Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 3. April 2006, 17:52

Alternatives Headset ?

Hi, hab da mal ne Frage wisst ihr ob es schon ein alternatives Headset gibt ausser das 50Cent Headset was bei meiner Box dabei war? Ist von Billy her was geplant oder hat jemand nen alternative Tip. Weil das 50Cent Headset macht mir Angst, weil ich denke das fällt gleich aus einander.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 3. April 2006, 18:04

50 Cent-Headset? Also ich weiß nicht, welches bei dir dabei war, aber ich finde das originale Headset super. Guter Tragekomfort, schön leicht, gute Klangqualität... was willst du mehr?

3

Montag, 3. April 2006, 18:07

jep.
meines ist mir mal zerbrochen :(
aber ich hab ja wieder ein neues


4

Montag, 3. April 2006, 18:17

Also das Headset is wirklich nur 50cent wert sorry. Ich hab das Headset was bei der premium edition bei war. Also für mein PC hab ich ein viel besseres headset. Naja hoffe da kommt noch was gutes raus.

5

Montag, 3. April 2006, 18:23

Es gibt noch eins von Mad Catz.Das heißt auch ne bessere Sprachquali aber viel mehr Kompfort hat es wohl nicht.
Dexter - Season 3

6

Montag, 3. April 2006, 20:59

Das doch mal ne Antwort werd ich morgen mal schauen.

7

Montag, 3. April 2006, 21:55

Es ist doch angeblich ein Kabelloses für 90 € oder so geplant? Ich dachte das mal gelesen zu haben.

Batman!

8

Montag, 3. April 2006, 22:34

http://www.plantronics.com/north_america…360/index.jhtml

Unbekannt ob es in EU rauskommt, Plantronics macht imo die mit Abstand besten Headsets, mein PC-Headset von denen find ich ungefähr auch um den Faktor 1000 besser als das 360 Krüppelplastik Müll teil ^^ Sitzt unbequem, lässt sich kaum verstellen/einrichten, alles wackelig und klapprig und war dazu nichtmal günstig oO

Außerdem hasse ich inzwischen Überkopfbügel Headsets ^^
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 3. April 2006, 22:45

jup genau auf das plantronics wart ich schon vergebens.
es werden übrigends 3 versionen kommen. bilder gibts hier klick

10

Montag, 3. April 2006, 22:59

Und das sieht stabiler aus? Das 360 Standard headset ist bequem, guter Klang, und unstabil find ich es auch nicht.

Batman!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 3. April 2006, 23:05

wird sicher genauso gut wie das halo headset.
ich hab ja im moment überhaupt garkeins. die core version lässt grüßen ;(
ich bin so schreibfaul mit dem controller. dann kann ich endlich voice nachrichten verschicken :D

12

Dienstag, 4. April 2006, 03:05

Zitat

Original von fake
wird sicher genauso gut wie das halo headset.
ich hab ja im moment überhaupt garkeins. die core version lässt grüßen ;(


Wow, die hat nicht mal ein Headset? Die lohnt sich ja sowas von nicht. Ich mein Headset fehlt, keine Festplatte oder Memorycard, Kabelcontroller... versteh nicht wieso Leute die sich zulegen. Der Preis kanns ja eigentlich nicht sein.

Aso, und ich hoffe auch, dass das Wireless Headset in Deutschland rauskomt. Nachts hab ich immer mein Headset + Studiokopfhörer darüber auf. Ist etwas nervig und drückt a bissi...
Ganz Kabellos wär halt hammer! *strahl* :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (4. April 2006, 03:05)


13

Dienstag, 4. April 2006, 03:15

*Hust* weil sie nicht warten wollten ;P Hatte zwar ne Testkonsole von MS bereits hm 3? Wochen vor Launch mit Games, allerdings musste ich das gute Stück nach meinem Special zurück schicken, blieben also Games ohne 360, überall war sie am Start ausverkauft, also musste ne Core her, Headset nachträglich gekauft, HDD + Wireless Controller + Ladekit, in dem Sinn nicht so schrecklich da ich den Kabelcontroller sowieso brauchte/wollte für meinen PC da da nen neues Joypad fällig wurde, dass Teil benutz ich halt zu 90% auch nur da dran ;) War also letztlich nicht soo tragisch, hoffe trotzdem auf neues Headset ^^
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

14

Dienstag, 4. April 2006, 07:03

Wireless Headset:

also, ich persönlich glaube ja nicht, dass ein Wireless Headset sooooo toll sein wird wie sich manche hier vorstellen.

Klar, keine Kabel bedeuten mehr Bewegungsfreiheit. Vor allem weil man dann nicht den Controller überallhin mitnehmen will, wenn man über die 360er live chattet.

Aber:
wo wird die Batterie sitzen??? direkt am Ohr ???? glaube nicht, dass das so gesund ist. Sicher, ein Kabel strahlt auch, aber eine Batterie oder vielleicht so ein fetter Akku wie beim Ladesystem für den Kontroller ist sicher nicht besser.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 4. April 2006, 08:20

Hmmm, ich glaube mein Headset ist im Eimer. Hab gestern die Battlefield Demo gezockt und da ging garnichts mit reden. Habt ihr auch solche Probleme mit der "Hardware" oder könnte das sogar an der Demo liegen?

LOKI
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

16

Dienstag, 4. April 2006, 08:36

ja, Probleme mit dem Headset hab ich schon ab und an.

aber nur, wenn ich das Headset auf lautlos stelle, also den Schalter von rechts nach links gebe. Dann funktioniert manchmal das Mikro nicht mehr, wenn der Schalter wieder rechts steht.
Drum, wenn ich nicht quatschen will/kann, dann zieh ich den Stecker raus.

Aber sonst ist das Headset echt okay.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 4. April 2006, 13:25

Zitat

Original von Mo Metal
Wow, die hat nicht mal ein Headset? Die lohnt sich ja sowas von nicht. Ich mein Headset fehlt, keine Festplatte oder Memorycard, Kabelcontroller... versteh nicht wieso Leute die sich zulegen. Der Preis kanns ja eigentlich nicht sein.


naja, im prinzip hab ich nicht mehr gezahlt als für die premium.

die core 299€
HDD 80€
vga kabel 17€

das macht 396€ und den w-lan controller brauch ich nicht. und da ich von vornherein schon wusste, das ich mit irgendwann sowieso ein plantronic headset hole passt das hier auch wieder.
ich glaub es kommt nur teurer, wenn bei den falschen läden bestellt und unbedingt den wland controller haben möchte.
denn das vga kabel hat sich sowieso fast jeder nachgekauft. geschweige denn vom RGB kabel.
so schlecht ist die core eigentlich gernicht :D

haste das kabellose headset schon gesehen?
klick

18

Dienstag, 4. April 2006, 13:32

Zitat

Original von fake
haste das kabellose headset schon gesehen?
klick


Jupp, das ist das was ich im Auge habe...perfekt zum nachtszocken. It halt die Frage, wie das mit den Batterien oder Akkus funzt. Muss es mir nachher nomma durchlesen. Aber könnte sein, was ich will :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (4. April 2006, 13:33)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 4. April 2006, 14:02

das mit den akkus wird warscheinlich genauso gelöst sein wie bei den logitech wireless mäusen.
nur schade das dieses headset kein 5.1 kann.
aber vllt. hat speedlink ja noch was im ärmel.

Thema bewerten