Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Donnerstag, 29. Juni 2006, 11:37

Zitat

Original von General Lee
Ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht von dem Teaser. Im zweiten Teil hat sich ja angebahnt, dass Venom im dritten Teil kommt. Aber leider wohl doch nicht. Ich hoffe ja uf einen 4. Teil. Am Ende des 3. Teil wird sich ja hoffentlich der Symbiont einen neuen Wirt suchen und dann kommt Venom vielleicht im 4. Teil.


Wo hat sich das mit Venom angebahnt?!

P.S.: Ich dachte er kommt gar nicht, aber der Symbiont kommt ja :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (29. Juni 2006, 12:57)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

342

Donnerstag, 29. Juni 2006, 16:34

ich dachte auch das Venom dabei ist.
denn immerhin ist das schwarze glibberzeug, ja auch schon mit von der partie.
immerhin wird das ende vom 1sten teil (mit dem goblin) fortgesetzt.

343

Donnerstag, 29. Juni 2006, 17:51

Andererseits, wer sagt, dass er nicht kommt?
Nur weil sie ihn nicht im Trailer zeigen...andererseits hätten sie so direkt nen Gegner für den 4. Teil

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

344

Donnerstag, 29. Juni 2006, 17:54

Man sah ja schon die Entscheidende Szene, aus der Venom enspringt. Peter reisst sich im Teaser an der Glocke den Symbionten vom Körper. Das ist der Moment, wo der Symbiont sich Eddie Brock als neuen Wirt sucht. Brock sah man ja auch schon in der Form von Topher Grace im Teaser. Zum Glück hält man sich hier an die Original-Comicstory.

Lediglich die Herkunft des Symbionten wird man ändern müssen. Schließlich kann man Spidey nicht in den Weltenkampf schicken, wo er den Replikator benutzt. Das würde die Grenzen von 2 Filmen sprengen. Somit werden sich die Schreiber wohl eine neue Story für den Symbionten ausgedacht haben.

Ich bin ebenfalls gespannt darauf, wer der neue Goblin ist. Harry bekam im Teaser eine Goblin-Bombe in seine Richtung geworfen. Ebenfalls hatte der Flieger des Gnom-Gleiters keinen Anzug an. Vermutlich gibt es hier doch noch Hoffnungen, dass Harry einen Hobgoblin anheuert.

Die Einführung von Gwen Stacy im Trailer fand ich wieder sehr komisch. Schließlich ist die Film MJ schon eine Mischung aus Gwen (Comic) und MJ (Comic). Dazu war Gwen Peters erste Freundin und als dieser mit MJ zusammenkam, war Gwen schon tot. Mal schauen was die Produzenten daraus machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (29. Juni 2006, 17:56)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

345

Donnerstag, 29. Juni 2006, 20:26

ich mach mal kurz einen doppelpost. mein account zum bilder hochladen funktioniert gerade nicht.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

346

Donnerstag, 29. Juni 2006, 20:37

und der hier....

beide fliegen auf dem goblin gleiter.
aber ob es beide die selben sind ?(

er schaut zumindest so aus wie harry osborn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (29. Juni 2006, 20:39)


donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

347

Donnerstag, 29. Juni 2006, 21:30

Also, ich habe mir gerade den Trailer und ein paar Bilder angeguckt und es sind höchstwarscheinlich, Sandman, Venom, Reptile (oder so) und der junge Osborne.

Ich bin mir da aber nicht sicher, ausser mit Sandman da bin ich mir schon sehr sicher.

Ma gucken.

348

Sonntag, 2. Juli 2006, 00:31

Ich denke es sind nur Sandman und der junge Osborne. Sonst wäre der Film ja mit Bösewichten überladen. Die müssten ja noch die Story zu jedem erzählen und dann noch die Geschichte mit dem Symbionten, das wäre zuviel. Schätze wie gesagt, dass sich am Ende der Symbiont Eddie als Wirt sucht und somit Lust auf den Vierten Teil gemacht wird. Venom ist ja auch mal der geilste Bösewicht.

Anderes Thema:
Will jemand von euch in "Ab durch die Hecke" ?
Ich glaube und hoffe der wird richtig geil, freu mich schon auf Donnerstag.
[GC1]McFly80[/GC1]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

349

Sonntag, 2. Juli 2006, 10:32

Ich dachte die Bad Guys sollen Venom und Sandman sein???

Naja egal


Zu "Ab durch die Hecke" will ich auf jeden Fall. Unser Kinobetreiber hat den auf ner Pressevorführung in Hamburg gesehen und war begeistert.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

350

Sonntag, 2. Juli 2006, 10:40

"Ab durch die Hecke" ist einer der wenigen Animations-Filme, die mir nach dem Trailer richtig sympathisch erschienen.

Das Geld werde ich dennoch sparen, da mein kleiner Bruder sich den später eh höchstwahrscheinlich auf DVD holt (tja, als armer Schüler muss man haushalten ^^).

Übrigens: filmstarts.de hat den Film als eher nur leicht überdurchschnittlich eingestuft (6/10), auch wenn man auf solche Kritiken erfahrungsgemäß natürlich eh nicht zu viel geben sollte.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

351

Sonntag, 2. Juli 2006, 10:59

Naja Trickfilme kommen bei Kritiken selten richtig gut weg. Aber ich denke der Film wird am Donnerstag wohl das beste sein was läuft. Und ich warte schon ziemlich lange auf den Film.

Ach ja Zitat Filmstarts:

"Für Liebhaber des Animationsgenres ist „Ab durch die Hecke“ bedenkenlos zu empfehlen"

Zu dieser Kategorie von Leuten zähle ich mich etwas, also wird der sicher lustig.


Wie geil war schon die Szene mit dem Rasentrimmer. EIN RASENTRIMMER!!!
[GC1]McFly80[/GC1]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

352

Sonntag, 2. Juli 2006, 11:01

Ich fand den Igel vorm THX-Fernseher noch besser.

Aber findet ihr nicht das mal wieder ein "richtiger" Zeichentrick kommen sollte?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

353

Sonntag, 2. Juli 2006, 11:05

Zitat

Original von Calahan
Ich fand den Igel vorm THX-Fernseher noch besser.

Aber findet ihr nicht das mal wieder ein "richtiger" Zeichentrick kommen sollte?


Stimmt den hatte ich ja ganz vergessen, ah wie geil wird der Donnerstag.

Ich würde auch gerne mal wieder einen richtigen (aber auch guten) Zeichentrickfilm sehen. Ich finde es schade, dass Disney keine mehr macht. Ich warte ja immer noch auf nen Film der sich einreihen kann in so geniale Filme wie Aladdin und Herkules. Wobei Aladdin imo der absolut geilste Disney Streifen ist.
[GC1]McFly80[/GC1]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

354

Sonntag, 2. Juli 2006, 11:09

Auch wenn zB die Pixar-Sachen allesamt geil sind und Shrek sowieso finde ich irgendwie das CGI-Animationsfilme immer etwas "herzlos" wirken.

Und nun fangen die Japaner mit ihren Animes das ja auch schon an :(
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

355

Sonntag, 2. Juli 2006, 21:43

ich werd zwar auch in ab durch die hecke gehen, aber ich glaub der wird mich nicht so vom hocker reißen.
ich hab kein einziges mal lachen, geschweige denn schmunzeln müssen, als ich den trailer gesehen habe.
aber am samstag ist ein geb vom kumpel und da gehen wir ins kino. da nicht besseres kommt und die anderen alle begeistert sind und der trailer schon ur komisch fanden.... :rolleyes:

356

Sonntag, 9. Juli 2006, 23:56

Ich geh morgen in, Ab durch die Hecke. :))

Den Trailer fand ich einfach zu geil.

Ich kann das ABC rülpsen :))
Igel vorm Tv....Woahhhhhhhhh. :))
es gab so viele lustige Szenen.. :biglaugh: ... und deswegen, wird er geguckt. Ich amg auch Animationsfilme

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

357

Montag, 10. Juli 2006, 00:13

also ich war ja am wochenede drin.
er ist wirklich gut gemacht, aber irgendwie gehen mir die vielen animationsfilme auf den nerv. allein in der vorwerbung kamen schon wieder 5 neue.
irgendwie hab ich mich sattgesehen an den filmen.
ich konnte auch nur einmal kurz lachen bei "ab durch die hecke"
liegt wohl daran, das die ganzen witze in den animationsfilmen immer nach dem selben schema eingesetzt werden.
ich hätte ihn mir lieber nur auf dvd anschauen sollen.

von möglichen 6 sternen bekommt der film von mir nur 3.

358

Montag, 10. Juli 2006, 00:42

Falls es jemand noch nicht kennt.....meiner meinung nach die beste kino seite....http://www.zelluloid.de 8)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

359

Montag, 10. Juli 2006, 15:44

eigentlich wollte ich tokio drift garnicht anschauen. wenn dann nur auf dvd.
aber ich hab gestern das making of gesehen.
ich glaub der film ist doch ganz i.o. nun riskier ich es doch :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (10. Juli 2006, 15:45)


360

Montag, 10. Juli 2006, 15:51

ne ne...Ich weiger mich aus Prinzip das Paul Walker u co. nicht mehr dabei sind ...die ham einfach einen komplett neuen Film gedreht und versuchen mit dem gutem Namen Geld zu machen.....pfui X(


*edit*.....ahja ich vergass......Fluch der Karibik 2 bricht Rekord....siehe.....
http://www.zelluloid.de/news/index.php3?id=5393
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (10. Juli 2006, 15:54)


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten