Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

421

Samstag, 15. Juli 2006, 20:26

fluch der karibik (2) ist ein muss :]
gut das wir auf den dritten nur bis nächstes jahr warten müssen.

422

Sonntag, 16. Juli 2006, 01:06

Revenge of the Warrior

Tony jaa - einfach nur geil...

Hirn ausschalten und ANGUCKEN !

da gibts mordsmäßig was aufn Fresskolben in bester Martial Arts Manier.
Ist von den Machern von ong Bak..
Grad beim letzten Teil des Film hab ich gefeiert ohne Ende..das war Spaß pur..
einfach nur geil :biglaugh:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

423

Sonntag, 16. Juli 2006, 22:57

ong bak war sehr cool.

darum hab ich auch schon mit einem auge auf diesen neuen film geschaut.
aber ich werd ihn mir wahrscheinlich auf DVD holen.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

424

Montag, 17. Juli 2006, 15:54

Revenge of the warrior ist im Prinzip schon fast ein Remake von Ong-Bak mit den selben Stärken und Schwächen. Also für alle die Ong-Bak mochten empfehlenswert.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

425

Montag, 17. Juli 2006, 16:22

Die Hintegrundgeschichte in Ong Bak war :eek3: aber die Action :respekt:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

426

Montag, 17. Juli 2006, 22:02

Zitat

Original von SG_KaNe
Die Hintegrundgeschichte in Ong Bak war :eek3: aber die Action :respekt:

Jackie Chan Filme guckt auch keine Sau wegen der tollen Story.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

427

Dienstag, 18. Juli 2006, 00:09

Aber die meisten Jackie Filme sind wennigstens noch witzig :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

428

Dienstag, 18. Juli 2006, 08:07

Zitat

Original von SG_KaNe
Aber die meisten Jackie Filme sind wennigstens noch witzig :]


Mag ja sein, aber ich denke mal 90% der Leute schauen seine Filme wegen der Keilerei (gleiches gilt auch für Bruce Lee oder Het Li(
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

429

Dienstag, 18. Juli 2006, 08:54

Zitat

Original von Calahan

Zitat

Original von SG_KaNe
Aber die meisten Jackie Filme sind wennigstens noch witzig :]


Mag ja sein, aber ich denke mal 90% der Leute schauen seine Filme wegen der Keilerei (gleiches gilt auch für Bruce Lee oder Het Li(


Aber ich finde da ist schon ein gewaltiger Unterschied Bruce hat immer ernste Filme mit Kampfsport gemacht und Jackie wenn der Kämpft dann immer nur komisch lustig!

Also ich schaue Jackie Filme vorallem wegen den lustigen Aktionen die er sich immer bringt

z.B. keine Ahnung welcher Film aber da prügelt er sich mit vier fünf typen und springt immer durch so ne Stehleiter um die Typen zu treffen Genial kann ich nur sagen!
rülps!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

430

Dienstag, 18. Juli 2006, 09:02

Das klingt stark nach "Frst Strike" , da ist auch der Showdown im Haifischbecken ;)
Es stimmt schon das Jackie durch seine Comedy nen zusätzlichen Pluspunkt hat.
Ich finde aber halt auch das sich seine Filme alleine wegen der wirklich teilweise extrem spektkulären Actionsequenzen (sein es nun Kloppereien oder sonstige Stunts) sehenswert sind.
Ich gebe ja auch ehrlich zu das ich bei Actionfilmen ach gerne mal auf ne Story pfeife :P
Wenn ich tolle Storys will schau ich mir ein anderes Genre an
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

431

Dienstag, 18. Juli 2006, 18:24

Gleich wird The Fast and the Furious Tokyo Drift geschaut. :]

432

Dienstag, 18. Juli 2006, 21:07

@all: the fast and the furios 3 war top, bekommt grad noch ne 1. war dieses jahr in rund 12 filmen und er war mit silent hill und hostel der beste

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

433

Dienstag, 18. Juli 2006, 21:42

was eine 1 8o
er war zwar wirklich okey. hab ja schon meine meinung geschrieben, aber eine 1 ?(

am freitag gehts in fluch der karibik
karten sind schon vorbestellt.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

434

Dienstag, 18. Juli 2006, 21:46

Zitat

Original von ThirdEch3lon
@all: the fast and the furios 3 war top, bekommt grad noch ne 1. war dieses jahr in rund 12 filmen und er war mit silent hill und hostel der beste

Wenn Hostel zu den Besten gehört möchte ich echt mal wissen was fürn Murks du geschaut hast :P
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

435

Dienstag, 18. Juli 2006, 21:49

Zitat

Original von Calahan

Zitat

Original von ThirdEch3lon
@all: the fast and the furios 3 war top, bekommt grad noch ne 1. war dieses jahr in rund 12 filmen und er war mit silent hill und hostel der beste

Wenn Hostel zu den Besten gehört möchte ich echt mal wissen was fürn Murks du geschaut hast :P


naja, ich sags mal so die 3 filme waren am unterhaltsamsten!

eingeschlafen bin ich bei xmen 3 und MI 3. wobei, da vinci code war auch so gut wie die 3 oben, vielleicht sogar besser. aber sonst war ich in: jarhead (naja, note 2 oder so, ganz cooler film), final destination (hmm, auch sehr gut aber nicht so gut), ab durch die hecke (auch note 1, war echt klasse!), .....und jede menge andere...

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

436

Dienstag, 18. Juli 2006, 21:51

Ich weiss zwar das sich an Hostel die Meinungen schneiden, aber bisher war das der Kinobesuch den ich am meisten breut hab dieses Jahr... und das sag ich als Splatter-Fan 8o ... naja... rein Gore-technisch gabs nix zu meckern an dem Ding.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

437

Dienstag, 18. Juli 2006, 22:41

ich war dieses jahr auch schon in reichlich filmen.
meist 2 mal pro monat. es sei denn es kam nur müll, dann halt nur 1 mal oder garnicht :biglaugh:
aber im schnitt bin ich so 2 mal im monat im kino.

der langweiligste film war bisher ab durch die hecke.
ich hab ja schon geschrieben wieso.

was kommt an highlights neben fluch der karibik eigentlich noch?

für mich wird sin city 2 noch ein kleines highlight.
aber sonst ?(

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

438

Dienstag, 18. Juli 2006, 22:48

Sin City wird dieses Jahr ja leider nichts mehr wie es scheint.
Mir fällt nun auch kein Blockbuster mehr ein, aber dieses Jahr waren es eh meist Filme die eher "plötzlich" kamen in die ich ging.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

439

Dienstag, 18. Juli 2006, 22:58

was sin city fällt ins wasser?
och nö ;(
auf den film hab ich mich so gefreut.

440

Dienstag, 18. Juli 2006, 23:04

Ich komme gerade aus dem Kino.

Habe The fast and the furious Tokyo Drift geschaut.

Ich hatte fast den ganzen Film über Gänsehaut, lag vielleicht auch an der Klimaanlage. :P

Boahhhh leck mich am ***** war der Film geil.

Am Amfang war der Film langweilig, ist ja auch klar, neue Hauptperson, alles Erklären mit Driften blabla. Der Film wurde immer besser. Die eine Verfolgungszene wo die vor dem Bösen abgehauen sind und wo der eine zum Schluss ******* ist war echt am spannsten. Ich saß wie gebannt im Stuhl. Der Schluss auf dem Hügel war auch cool. Man wusste schin Innerlich der Gute gewinnt, aber man war sich nie sicher.
Achja, Need for Speed sollte sich mal was anderes ausdenken. Spielt ja auch auf einem Hügel :rolleyes: , was für ein Zufall. Zum Schluss war auch ein Lied aus NFS Most Wanted dabei.

Das Ende 8o 8o 8o 8o 8o . Ihr habt ja auch schon gesagt das da was kommt aber das ! ! ! ! Habe mir schon sowas gedacht das dies und das dort kommt. Ein par im Kino haben sogar Wuhuuuuuu gemacht. Freuten sich voll. :]

Ich weiß nicht ob die sich alle abgesprochen haben aber bei uns im Kino waren die ganzen Prollos mit ihren Chickas :laugh: . Waren ganz schön viele Frauen im Kino, auch ohne Begleitung. Habe mich voll gewundert.

Nach dem Kino haben, Na klar welche angegeben mit ihren Autos. Quiiiiiiiiiiiiiiiiiitsch.

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten