Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

1 981

Donnerstag, 11. November 2010, 15:57

Das Drehbuch von Men in Black 3 (MIB 3) soll fertig sein...
...save Water, drink Vodka!!


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 982

Donnerstag, 11. November 2010, 16:21

naja ich fand den zweiten schon nicht sonderlich gut.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 983

Donnerstag, 11. November 2010, 23:51

Kann jemand was zu Machete sagen? :help:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 984

Freitag, 12. November 2010, 11:49

also bisher sind alle leute die ich kenne und drin waren extrem begeistert! Außer einer aber den muss ich erstmal fragen ob er überhaupt filme von Rodriguez mag!

1 985

Freitag, 12. November 2010, 17:39

Sehr grenzwertig. Ich mochte den Trailer und ich mag auch sonst die Filme von Rodriguez aber im Endeffekt wird das Gemetzel nach 15min langweilig. Am Anfang lacht man noch (und auch später sind 1-2 Lacher dabei) aber so alles in allem vll 3/5 Sternen. Is halt einfach ne lustige Idee mit viel Splatter aber von Anfang bis Ende immer das Selbe.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 986

Freitag, 12. November 2010, 18:35

Mh dann geht es in "Lebendig begraben".
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 987

Freitag, 12. November 2010, 19:13

Der soll super sein, will ich auch unbedingt sehen.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 989

Freitag, 12. November 2010, 20:16

Mh dann geht es in "Lebendig begraben".


dann erzähl bitte von Buried!

Aber zu Machete ich habe gehört das er nur am anfang und am ende sehr krass sein soll und das er in der mitte nicht mit dauernt splatter daherkommt sondern mit vielen coolen sprüchen!

1 990

Freitag, 12. November 2010, 21:15



einfach nur Hammer 8| 8| 8| 8|
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 992

Sonntag, 14. November 2010, 13:24

Echt schöner Trailer, werd da richtig sentimental wenn ich den seh.

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

1 993

Montag, 15. November 2010, 10:17



einfach nur Hammer 8| 8| 8| 8|
Gegen wen wollen die amis jetzt wieder kämpfen :D

Toller Trailer :thumbsup:
...save Water, drink Vodka!!


1 994

Dienstag, 16. November 2010, 20:53

Zitat


The Hollywood Reporter magazine reports on Thursday that the American cable television network Starz is developing a live-action remake of the 2001 television anime series Noir. In the original anime, two female assassins come together to work on missions while they uncover their past and their connection with each other.

Sam Raimi (Spider-Man, The Evil Dead, Spartacus: Blood and Sand, Xena, Priest, Legend of the Seeker) and Rob Tapert (The Evil Dead, Spartacus: Blood and Sand, Xena, Legend of the Seeker) are executive producers for the project, while Stephen Lightfoot (Criminal Justice, House of Saddam) is serving as both the writer and an executive producer.

Screenwriter Ryoe Tsukimura (El Hazard - The Magnificent World, Shrine of the Morning Mist, UFO Ultramaiden Valkyrie) created the original concept for the anime, and Bee Train studio co-founder Koichi Mashimo directed the project. ADV Films released the anime in North America before the distributor shut down in 2009. FUNimation Entertainment confirmed just last week that it acquired the North American rights to the anime, and it plans to release the anime next year.

http://www.animenewsnetwork.com/news/201…e-of-noir-anime

Ziemlich heiß drauf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (16. November 2010, 20:53)


1 995

Dienstag, 16. November 2010, 21:18

Freitag in Potter 7.1.

Man was freue ich mich. Seit dem 5 Teil sind die Potters schön düster und absolut nichts mehr für Kinder! (Bücher nicht gelesen)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 996

Mittwoch, 17. November 2010, 11:20

Freitag in Potter 7.1.

Man was freue ich mich. Seit dem 5 Teil sind die Potters schön düster und absolut nichts mehr für Kinder! (Bücher nicht gelesen)


hab auch karten für freitag im großen THX Digital Kino bei uns ganz oben mitte rechts :thumbsup: ! Kann es auch schon garnicht mehr abwarten. Ich habe aber die Bücher gelesen und weiß was da heftiges auf mich zu kommt :wacko:

Ich fand teil 6 auch klasse von der Atmosphäre her aber im gegensatz zu den Büchern geht schon einiges ab! Am schlimmsten war es aber Teil 4 der ist wirklich schlecht verfilmt das Buch ist komplett anders!

Trailer zu Green Lantern



:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :jump:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (17. November 2010, 11:20)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 997

Mittwoch, 17. November 2010, 14:34

Werde heute zusammen zur HP7 Preview gehen. Freue mich wie ein Schnitzel auf den Film. Der Trailer sieht jedenfalls gut aus. Ich hoffe mal, das man sich an das Buch halten wird.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 998

Mittwoch, 17. November 2010, 20:18

kann man bei 5std ( komplett ) wohl erwarten!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 999

Donnerstag, 18. November 2010, 12:24

Das Drehbuch von Men in Black 3 (MIB 3) soll fertig sein...


tja es ging wohl schneller als ewartet

hier die ersten Bilder vom Dreh

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=71737

2 000

Sonntag, 28. November 2010, 18:14





:thumbup:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten