Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

981

Mittwoch, 15. August 2007, 14:39

Zitat

Hab jetzt auch mal den Simpsons Film gesehen...naja, war ok, aber nicht SO dolle.


Dito, ich würde meinerseits sogar von Enttäuschung sprechen :(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




982

Mittwoch, 15. August 2007, 15:05

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Hab jetzt auch mal den Simpsons Film gesehen...naja, war ok, aber nicht SO dolle.


Dito, ich würde meinerseits sogar von Enttäuschung sprechen :(


Das einzige mal wo ich wirklich gelacht habe war:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Als Flenders Sohn meinte: "Ich wünschte Homer wäre mein Vater" Und Flenders ganz trocken: "Und ich wünschte du hättest nicht die Locken des Teufels".


Ka, im Film wars lustig :D

983

Mittwoch, 15. August 2007, 20:22

Zitat

Wem Jurassic Park und eventuell einer der Nachfolgefilme gefallen hat, sollte diese Nachricht besser nicht lesen.
Laut den Kollegen von Bloody-Disgusting gibt es nämlich erste Story Details zum vierten Dino-Abenteuer "Jurassic Park IV". Demnach hat Universal Pictures mit dem Casting begonnen, um noch dieses Jahr mit den Dreharbeiten auf Kauai, Hawaii zu beginnen. Laura Dern, spielte bereits im ersten und dritten Teil die Paläobotanikerin Dr. Ellie Sattler, wird wieder eine größere Rolle spielen. Dagegen ist Dr. Grand (ebenfalls Teil 1 und 3), Sam Neill, nicht dabei.
So weit, so gut, aber jetzt kommt die Handlung:
Die Regierung soll die Dinos abgerichtet haben, damit diese Waffen tragen und auch in Kampfeinsätzen benutzen werden.
Wenn das mal nicht nach absolutem Trash klingt.


Quelle

Da fällt mir nur eins ein...........


........WTF?!?!
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

984

Mittwoch, 15. August 2007, 20:32

Könnten die dann anstatt Jurassic Parc IV auch Dino Raiders nennen ^^
Dino Riders fand ich damals übrigends klasse :biglaugh:

985

Mittwoch, 15. August 2007, 21:40

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Wem Jurassic Park und eventuell einer der Nachfolgefilme gefallen hat, sollte diese Nachricht besser nicht lesen.
Laut den Kollegen von Bloody-Disgusting gibt es nämlich erste Story Details zum vierten Dino-Abenteuer "Jurassic Park IV". Demnach hat Universal Pictures mit dem Casting begonnen, um noch dieses Jahr mit den Dreharbeiten auf Kauai, Hawaii zu beginnen. Laura Dern, spielte bereits im ersten und dritten Teil die Paläobotanikerin Dr. Ellie Sattler, wird wieder eine größere Rolle spielen. Dagegen ist Dr. Grand (ebenfalls Teil 1 und 3), Sam Neill, nicht dabei.
So weit, so gut, aber jetzt kommt die Handlung:
Die Regierung soll die Dinos abgerichtet haben, damit diese Waffen tragen und auch in Kampfeinsätzen benutzen werden.
Wenn das mal nicht nach absolutem Trash klingt.


Quelle

Da fällt mir nur eins ein...........


........WTF?!?!



Freu mich schon, der Film wird sicher extrem trashig. Wer führt Regie?? Uwe Boll


Ich seh schon den Titel:

Jurassic Park 4 (Dinos in Iraq) *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (15. August 2007, 21:42)


986

Mittwoch, 15. August 2007, 22:04

unglaublich.. die können so nen klassiker doch nicht so lauh aufgießen :rolleyes:

987

Donnerstag, 16. August 2007, 07:54

Haha, Uwe Boll, genau...............dann soll doch lieber der T-Rex Regie führen :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Green

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Bayern/DAH

  • Private Nachricht senden

988

Freitag, 17. August 2007, 10:30

hab letztens transformers gesehn
ist einfach klasse kino
aktion, witz und hammer bilder :D
story is da nebensächlich ;)

€: hab die vorschau von bourne ultimatum gesehn
freu mich drauf weil ich die ersten beiden teile schon gut fand
[GC1]Greenshock[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Green« (17. August 2007, 10:31)


989

Freitag, 17. August 2007, 10:36

Vor allem Megan Fox die geile******** :hug:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

990

Dienstag, 21. August 2007, 08:53

Ich habe mir am Samstag erst mal die volle Kinodröhnung gegeben und mir gleich zwei Filme angeschaut und zwar Rush Hour 3 und Fantastic4.

Also F4 rise of the Silver Surfer, ist schon ein Stück besser als der Erste Teil, man kann sagen was man will der SS ist ne coole Sau. Habe als kleiner Stöpken immer die Comics von ihm gelesen und ich muss sagen er ist recht gut umgesetzt. Der Film ist mir aber ne Spur zu ruhig, Action ist trotz viel versprechendem Titel nicht viel vorhhanden.

Fazit: Gutes Popcorn Kino, man sollte aber nicht zu viel erwarten, dazu noch recht kurz. Note: 3


Rush Hour 3 ist dank Chris Tucker, ein Film wo man sehr gut lachen kann, die Story wirkt ein bischen albern und Jackie Chan sieht man an, das er älter wird, extrem Stunts von ihm sieht man hier vergebens, außer ein Blue Box kampf, "auf dem Eifelturm".

Fazit: Story hat große Mängel, sehr lustiger Chris Tucker, gute Stunts, aber bei weitem nicht mehr gefährlich, Chris Tucker kann Karate 8o
Note: 3+
rülps!

991

Dienstag, 21. August 2007, 09:17

Zitat

Original von kkk-Didi
Chris Tucker


Kann mir nciht helfen, aber der Typ NERVT

992

Dienstag, 21. August 2007, 09:19

Was haltet ihr von WAR?!

klick mich zu Jet Li und Jason Statham
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

993

Dienstag, 21. August 2007, 10:31

Ich hab auch Rush Hour 3 gesehen. Tja was soll ich sagen? Der Film war lahm. Hin und wieder ein paar lustige sachen, ansonsten aber eher Lächerlich. Wer Jacky Chan nicht leiden kann sollte sich den Film nicht angucken. Denn für mich verhindert Jacky Chan aus Symphatie das der Film ein totaler reinfall ist. Also ich würde dem Film eine 4- geben. Eindeutig der schlechteste RH Teil.

994

Dienstag, 21. August 2007, 10:44

Ich finde der Film sieht billig aus, allein die Autoverfolgungsjagd, aber auch ansonsten, wo Jason Statham drauf steht, ist er leider auch drin... das ist so ein Actionheld a la Jean-Claude Van Damme, Steven Seagal oder Dolph Lundgren alle 10 Jahre kommt ein neuer... und in aktuell ist es halt Statham.

Jet Li hingegen find ich auch nicht so toll, aber der kämpft cool und das macht seine Filme meist sehenswert, aber seine Filme sind im Grunde trotzdem alle mehr oder weniger dumm... schon im Film The One hat er gegen Statham gekämpft und das war ja ne Katastropfe.

Die einzigen Filme mit Jet Li, die ich mochte waren die beiden "Hip Hop Kung-Fu" Filme und Lethal Weapon 4.

Den Film War werde ich mir höchstens irgendwann mal im Fernsehen anschauen, ich finde vom Trailer her, sieht man da nichts besonderes, jedenfalls mich haut das nicht rum, da sieht man irgendwie keine coole Szene und im Trailer sieht man gewöhnlich schon das beste... Statham zieht seine Standardkämpfe durch, irgendwie hat er in jedem Film diese Rolle, seit Transporter.. und Jet Li hat auch schon cooler gekämpft!

Nene bei Actionfilmen bin ich sehr wählerisch :biglaugh:

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

995

Dienstag, 21. August 2007, 11:38

Habt ihr schon den trailer von Resident Evil gesehen einfach nur hammer

996

Dienstag, 21. August 2007, 11:41

Zitat

Original von Razor1604
Habt ihr schon den trailer von Resident Evil gesehen einfach nur hammer


Jap, hab sogar 1-2 Seiten vorher einen exklusiven Clip gepostet :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

997

Dienstag, 21. August 2007, 13:06

cool werde gleich mal nachsehen bin ein übelster Resident evil Fan

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

998

Dienstag, 21. August 2007, 16:49

Zitat

Original von Razor1604
Habt ihr schon den trailer von Resident Evil gesehen einfach nur hammer


Schon vor Wochen in 1080p auf der PS3 *hust* :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

999

Samstag, 25. August 2007, 10:19

Zitat

Original von BGKfromEden
Ich hab auch Rush Hour 3 gesehen. Tja was soll ich sagen? Der Film war lahm. Hin und wieder ein paar lustige sachen, ansonsten aber eher Lächerlich. Wer Jacky Chan nicht leiden kann sollte sich den Film nicht angucken. Denn für mich verhindert Jacky Chan aus Symphatie das der Film ein totaler reinfall ist. Also ich würde dem Film eine 4- geben. Eindeutig der schlechteste RH Teil.


War gestern auch in Rush Hour 3 und ich muss dir widersprechen.
Klar, es ist kein Blockbuster, aber wer das erwartet ist selber schuld (du bist nicht gemeint BGK ;))
Ich will nur sagen das es halt typisch Rush Hour war.
Ob es jetzt der Schlechteste oder der Beste Teil war, sei mal dahin gestellt, aber wer die ersten beiden mochte, sollte auch den 3. Teil mögen ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 000

Samstag, 25. August 2007, 11:16

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von BGKfromEden
Ich hab auch Rush Hour 3 gesehen. Tja was soll ich sagen? Der Film war lahm. Hin und wieder ein paar lustige sachen, ansonsten aber eher Lächerlich. Wer Jacky Chan nicht leiden kann sollte sich den Film nicht angucken. Denn für mich verhindert Jacky Chan aus Symphatie das der Film ein totaler reinfall ist. Also ich würde dem Film eine 4- geben. Eindeutig der schlechteste RH Teil.


War gestern auch in Rush Hour 3 und ich muss dir widersprechen.
Klar, es ist kein Blockbuster, aber wer das erwartet ist selber schuld (du bist nicht gemeint BGK ;))
Ich will nur sagen das es halt typisch Rush Hour war.
Ob es jetzt der Schlechteste oder der Beste Teil war, sei mal dahin gestellt, aber wer die ersten beiden mochte, sollte auch den 3. Teil mögen ;)


sehe ich genauso RH3 war ne super abendunterhaltung. ein wehnig lachen ein paar coole stunts, die story war auch ganz okay... fand ihn persöhnlich um längen besser als den zweiten teil :)! ne 4- ist schon ne verdammt schlechte bewertung würd ihm eher ne 3+ geben :)! ob sich der gang ins kino nun lohnt oder nicht muss jeder selber wissen. für meinen teil hätt wohl auch das teil auf dvd oder imk freetv gereicht :D aber das ich mich jetzt ärger dafür 5€ gelatzt zu haben kann ich nicht behaupten.


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten