Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 241

Mittwoch, 22. April 2015, 14:19

Hier mal der neue Jurassic World Trailer

Quellcode

1
http://www.movie-infos.net/cms/News/278-Jurassic-World-Kein-Streichelzoo-Neuer-deutscher-Trailer-Poster-online-UPDATE/
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

2 242

Freitag, 24. April 2015, 14:33

Gestern "Age of Ultron" im Kino gesehen, 3D, OV.
Was für eine Actionparty, ohne dabei platt zu wirken!
Ganz großartig gelöst!

Das man sich z.T. nicht an die Vorgaben des Comics hält, finde ich sogar ganz erfrischend.
Der zweite Avengers ist auf jeden mega gut inszeniert: Die einzelnen Story-stränge werden sinnvoll zusammengesetzt und es gibt zwei, drei Szenen im Film, die einem echt den Kiefer auf den Boden klatschen lassen.

Und ich kann beruhigen:
Die ganzen Trailer haben nicht alles gespoilert.
Reingehen, zurücklehnen, genießen :)

2 243

Sonntag, 19. Juli 2015, 12:30

Terminator Genisys - 3,5 von 10
Oh mein Gott, ich hab keine Ahnung wo ich überhaupt anfangen soll. Hier hat ja mal überhaupt nichts gestimmt. Angefangen vom unterdurchschnittlichen Casting bis hin zur lächerlichen und unlogischen Story und den (teils) grottigen CGI Effekten. Ich bin wirklich mit sehr tiefen Erwartungen in den Film gegangen und selbst die wurden noch unterboten. Werde hier definitiv mal ein Video Review machen, denn der Film schreit nur danach zerlegt zu werden. Auch 3+4 waren schon unterirdisch im Vergleich zu 1+2, aber hier nochmal unter die Messlatte zu schießen ist schon eine besondere Meisterleistung!

Der Film funktioniert weder als Neustart, noch als Fortsetzung! Weder Story, noch die Entscheidungen der Charaktere machen in irgendeier Form Sinn. Alles wirkt erzwungen, selbst der Fanservice ist nicht aus sich natürlich herausgewachsen sondern zum reinen Selbstzweck im Film. Zwischen Sarah und Reese ist keinerlei Chemie vorhanden und ihr langsames annähern wirkt an keiner Stelle organisch oder natürlich.

Außerdem scheint es in der Zukunft mittlerweile eine hervoragende Zufuhr von eiweißhaltigen Nahrungsergänzungsmitteln zu geben. War Kyle Reese in Terminator 1 noch ein schmächtiger Soldat der vom Horror des Krieges sowohl psychisch als auch physisch gezeichnet war, so haben wir in Terminator Genesys wohl genährte und gepflegte Männer in abgefuckten Uniformen. Keinerlei Spur mehr vom düsteren KZ Realismus der Zukunft, sondern hochpolierte Strahlemänner!

Ich gehe bewusst mal nicht auf das Chaos der Timeline ein. Nur als Beispiel eine kleine Szene welche mich unglaublich gestört hat: Die Ankunft von Kyle Reese. Durch den Trailer wussten wir ja alle schon wie der T-1000 aussehen würde. Daher musste ich schon massiv mit den Augen rollen als es Reese wirklich schafft ihn zu überwältigen, die Waffe abzunehmen und für ein paar Sekunden zu bedrohen. Projeziert man die gleiche Szene ins Universum von T2, Ropert Patrick hätte ihn schon 20x filetiert. Aber ok, lassen wir auch diesen unlogischen Moment mal in Ruhe. Reese frägt wie in T1 nach dem Datum... und der T-1000 sticht nicht sofort zu, ER ANTWORTET IHM!!! Wieso sollte eine Maschine ihm antworten? Er ist auf sein Ziel programmiert, nicht auf coole Sprüche. Das ist so weit entfernt von jeglicher Natur des Charakters, weiter geht es kaum.

Der ganze Film kann eigentlich auf einen Nenner gebracht werden mit: style over substance Leiderlässt sich Style nicht erzwingen und dies versucht T5 am laufenden Band. Für mich auf dem gelichen Niveau wie die Transformers Reihe. Hirn aus, Film rein!
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

2 244

Sonntag, 19. Juli 2015, 13:17

Dem gibt's leider nichts hinzuzufügen.....

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 245

Sonntag, 19. Juli 2015, 17:46

Storytimeline wirr, glaub die sind selbst im Film nicht durchgestiegen, ok Hirn aus und Action, mehr wollte ich auch nicht, genau wie bei Transformers und diesen Zweck hat er mit Bravour erfüllt, freue mich auf die nächsten beiden, so unterschiedlichkönnen Erwartungen an Filme sein :thumbup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

2 246

Sonntag, 19. Juli 2015, 23:09

@cleaner: die hirn aus, film rein masche ist doch imo schon ab teil3 konzept gewesen. Von logischer storyline ist die reihe doch schon lange abgekommen. Hab den aktuellen teil noch net gesehen aber wenn man die entwicklung der serie kennt dann sollte man ausser "kabumm" net mehr allzuviel erwarten....

2 247

Freitag, 24. Juli 2015, 10:55

@cleaner: die hirn aus, film rein masche ist doch imo schon ab teil3 konzept gewesen. Von logischer storyline ist die reihe doch schon lange abgekommen. Hab den aktuellen teil noch net gesehen aber wenn man die entwicklung der serie kennt dann sollte man ausser "kabumm" net mehr allzuviel erwarten....
Ich lehne es einfach ab als einzige Erwartung an einen Film eine gesteigerte Anzahl von Explosionen zu sehen. Wie gutes Actionkino auszusehen hat haben Terminator 1-2, Die Hard, Predator oder Aliens gezeigt. Aber auch neue Streifen wie The Raid oder Dredd sind zumindest nicht schlecht. Weshalb ist es nicht mehr möglich eine gute Story mit interessanten Charakteren in einen Actionfilm einzubauen?! Mehr möchte ich garnicht. Dann kann es auch gerne 90% weniger krachen wenn ich dafür mit den Charakteren mitfiebere. 99% der heutigen Actionfilme sind zu überteuerten Techdemos verkommen :rolleyes:
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

2 248

Freitag, 24. Juli 2015, 14:25

99% der heutigen Actionfilme sind zu überteuerten Techdemos verkommen

leider wahr! ;(

danke für deine eindrücke vom neuen terminator! hatte mich drauf gefreut, allerdings auch mit dem schlimmsten gerechnet. letzterem sind sie wohl gerecht geworden... :rolleyes:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 249

Donnerstag, 12. November 2015, 16:06

Ja, habt recht...

Früher war alles besser, als Action im Gros noch echte Handarbeit war, und nicht hinter CGI-Strohfeuern versteckt werden musste :thumbdown: . Ich glaube, der letzte gute Action-Film den ich gesehen habe, war "Snowpiercer"....

2 250

Donnerstag, 12. November 2015, 17:44

Wenn du mal einen anspruchsvollen modernen Actionfilm sehen willst kann ich nur Turbo Kid empfehlen... Trailer gibts im Netz.
Grösstenteils handgemachte Effekte mit viel Kunstblut und Mannequins, wahnsinnig sympathische Hauptdarsteller und ein junges Team von Regisseuren welchen man an jeder Stelle des Films anmerkt dass sie Leidenschaft in ihr Werk gesteckt haben.

Auch wenn der Trailer nach Trash aussieht.... das ist kein Trash, ganz und garnicht... :)
Die deutsche Syncho sollte man übrigens meiden... der weibliche Hauptcharakter verliert leider viel durch die deutsche Synchro
Gamertag: THE TURBO RIDER

2 251

Freitag, 13. November 2015, 08:17

schaut gar nicht mal so schlecht aus...

werd ich mir bei gelegenheit mal anschauen


danke für den tipp

2 252

Freitag, 13. November 2015, 11:50

Ja, vielen Dank, der hört sich gut an!

2 253

Mittwoch, 27. Januar 2016, 09:24

the revenant


echt teils sehr gute bzw schöne naturaufnahmen gepaart mit tollen effekten (stichwort: bärangriff) machen den film imo sehenswert

di caprio spielt sehr überzeugend, ledeglich um ca 30min zu lang ist der streifen geworden.....vor allem im mittelteil passiert imo zu wenig und dadurch zieht sich das ganze in die länge......aber dennoch ein guter streifen!

2 254

Mittwoch, 27. Januar 2016, 09:57

The Revenant

Also ich bin ziemlich enttäuscht von dem Film. Ja, die Bilder sind teilweise beeindruckend, auch die schauspielerische Leistung ist gut bis sehr gut. Und der Bärenangriff war wirklich gut gemacht. Aber der Film selbst hat mich nicht überzeugt. Viel zu viel unrealistische Szenen, teilweise seeeeehr langatmig, und das Ende meiner Meinung nach sehr unspektakulär inszeniert. Also ich gebe ihm 5/10 oder maximal 6/10. Ich bereue es nicht ihn gesehen zu haben, aber ob ich ihn ein zweites Mal anschauen würde, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

2 255

Mittwoch, 27. Januar 2016, 10:14

endkampf ist unspektakulär?

warst du bis zum ende in der vorstellung oder biste vielleicht vorher eingepennt? ^^

hardy gegen dicaprio im extrem nahkampf battle inkl abgehackter extremitäten, das konnte imo schon was ....

2 256

Mittwoch, 27. Januar 2016, 10:37

Ich war zwar zwischendurch mal kurz vorm Einschlafen, aber zum Glück war ich im Kino und nicht auf der Couch und das war nicht sooo bequem dann :D

Hab das bisschen falsch formuliert, der Endkampf selbst war schon gut, aber die ganze Jagd nach ihm kam mir iwie zu kurz, also mehr Duellcharakter. Weiß nicht, wie ichs formulieren soll, hab mir das alles einfach etwas anders vorgestellt.

2 257

Mittwoch, 27. Januar 2016, 11:01

mein problem war einfach dass es sich im mittelteil zu lange gezogen hat

der teil wo er dann halbtot rumkriecht und seine ganzen visionen hat bis hin zum indianer der ihn dann verarztet, hätte imo alles komprimierter sprich gekürzt gehört;

aber ich gebe dir recht, hab mir dass auch iwie anders vorgestellt.....

2 258

Mittwoch, 27. Januar 2016, 11:21

Ja der Mittelteil war extrem, er war übertrieben gesagt 10 mal tot, kurz drauf wieder am Kriechen, dann Laufen, dann wieder am Kriechen, weil wieder fast tot, usw... (ist jetzt etwas übertrieben dargestellt, ich weiß, aber imo kam es mir fast so vor :) ) Und dadurch bleibt einfach ein insgesamt eher enttäuschendes Filmerlebnis zurück. Was ich echt schade finde, da ich eigentlich ein absoluter Di Caprio Fan bin (mal abgesehen von Titanic, das war nicht mein Genre). Für mich bleibt: Schauspielerisch und von der Kulisse her ein absolut sehenswerter Film, der aber viele Längen hat, storytechnisch nicht überzeugen kann und imo zu viele übertriebene/unrealistische Szenen hat, welche die ganze Atmosphäre des Settings zerstören.

2 259

Donnerstag, 28. Januar 2016, 07:20

Ich bin gestern abend in The Revenant, wird 9/10 und nach 100 Minuten zZz/10 gegangen.










hulle6 samsung galaxy s7 hülle
Qualität ist top und für den Preis unschlagbar. Hatte für mein altes Gerät diese Hülle auch schon und habe mir jetzt wieder eine zugelegt. www.hulle6.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holmes90« (28. Januar 2016, 11:54)


2 260

Donnerstag, 28. Januar 2016, 09:04

hast den endkampf versäumt, der wäre noch ganz gut geworden....

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten