Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

621

Samstag, 26. August 2006, 15:10

flug 93 steht bei uns in der videotek. aber irgendwie reizt der mich noch nicht ihn auszuleihen.
bei dem neuen film von oliver stone hab ich beim trailer gänsehaut bekommen.
flug 93 scheint mir etwas aktion lastiger zu sein und der neue wolrd trade center, sehr auf die tränendrüse drücken zu wollen.

außerdem weis man bei flug 93 ja im voraus schon das alle sterben.
bei world trade center hat man eine geschichte, die nicht 100% so gewesen sein muss. wer weis ob die aus den trümmer noch rauskommen ;)

622

Samstag, 26. August 2006, 15:41

Naja, World Trade Center ist nach ner wahren Begebenheit. Von dem Polizeitrupp der reingeht sterben alle am Anfang. Zwei überleben und werden verschüttet. Der Film handelt von der Rettung dieser Zwei und ihrer Familien. Von daher weiß man auch wie der ausgeht. Ich denke dieses Thema ist auch (noch) zu heiß, als das jemand es schon für eine Bühne für ein ausgedachtes Drama nutzt.
Aber die eigentlichen Ereignissen des 11.9 stehen in dem Film nicht im Vordergrund. Sondern eben die Rettung der zwei Polizisten und das bangen deren Familien. Der Film soll dadurch sehr unpolitisch sein. Auch die Flugzeugcrashs und die einstürzenden Tower wurden nicht groß in Szene gesetzt (was ich auch gut so finde).

Der Flug 93 Film der bei dir in der Videothek steht, ist nicht der de rim Kino lief. Der Film kommt erst am 31.12 auf DVD raus. Der Film ist wirklich klasse gemacht, ich würde mir den unbedingt anschauen. World Trade Center ist eben doch etwas kommerzieller.

Hier die Links zu den Kritiken der beiden Filme:

http://www.filmstarts.de/kritiken/Flug%2093.html

http://www.filmstarts.de/kritiken/World%…e%20Center.html
[GC1]McFly80[/GC1]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

623

Samstag, 26. August 2006, 15:55

naja, zu heiß find ich das thema nicht mehr. ist immerhin schon 5 jahre her.
irgendwann muss auch mal schluss sein mit dem trauern. und wenn es nicht zu übertrieben in einem film festgehalten wird, dann find ich das i.o.

624

Samstag, 26. August 2006, 16:07

Nein Trauern meine ich ja nicht. Aber 5 Jahre ist für so ein Ereigniss keine lange Zeit. Und ich würde es definitiv zu früh dafür finden diese Ereignisse als Grundlage für eine ausgedachte Liebes- und/oder Actiongeschichte zu nehmen. Und die Tower mit einem riesigen Special Effects Aufwand einzustürzen lassen. Und das wird mit Sicherheit noch kommen, da würde ich alles drauf setzen, und wenn es noch 10 Jahre dauert, aber so ein Film kommt. Man sieht es ja an Pearl Harbor, das ist im Prinzip genau das gleiche. Aber die Filme gehen eben immer mehr in diese Richtung, und das wird nicht der letzte Film sein, der 9/11 thematisiert.
[GC1]McFly80[/GC1]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

625

Samstag, 26. August 2006, 21:26

achso, dann hab ich das falsch verstanden.
das so ein film kommt glaube ich auch. allerdings wäre es mir egal, wenn er jetzt schon kommen würde.

626

Dienstag, 19. September 2006, 17:11

«Mission: Impossible 4» mit Brad Pitt?
Die erfolgreiche «Mission: Impossible»-Reihe soll fortgesetzt werden - und zwar möglicherweise mit Brad Pitt in der Hauptrolle des Ethan Hunt. Nachdem Tom Cruise bei Paramount rausgeworfen wurde, kommt er für die Actionrolle nicht mehr in Frage, so der "Evening Standard". Der Streifen könnte Pitt zum bestbezahlten Star Hollywoods machen. Ihm sollen nämlich bis zu 25 Millionen Euro angeboten werden, heißt es. Dazu soll der Schauspieler an den Einspielsummen beteiligt werden. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Tom Cruise feierte mit der «Mission: Impossible»-Reihe große Erfolge. 1996 war er erstmals in «Mission: Impossible» zu sehen. 2000 folgte «Mission: Impossible 2», in diesem Jahr lief «Mission: Impossible III» in den Kinos.


Scarlett Johansson soll Natascha Kampusch spielen
Das Leben des Entführungsopfers Natascha Kampusch soll verfilmt werden - und zwar mit Scarlett Johansson in der Hauptrolle. Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, steht die Schauspielerin ganz oben auf der Liste der möglichen Kandidatinnen für die Entführungsgeschichte. Bisher wurden die Rechte für die Verfilmung aber noch nicht freigegeben. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Natascha Kampusch wurde mit 10 Jahren entführt und musste acht lange Jahre bei ihrem Peiniger verbringen. Der sperrte sie tagtäglich in ein Verließ ein. Im August gelang Natascha die Flucht.

Quelle: Kinometer.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (19. September 2006, 17:12)


627

Dienstag, 19. September 2006, 17:19

Hört sich ok an......aber Pitt ist ein bishen in die Jahre gekommen finde ich, ein etwas jüngerer wäre nicht schlecht..........neue Stars braucht das Land :biglaugh:..........und sexy Scarlett als Natascha finde ich ideal :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

628

Dienstag, 19. September 2006, 17:19

sorry, aber habe ich es nicht gleich in meinem ersten natasha kampusch kommentar erwähnt, das da sicher ein film kommen wird.

zu mission improssible.
bor bitte nicht den brad pitt. nehmt einen anderen, aber nicht diesen typen. der hat diesen tom cruise blick nicht drauf. außerdem sieht er ethan hunt nicht einmal ähnlich. und das ethan hunt auf einmal tod ist und ein anderer kommt, halte ich für eine dumme idee, sollte das geplant sein :stupid:

629

Montag, 25. September 2006, 15:45

also bis grad wusst ich nicht was ich samstag vor dem erntedankfest hier bei uns ( dickes sauf gelage ) machen soll. party machen is kacke weil um 11 uhr moirgens schon das erste bier fließt, aber dann bin ich grad zufällig auf diesen trailer gestoßen! ich werd ins kino gehen ^^!!!

http://wwws.warnerbros.de/beerfest/trail…ws&speed=500000


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

630

Montag, 25. September 2006, 17:01

:laugh: was ist denn das fürn film :smeissweg:
ins kino geh ich da nicht, aber die DVD muss ich sehen. auch wenn er total bescheuert ist :)

631

Montag, 25. September 2006, 17:22

genau das richtige zum einstimmen auf sonntag ist der film ^^ da muss ich ins kino für :D!!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

632

Montag, 25. September 2006, 17:25

War gestern mit Freunden nochmal in Crank drin, einfach hammer :D

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

633

Montag, 25. September 2006, 23:01

so komme gerade vom kino.
wer aktion liebt, der sollte unbedingt in CRANK.
es gibt auch die ein oder andere witzige szene.

wenn ich irgendwo ein test lesen sollte, dann will ich unbedingt im fazit diese beiden wörter lesen.

achtung insider:

ICH LEBE!!!

:biglaugh:

634

Dienstag, 26. September 2006, 00:19

War ne "Smart"e Szene :D

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

635

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 04:46

Klick von Adam Sandler ist spitze :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

636

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 08:14

Zitat

Original von Jakob
War ne "Smart"e Szene :D


den smarten wortwitz sehe ich ja jetzt erst. :D
dazu muss man aber auch wissen wie die schauspielerinn mit nachnamen heißt 8)

637

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 10:31

Zitat

Original von Yoshmania
Klick von Adam Sandler ist spitze :)


Allerdings, jedoch ist nachher nichts mehr von Komödie zu sehen! Und wenn ich mir dazu nochmal die Kinovorschau in der Werbung vor die Augen halte, dann sehe ich in der Vorschau eine Komödie und im richtigen Film ehr ein Drama ;)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

638

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 10:57

Zitat

Original von LukeDuke

Zitat

Original von Yoshmania
Klick von Adam Sandler ist spitze :)


Allerdings, jedoch ist nachher nichts mehr von Komödie zu sehen! Und wenn ich mir dazu nochmal die Kinovorschau in der Werbung vor die Augen halte, dann sehe ich in der Vorschau eine Komödie und im richtigen Film ehr ein Drama ;)


jap hat dem film aber gut getan..ich muss gestehen dass ich am ende des films richtig traurig war ;(

639

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 12:20

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von LukeDuke

Zitat

Original von Yoshmania
Klick von Adam Sandler ist spitze :)


Allerdings, jedoch ist nachher nichts mehr von Komödie zu sehen! Und wenn ich mir dazu nochmal die Kinovorschau in der Werbung vor die Augen halte, dann sehe ich in der Vorschau eine Komödie und im richtigen Film ehr ein Drama ;)


jap hat dem film aber gut getan..ich muss gestehen dass ich am ende des films richtig traurig war ;(


jop und das war es, was mich verwirrte ! Adam Sandler in seiner ersten richtig traurigen Rolle ;(
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

640

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 12:52

Zitat

Original von LukeDuke

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von LukeDuke

Zitat

Original von Yoshmania
Klick von Adam Sandler ist spitze :)


Allerdings, jedoch ist nachher nichts mehr von Komödie zu sehen! Und wenn ich mir dazu nochmal die Kinovorschau in der Werbung vor die Augen halte, dann sehe ich in der Vorschau eine Komödie und im richtigen Film ehr ein Drama ;)


jap hat dem film aber gut getan..ich muss gestehen dass ich am ende des films richtig traurig war ;(


jop und das war es, was mich verwirrte ! Adam Sandler in seiner ersten richtig traurigen Rolle ;(


war ne paraderolle...vor allem die szene im regen zum schluss...

lol dass mich mal ein film emotional mitnimmt hätt ich auch nie für möglich gehalten

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten