Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 101

Sonntag, 31. Juli 2011, 10:07

schon jemand insidious gesehen?
jap

die erste Stunde ist gruselfilm pur, das ende wird aber etwas lächerlich.
Trotzdem, für genrefans mehr als ein blick wert ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

2 102

Donnerstag, 11. August 2011, 19:47



hatte seinen guten szenen aber die story war mir etwas zu bescheuert und ziemlich schlecht erzählt.

5 / 10



hier muss ich sagen das ich mir deutlich mehr erhofft habe durch Liam Neeson da er einer meiner lieblingsschauspieler ist, und der wirklich coolen story, aber leider hatte der film keinen einzigen Höhepunkt weil die story so lapprig dahin fliegt und somit auch null spannung daher kommt. Die Dialoge zwichen Neeson und Rici waren dafür ganz cool!

4 / 10

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

2 103

Samstag, 20. August 2011, 13:02

wohoo :thumbsup:


2 104

Samstag, 20. August 2011, 13:40

War Donnerstag in "Die 3 Musketiere" 3D.

Schönes Popcornkino, witzig, actionreich aber mittelmässiger bis schlechter 3D-Effekt.

7 ( 8 )/10

Die 8 steht in Klammern, da der Besuch für mich kostenlos war inkl. Popcorn und unbegrenzten Getränken. :)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

2 105

Samstag, 20. August 2011, 19:17

der hat mich jetzt mal garnicht vom hocker! Teil 3 hat mir ja am besten gefallen!


2 106

Freitag, 26. August 2011, 18:55

Ich dnek hier bin ich richtig :D

Was haltet ihr davon? :D Also mir gefällt der mal mehr als gut. Ich hab die alten Filme mim Arnie nie richtig geguckt aber jetzt wirds interessant.

Leider braucht man nen YT Account weil der Trailer ab 18 is

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 107

Samstag, 17. September 2011, 03:59

Hab mir mal "I am number four" angeguckt. Und bei dem Film merkt man das man auf die Kritik von iwelchen Zeitungen oder Inet Sites scheissen sollte. Der Film hat 2,5 von 5 Sternen im Schnitt. Ich hätte dem mindesten 4,5 gegeben. Allein die Handlung war schon hammer. Hoffentlich kommt da noch ein 2er Teil :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 108

Samstag, 17. September 2011, 15:44

Ich bin auch der Meinung das der FIlm ziemlich unterbewertet ist, ein zweiter Teil ist wohl nicht ausgeschloßen schätze ich!!


2 109

Samstag, 17. September 2011, 16:03

Ich bin auch der Meinung das der FIlm ziemlich unterbewertet ist, ein zweiter Teil ist wohl nicht ausgeschloßen schätze ich!!


Ich setz es mal in den Spoiler :D

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
also das ende sah auch richtig danach aus als ob es weiter geht. der film war ja sozusagen nur die vorgeschichte wo alles aufgeklärt wird. und jetzt gehen sie zum angriff über :D


der film geht ja nach nem buch und der 2e teil von dem buch ist auch schon draussen "the power of six" heißt das. ich würd mir das auch kaufen allerdings gibts das noch nicht auf deutsch und ich hab kein bock mir in nem englischen buch immer alles 5 mal durchlesen zu müssen bis ich es richtig verstanden hab ^^

vor allem an dem film hat mir die "romanze" zwischen den beiden gefallen :D "no homo" in dem film war es gut aber es gibt auch filme bei denen es übertrieben wird "twilight" zB.
und dianna agron :love: ich hab sie zwar vor dem film schon ein paar mal gesehen aber seit gestern :love: :love: :love: die is mal sowas von süß hahah
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (17. September 2011, 16:03)


2 110

Samstag, 17. September 2011, 17:12

Wenn mich nicht alles täuscht spielt Dianna Agron bei "Glee" mit, und ja, süss ist sie definitiv!!! ;)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
So sehe ich das auch, eigentlich geht der Kampf ja jetzt erst los!! Ausserdem sind die 2 bzw. 3 ja jetzt erst auf dem Weg, die anderen zu finden


2 111

Samstag, 17. September 2011, 17:20

Wenn mich nicht alles täuscht spielt Dianna Agron bei "Glee" mit, und ja, süss ist sie definitiv!!! ;)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
So sehe ich das auch, eigentlich geht der Kampf ja jetzt erst los!! Ausserdem sind die 2 bzw. 3 ja jetzt erst auf dem Weg, die anderen zu finden


Ja, bei Glee. Allerdings hab ich von der Serie nur gehört. Um was gehts da? bzw gibts ide auch auf deutsch ?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 112

Samstag, 17. September 2011, 17:31

Es geht um so eine High School Musical Gruppe "Glee Club", also viel getanze und son Zeug ;) Seit 5.09.2011 läuft die 2te Staffel auf Super RTL


2 113

Sonntag, 18. September 2011, 04:31

was haben eig so viele gegen World Invasion? :huh:
Hab den mal geguckt jetzt. macht schon sehr viel spaß der film.
also man merkt immer mehr das die kritikrn alle fürn arsch sind... die gucken da ja nur auf die fehler und wollen das positive net sehen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 114

Sonntag, 18. September 2011, 19:48

Der sieht interessant aus



Future Rocky ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 115

Sonntag, 18. September 2011, 21:09

jo das hab ich mal als ich in nem anderen film war bei der werbung gesehen :D

wird bestimmt n goiler film ^^

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 116

Sonntag, 18. Dezember 2011, 09:35



Yeeahhh Baby! :thumbsup:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

2 117

Sonntag, 18. Dezember 2011, 14:02

einfach so geil!

Stallone, Willis, Van Damme und Schwarzenegger meine kindheitshelden!

2 118

Sonntag, 18. Dezember 2011, 15:32

ein extrem überzogener film,aber verdammt geil , ich finds mehr komödie ;) hab mich köstlich amüsiert,meine anlage auch ^^

achtung : warnschuss ...uups :thumbup:
...und dann BAM!

2 119

Sonntag, 18. Dezember 2011, 18:39

Der Film wird einfach Legen......gleich kommts......DÄR. Das war der erste schon. Einfach ein Actionfeuerwerk, ohne viel das man denken muss. Den ersten Teil hab ich mir bis zum abwinken reingezogen.

Allein Bruce Willis...wo ich finde das er immer noch die coolste Sau von allen ist. Mit einer längeren Rolle, genial.

Neben Batman der Film auf den ich mich am meisten freue.

2 120

Dienstag, 20. Dezember 2011, 13:40


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten