Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Donnerstag, 11. Januar 2007, 11:44

Wie ist eigentlich Deja vu ???????

Ohja, Saw 3. Geh mit meinem Cousin rein da er schon über 18 ist und wir dann die ungeschnittene Version sehen können, hehe

682

Donnerstag, 11. Januar 2007, 14:01

Zitat

Original von Aggrognom
Im Jahr der Fortsetzungen stehen bei mir nun auch Fortsetzungen auf der Must See List:

Hostile 2
Saw 3
Die Hard 4
Pirates of the Carrabeen 3
Rocky 6

das sind erstamal die Filme die ich mir 2007 auf jeden Fall anschauen werde ;)



Die alle aussser Fluch der Karibik werd ich mir auch anschauen gehen am meisten bin ich gespannt auf Rocky 6

683

Donnerstag, 11. Januar 2007, 15:16

Auf Fluch der Karibik bin ich besonders gespannt:D Fand bis jetzt eigentlich alle Teile sehr gut.

Rocky 6...wär schön wenn er an 3 und 4 anknüpfen würde, die Teile fand ich top den 5 kann man ja mal voll vergessen

684

Donnerstag, 11. Januar 2007, 15:23

Klasse, zu Beginn des Jahres starten gleich mehrere imho interessante Filme - letzte Woche "Prestige", diese Woche "Lady Vengeance". Und unser tolles Kino bringt natürlich keinen der beiden Filme...

Immerhin dürfte "Rocky Balboa" aufgrund des zugkräftigen Namens auf jeden Fall laufen - auch wenn ich mir hier keinen Überfilm erwarte, werde ich ihn mir doch sicher anschauen. Auch sonst gibt's einige vielversprechende Filme, die ich mir mit Sicherheit anschauen werde:
Ende diesen Monats startet dann noch "Blood Diamond"; aufgrund von DiCaprio mache ich mir hier reelle Hoffnungen, dass ich den auch bei uns zu sehen bekomme. Der Trailer von "300" sagte mir auch schonmal ziemlich zu; wenn das ganze ähnlich perfekt gestylt wie Sin City rüberkommt, könnte daraus was Nettes werden. Der Blockbuster-Fan in mir wird dieses Jahr zudem mit "Fluch der Karibik 3", "Live Free oder Die Hard" und "Ocean's 13" auch bestens bedient. Könnte ein realtiv nettes Kinojahr werden.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (11. Januar 2007, 15:23)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

685

Donnerstag, 11. Januar 2007, 16:37

Lady vengeance ist saugeil... zwar nciht so gut wie Oldboy, aber mit Mr Vengeance kann er mithalten.

Bin ja mal auf den neuen von Chan Park-Wook gespannt "I am a robot, but that's ok" gespannt
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

686

Dienstag, 27. Februar 2007, 19:21

8o Habe Saw 3 gesehen zwar nicht im Kino aber auf Youtube auf Englisch. Ich habe es zwar von der schnellen Sprache nicht alles verstanden aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Alle die unter 18 sind sollten den Film echt nicht sehen. Ich bin zwar noch 17 aber in ein paar Monaten nicht mehr und ich mi meinen jungen 17 Jahren bin echt gefläscht, was dort gezeigt wurde :( 8o

Zu einen anderen Film, hat jemand schon Pans Labyrinth gesehen ? Wie ist der so ?

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

687

Dienstag, 27. Februar 2007, 19:28

Pan's Labytrinth wuill ich auch UNBEDINT sehen. Alleine vom viseuellen her scheint der der absolute Wahnsinn zu sein.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

688

Dienstag, 27. Februar 2007, 19:31

ich war am WE in das wilde leben....

hab zwar keinen plan mehr um was es da ging aber ist ganz unterhaltsam :D

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

689

Dienstag, 27. Februar 2007, 19:34

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ich war am WE in das wilde leben....

hab zwar keinen plan mehr um was es da ging aber ist ganz unterhaltsam :D
Lass die Finger von den Drogen!!! :P
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

690

Dienstag, 27. Februar 2007, 19:47

Zitat

Original von Calahan

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ich war am WE in das wilde leben....

hab zwar keinen plan mehr um was es da ging aber ist ganz unterhaltsam :D
Lass die Finger von den Drogen!!! :P


weibliche wesen sind schuld :biglaugh: nix drogen

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

691

Mittwoch, 28. Februar 2007, 10:01

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Calahan

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ich war am WE in das wilde leben....

hab zwar keinen plan mehr um was es da ging aber ist ganz unterhaltsam :D
Lass die Finger von den Drogen!!! :P


weibliche wesen sind schuld :biglaugh: nix drogen

Is ja fast das selbe
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

692

Mittwoch, 28. Februar 2007, 12:05

Zitat

Original von Calahan
Pan's Labytrinth wuill ich auch UNBEDINT sehen. Alleine vom viseuellen her scheint der der absolute Wahnsinn zu sein.


Ich habe ihn vor 3 Wochen in der Sneak Preview gesehen. Der Film ist gut, aber man darf keinen Fantasyfilm in dem Sinne erwarten. Diese Elemente kommen zwar auch vor, machen aber vielleicht gerade mal 20% vom Film aus. Meist geht es um die Frankodiktatur und Guerillas in Spanien mit des letzen Jahrhunderts. Teilweise ist der Film auch sehr brutal, was man am Anfang nicht erwarten würde, also nicht mit Kindern reingehen!

Letzten Mittwoch habe ich Smokin' Aces gesehen...der war doch sehr nett :) Hätte fast von Terentino sein können => skurile Charaktere und viel sinnlose (teils überspitzte) Gewalt.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

693

Mittwoch, 28. Februar 2007, 16:30

Sneak Previews habe ich mir echt abgewöhnt... irgendwie waren da immer wenn ich da war nur Mistfilme.

Das "Pan's Labyrinth" nur zu etwa nem Viertel Fantasy sein soll habe ich auch schon gehört, aber trotzdem schau ich mir den an... Guillermo DelTorro ist in meinen Augen einer der visuell begabtesten Reghiesseure überhaupt.


*Edit*

Juhu... 3000 Beiträge
:laola:
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (28. Februar 2007, 16:30)


694

Samstag, 3. März 2007, 22:23

Hab mir heute Pan's Labyrinth angesehen. Sehr netter Film, in dem die Kombination zwischen Phantasie und Realität nur mäßig gut umgesetzt ist. Das Thema ist viel zu ernst, um irgendwelche Gnome aus der Unterwelt miteinzubeziehen.
Die Brutalität ist echt krass. Habe noch nie was härteres gesehen. Die 16er Alterseinstufung ist ein ganz schlechter Witz. Und Crackdown wird indiziert?

695

Mittwoch, 14. März 2007, 21:16

Sonntag - Norbit gesehen :smeissweg:

Nettes Popcornkino. Unterhaltsam aber nix besonderes

696

Mittwoch, 14. März 2007, 21:19

Zitat

Original von XGamerX
Sonntag - Norbit gesehen :smeissweg:

Nettes Popcornkino. Unterhaltsam aber nix besonderes

Popcornkino?

697

Mittwoch, 14. März 2007, 21:27

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von XGamerX
Sonntag - Norbit gesehen :smeissweg:

Nettes Popcornkino. Unterhaltsam aber nix besonderes

Popcornkino?



698

Donnerstag, 15. März 2007, 14:54

Zitat

Original von XGamerX
Sonntag - Norbit gesehen :smeissweg:

Nettes Popcornkino. Unterhaltsam aber nix besonderes


Ich wurde leider auch mehr oder weniger gezwungen, mir den Film anzuschauen. Von "unterhaltsam" war da meiner Meinung nach keine Spur. An sich habe ich nichts gegen relativ hirnlose Komödien (wobei das generell nicht gerade Filme wären, die ich mir im Kino anschauen würde, aber egal), doch dieses Exemplar hier war sowas von innovationslos und witzarm (die ersten Minuten waren noch die besten, dann ging der Spaß in einer Abwärtsspirale gen Nullpunkt), dass ich zumindest dem Kinogeld schon überaus nachtrauerte. Ich hatte von einer Murphy-Komödie schon nicht viel erwartet, doch das Endresultat war einfach nur erschreckend.
Bekäme von mir 3/10. Davon einen Punkt für den Anfang, den anderen für den Chinesen, welcher noch recht lustig war.

Morgen geht's zu "Neues vom Wixxer". Gut, damit wäre der obige Satz, dass ich mir sonst keine hirnlosen Komödien im Kino anschaue, negiert. Doch habe ich den ersten Teil ziemlich spaßig in Erinnerung, und da ein paar Kumpels dort hinwollen, werde ich es mal wagen - nach Norbit kann's ja nur besser werden.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

699

Donnerstag, 15. März 2007, 14:56

Zitat

Original von XGamerX


Mein Fehler, stand da irgendwie grad neben mir. Ich dachte, es ging um Pan's Labyrinth.

700

Sonntag, 18. März 2007, 12:47

War gestern im Kino. Neues vom Wixxer. Echt geil der Film :laugh:

AUf einmal kommt Werbung.....Mein RTL :smeissweg:

Thema bewerten