Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

361

Montag, 10. Juli 2006, 17:50

ich war ja schon entäuscht als vin diesel nicht mehr dabei war.
das jetzt paul walker fehlt hat mich auch genervt, aber im prinzip ist es egal, denn teil 1 und 2 hatten genauso wenig miteinander zu tun wie der neue mit den vorgängern.
das einzige was sie gemeinsam haben sind die autos.

fluch der kraibik rockt hoffentlich anständig.
ich geh ohne erwartungen in den film. zumindest mit ganz wenig. ich will wenigstens das er mich unterhält. wenn dem nicht so ist und der trailer mal wieder das geilste am ganzen war, dann kotz ich ab.

362

Montag, 10. Juli 2006, 20:38

ich fand den toky drift garnet so schlecht. das es ne stpry von der stange wird konnte man sich schon vorher denken. nen film mit story hätten se auch nich the fast an the furious genannt.

dafür find ich des driften viel geiler als des normale rennenfahren.
damit waren auch ein paar lacher verbunden weils der kleine ami es einfach nich drauf hat(te). :D

363

Montag, 10. Juli 2006, 21:17

Zitat

Original von fake
fluch der kraibik rockt hoffentlich anständig.
ich geh ohne erwartungen in den film. zumindest mit ganz wenig. ich will wenigstens das er mich unterhält. wenn dem nicht so ist und der trailer mal wieder das geilste am ganzen war, dann kotz ich ab.


Ich geh mit viel Erwartung in Teil 2 (bin ohne Erwartunge in Teil 1 und hab ich mir danach noch 10 mal angesehen, kein scherz) und ich denke das er auch geil wird, bestimmt nicht ganz so gut wie 1, (man kennt das ja schon mit dem Fluch und sowas) aber trotzdem gut.

Batman!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

364

Montag, 10. Juli 2006, 22:35

Zitat

Original von kasei
ich fand den toky drift garnet so schlecht. das es ne stpry von der stange wird konnte man sich schon vorher denken. nen film mit story hätten se auch nich the fast an the furious genannt.

dafür find ich des driften viel geiler als des normale rennenfahren.
damit waren auch ein paar lacher verbunden weils der kleine ami es einfach nich drauf hat(te). :D


wo haste den gesehen ?(

365

Montag, 10. Juli 2006, 23:16

Habe heute Abend auch Ab durch die Hecke gesehen und muss sagen, klasse Animationsfilm. Es gab viele Lacher :biglaugh: und die Story ist auch niedlich gemacht worden. Würde ich jedem emfehlen der noch nicht die Schnauze voll hat auf Animationsfilme.

Ein total verrückter Bauernhof kam in der Vorschau. 8o Boa sieht der Mies aus und der Trailer war auch total Langweilig :( . Ich glaube der wird ein Flop. Tja nicht jeder Animationsfilm kann gut werden.

Tokio Drift muss gesehen werden. Auch wenn andere Schauspieler dabei sind und die Story nicht so prickelnd wird. Hauptsache fette Autos *BRUM* *BRUM* :))

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

366

Montag, 10. Juli 2006, 23:28

Zitat

Original von XGamerX
Ein total verrückter Bauernhof kam in der Vorschau. 8o Boa sieht der Mies aus und der Trailer war auch total Langweilig :( . Ich glaube der wird ein Flop. Tja nicht jeder Animationsfilm kann gut werden.


das ist einer der 5 animationsfilme die ich in der vorschau gesehen habe.
war das der mit den kühen?
eigentlich voll bescheuert. das sind bullen mit eutern :rolleyes:
aber selbst da haben meine kumpel gelacht.
vllt. liegt es auch nur an der lache meines kumpel, das ich die filme nicht mehr schauen kann :dunno:

367

Montag, 10. Juli 2006, 23:34

ich war samstag in ab durch die hecke - sehr lustiger film :]

hab mal nachgezählt: war im letzten halben jahr 11 mal im kino

368

Montag, 10. Juli 2006, 23:36

Ja das war der mit den Kühen :rolleyes: . Ein liebloser Animationsfilm, nach dem ersten Eindruck.

Mh, hab dann noch den Animationsfilm mit den Autos (cars) und noch einen mit so einer Maus gesehen. Garfield 2 auch aber ich glaube das ist kein richtiger Animationsfilm.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

369

Montag, 10. Juli 2006, 23:37

weis nicht ob es ganz passt, aber bei youtube kann man tokio drift schon anschauen ?(
der hat die ganzen rennszenen rausgeschnitten und hochgeladen.
Link von Reznor entfernt
*edit*
ja genau cars. war aber auch nicht sonderlich lustig der trailer.
und das mit den mäusen. da war nur der findet nemo witz cool :biglaugh:

garfield find ich nur als zeichentrick cool. den animierten kann ich nicht leiden. der ist mir zu aktiv.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (10. Juli 2006, 23:40)


370

Montag, 10. Juli 2006, 23:52

Die Szene mit dem Klo ? Hast du meinen Papa gesehen ? :)) :))

Garfield finde ich als Animation irgendwie cooler aber jeden das seine.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

371

Montag, 10. Juli 2006, 23:54

Zitat

Original von XGamerX
Die Szene mit dem Klo ? Hast du meinen Papa gesehen ? :)) :))


ja genau die :biglaugh:

372

Dienstag, 11. Juli 2006, 00:25

Hey Krass.......danke für den link @ fake :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




373

Dienstag, 11. Juli 2006, 01:31

Zitat

Original von fake
weis nicht ob es ganz passt, aber bei youtube kann man tokio drift schon anschauen ?(
der hat die ganzen rennszenen rausgeschnitten und hochgeladen.


Ich bin mir ziemlich sicher, dass das gegen die Urheberrechte verstösst. Deshalb habe ich den Link auch entfernt. In Zukunft bitte nachdenken bevor youtube Links gepostet werden. Da ist ziemlich viel verbotener Kram zwischen.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

374

Dienstag, 11. Juli 2006, 10:43

Ich habe mir Freitag "Hecke" angeschaut.
Hatte ja keine grossen Erwartungen, aber war doch ganz lustig.
Besonders überrascht war ich von den Fähigkeiten von Ralf Schmitz und Bernhard Hoecker als Scynchronsprecher... aber wenn man mal die Name im Abspann gelesen hat... da hätte ich doch ganz gerne die Synchronsprecher der US-Darsteller gehabt.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

375

Mittwoch, 12. Juli 2006, 23:44

Teaser zum kommenden Transformers - Movie

http://www.transformersmovie.com/public/…ler_1_large.mov
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

376

Mittwoch, 12. Juli 2006, 23:57

hab ich schon gesehen.
ich bin mal gespannt wie der film so wird.
ich denk nämlich nicht, das sie es so machen wie in den comics und zeichentrickfillmen. das wäre glaube ich zu kitschig.

377

Mittwoch, 12. Juli 2006, 23:58

Michael Bay wirds schon machen.....wenn nicht er dann nur noch James Cameron :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




378

Donnerstag, 13. Juli 2006, 00:06

DIe Idee mit dem Mars scheint ja schon mal neu zu sein.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

379

Donnerstag, 13. Juli 2006, 00:58

ich bin gespannt wie fluch der karibik II wird....in amerika is der ends der knaller
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

380

Donnerstag, 13. Juli 2006, 09:12

Da sich John Woo nun lieber seinem Hong-Kong-Epos "The Battle of Red Cliff" widmet, muss man sich für die Videospielverfilmung "Spy Hunter" wohl einen neuen Regisseur suchen. Für die Hauptrolle bleibt aber Dwayne "The Rock" Johnson vorgesehen.
...........soviel zu unseren John Woo gesprächen^^

Quelle:http://www.zelluloid.de/news/index.php3?id=5360
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten