Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

381

Donnerstag, 13. Juli 2006, 11:31

Zitat

Original von SG_KaNe
Da sich John Woo nun lieber seinem Hong-Kong-Epos "The Battle of Red Cliff" widmet, muss man sich für die Videospielverfilmung "Spy Hunter" wohl einen neuen Regisseur suchen. Für die Hauptrolle bleibt aber Dwayne "The Rock" Johnson vorgesehen.
...........soviel zu unseren John Woo gesprächen^^

Quelle:http://www.zelluloid.de/news/index.php3?id=5360


Halleluja !!

The Battle of Red Cliff ist aber keine Hong-Kong-Produktion, oder? das wäre ja fast schon zu schön um wahr zu sein.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (13. Juli 2006, 11:33)


382

Donnerstag, 13. Juli 2006, 11:53

Zitat

Original von drizzt
Teaser zum kommenden Transformers - Movie

http://www.transformersmovie.com/public/…ler_1_large.mov


Auf den Film bin ich schon sehr gespannt, allerdings glaube ich, dass man eher enttäuscht wird.

EDIT: Was haltet ihr eigentlich von Poseidon? Will da irgendwer rein, irgendwie scheint mir das heute der einzige Film zu sein, den man sich ansehen kann.
[GC1]McFly80[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (13. Juli 2006, 12:01)


383

Donnerstag, 13. Juli 2006, 12:25

Steht USA 2008.........kuckst du...http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=5091
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

384

Donnerstag, 13. Juli 2006, 14:49

Zitat

Original von SG_KaNe
Steht USA 2008.........kuckst du...http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=5091

die Besetzung liest sich ja richtig geil... Tony Leung Chui Wai, Jet Li, Andy Lau, Ziyi Zhang, Ken Watanabe und last but not leat CHOW YUN-FAT.. ich kann mir ein kleines Freudentränchen nicht unterdrücken.
Mit dem Cast kann der eigentlich kaum in die Hose gehen.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

385

Donnerstag, 13. Juli 2006, 15:55

Jo......nur über Produzenten weiss man noch nix.......Die spielen a ne grosse Rolle :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




386

Donnerstag, 13. Juli 2006, 16:32

Zitat

Original von Calahan

Zitat

Original von SG_KaNe
Steht USA 2008.........kuckst du...http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=5091

die Besetzung liest sich ja richtig geil... Tony Leung Chui Wai, Jet Li, Andy Lau, Ziyi Zhang, Ken Watanabe und last but not leat CHOW YUN-FAT.


Sehr nett, selbst mir sagt da jeder Name was.

Ich lese jetzt erstmal, dass das Teil ja eher historisch angehaucht ist. Auf dem Sektor kenne ich persönlich noch nichts weiter von Woo, aber das wird schon (an sich kann es ja nur besser werden).

Sollte Chow Yun Fat aber nicht gerade mit dem Hard Boiled Remake beschäftigt sein? Mal sehen, was da raus kommt... Immerhin hat sich Fat selbst für den Regisseur, der das ganze übernimmt (Johnny To, wenn ich das richtig in Erinnerung habe), stark gemacht.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

387

Donnerstag, 13. Juli 2006, 16:38

Vom Hard Boiled Remake hab ich schon ne Weile ncihts mehr gehört. Ich hoffe eh nicht das daraus was wird und vor allem bitte nicht unter der regie von Johnny To. Ausser dem Fulltime Killer und Running out of Time 1 habe ich nur Mist von den gesehen.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

388

Donnerstag, 13. Juli 2006, 16:47

Zitat

Original von General Lee
EDIT: Was haltet ihr eigentlich von Poseidon? Will da irgendwer rein, irgendwie scheint mir das heute der einzige Film zu sein, den man sich ansehen kann.


da hat sich die woche igrendso ein filmkritiker total aufgeregt, das der film so ein rießen mißt sei.
"in den usa ist er gefloppt und wir schlauen europäer werden auch nicht auf den schrott reinfallen." so waren seine worte.
er meinte, wenn wir wirklich großes kino sehen wollen, dann wäre fluch der karibik 2 (nächste woche) das richtige. zumal er in den usa ja schon den startrekord gebrochen hat.

389

Donnerstag, 13. Juli 2006, 16:56

Mich jückt Poseidon nicht die Bohne :rolleyes:..............hab mir TFATF3 Tokyo Drifft angeschaut u muss sagen das er gar nichtmal übel ist :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (13. Juli 2006, 16:57)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

390

Donnerstag, 13. Juli 2006, 17:04

also genau das was ich nach dem making of auch gedacht habe "doch nicht so übel"
ich freu mich schon auf heut abend.

391

Donnerstag, 13. Juli 2006, 17:07

Ich fand die ersten beiden fast and furios Filme ziemlich schlecht, und jetzt auch noch in Tokyo, die Vorschau sah schon ziemlich lächerlich aus. Naja, dann gehe ich heute mal net ins kino, das Wetter ist eigentlich auch zu gut dafür.
[GC1]McFly80[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (13. Juli 2006, 17:08)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

392

Donnerstag, 13. Juli 2006, 17:29

teil 1 war cool.
teil 2 konnte nur durch nette aufnahmen glänzen, denn der rest war scheisse.
und teil 3 wird eine mischung aus beiden.
weshalb ich mal davon ausgehe, das er besser wird als teil 2, aber nicht besser als 1.
da sonst nicht besseres läuft geh ich halt mal rein.

außerdem regnets heut abend vllt noch. also perfektes kino wetter :D

393

Donnerstag, 13. Juli 2006, 17:36

Zitat

Original von fake
außerdem regnets heut abend vllt noch. also perfektes kino wetter :D


Bei uns hört man bei richtig starken Regen vom Film fast nichts mehr, da das Aufprasseln auf dem Kinodach zu laut ist. Als perfekt würde ich das nicht bezeichnen.

Was natürlich nicht heißt, dass dies überall so sein muss. Unser Kino ist halt generell ziemlich bescheiden.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

394

Donnerstag, 13. Juli 2006, 17:42

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von fake
außerdem regnets heut abend vllt noch. also perfektes kino wetter :D


Bei uns hört man bei richtig starken Regen vom Film fast nichts mehr, da das Aufprasseln auf dem Kinodach zu laut ist. Als perfekt würde ich das nicht bezeichnen.

Was natürlich nicht heißt, dass dies überall so sein muss. Unser Kino ist halt generell ziemlich bescheiden.


Unseres auch. Das hat nicht mal ne Klimaanlage. Letzte Woche war das gar nicht angenehm. Das hat man davon wenn man von ner Großstadt in ne Kleinstadt zieht :D
[GC1]McFly80[/GC1]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

395

Donnerstag, 13. Juli 2006, 17:46

unser kino ist ziemlich cool.
klimaanlage, donner und regenschauer bekommt man nicht mit und die sitze sind bequem :]

das größte kino hat über 600 plätze.
da sitzen wir heute :]

könnts euch ja mal anschauen.
klick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (13. Juli 2006, 17:48)


396

Donnerstag, 13. Juli 2006, 17:51

Zitat

Original von General Lee
Unseres auch. Das hat nicht mal ne Klimaanlage. Letzte Woche war das gar nicht angenehm. Das hat man davon wenn man von ner Großstadt in ne Kleinstadt zieht :D


Bei uns kommt noch erschwerend hinzu, dass das Kino in einem großen Komplex mit einer Bowlinganlage und Disco ist. Dadurch ist das alles da natürlich auf "jugendlich cool" ausgerichtet. Eher unbekanntere Filme sucht man daher vergebens bei uns, Hollywood Mainstream steht an der Tagesordnung. Natürlich gibt's da auch hin und wieder gute Filme zu sehen, ein "Oldboy" suchte ich damals aber vergebens, oder aktuell "Brotherhood", von welchem ich auch nur gutes gelesen habe.

Noch ein Beispiel für die tolle Geräuschdämmung bei uns: Einmal saßen mein Onkel und ich allein in "Ocean's 12". In den ruhigeren Szenen konnten wir aus dem Nachbarsaal das Schalchtengetümmel von "Alexander" hören...

Nun gut, genug in Selbstmitleid versunken.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (13. Juli 2006, 17:52)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

397

Donnerstag, 13. Juli 2006, 20:16

Also den Tokio Drift werde ich mir ganz sicher erst auf DVD geben.
F&F 1 habe ich damals sogar ziemlich genossen, aber Teil 2 war schon ziemlich mies und was ich im Trailer von Teil 3 seh sieht noch überzogener aus und einfach zu sehr auf zwanghaft cool getrimmt.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

398

Donnerstag, 13. Juli 2006, 21:36

morgen gates zu tokio drift :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

399

Donnerstag, 13. Juli 2006, 23:00

oh man.
ihr kennt ja meine einstellung zu tokio drift und das ich mich erst im letzten moment noch entschieden habe doch noch ins kino zu gehen.
und ich muss sagen "yes!!!! gut das ich gegangen bin!"
teil 3 hat durch ein paar fahrer bezug zu teil 1. wer sich erinnern kann, der wird in teil 3 auf jedenfall denken. "hmm, da war doch mal was" (was da war will ich nicht verraten)
außerdem gibts ein wiedersehen mit ein paar heißen schlitten aus teil 1.
der neue hauptdarsteller passt sehr gut in die rolle. er spielt einen außenseiter, mehr sag ich nicht. der film beginnt auf jedenfall nicht in japan. der film startet nämlich in den usa an einer highschool.
von der story her ist der teil auf jedenfall besser als teil 2. an teil 1 kommt er jedoch nicht heran.
am ende des films gibt es auch noch eine überraschung ;)

an informationen gibts also von meiner seite nicht viel. da ich nichts vorweg nehmen will. gut das TFATF 3 sich wieder gefangen hat und nicht nur eine weitere lieblose fortsetzung ist, wie z.b. teil 2.
das beste an teil 2 war das paul walker mitgespielt hat. das beste an teil 3 ist, das er besser ist als teil 2, einen bezug zu teil 1 hat und.... das ein verlorener sohn die überraschung ist.

das was ich jetzt geschrieben habe, klingt ein wenig euforisch. so gut ist er dann auch wieder nicht. aber man wird auf jedenfall gut unterhalten und das war nach dem desaster aus teil 2 keine selbstverständlichkeit.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

400

Donnerstag, 13. Juli 2006, 23:55

Zitat

Original von ThirdEch3lon
morgen gates zu tokio drift :)


den werd ich mir auch noch anschauen! die anderen Teile fand ich auch sehr gut
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten