Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 041

Montag, 8. Oktober 2007, 16:25

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Yildirim
Hübsche Frauen die auch Schauspielern können sind rar.


Was guckst Du denn lieber? Einen Film mit Kate Blanchet, oder Jodie Foster (beide verdammt gute Schauspielerinnen), oder einen wo Jessica Alba und Jessica Biel im knappen Bikini durch viel Bummbumm rennen? ;)


Ich ziehe da Kate und Jodie vor, da sie beide gut aussehen und Anspruchsvolle Filme machen, Jodie jetzt mal ausgenommen, die letzten waren ja eher Flops. Aber Schönheit schließt Talent ja nicht aus siehe z.B. N. Kidman dessen Filme, je älter sie wird. immer bessser werden und mich natürlich aber das ist eine andere Geschichte!


ich merke, ich liege mit Didi auf einer Wellenlänge. :)

Ich mein, ich schau mir auch mal nen Film mit Bikinischönheiten an, aber deshalb ist der Film nicht gut bzw. gehe ich dazu nicht ins Kino :)

Der Idealzustand sind schön anzusehende Schauspielerinnen die nach dazu Talent für ihren Job haben 8)

1 042

Montag, 8. Oktober 2007, 16:38

Also den neuen mit Jodie Foster(mir ist gerade der Name entfallen) ist finde ich sehr genial.Hab den gestern gesehen
Dexter - Season 3

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 043

Montag, 8. Oktober 2007, 16:42

Zitat

Original von RazerViper
Also den neuen mit Jodie Foster(mir ist gerade der Name entfallen) ist finde ich sehr genial.Hab den gestern gesehen


den wollte ich mir auch noch anschauen, mir war nur noch Panic Room im Kopf, Sie hat da zwar gut geschauspielert, aber der Film, naja, schmale Kost!
rülps!

1 044

Montag, 8. Oktober 2007, 17:07

Tagebuch eines Skandals ist ein sehr guter Film mit Kate Blanchet und Judi Dench - wobei ich letztere natürlich ungern im Bikini sehen möchte 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 045

Montag, 8. Oktober 2007, 17:59

Planet terror sieht interessant aus. Jedoh sieht es im endeffekt stark nach trash aus.

1 046

Montag, 8. Oktober 2007, 18:57

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Jedoh sieht es im endeffekt stark nach trash aus.


Genau das möchte der Film ja mehr oder weniger auch ;)

Zu schade, dass das Double Feature hierzulande nicht läuft. Die Faketrailer hätte ich zu gerne gesehen, und eine kürzere Fassung von Death Proof hätte ich wohl auch bevorzugt...
Aber was soll's. Ich hoffe mal, Planet Terror macht aus losgelöst vom Grindhouse Konzept Spaß. Werde es wohl spätestens Freitag herausfinden.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

1 047

Montag, 8. Oktober 2007, 23:13

Ich finde Planet Terror klasse. Der Film hat ne mege Lacher, viel Action und ne menge Splatter. Der Film nimmt sich aber selber nicht ernst, also solltet ihr es auch nicht tun :biglaugh:
Mich hat der Film sehr gut unterhalten und wird es auch noch öfters tun, wenn es das ganze dann auf DVD gibt.

1 048

Sonntag, 14. Oktober 2007, 00:09

superbad...herrlicher schwachsinn

"eine hand wäscht die andere...und welche hand wäscht dann meine nudel?"
oder
"sie hat an mein bein menstruiert"...genial
:manchert:

Lythis

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

1 049

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 23:31

Superbad klingt echt sehr witzig. Muss ich mir noch anschaun *gg
Aber warte sehnsüchtig auf die Hitmanverfilmung, bin sehr gespannt drauf wie alles umgesetzt worden ist.
[GC2]Lythis88[/GC2]

1 050

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 23:33

Ich war heute in Sternwanderer (warum auch imemr der so auf Deutsch heißt; im Original "Stardust").
Also ich fand ihn sehr geil. Schön gemacht, super Schauspieler und vor allem lustig...ich sag nur Captain Shakespear, wenn er seinen Namen erklärt:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
"Ich dachte bei dem Namen eher an den Schriftsteller...alle anderen nur an Schütteln und Spear"
:D (Ist im Film lustiger, wenn man den Kontext sieht *g*

Fantasyfans sollten ihn sich angucken. Trotz "klassischem" Einfacher Junge wird Held verlauf absolut daseinsberechtigt, vor allem da, immer wenn es zu kitschig wird ein guter Spruch fällt, der alles wieder auflockert. :]

8,75/10

1 051

Freitag, 19. Oktober 2007, 20:55

war eig schon wer in postal?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

1 052

Freitag, 19. Oktober 2007, 21:01

Zitat

Original von chepONx
war eig schon wer in postal?


Nö, will da auch garnicht rein nach den Wertungen :laugh:

[URL=http://www.filmstarts.de/produkt/74482,Postal.html]Wertung[/URL]

1 053

Samstag, 20. Oktober 2007, 12:17

kA würd gerne ma noch eon paar andere meinungen hören, nen kollege war drin und ist hellauf von der trash comedy begeistert :P


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 054

Samstag, 20. Oktober 2007, 13:54

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Zitat

Original von chepONx
war eig schon wer in postal?


Nö, will da auch garnicht rein nach den Wertungen :laugh:

[URL=http://www.filmstarts.de/produkt/74482,Postal.html]Wertung[/URL]


Nach so einer Wertung wird der Film nur interessanter auf mich. 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 055

Samstag, 20. Oktober 2007, 15:39

na dann geh rein und berichte ^^ gogo 16 uhrvorstellung geht gleich los ^^


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

1 056

Samstag, 20. Oktober 2007, 22:31

Zitat

Original von chepONx
war eig schon wer in postal?


Jup, ich.
Und verdammt nochmal, der Film ist gut! Ich muss wohl dazu sagen, dass ein kleiner Boll-Fan bin und auch schon seine anderen Filme bis jetzt immer unterhaltsam fand, aber Postal kann ich wirklich als gelungen bezeichnen und das nicht, weil er mehr schlecht als recht ist und daher einfach als Sinnfreie Trashunterhaltung mit ein paar Freunden genutzt wird, sondern, weil er tatsächlich gut gemacht ist und einen zum Lachen sowie Nachdenken anregt. Ich muss sagen, dass auch die Schauspieler (bis auf Ralf Möller, der irgendwie lächerlich ist) ihre Sache richtig gut machen. Zack Ward spielt den Dude grandios und überzeugend und auch Dave Foley kann als Sektenoberhaupt vollkommen überzeugen. Die Story ist genauso wie die ganze Aufmachung an sich schön bekloppt und hat bei mir für einige Lacher gesorgt. Es gibt allerlei lustige und überzogene Momente und Charaktere.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Der schwarze Cop ist grandios, wie er einfach die asiatische Oma mit der Shotgun weghaut, weil sie zu lange an der Ampel gewartet hat. Die Stelle, wo der einen Ollen in den Mund gekackt wurde. Die Szene, in der Boll sich selbst spielt und der Postal-Erfinder versucht ihn umzubringen, weil er mit dem Film den Namen Postal versaut. Oder einfach nur diese ekelerregenede Frau vom Dude :D

Betrachtet man den Film oberflächlich scheint es so, alsob er total sinnfrei, brutal und schon fast zu krass (Kinder werden erschossen, Juden und andere Völker/Religionen/Länder beleidigt, Behinderte verarscht...) wäre, jedoch steckt in jeder Szene und hinter jeder beleidigenden Bemerkung eine - ich nenne es mal "kleine Botschaft" an die Menschen. Das traut man Boll vielleicht nicht zu, aber so ist es. Er beleidigt Jeden, tut das aber so gekonnt und verpackt in Gags und übertriebener Darstellung, dass der Zuschauer erst die Kritik erkennt, wenn er sich ein wenig drauf einlässt und nicht sofort behauptet "Uh, der neue Boll ist eh scheiße".
Insgesamt eine unterhaltsame, lustige und für Boll-Verhältnisse richtig gut umgesetzte Gesellschaftskritik, mit passenden Schauspielern und einigen guten Ideen. Natürlich kein Meisterwerk und einige Gags sind vielleicht auch etwas zu stumpf, aber im Großen und Ganzen würde ich den Film doch als gelungen bezeichnen!

Würde 7,5 von 10 Punkte geben und freue mich nun noch mehr auf den Directors Cut und die kommenden Boll-Filme! Kann die teilweise vernichtenden Kritiken nicht verstehen. Hier eine, die ich als gelungen bezeichnen würde: http://www.moviemaze.de/filme/1994/postal.html

1 057

Sonntag, 21. Oktober 2007, 21:56

hm hm wenn ich das so lese ist das genau das was ich erwarte ^^ ich glaub ich geh morgen rein ^^!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

1 058

Sonntag, 21. Oktober 2007, 23:58

Bevor ihr euch Postal gebt kuckt euch lieber was richtig Gutes an:

Shoot 'Em Up

Mr. Smith (Clive Owen) ist ebenso cool wie heißblütig, so jähzornig wie hartgesotten. Urplötzlich muss er das unschuldigste Wesen der Welt beschützen - ein neugeborenes Kind. Während eines ohrenbetäubenden Feuergefechts spielt Smith den Geburtshelfer und begreift schnell, dass eine finstere Gang hinter dem Säugling her ist: Dessen erster Schrei soll auch sein letzter sein. Die schier unerschöpfliche Armee undurchsichtiger Attentäter wird von Hertz (Paul Giamatti) angeführt und hat den Auftrag, jede Spur des Babys auszulöschen. Während sich Smith im bellenden Stakkato des permanenten Kugelhagels seiner Haut wehrt, versucht er zusammen mit der Prostituierten DQ (Monica Bellucci) dem Geheimnis auf den Grund zu gehen, bevor sie alle drei zu viel Blei schlucken. Das Baby soll sterben. Aber warum?

Am Freitag kam ich endlich dazu mir Shoot 'Em Up anzusehen und ich muss sagen das war der perfekte Abschluss für einen stressigen Tag!

Schon oft wurde versucht Computerspiele zu verfilmen, doch nahezu jeder Versuch scheiterte kläglich an der Unfähigkeit oder Zurückhaltung der Produzenten.
Shoot 'Em Up ist zwar keine Verfilmung eines Computerspiels aber genau so würde sich jeder Freund virtueller Ballerkost eine Solche vorstellen!


Ich will nicht unnötig viel von der Story verraten, die einleitende Beschreibung tut dies schon zu genüge, deshalb hier kurz und knapp meine Empfehlung:


Wer Crank mochte, wird Shoot 'Em Up lieben und macht euch auf etwas gefasst denn dieser Film ist nicht ohne Grund FSK 18!


Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 059

Dienstag, 23. Oktober 2007, 11:27

so gestern abend war ich dann mal in postal und muss sagen das der film auf jedenfall für freunde des schwarzen humors sehr empfehlentswer ist. ich fand ihn echt nice und musste ein paar mal gut lachen und des öfteren schmunzeln. :)!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

1 060

Dienstag, 23. Oktober 2007, 11:53

Werde mir heute auch Postal anschauen. Bin schon gespannt.
[GC3]JuMe100[/GC3]

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten