Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

481

Samstag, 22. Juli 2006, 19:29

ja azumi 2, DISASTER! (puppenfilm) und voice
find ich recht interessant.

mal schauen ob ich hingehe. stuttgart bietet sich wie immer gut an.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

482

Samstag, 22. Juli 2006, 19:33

Vor allem kanste mir dan berichten... das ist einer der Vorteile daran, dass Hamburg immer eine der letzten Städte ist. Man kann sich shconmal die Meinungen über die Filme von den anderen anhöhren. Deshalb bin ich letztes Jahr auch überhaupt erst in "The Descent" gegangen, da der Film ja nach "Devil's Rejects" auf dem letzten FFF am besten ankam.

SPL - Sha po lang werde ich wohl schauen müssen, da ich schon von vielen zuverlässigen Quellen gelesen habe., dass der Film der beste Actioner aus HK seit Jahren sein soll. Und immerhin sind Dnooie Yen und Sammo Hung auch an Bord :D
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (22. Juli 2006, 19:35)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

483

Samstag, 22. Juli 2006, 19:38

jup.
wie lang brauchen die filme dann eigentlich nach dem filmfest immer, bis sie auf dvd kommen?

bei devil's rejects ging es meiner meinung nach recht flott.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

484

Samstag, 22. Juli 2006, 19:41

Naja... immer unterschiedlich. Schau dir alleine die Unterschiede zwischen TDR und Descent an. beide liefen auf dem FFF. TDR hatte im September glaube ich dann Kinostart, Descent erst im Dezember... und der DVD_Start war noch weiter auseinander.
Kann man leider nicht verallgemeinern, aber wenn da einige bei sind die mir so gut gefallen wie letztes Jahr halt Descent und TDR und eine DVD im Ausland draussen ist greif ich mri mal wieder die.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

485

Samstag, 22. Juli 2006, 19:47

-----

kann man löschen.
der hat irgendwie 2 mal absgechickt ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (22. Juli 2006, 19:48)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

486

Samstag, 22. Juli 2006, 19:48

ist das eigentlich normal. das da immer recht harte filme laufen?
den die meisten die ich mir da so anschaue auf der seite sind ziemlich heftig :biglaugh:
selbst der puppenfilm. ich hoffe der wird wie team america :D

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

487

Samstag, 22. Juli 2006, 19:50

Naja.. Fantasy Film Fest... ergo läuft da sehr viel Horror und Fantasy und das sind halt Genres bei denen das Blut teilweise die Leinwand literweise runterläuft.
Da ist diesmal auch wieder veil B-Horror-Trash dabei. einen von der Sorte muss ich mir eigentlich auch geben :D
Mein Fav ist ja momentan der Shadow: Dead Riot... der klingt so herrlich bekloppt

*Edit*
Andererseits wäre es mal lustig Hanzo - The Razor (ja.. der "Teilnamemsgeber" von Hattori Hanzo aus Kill Bill) auf Leinwand zu sehen. Das Ding ist richtig abgedrehter Schund und nur was für Leute die nicht mehr ganz richtig ticken. :)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (22. Juli 2006, 20:03)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

488

Samstag, 22. Juli 2006, 20:01

stimmt auch wieder :biglaugh:
das kommt davon wenn man zwischen tür und angel postet und nicht nachdenkt :( :laugh:

489

Donnerstag, 27. Juli 2006, 09:54

Heute gehts für mich zu Fluch der Karibik 2.....ich sag dann ob es sich lohnt....(aber es kann sich ja nur lohnen ;))
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

490

Donnerstag, 27. Juli 2006, 20:58

Zitat

Original von SG_KaNe
Heute gehts für mich zu Fluch der Karibik 2.....ich sag dann ob es sich lohnt....(aber es kann sich ja nur lohnen ;))


Ich sags schneller.
lohnt sich halt alleine wieder wegen Johnny Depp. Generell hat der Film die selben Stärken, aber auch leider wieder die selben Schwächen wie der Vorgänger... aber ich will noch nciht zu detaiiert drauf eingehen.

Das wichtigste ist: es lohnt sich
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

491

Donnerstag, 27. Juli 2006, 22:48

sehr gut. morgen bin ich auch im kino.
ähm, hab schon ein paar reviews gelesen und es lässt sich rauslesen, das der film gut ist, aber wie so viele fortsetzungen nicht den charm des ersten teils hat.
hinzu kommt das anscheinend recht oft langweilige passagen vorkommen. was die guten passagen jedoch locker wieder verschmerzen lassen.
alles in allem ein film, den man genießen kann :]

bin mal gespannt ob das stimmt ;)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

492

Donnerstag, 27. Juli 2006, 23:37

Ja.. Der Film hat teils langatmige Passagen, was der Vorgänger allerdings auch schon hatte.

und naja.. Sequels haben selten den "Charme" der Vorgänger, weil man halt schon weiss was einen erwartet.

Es gibt 2 Sachen weshalb ich Teil 2 schlechter finde als Teil 1 (auch wenns nur minimal ist)

1: Diese Fischmenschen auf der "flying dutchman" fand ich total lächerlich und einfach nervig

2: Spätestens ab dem Kampf mit dem Kraken war des Ende derartig offensichtlich das ich es schon erraten konnte (incl Auftauchen von Barbossa, was andererseits cool ist, da ich Barbossa um einiges cooler als "mr Calamari" fand und Geoffrey Rush ein toller Schsupieler ist). Das war einfach sehr einfalsslos.
Ausserdemr habe ich seot dem Matrix-Debakel ne kleine Phobie vor Cliffhanger-Enden... das funzte wirklich nur bei Zurück in die Zukunft und bei der alten Star Wars Trilogie).


Diese 2 Punkte sind aber eigentlich die einzigen die mich wirklich störten.. naja.. und vielleicht noch die hans Zimmer Mucke die mal wieder klang wie immer bei ihm :(


Alles in allem ist das Ding aber tolles Popcornkino und lohnt sich wie gesagt alleine wegen Johnny Depp


PS: Achja.. Orlando Bloom hatte viel zu viel On-Scrren-Time... den kerl ertrag ich echt nur mit Fpeil und Bogen, sowie blonder Perrücke.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (27. Juli 2006, 23:38)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

493

Donnerstag, 27. Juli 2006, 23:43

Zitat

Original von Calahan
PS: Achja.. Orlando Bloom hatte viel zu viel On-Scrren-Time... den kerl ertrag ich echt nur mit Fpeil und Bogen, sowie blonder Perrücke.


so geht es mir auch. der typ nervt ohne spitze ohren einfach nur.

ich hab jetzt übrigends eine news zu dem zweiten teil zu "the descent 2" gefunden.

Zitat

Auf der diesjährigen Comic Con gab der Regisseur Neil Marshall erste Informationen zu einem möglichen Sequel des Horrorfilms The Descent bekannt.

Marshall gab an, dass ein Autorenteam bereits daran arbeitet einige Ideen, die er ihnen vorgestellt hat, in einem Treatment zu verfassen.

Marshall selbst wird in dem Sequel jedoch nur als Produzent tätig sein. Ein Regisseur wurde noch nicht gefunden.

Schauspielerin Shauna Macdonald (sie spielte die Rolle der Sara im ersten Film) hat bereits ihr Interesse an dem Sequel bekundet und würde wieder zur Verfügung stehen.


könnte also so kommen wie ich vermutet habe :(

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

494

Donnerstag, 27. Juli 2006, 23:49

Wunderbar.. Marshall produziert nur... das wird nix mit Descent 2...

naja.. laut bloody-disgusting wirds anscheinend auch ein Sequel zum Hills have eyes remake geben...

Achja.. ich habe vor Karibik 2 ncoh den Trailer von Miami Vice gesehen... irgendwie bin ich enttäuscht. Sieht wirklich fast genau wie Bad Boys 2 aus...
Ich verstehe eh nicht wieso man Miami Vice im hier und jetzt spielen lassen kann. Miami Vice ist kult wegen der neon-80-iesAtmo...

Naja.. werd ihn trotzdem schauen müssen... Mann hat bisher keinen schlechten Film gemacht.. zumindest hab cih keinen gesehen.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (27. Juli 2006, 23:50)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

495

Freitag, 28. Juli 2006, 00:00

jup in MV geh ich auch.
muss ich einfach sehen. denn ich find jamie fox ziemlich gut. nach ray hat er mich überzeugt, das er auch mal ernst sein kann.

hast du "the cave" schon gesehen?
ich weis nicht, aber irgendwie klingt das was hinten auf der hülle steht, total nach the descent.
höhle, rückweg durch beben versperrt, monster in höhle usw.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

496

Freitag, 28. Juli 2006, 00:03

Zitat

Original von fake
hast du "the cave" schon gesehen?
ich weis nicht, aber irgendwie klingt das was hinten auf der hülle steht, total nach the descent.
höhle, rückweg durch beben versperrt, monster in höhle usw.


Ich habe den noch nciht gesehen, aber ein Kumpel von mir fand den viel besser als the Descnet, obwohl ich dazu sagen muss das er Descent langweilig fand ^^
Also was ich bisher so gehört habe klingt das wie ein zwar billiger Abklatsch der allerdigs durchaus unterhalten kann.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

497

Freitag, 28. Juli 2006, 00:06

dann werd ich mir den und pulse morgen noch vorm freibad reinziehen. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (28. Juli 2006, 00:07)


498

Freitag, 28. Juli 2006, 01:40

Zitat

Original von Calahan
Ja.. Der Film hat teils langatmige Passagen, was der Vorgänger allerdings auch schon hatte.

und naja.. Sequels haben selten den "Charme" der Vorgänger, weil man halt schon weiss was einen erwartet.

Es gibt 2 Sachen weshalb ich Teil 2 schlechter finde als Teil 1 (auch wenns nur minimal ist)

1: Diese Fischmenschen auf der "flying dutchman" fand ich total lächerlich und einfach nervig

2: Spätestens ab dem Kampf mit dem Kraken war des Ende derartig offensichtlich das ich es schon erraten konnte (incl Auftauchen von Barbossa, was andererseits cool ist, da ich Barbossa um einiges cooler als "mr Calamari" fand und Geoffrey Rush ein toller Schsupieler ist). Das war einfach sehr einfalsslos.
Ausserdemr habe ich seot dem Matrix-Debakel ne kleine Phobie vor Cliffhanger-Enden... das funzte wirklich nur bei Zurück in die Zukunft und bei der alten Star Wars Trilogie).


Diese 2 Punkte sind aber eigentlich die einzigen die mich wirklich störten.. naja.. und vielleicht noch die hans Zimmer Mucke die mal wieder klang wie immer bei ihm :(


Alles in allem ist das Ding aber tolles Popcornkino und lohnt sich wie gesagt alleine wegen Johnny Depp


PS: Achja.. Orlando Bloom hatte viel zu viel On-Scrren-Time... den kerl ertrag ich echt nur mit Fpeil und Bogen, sowie blonder Perrücke.


Kann man fast kommentarlos unterschreiben, weils einfach den Tatsachen entspricht, allerdings hat das Ganze auf mich wesentlich anders gewirkt. Habe mir von FDK2 keine Fortsetzung mit grandiosen storytechnischen Wendungen erhofft, sondern genau das, was es letztendlich ist. Ein einfach strukturierter Piraten-Film, mit größtenteils hervorragenden schauspielerischen Leistungen (Orland Bloom ausgenommen, der nervt wirklich extrem) und einer abermals packenden Atmosphäre. Der Humor der an vielen Stellen aufkommt passt meiner Meinung nach ebenfalls super und ist perfekt dosiert.

Was die Mucke angeht. Nichts wesentlich Neues, aber das ist auch gut so ;) Finde ich jedenfalls. Bezüglich des Endes kann ich nur sagen, dass es offensichtlich war, was aber denke ich auch in der Absicht der Macher lag. Auf Teil 3 kann ich nämlich schon jetzt nicht mehr warten. In der Zwischenzeit freu ich mich aber schonmal auf die DVD, die ich mir genüßlich über meinen Beamer auf der Zunge zergehen lassen werde :)
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

499

Freitag, 28. Juli 2006, 02:05

ähm, ich hab gelesen, das man warten soll bis der abspann vorbei ist. denn wie bei x-men3 soll am ende von fdk2 auch noch irgendwas kommen.
ich denk mal eine vorschau auf teil 3.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

500

Freitag, 28. Juli 2006, 04:44

Zitat

Original von fake
dann werd ich mir den und pulse morgen noch vorm freibad reinziehen. :]


Den Pulse solltest du lieber liegen lassen.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher

Thema bewerten