Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

901

Montag, 9. Juli 2007, 13:55

dooch, ich denke so weit wird es gerade noch kommen.^^

hab heute n kino-gutschein von meiner kleinen schwester zum geburtstag bekommen - ich denk ich werd mir den neuen harry potter geben. :)
Dread-Rat.

902

Montag, 9. Juli 2007, 19:09

Zitat

Original von Dan
dooch, ich denke so weit wird es gerade noch kommen.^^

hab heute n kino-gutschein von meiner kleinen schwester zum geburtstag bekommen - ich denk ich werd mir den neuen harry potter geben. :)


Da will ich auch auf jeden Fall rein :)
Kommt diese Woche, oder?

903

Montag, 9. Juli 2007, 23:19

jop, ich mein am 12en.
fand den letzten von der atmo und generell echt gar nicht mal schlecht; weiss jemand ob der regisseur wieder ein anderer ist?
Dread-Rat.

904

Dienstag, 10. Juli 2007, 00:28

Ja ist ein andere. Also ich fand den 2ten Am Besten. Da war die Atmo auch sehr gut.

905

Dienstag, 10. Juli 2007, 01:14

Ich fand so schade, dass nach dem 2ten einfach das ganze Set geändert wurde...
Hogwarts war danach nicht mehr so gemütlich irgendwie. Naja, der 4. Teil war dennoch gut.

906

Dienstag, 10. Juli 2007, 01:36

wobei ich gar nicht mal fand dass das der sache einen abbruch getan hat; in den büchern wirds ab dem dritten immerhin auch 'ungemütlicher'. ;)
Dread-Rat.

907

Samstag, 14. Juli 2007, 10:25

Ich war gestern im neuen Potter und war enttäuscht. Ich bin kein Leser der Buchreihe, aber dieser Film war mit Abstand der langweiligste aller Potter-Filme.

In diesem Kinojahr gibt es für mich einen eindeutigen Sieger des Spaßkinos des Jahres 2007. Und das ist: Transformers! Beste Effekte, guter Film, beste Action. Fluch der Karibik 3 & Stirb Langsam 4.0 waren sehr gut. Aber in meinen Augen ist Transformers mit Abstand der beste Kinofilm in diesem Jahr!

908

Samstag, 14. Juli 2007, 18:31

wo hast den Transformers gesehen?
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




909

Samstag, 14. Juli 2007, 19:12

Ich bin gestern aus Toronto zurückgekehrt! ;)

910

Samstag, 14. Juli 2007, 20:08

n1, freu mich schon auf Transformers :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




911

Samstag, 14. Juli 2007, 22:25

Zitat

Original von Altair
Ich war gestern im neuen Potter und war enttäuscht. Ich bin kein Leser der Buchreihe, aber dieser Film war mit Abstand der langweiligste aller Potter-Filme.


Ich habe ihn auch gestern gesehen und muss sagen das er mir richtig gut gefallen hat. Ich bin zwar auch kein Leser des Buches, muss aber einräumen das mir Teil 1 und 2 absolut nicht gefallen wollen.
Trotzdem ist der 3. der bisher beste Teil.

Als Brückenteil ist "Der Orden des Phoenix" sogar sehr stark, ich bin sehr gespannt wie es weitergeht :]

912

Sonntag, 15. Juli 2007, 17:58

Dann schreibe ich mal auch ein bisschen zu ein paar Filmen....

Shrek 3

Shrek ist einfach zu lustig. Die verarschungen der Märchen ist einfach zu geil. Der 3 Teil ist sehr gut geworden leider ist die Stimme des Esel anders oder habe ich mich verhört ? 10/10

Die Hard 4.0

Sehr geiler Action Film. Habe leider nur Teil 1 und 2 gesehen. Teil 3 nur ein bisschen wird aber heute noch nachgeholt. Der 4 Teil ist zwar bombastisch mit seinen Effekten aber an den 1. Teil kommt er für mich nicht ran. Teil 1 ist für mich immer noch der Beste. Trotzdem bekommt der Film von mir 9/10

Anmerkung : Im 4.0 spielt der eine Typ mit, der auch Hitman spielt. in 4.0 hat der echt böse Gesichtausdrücke und jetzt glaube ich auch, das er Hitman gut verkörpern kann auch wenn er sehr jung aussieht.

Jetzt mal noch zu anderen Filmen die ich unbedingt schauen will....

Transformers

Erst dachte ich so eine billige Kleinkindrverfilmung aber als cih den ersten Trailer sah 8o Wird einer der besten Filme 2007

HP - Orden des Pönix

Leider sehr arg gekürzt, für mich als Buchleser nicht so dolle aber ich geb mir den Film trotzdem

Motel

Trailer im Tv gesehen....sieht super aus. Erinnert zwar irgendwie an Psycho aber egal. Der Film baut bestimmt eine richtig geile Spannung auf

Simpsons-Der Film

:biglaugh: Wird einfach zu komisch :biglaugh:

913

Sonntag, 15. Juli 2007, 19:23

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Dann schreibe ich mal auch ein bisschen zu ein paar Filmen....

Shrek 3

Shrek ist einfach zu lustig. Die verarschungen der Märchen ist einfach zu geil. Der 3 Teil ist sehr gut geworden leider ist die Stimme des Esel anders oder habe ich mich verhört ? 10/10


Der Esel hat ne andere Stimme, da der Synchronsprecher von Eddy Murphy verstorben ist.

914

Sonntag, 15. Juli 2007, 19:33

ich ging gestern mit dem wissen dieses threads zu harry potter 5 und dachte durch dieses forum dass der film bescheiden wird.... aber alter der war ja mal sowas von geil!!! ich fand den richtig schön anzuschauen.

915

Sonntag, 15. Juli 2007, 20:52

Zitat

Original von Yildirim
Der Esel hat ne andere Stimme, da der Synchronsprecher von Eddy Murphy verstorben ist.


neeeein!!!11einseinself wieso macht der n sowas? war der schon so alt, oder unfall, oder krankheit? was war da los? ?(
Dread-Rat.

916

Sonntag, 15. Juli 2007, 21:29

Zitat

Original von Dan

Zitat

Original von Yildirim
Der Esel hat ne andere Stimme, da der Synchronsprecher von Eddy Murphy verstorben ist.


neeeein!!!11einseinself wieso macht der n sowas? war der schon so alt, oder unfall, oder krankheit? was war da los? ?(


Er war schon seit längerem Krank.

http://de.wikipedia.org/wiki/Randolf_Kronberg

917

Freitag, 20. Juli 2007, 17:32

Silent Hill
Zweiter Film ohne Erfolgsduo Gans/Avary

Spoiler ist nur wegen des langen Textes ;)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Dass es einen zweiten Kinofilm zu Konamis Survival Horror-Game Silent Hill geben werde, deutete Regisseur Christopher Gans („Pakt der Wölfe“) bereits in einem Interview im Dezember letzten Jahres an. Der Filmemacher saß bei der ersten Verfilmung, die erstmals im Mai 2006 unter dem Titel „Silent Hill – Willkommen in der Hölle“ auf der Leinwand erschien, im Regiestuhl. Ob er auch bei der zweiten Spielfilmumsetzung wieder Regie führen würde, galt bereits damals als fraglich. Jetzt wurde bekannt, dass Gans für eine Fortsetzung nicht zur Verfügung steht. Auch Drehbuchautor Roger Avary („Beowulf“), dessen Mitwirkung an Silent Hill 2 bislang als gesichert galt, wird wohl nicht an dem Projekt beteiligt sein. Avarys Entscheidung hinge in erster Linie mit dem Ausscheiden des Regisseurs ab, heißt es nach offiziellen Quellen. Christopher Gans und Roger Avary gelten allgemein als vielversprechendes Duo, denn Silent Hill gehörte 2006 zu den drei erfolgreichsten Horrorfilmen. In den US-Kinocharts belegte der Titel, der von einigen Kritikern zu den besten Videospielumsetzungen gezählt wird, zeitweise sogar Platz 1. Inhaltlich orientierte sich die erste Spielfilm-Umsetzung an dem Ur- Silent Hill, welches 1999 für PlayStation auf den Markt kam. An die Stelle der männlichen Hauptfigur, dem besorgten Vater Harry Mason, ist im Film jedoch eine Mutter namens Rose (gespielt von Radha Mitchell) getreten, die sich nach einem Autounfall auf die Suche nach ihrer verschwundenen Tochter macht und dabei in die Geisterstadt Silent Hill gerät. Im Film tauchen Monster aus verschiedenen Teilen der Silent Hill-Serie auf. Auch die Musik wurde aus den Spielen übernommen. Silent Hill ist die Erfindung eines japanischen Entwicklungsteams und gehört zu den bekanntesten Vertretern auf dem Gebiet des Survival Horrors. Neben dem ersten Silent Hill erschienen 2001, 2003 und 2004 weitere Fortsetzungsteile für zum Teil unterschiedliche Systeme wie PlayStation 2, Xbox oder PC. Der letzte Teil („The Room“) gilt unter Fans und Kennern allgemein als der schlechteste. Ein „Silent Hill 5“ wurde mittlerweile offiziell angekündigt. Zudem erscheint mit „Silent Hill: Origins“ ein Exklusiv-Titel für die PSP.

918

Freitag, 20. Juli 2007, 20:50

Ich sage mal kurz was zu "MOTEL"

Der Film ist an sich ganz okay, aber kurz und das Ende ist enttäuschend! Ein Kinobesuch lohnt sich da nicht wirklich. Außer die verkaufen die Karten irgendwo für 3 € aber die 7 € waren rausgeschmissenes Geld :

Der Film war auch sicher sehr billig, da es nur eine Location gibt....genau...das Motel :laugh:



Naja, schaut es euch mal selbst an ^^

919

Sonntag, 22. Juli 2007, 21:30

Bin gespannt auf ........"I am Legend"
mit Will Smith und dem Regisseur von "Constantine"

Trailer
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

920

Sonntag, 22. Juli 2007, 22:46

Zitat

Original von SG_KaNe
Bin gespannt auf ........"I am Legend"
mit Will Smith und dem Regisseur von "Constantine"

Trailer


Ach, schau Der Omega-Mann mit Charlton Heston an, dann kennst Du den Film.... :D

Der Omega-Mann ist bereits die zweite Verfilmung des Horror-Romans „I Am A Legend“ des amerikanischen Schriftstellers Richard Matheson..... [I Am A Legend, 1954]

EDIT: im US-PSN-Store gibt es den HD-Trailer und die Tricks und Locations sehen sehr beeindruckend aus! Freue mich auf die Neu-Verfilmung!!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten