Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 202

Samstag, 23. März 2013, 21:50



:biglaugh: :thumbsup:

2 203

Dienstag, 2. April 2013, 22:55



^^

2015 ist es so weit

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 204

Donnerstag, 4. April 2013, 19:07

Hab am Sonntag "Spring Breakers" gesehen, wahnsinn war der Film schlecht :rolleyes: :help:
#makeXboxfrontgreatagain

2 205

Freitag, 5. April 2013, 07:33

Hab am Sonntag "Spring Breakers" gesehen, wahnsinn war der Film schlecht :rolleyes: :help:


Dachte ich mir auch, aber ich befürchte das wird noch zu einem Kultfilm für eine Generation die heute im Teenageralter steckt. Wie schlecht war das Ende bitte?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 206

Montag, 8. April 2013, 15:53

Hab am Sonntag "Spring Breakers" gesehen, wahnsinn war der Film schlecht :rolleyes: :help:


Dachte ich mir auch, aber ich befürchte das wird noch zu einem Kultfilm für eine Generation die heute im Teenageralter steckt. Wie schlecht war das Ende bitte?


Das Ende hat doch zum gesamten Film gespasst, einfach nur beschissen :D
#makeXboxfrontgreatagain

Antiheld

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Mannheim

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 207

Dienstag, 9. April 2013, 10:16

Hab am Sonntag "Spring Breakers" gesehen, wahnsinn war der Film schlecht :rolleyes: :help:
Ich habe gehört er soll nciht so schlecht sein. Gerade als Persiflage auf diese Spring Break-Generatio und MTV-Generation. Man sagt ja, dass Harmony Korine für die Statisten- und Nebenrollen oft "echte" Leute einsetzt und somit auch diese Spring Break Bitches alles echt sind und gar nicht wissen, dass dies gar kein Abfeierilm ist. Wenn ich schon im Trailer sehe wie oft James Franco "Y'all" sagt kann ich das auch nur noch als Persiflage interpretieren.

Ich bin trotzdem auf den Film gespannt, bin aber jetzt schon einmal vorgewarnt.

Vorgestern habe ich "Mama" in der Sneak gesehen. Ziemlich klassischer "Geisterfilm" wie man ihn heutzutage eigentlich nur noch von den Japanern kennt. Besonders im Kino hat er sehr viel Spaß gemacht, aber ein 2. Mal muss ich den Film nicht schauen.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 208

Sonntag, 21. April 2013, 11:58

Evil Dead Kinostart 16.05



Für mich der Film des JAhres im Bereich Horror!! Mal schauen ob er an das original ran kommt! :thumbsup:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 209

Samstag, 22. Juni 2013, 10:11

Lange gewartet, jetzt geht es endlich weiter:



:thumbsup: :thumbup:

|
|
|

Wer die anderen beiden "Teile" noch nicht kennt:

1. Shaun ot the Dead =>


2. Hot Fuzz =>
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


2 210

Sonntag, 8. Dezember 2013, 16:08

Am Donnerstag ist es endlich soweit, Smaugs Einöde kommt in unseren Kinos
Werd ich mir schön gemütlich in 3D HFR auf ner 600m² Leinwand in unseren Kino geben :))

Butterblume18

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Bremen

Beruf: Kauffrau

  • Butterblume18
  • Private Nachricht senden

2 211

Sonntag, 8. Dezember 2013, 19:42

Der Hobbit 2... aufjedenfall...

aber zuletzt Tribute von Panem 2 gesehen... ich warte so gespannt jetzt auf den 3. Teil...

2 212

Montag, 9. Dezember 2013, 06:58

Der Hobbit 2 kommt bei uns nur in 3D... -_-

2 213

Montag, 9. Dezember 2013, 09:04

Nachtzug nach Lissabon, war der letzte Film relativ gute den ich gesehen habe nach im Kino.

Der letzte relativ langweilige war Wolverin der letze Samurai oder so:thumbdown:

2 214

Dienstag, 10. Dezember 2013, 21:12



:eek2: :pray:

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

2 215

Dienstag, 10. Dezember 2013, 23:24

Epischer Trailer, freu mich richtig drauf.
Bitte nicht versauen :]

2 216

Montag, 16. Dezember 2013, 17:29

Tribute von Panem 2 war eine herbe Enttäuschung. Man wartete darauf das etwas passiert... aber es passierte nicht. Es gab keinen Höhepunkt ... und ab der Hälfte spielte sich alles nur noch Schlag auf Schlag ab, bevor es anfing, war es auch schon zuende. Der totale Reinfall.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 217

Montag, 16. Dezember 2013, 17:59

Tribute von Panem 2 war eine herbe Enttäuschung. Man wartete darauf das etwas passiert... aber es passierte nicht. Es gab keinen Höhepunkt ... und ab der Hälfte spielte sich alles nur noch Schlag auf Schlag ab, bevor es anfing, war es auch schon zuende. Der totale Reinfall.


ich fühlte mich durchwegs gut unterhalten ;)

Geschmäcker sind zum Glück verschieden!
#makeXboxfrontgreatagain

2 218

Montag, 16. Dezember 2013, 18:29

Tribute von Panem 2 war eine herbe Enttäuschung. Man wartete darauf das etwas passiert... aber es passierte nicht. Es gab keinen Höhepunkt ... und ab der Hälfte spielte sich alles nur noch Schlag auf Schlag ab, bevor es anfing, war es auch schon zuende. Der totale Reinfall.


ich fühlte mich durchwegs gut unterhalten ;)

Geschmäcker sind zum Glück verschieden!

Sehe ich ähnlich, fand ihn sogar überraschen stark. Gleiches galt aber auch schon für Teil 1, wobei ich den 2ten Teil noch etwas besser sehe. Konnte einiges und für mich hat sich bei dem Film der Kinobesuch auf jeden Fall ausgezahlt.

itZWheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

2 219

Montag, 6. Januar 2014, 19:54

Hab am Sonntag "Spring Breakers" gesehen, wahnsinn war der Film schlecht :rolleyes: :help:



hab mir den auf Sky angeguckt.. bin zwar im selben alter wie die Damen aber der film ist mir zu "yolo"...



Kann Don jon empfehlen klasse film

2 220

Dienstag, 7. Januar 2014, 06:36

Wolf of Wall Street nächste Woche, bin gespannt! :)

Thema bewerten