Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

2 081

Dienstag, 19. Juli 2011, 12:19

endlich ...... da ist er!

THE DARK KNIGHT RISES TEASER!


2 082

Dienstag, 19. Juli 2011, 14:36



Der erste Pixar-Film der mich kalt lässt :S

Was? WAS? Brave wird wieder ein Pixar-Meisterwerk. Tut mir leid, aber du tust dir wirklich CARS2 an?

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

2 083

Dienstag, 19. Juli 2011, 15:26

da kommt der Dark Knight Rises Trailer und die reden über Pixar Filme :pinch: :wacko: 8|

:D

2 084

Dienstag, 19. Juli 2011, 16:09

da kommt der Dark Knight Rises Trailer und die reden über Pixar Filme :pinch: :wacko: 8|

:D


Ich habe den Beitrag ja nicht zitiert ;)

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

2 085

Donnerstag, 21. Juli 2011, 17:36

vorher den letzten potter gesehen. super film, nur von den 3d effekten war ich etwas enttäuscht, auch was die qualität anging!

2 086

Donnerstag, 21. Juli 2011, 21:33



:sleeping:

2 087

Freitag, 22. Juli 2011, 07:55

da kommt der Dark Knight Rises Trailer und die reden über Pixar Filme


Wegen einer Darstellerin bin ich sehr skeptisch:
Anne Hathaway!
Ich bin absolut kein Fan von ihr, hoffentlich weiß sie zu überzeugen :S

2 088

Freitag, 22. Juli 2011, 11:03

Amazing Spiderman gefällt mir jetzt schon besser als der alte Spidey. Was aber auch net viel heißen will..

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

2 089

Freitag, 22. Juli 2011, 12:28

vorher den letzten potter gesehen. super film, nur von den 3d effekten war ich etwas enttäuscht, auch was die qualität anging!


ahja dann frag ich mich was du von 3d erwartest ( mal abgesehen von Avatar) die 3D effekte von Harry Potter waren die mit abstand besten in diesem jahr ( Transformers hab ich nicht gesehen ) du kannst die guten 3D Filme bisher an zwei händen abzählen und Harry Potter gehört definitiv dazu!

zu Spiderman....

ja mir gefällt der Trailer auch hat was von Mirrors Edge wie Spidey da rum fetzt! Von den gesichtern her waren die ersten etwas besser finde aber der neue Spidey könnte bißchen düsterer werden und hoffentlich lassen sie die überhand an liebesstory weg aus den ersten!

Noch dazu ist Dr.Connors der erste Gegener und das ist geil!

zu Batman .....

Christopher Nolan macht das schon ;)

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

2 090

Freitag, 22. Juli 2011, 20:22

fühlst du dich angegriffen nur weil sie mir nicht gefallen?! :stupid:

2 091

Samstag, 23. Juli 2011, 01:04

da kommt der Dark Knight Rises Trailer und die reden über Pixar Filme :pinch: :wacko: 8|

:D

Der "The Dark Knight Rises" Trailer ist öde. Genuschel, was man am Anfang nicht versteht, benutzten Szenen aus Teil 1+2 und dann nur paar Sek. vom Film. Natürlich wird der Film klasse, aber der Teaser ist einfach nur öde. Dennoch Prometheus wird nächstes Jahr der Film werden.

Amazing Spider-Man naja. Sony soll die Lizenz verkaufen. Spider-Man 1 war in Ordnung, aber danach ging es berg ab. Sind sowieos unten durch, weil sie Venom vergewaltigt haben.

2 092

Samstag, 23. Juli 2011, 04:26

Dir ist der Unterschied von einem Teaser zu einem Trailer aber schon bewusst :D ?

Der Teaser sagt schon viel mehr aus als andere die ich sah.

BTW versteh ich mit meinen paar brocken English das genuschel erstaunlich gut. Zudem tut der Teaser eben das was er tun soll

Er regt an für viele viele Spekulationen.

Beispiel ? Man hört am Ende wie die Meute schreit Bane Bane Mata Lo Mata Lo Bane Bane was soviel bedeutet wie töte ihn aus einem Arena kampf.
Wer die Comics kennt weiß das Bane der Fledermaus das Kreutz bricht.Nun kann man natürlich spekulieren ob der Dunkle Ritter in Rises stirbt ? Ich denke eher nicht aber es wird sicher kein Happy End geben.
Was passiert mit Gordon ?
Wie wird Catwoman in die Story eingebunden ?


PS : Ich bin mir zu 90 % sicher das die letzte Scene im Teaser (Als Bane ins Bild läuft) ein Kampf ist der in Arkham ausgetragen wird. Sollte das wirklich so sein wird es denke ich noch den ein oder anderen Schurken mehr zu sehen geben und sei es nur ein kurzer Blick auf die Zelle ^^

Für mich der Film des kommenden Jahres.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

2 093

Samstag, 23. Juli 2011, 14:50

Dir ist der Unterschied von einem Teaser zu einem Trailer aber schon bewusst :D ?

Der Teaser sagt schon viel mehr aus als andere die ich sah.

BTW versteh ich mit meinen paar brocken English das genuschel erstaunlich gut. Zudem tut der Teaser eben das was er tun soll

Er regt an für viele viele Spekulationen.

Beispiel ? Man hört am Ende wie die Meute schreit Bane Bane Mata Lo Mata Lo Bane Bane was soviel bedeutet wie töte ihn aus einem Arena kampf.
Wer die Comics kennt weiß das Bane der Fledermaus das Kreutz bricht.Nun kann man natürlich spekulieren ob der Dunkle Ritter in Rises stirbt ? Ich denke eher nicht aber es wird sicher kein Happy End geben.
Was passiert mit Gordon ?
Wie wird Catwoman in die Story eingebunden ?


PS : Ich bin mir zu 90 % sicher das die letzte Scene im Teaser (Als Bane ins Bild läuft) ein Kampf ist der in Arkham ausgetragen wird. Sollte das wirklich so sein wird es denke ich noch den ein oder anderen Schurken mehr zu sehen geben und sei es nur ein kurzer Blick auf die Zelle ^^

Für mich der Film des kommenden Jahres.


darauf ein Amen! Ich dachts mir auch grad der sagt schon einiges aus der Teaser! Und wer die Bane Story kennt dem läufts eiskalt den buckel runter! Das alte szenen mit reinkommen ist bei einem abschluß normal! Und des bleibt sicher nicht der einzige wie man sich denken kann!

@ Bergfeld

nö ich fühle mich nicht angegriffen aber ich frage mich was du erwartest der film baut nicht auf alles fliegt dir ins gesicht 3D!

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

2 094

Samstag, 23. Juli 2011, 15:22

ich erwarte garnix. nur haben mir bei diesem film die 3d effekte nicht so gefallen, wie sie mir bei anderen filmen gefallen haben!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

2 095

Samstag, 23. Juli 2011, 22:41

ich erwarte garnix. nur haben mir bei diesem film die 3d effekte nicht so gefallen, wie sie mir bei anderen filmen gefallen haben!


z.b. bei welchen? :)

mir würde eben nur Avatar einfallen.

Animierte filme sind von haus aus gut in 3D, Fluch der Karibik 4 war ganz okay aber nicht so gut wie HP, Thor war schrott, Transformers hab ich nicht gesehen! Prinaha 3D war ganz spaßig in 3D.

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

2 096

Sonntag, 24. Juli 2011, 10:45

wie du schon sagtest avatar logischer weise.
alice fand ich super, disneys weihnachtsgeschichte fand ich auch genial.
ja gut, dann eben animierte, aber ich fands einfach besser. zumal mir aufgefallen ist, dass bei potter, vieles in dem film unscharf aussah. kann allerdings auch am kino gelegen haben (cinemaxx) wobei ich das noch nie dort erlebt habe.
bin aber im allgemeinen nicht so sehr von 3d überzeugt.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

2 097

Sonntag, 24. Juli 2011, 21:07

der überzeugte davon bin ich auch nicht aber Harry fand ich nen segen okay Alive hab ich vergessen der hatte auch so seine guten momente!

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

2 098

Freitag, 29. Juli 2011, 16:18

Transformers war unglaublich geil! Vorallem in 3D!
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

2 099

Freitag, 29. Juli 2011, 19:49

Transformers war unglaublich geil! Vorallem in 3D!


ja hab ich gehört, schau ich mir dann auf BR an!

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

2 100

Samstag, 30. Juli 2011, 16:45

schon jemand insidious gesehen?

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten