Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 061

Montag, 18. April 2011, 07:29

Ihr zwei Volldeppen :P

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

2 062

Montag, 18. April 2011, 08:33

lol :D

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 063

Dienstag, 3. Mai 2011, 23:55




WO ist nur Megan :(

2 064

Mittwoch, 4. Mai 2011, 19:39

JO der Trailer sieht geil aus. Richtiges Popcornkino...Hirn aus...Augen auf und Spaß haben. Super für Freitagsabend XD

Stimmt Megan fehlt irgendwie...tja sie ist ja selber schuld.

2 065

Mittwoch, 4. Mai 2011, 20:54

Freue mich auchg schon tierisch drauf. Die ersten beiden Teile waren einfach nur Hammer Popcorn Action vom Feinsten. :thumbup:

2 066

Mittwoch, 4. Mai 2011, 23:36

Beim 2. bin ich eingeschlafen :S

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2 067

Donnerstag, 5. Mai 2011, 10:09

Beim 2. bin ich eingeschlafen :S
Nach dem Trailer und die ersten paar Minuten habe ich den zweiten wieder ausgemacht. Den ersten habe ich auf DVD und würde sagen, er ist ok. Ein bissl zu viel Kitsch, aber dennoch sehenswert. Den 3. werd ich mir nicht mehr antun. Ich wünschte nur, ich hätte bei Resident Evil auch auf die letzten beiden verzichtet ;) statt dessen sind sie Teil meiner Sammlung :help:
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

2 068

Donnerstag, 5. Mai 2011, 11:20

Also der Trailer zu TF 3 sieht wirklich gut aus aber da ich ja bekanntlich finde das der zweier einfach nur mit das übelste verbrechen für die augen war bin ich etwas vorsichtig.

Mal gucken ob ich ins kino gehe!

Hier der Trailer zum neuen Conan!

Für mich ist Schwarzenegger immer der Conan aber es sieht extrem geil aus, freu mich schon sehr drauf !


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 069

Montag, 20. Juni 2011, 20:12

Ryan Dunn ist tot... (Autounfall)

R.I.P!
War immer einer der witzigsten und verrücktesten Typen bei Jackass und zuvor bei Viva la Bam!

http://media.nbcphiladelphia.com/documen…e+Ryan+Dunn.pdf
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 070

Montag, 20. Juni 2011, 20:20

Und DANACH bei Viva la Bam :P

BTW: Steht schon im "Mich nervt gerade" Thread.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

2 071

Montag, 20. Juni 2011, 23:06

Conan Red Band Trailer :thumbsup:

jetzt freu ich mich noch mehr!


2 072

Montag, 4. Juli 2011, 19:23

Wie peinlich ist Bay bitte???


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

2 073

Montag, 4. Juli 2011, 20:30

8| das ist ja hart !

gut der film ist von ihm selber aber trotzdem total bescheuert!

2 074

Montag, 4. Juli 2011, 20:32

Jan ist ja förmlich aufgewühlt! In jedem Thread + FB dieser Link :P

Ist aber echt mehr als krass! Vielleicht war Bay so naiv zu hoffen, dass die ganzen Nerds sich nicht seine Filme ansehen...

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

2 075

Montag, 4. Juli 2011, 20:41

hab auch jetzt was dazu gefunden !

Seit mehreren Tagen erobern die Transformers erneut die Kinokassen weltweit. Und während die einen euphorisch den Kinosaal ob dieser Materialschlacht verlassen, kritisieren manch andere, dass man das alles ja schon gesehen habe. Gut, diese Gruppe von Leuten meint natürlich, dass Michael Bay das Transformers-Rad nicht neu erfunden hätte. Aber an der Aussage, man habe das alles schon mal gesehen, ist wesentlich mehr dran, als man nun denken könnte.

Bei 'Youtube' ist nun ein Video aufgetaucht, das den direkten Vergleich zwischen einer Szene aus Transformers: Dark of the Moon und "Die Insel", einem früheren Film von Michael Bay aufzeigt. Klickt auf das folgende Bild, und ihr werdet zu dem Video bei 'Youtube' geleitet. Ihr werdet staunen!

Au Alt mach Neu, das wäre doch was für die Abwrackprämie gewesen. Aber da die Abwrackprämie nicht mehr ganz so aktuell ist, ist diese sicherlich nicht der Grund für das Szenenrecycling, das Regisseur Michael Bay hier veranstaltete. Das Problem war, dass beim Dreh der eigentlichen Szene in Transformers: Dark of the Moon eine Komparsin namens Gabriella Cedillo schwer verletzt wurde. Die Darstellerin saß im Auto, das mit einem Seilband gezogen wurde. Leider riss dieses Seil, flog durch die Windschutzscheibe und verletzte Cedillo schwer am Kopf. Aus Respekt vor Cedillo, die sich sogar einer Hirn-Operation unterziehen musste, und ihrer Familie, entschied man sich, den gefährlichen Dreh dieser Szene abzublasen. Da man die Szene jedoch benötigte, hat man es eben auf diese Art und Weise gelöst, indem man auf altes Material aus "Die Insel" zurückgriff.

-Movie-Infos.net-

2 076

Montag, 4. Juli 2011, 20:44

Das ist eine Erklärung, aber eine schwache!

Ist ja nicht das erste Mal, dass beim Filmdreh etwas schiefgeht. Wenn dann jedes Mal alte Filme recycled würden...

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 077

Donnerstag, 7. Juli 2011, 11:46

Achja?!

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 078

Donnerstag, 7. Juli 2011, 17:19

Ganz schön fauler Hund der Mischael. :D

2 079

Donnerstag, 7. Juli 2011, 19:58



Der erste Pixar-Film der mich kalt lässt :S

2 080

Donnerstag, 7. Juli 2011, 20:00

Achja?!




Also bitte, ich sehe da keinerlei Zusammenhang oder Ähnlichkeiten zwischen den beiden Bildern! Nur mit sehr viel Fantasie!



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:whistling:

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten