorsichtig" weil ICH das bin ;)

Aber beim Überrunden sollte schon platz gemacht werden. Normalerweise bekommt man bei so etwas die blaue Flagge gezeigt.... denkt dran... hier gehts nur um die "goldene Ananas"...

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 3. Februar 2012, 08:50

Vor mir sehe ich wie FrontLeader auf die Ideallinie zieht und den Mayss dafür wegkickt Meine mentale Rache?

Also ich hab gar niemanden weggekickt. Ich war ganz außen, Mayss schießt dich ab, ich orgel durch und hab durch meinen Wheelspin eineBerührung mit JackyBoy, dann landet Mayss auf Jackie, der schiebt mich in die Bande, ich prall zurück und dann... naja... ich war im freien Flug... von "Abschießen" kann da ja wohl nicht die Rede sein. Man konnte ja sehen, dass ich da gerade in Richtung Strecke unterwegs war. Aber alles in allem sich das für mich normale Rennszenen.


40

Freitag, 3. Februar 2012, 09:09

Eieiei, so hab ich das ja gar nicht wahrgenommen, aber fliegende Autos können auch ganz schön irritierend sein. Ich wollte dem "Ding" einfach nur ausweichen. :sorry:
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Thema bewerten