Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Montag, 7. Mai 2007, 11:25

Also ich fand Spider-Man 1 langweilig und den zweiten Teil nur doof. Den dritten tu ich mir bestimmt nur im Free TV an.

Das beste am 2. Teil war das Ende, wo die Rothaarige nass im Netz hing :]

Ansonsten find ich ist die Story von den Spider-Man Filmen einfach so lala. Die Special Effects sind aber wirklich beeindruckend.

Aber ich finde X-Men ja um Welten besser.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

802

Montag, 7. Mai 2007, 12:33

Zitat

Original von SoulRISE
Ich war in einer Vorpremiere vor einer Woche, bin aber erst jetzt in der Lage über Spiderman 3 zu schreiben.

Teil 1 war ok, Teil 2 fast schon übel. Teil 3 ist aber wohl das langweiligste und unambitionierteste Werk von Sam Raimi überhaupt.

Wer hat denn bitte schön das Drehbuch verfasst? Schon in den ersten 15 Minuten werden alle Register des Kitschkinos gezogen, inkl. Zuckerwatte!!!
Dann gibt es mal kurz eine kleine Actionszene, die so komisch geschnitten wurde, dass man in einem Kino irgendwie kaum was erkennen kann.

Und dann Venom...

Ok, über Topher Grace als Eddie Brock kann man sicherlich streiten, aber wenn der Held schon von einem Milchbubi gespielt wird, ok. Ich fand seine Leistung in Ordnung. Venom an sich kam, wie die anderen Charaktere natürlich auch, viel zu blaß rüber, den Typen habe ich anders in Erinnerung.

Die Story, bzw. die Storys alle zu künstlich, zu comichaft, selbst für eine Comicverfilmung.

Kurz gesagt: Eine Entäuschung ersten Grades.


Ey super! Der Film muss mir dann gefallen!!!! :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

803

Montag, 7. Mai 2007, 13:02

Edward Norton wird der neue Hulk neben Liv Tyler ;)

Quelle: klick
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




804

Montag, 7. Mai 2007, 13:23

Bin mal gespannt... aber der Film kann ja eigentlich nur besser werden als dr 1. Teil.
Alleine dass der HULK ca. 5 Meter groß war, kam mir immer sehr falsch vor. Und die erste Hälfte des Films war einfach nur öööde :O

805

Montag, 7. Mai 2007, 13:27

Na ich weiß nicht der letzte Hulk fand ich war klasse besetzt und war genau wie die Zeichentricks.

Aber jetzt Hulk in grau, bei Batman Begins klappte es, aber Batman kann man auch ruhig düster zeigen. Aber für Hulk find ich das unpassend.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

806

Montag, 7. Mai 2007, 13:31

Ich weiß nicht, Hulk ist Grün und sollte auch Grün bleiben, wo kommen wenn wir dahin, er heißt nicht umsonst das grüne Ungeheuer und Batman kann sich umziehen und Hulk nicht, der hat nur ein Lendenschurz. Den können sie von mir aus Grau machen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

807

Montag, 7. Mai 2007, 13:32

Zitat

Original von Inferno Romeo
Na ich weiß nicht der letzte Hulk fand ich war klasse besetzt und war genau wie die Zeichentricks.

Aber jetzt Hulk in grau, bei Batman Begins klappte es, aber Batman kann man auch ruhig düster zeigen. Aber für Hulk find ich das unpassend.


Naja, in vielen Comics ist der Hulk ja auch grau.

http://images.google.com/images?svnum=10…nG=Bilder-Suche

808

Montag, 7. Mai 2007, 13:34

Sieht ja böse aus in Grau. So sieht er bestimmt aus wenn er Lange nicht mehr in der Sonne war. :laugh:

809

Montag, 7. Mai 2007, 13:38

Scheint wohl noch nicht bestätigt, mit dem Grau? http://www.eclecticgamer.com/2007/04/thi…ense_is_get.php

810

Mittwoch, 23. Mai 2007, 18:36

Am WE geh ich in den Film :)



811

Mittwoch, 23. Mai 2007, 18:49

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Am WE geh ich in den Film :)


Ich ebenfalls. Nach den üblen Kritiken sind meine Erwartungen so gering, dass ich eigentlich nur positiv überrascht werden kann ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

812

Mittwoch, 23. Mai 2007, 20:09

Jep werde mir auch Fluch der Karibik - Am Ende der Welt reinziehen! ;)

Wird bestimmt fett...!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

813

Mittwoch, 23. Mai 2007, 22:14

Zitat

Original von Sahban
Wird bestimmt fett...!


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das eben nicht ;(
Für einen Teil der die Triologie abschließen soll, gibt es eben nicht den Endfight, wie z.b. in Herr Der Ringe oder die Massenschlacht in Braveheart, wo man eben weis "Okey das ist der Endkampf"
Wäre der Depp nicht schon wieder so gut drauf, dann wäre der Film ziemlich öde. Denn selbst die Gags lassen mittlerweile echt zu wünschen übrig. Da sticht vorallem die schon zu oft gesehene "legen sie ihre Waffen ab...." Szene heraus. Wer sie nicht kennt.... Am Ende liegt ein Berg von Waffen auf dem Tisch, dem Boden oder sonst wo. Das ist nicht mehr witzig :(
Naja, was solls. Hauptsache ich weis wie FDK zu ende geht und Jacks großen "Jenseits" auftritt allein ist der Eintritt schon wert.

"Der verstorbene Jack Sparrow ist in der Totenwelt dem Wahnsinn nahe und beginnt damit, Selbstgespräche mit seinen unfähigen imaginären Doppelgängern zu führen. Nebenbei bekommt er es so auch noch mit einer hartnäckigen halben Erdnuss, einer Ziege und einem Haufen weißer Kieselsteine zu tun."


Die halbe Erdnuss bekommt sicherlich einen Oscar :P :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

814

Mittwoch, 23. Mai 2007, 23:07

"Sie sind verrückt!"
"Zum Glück! Sonst würde das hier nicht funktionieren!"

:biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

815

Mittwoch, 23. Mai 2007, 23:08

ich geb mir den film am freitag! wird sicher nice!! hab mir in letzter zeit soviel müll im kino gegeben da kann er nur gut werden^^

und am dienstag gehts zu stomp the yard

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

816

Mittwoch, 23. Mai 2007, 23:14

Stomp the Yard muss ich mir auf DVD anschauen. Denn ich komme gerade nur noch an den teuren Tagen ins Kino und das wäre mir zu teuer. Aber sehen muss ich ihn, da mir die Musik und das Thema gut gefällt.

817

Mittwoch, 23. Mai 2007, 23:15

Zitat

Original von fake
Stomp the Yard muss ich mir auf DVD anschauen. Denn ich komme gerade nur noch an den teuren Tagen ins Kino und das wäre mir zu teuer. Aber sehen muss ich ihn, da mir die Musik und das Thema gut gefällt.


eben, er soll garnicht mal sooo gut sein aber die thematik find ich richtig geil... ich wette danach geht man so ausm kino und würde am liebsten gleich auf der straße brakedancen wo man dann kläglich auf die fresse fällt :laugh:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

818

Mittwoch, 23. Mai 2007, 23:22

Der beste Film den ich bisher gesehen habe und ins selbe Genre gehört, ist U Got Served.
Den habe ich schon 2 mal gesehen und viele Ausschnitte mehrmals wiederholt. Einfach cool was die so drauf haben.

819

Mittwoch, 23. Mai 2007, 23:24

kenn ich garnicht... werd ich mal in nen videoabend einbauen... oder ich frag mal die nachbarin weil die hat total viele tanzfilme... die fährt da auf wettkämpfe in ganz deutschland.. die muss den haben^^

820

Donnerstag, 24. Mai 2007, 19:51

Simpsons THE Movie , werde ich mir wahrscheinlich anschauen

Obwohl FUTURAMA THE MOVIE wäre mir lieber :biglaugh:

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten