Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Freitag, 15. Juni 2007, 12:00

hab eben das (zumindest für mich) erste bild vom Hitman - The Movie Set gefunden. KLICK

862

Freitag, 15. Juni 2007, 12:35

Zitat

Original von diós
hab eben das (zumindest für mich) erste bild vom Hitman - The Movie Set gefunden. KLICK


Ist alt ;)

Der Hauptdarsteller macht ja einen sympathischen Eindruck, so ein richtiger Schwiegermamatyp, oder?

Passt irgendwie nicht in die Rolle, aber mal abwarten.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

863

Freitag, 15. Juni 2007, 19:46

War schon einer in Hostel 2?
Ich glaube den Film werde ich zumindest im Kino meiden, denn er soll richtig schlecht sein. Wo Teil 1 noch recht unterhaltsam war, setzt der zweite Teil anscheinend nur auf Gore Gore und nochmal Gore. Und das sogar ohne einen Zusammenhang. Ich hab ja nichts gegen die Szenen aus Teil 1, aber da war wenigstens noch ein wenig sinn dahinter, doch wenn das stimmt was in Teil 2 so abgeht, dann kann ich wie gesagt darauf verzichten.

864

Freitag, 15. Juni 2007, 20:12

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von diós
hab eben das (zumindest für mich) erste bild vom Hitman - The Movie Set gefunden. KLICK


Ist alt ;)

Der Hauptdarsteller macht ja einen sympathischen Eindruck, so ein richtiger Schwiegermamatyp, oder?

Passt irgendwie nicht in die Rolle, aber mal abwarten.


Das sehe ich mal 100% genauso ... passt überhaupt gar nicht zu der Rolle von 47, sollte meiner Meinung nach auch ein Älterer Schauspieler gewählt werden und ein kantigeres Gesicht

865

Dienstag, 19. Juni 2007, 18:59

The Fast and the Furious 4 ist nun eine sichere Sache :]

Universal Pictures haben die Dienste von Drehbuchautor Chris Morgan
(Tokyo Drift) gesichert, der damit auch The Fast and the Furious 4 schreiben wird.

Quelle


..............
hoffe dass Diesel und vor allem Walker wieder mit an Bord sein werden :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (19. Juni 2007, 19:00)


866

Dienstag, 19. Juni 2007, 19:07

Zitat

Original von SG_KaNe
The Fast and the Furious 4 ist nun eine sichere Sache :]

Universal Pictures haben die Dienste von Drehbuchautor Chris Morgan
(Tokyo Drift) gesichert, der damit auch The Fast and the Furious 4 schreiben wird.

Quelle


..............
hoffe dass Diesel und vor allem Walker wieder mit an Bord sein werden :rolleyes:


Vin Diesel hoffe ich auch. Der war im ersten Teil genial, deswegen war der Erstling auch meiner Meinung nach der beste Teil.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

867

Dienstag, 19. Juni 2007, 20:47

Da sind wir dann wohl alle 3 der gleichen Meinung.
Teil 1 ist mit Abstand der beste TFATF Teil, dann Tokio Drift und dann erst Teil 2.
Vorallem der Schluss in Teil 3 war einfach nur cool.

868

Dienstag, 19. Juni 2007, 21:34

war am sonntag in "lieben und lassen"....naja, war solala... actionüberflutet war er nicht. da war die meiste action immer noch dass sich mein bester freund mit seiner ferundin ewig knutscht^^ und ich mit meiner ex daneben sitz... blöde situation

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

869

Dienstag, 19. Juni 2007, 21:51

Dabei wolltest du doch unbedingt ins Kino oder wie war das nochmal?
Mich nerven diese Knutschenden Paare im Kino auch wenn ich mit meiner Freundin dort bin. Die zahlen Eintritt und verknutschen das Geld. Am Ende haben sie nichts vom Film mitbekommen und das ständige bewegen stört einem beim Film gucken sowieso. Vorallem wenn der Film ziemlich cool ist.

870

Mittwoch, 20. Juni 2007, 08:16

Wer auf bedingungslose Action steht sollte sich Hot Fuzz antun. Edgar Wright (Regie) und Simon Pegg (Hauptdarsteller) schlagen nach Shaun of the Dead erneut zu und persiflieren alles was sich seit Lethal Weapon im Buddymoviegenre etabliert hat. Natürlich kommen auch Splatterfans genauso auf ihre Kosten, wie Liebhaber des britischen Humors.

Die 121 Minuten vergehen wie im Fluge und man freut sich schon auf den DVD-Release :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

871

Mittwoch, 20. Juni 2007, 21:22

Zitat

Original von fake
Dabei wolltest du doch unbedingt ins Kino oder wie war das nochmal?
Mich nerven diese Knutschenden Paare im Kino auch wenn ich mit meiner Freundin dort bin. Die zahlen Eintritt und verknutschen das Geld. Am Ende haben sie nichts vom Film mitbekommen und das ständige bewegen stört einem beim Film gucken sowieso. Vorallem wenn der Film ziemlich cool ist.


naja, am sonntag kam ich vom fußball... war grad daheim in der dusche und nasse haare... klingelts an der tür ich beweg mich zur tür und steht das päärchen schon da und frägt ob ich mit mach damit de clau*** nich so allein iss^^

du schreibst freundin.... hast du jetzt eine? ist es SIE?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

872

Mittwoch, 20. Juni 2007, 21:28

Ach mist, ist mir garnicht aufgefallen. Das ist nur Wunschdenken :biglaugh:
Ist immer noch alles beim alten.

Nächste Woche "Die Hard 4.0" 8)
Boris hat ihn ja schon gesehen und scheint begeistert zu sein. KLICK

873

Sonntag, 24. Juni 2007, 15:28

Das 1. Bild vom Indy IV Dreh.

Ich hoffe der macht was draus , der alte Ford. :)

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

874

Sonntag, 24. Juni 2007, 15:33

Etwas älter kommt er schon rüber*g*... ich hoffe er macht es wirklich gut
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

875

Sonntag, 24. Juni 2007, 15:43

Uiui, Indyyyy. Bin sehr gespannt :]
Und bissi älter, klar, aber immer noch top! (sind ja auch 20 Jahre Unterschied zwischen damals und heute)

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

876

Sonntag, 24. Juni 2007, 16:16

Mal eine andere Frage bzw. ein anderes Thema. Guckt ihr euch Stirb Langsam 4.0 an? Ich selber überlege noch, ob ich es mache. ?(

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

877

Sonntag, 24. Juni 2007, 16:17

Ich freu mich riesig auf den neuen Indie Film ... jeder Teil war ne Klasse für sich und Harrison Ford ist auch ein sehr guter Schauspieler ;)
Aber alt ist er geworden :D
adrenalin pur!

878

Sonntag, 24. Juni 2007, 16:43

Zitat

Original von F34R
Mal eine andere Frage bzw. ein anderes Thema. Guckt ihr euch Stirb Langsam 4.0 an? Ich selber überlege noch, ob ich es mache. ?(


aber logo, am Don. geh ich hin :]
John McLane auf Kick Ass Tour muss ich sehen :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

879

Sonntag, 24. Juni 2007, 18:49

Ich schau ihn mir am Freitag an.
Außerdem ist Maggie Q dabei *sabber*

880

Dienstag, 26. Juni 2007, 20:55

Hab vorhin den Hitman Trailer angeschaut, ich weiß nicht, ich kann mich mit dem Hauptdarsteller so gar nicht anfreunden :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten