Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

661

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 17:12

Boah ey.. das dauerte ja ewig mit Mrs. Verngeance.

ich hab den vor nem halben Jahr als Korea-DVD bekommen...
Traurig das Asia-Fime immer noch wie zweite oder dritte Wahl behandelt werden.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

662

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 23:42

krass, war von parfüm echt positiv überrascht... abgesehn von einer szene am ende, aber wir wolln mal nich so sein... *g*
Dread-Rat.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

663

Dienstag, 31. Oktober 2006, 12:47

Ich hab gestern abend vom Ami-Marktplatz noch den Trailer zu "The Departed" gesehen.
Und irgendwie kannte ich den Film schon... Die Amis remaken mal wieder... diesmal den HK-Streifen Infernal Affairs.
Auch wenn bei Departed die Besetzung wirklich net übel is (Leo DiCaprio, Matt Damon, Jack Nicholson) und Scorsese im Regiestuhl sitzt glaube ich kaum das der Film an die Klasse von Infernal Affairs rankommt...
aber naja.. den Amis gehen halt die Ideen aus... das is nix neues.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

664

Dienstag, 31. Oktober 2006, 12:52

Ich habe mir am Samstag die 7 Zwerge angeschaut.
Ich fand ihn ganz lustig auch wenn er nicht an Teil 1 heran reicht!
Note: 3+
rülps!

665

Dienstag, 31. Oktober 2006, 12:59

Zitat

Original von kkk-Didi
Ich habe mir am Samstag die 7 Zwerge angeschaut.
Ich fand ihn ganz lustig auch wenn er nicht an Teil 1 heran reicht!
Note: 3+


Ich wurde von ein paar Kumpels ebenfalls in den Film geschleift... Den ersten Teil fand ich ja noch recht brauchbar, wenn man auf hirnlose Comedy aus ist. Der zweite konnte bei mir jedoch größtenteils nichtmal diese niederen Ansprüche erfüllen, wirkliche Lacher hielten sich stark in Grenzen. Das Schlimmste war imho, dass die "Witze" extrem lang gezogen waren und sich dauernd wiederholten. Auch den Szenario-Wechsel fand ich eher missglückt, auch wenn im Laufe dessen noch eine der besten Szenen zu sehen war. Naja, im Großen und Ganzen war die Kinokarte eine Fehlinvestition; immerhin sind wir am Kinotag gegangen, weshalb mich das "Vergnügen" nur 4€ kostete...

Übrigens habe ich in der (mit 45min elendlich langen) Werbung auch den Departed Trailer gesehen. Schon allein um zu sehen, wie der Film im Vergleich mit Infernal Affairs (welchen ich erstklassig fand) abschneidet, werde ich ihn mir sicher anschauen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

666

Dienstag, 31. Oktober 2006, 13:03

@pepe: Den Szenario Wechsel fande ich auch sehr schlecht! Du hast da aber auch recht ich fand das lustigste im Film als Ralf Schmitz im Angelshop war. Da habe ich mich nicht mehr halten können vor lachen.
rülps!

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

667

Sonntag, 5. November 2006, 19:56

Wollte mal fragen wer von euch denn schon BORAT: Cultural Learnings of America for Make Benefit Glorious Nation of Kazakhstan gesehen hat.

Ich war gester im Kino und muss gleich sagen, so nen Film hab ich noch nie gesehen, hab selten bis nie so gelacht. Schon vom ersten Bild und dem ersten Ton weg! GENIAL!!

Was dieser Schauspieler (Sacha Baron Cohen) drauf hat ist unlgaublich!

Den müsst ihr auch reinziehn! besser noch heute als morgen! :D

668

Montag, 6. November 2006, 20:05

Den hab ich auf English gesehen.Im deutschen geht mir da zuviel Charme verloren.Gerade wie er English redet ist so unglaublich lustig.
Dexter - Season 3

669

Dienstag, 7. November 2006, 15:51

Zitat

Original von RazerViper
Den hab ich auf English gesehen.Im deutschen geht mir da zuviel Charme verloren.Gerade wie er English redet ist so unglaublich lustig.


jap allerdings ausserdem gibt es auch einige wortwitze die im deutschen einfach nicht funktionieren.

wenn man die möglichkeit hat sollte man sich den auf jedenfall im original angucken
einige kinos zeigen ja filme im original

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

670

Dienstag, 7. November 2006, 16:54

Zitat

Original von RazerViper
Den hab ich auf English gesehen.Im deutschen geht mir da zuviel Charme verloren.Gerade wie er English redet ist so unglaublich lustig.


Eben deshalb schau ich den auf keinen Fall im Kino, ausser ich komm mal wieder in hamburg vorbei und der läuft dann zu ner passenden Zeit im O-Ton... ansonsten warte ich auf DVD.

Ich find den Sascha Baron Cohen eh schon lang total cool.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

671

Mittwoch, 15. November 2006, 23:33

Ich war gestern in "Children Of Men" !!!

Ein ziemlich krasser Film.
Wer noch nichts davon gehört hat:

__________________________________________________
Inhalt:
Im Jahr 2027 steht die Welt am Abgrund. 19 Jahre sind vergangen, seitdem das letzte Kind geboren wurde. Die Menschheit scheint keine Zukunft zu haben. Die Folge ist Anarchie. Man schließt sich in kleinen, terroristischen Gruppen zusammen und kämpft für – was auch immer. Großbritannien hat sich in der Konsequenz in einen Polizeistaat verwandelt, der mit erbitterter Härte versucht die Kontrolle zu erhalten. Verbrecher, Ausländer, Flüchtlinge werden eingesperrt und in die ghettohaften Vororte deportiert. Auch Theo (Clive Owen) hat einmal für eine bessere Welt gekämpft. Nun versteckt er sich vor dem Chaos um ihn herum, indem er einem stupiden Schreibtischjob nachgeht. Sein einziger Freund ist der Althippie Jasper (Michael Caine), der mit seiner Frau abgeschieden im Wald lebt. Theos monotones Leben ändert sich aber schlagartig, als seine ehemalige Geliebte Julian (Julianne Moore) auftaucht und ihn um einen Gefallen bittet: Er soll seine politischen Beziehungen spielen lassen, um Transitpapiere für die junge Kee (Clare-Hope Ashitey) zu besorgen, die dringend das Land verlassen muss. Denn Kee ist schwanger und viele Gruppierungen sind daran interessiert, die Situation für ihre Zwecke auszunutzen.
(Quelle: www.filmstarts.de)
__________________________________________________

Normalerweise bin ich echt nich so der Typ für diese Art von Filmen, aber "Children Of Men" ist echt hammer. Man sitzt im Kino und denkt sich nur "Aboo, wenn das wirklich mal so wäre, möchte ich das möglichst nicht miterleben."

Ich kann das schlecht beschreiben, man muss den Film echt gesehen haben, aber es wird ja sozusagen geschildert, was passiert wenn DIE KOMPLETTE MENSCHHEIT nur noch von völliger Perspektivenlosigkeit erfüllt ist und alles zur Anarchie verkommt. Und diese Vision ist wirklich unglaublich real dargestellt, man kann die allgemeine Verzweiflung sozusagen hautnah spüren.

Ich kann nur jedem der bereit ist, sich ein bisschen auf etwas anderes als die "üblichen Unterhaltungsfilme" einzulassen, raten sich den Film anzusehen.
Unter folgendem Link gibts den (sehr guten) Trailer in verschiedenen Größen zum Download, ich kann ihn nur empfehlen.
TRAILER

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TVAbraxas« (15. November 2006, 23:35)


672

Mittwoch, 15. November 2006, 23:35

Ja, Children of Men... da will ich auch rein...mag so filme. Super!
Dann bin ich mal gespannt...Bald komtm auc hder neue Bond, oder?

673

Donnerstag, 16. November 2006, 08:18

Zitat

Original von Mo Metal
Bald komtm auc hder neue Bond, oder?


Nächste Woche Donnerstag läuft er an. Werde ich mir auf jeden Fall anschauen. 2 Wochen später wird's dann zu Departed gehen.

Children of Men würde ich auch sehr gerne sehen; der Film hat unserem Kino aber scheinbar wieder nicht genug Potenzial, kräftig Kohle in die Kasse zu scheffeln, weshalb er erst gar nicht gezeigt wird...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

674

Samstag, 2. Dezember 2006, 23:13

War in Bond heute. War richtig gutes Popcornkino. Habe nicht jeden Bond gesehen aber muss sagen der neue Bond schlägt sich echt gut.
War echt ein Top Film.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

675

Sonntag, 7. Januar 2007, 03:35

Ich habe das Making of "Wilbur und Charlotte" gesehen und irgendwie ist das alles voll niedlich. Ein Schwein trifft auf eine Spinne, die Spinne ist ganz nett animiert. Mal schauen ob ich reingehen werde. Obwohl es ein bisschen sehr Kindgerecht aussieht, mal schauen :D
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

676

Sonntag, 7. Januar 2007, 15:01

war gestern ganz unerwartet in apocalipto von mel gibson...

und ich war sehr überrascht wie gut der film war... total spannend und mitreisend. er ist zwar ziemlich brutal und es ist alles in untertitel aber das passt einfach.

677

Sonntag, 7. Januar 2007, 16:13

Mel hats halt drauf, fand Apocalypto ebenfalls einfach nur mitreißend :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




678

Mittwoch, 10. Januar 2007, 22:17

Im Jahr der Fortsetzungen stehen bei mir nun auch Fortsetzungen auf der Must See List:

Hostile 2
Saw 3
Die Hard 4
Pirates of the Carrabeen 3
Rocky 6

das sind erstamal die Filme die ich mir 2007 auf jeden Fall anschauen werde ;)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

679

Mittwoch, 10. Januar 2007, 22:26

War jemand schon in Departed? Wie ist der Film? - ohne Spoiler am liebsten :rolleyes:
the past is only the future with the lights on.

680

Mittwoch, 10. Januar 2007, 23:12

Zitat

Original von chrizzl0r
War jemand schon in Departed? Wie ist der Film? - ohne Spoiler am liebsten :rolleyes:


freund von mir war da 2mal im kino....mehr brauch ich wohl nicht sagen ;) er sagt aber auch dass man ihn beim ersten mal nicht gleich 100% kapiert....

PS:

als nächstes gehts zu saw 3... das wird geil!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten