Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 061

Dienstag, 23. Oktober 2007, 12:34

Zitat

Original von chepONx
so gestern abend war ich dann mal in postal und muss sagen das der film auf jedenfall für freunde des schwarzen humors sehr empfehlentswer ist. ich fand ihn echt nice und musste ein paar mal gut lachen und des öfteren schmunzeln. :)!


Ich freue mich schon auf die DVD im Director's Cut mit Kommentar vom Uwe... 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 062

Dienstag, 23. Oktober 2007, 13:24

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich freue mich schon auf die DVD im Director's Cut mit Kommentar vom Uwe... 8)


AHHHHH RÜDIGER!!!!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 063

Dienstag, 23. Oktober 2007, 21:11

Na und? Du magst ja auch nicht den Olli.... also wenn Du sagts, dass der Film nix ist, dann weiß ich, dass er mir gefallen muss! :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 064

Samstag, 27. Oktober 2007, 12:31

Hat schon jemand Halloween gesehen? Ich werd mir den mal heute abend anschauen.

Da der von Rob Zombie ist wird der bestimmt wieder ein kranker Film, Devil's Rejects fand ich auch schon richtig gut :biglaugh:

1 065

Sonntag, 28. Oktober 2007, 10:55

Fast And The Furious 4: Vin Diesel und Paul Walker kehren zurück


Vin Diesel und Paul Walker kehren in die "Fast And The Furious"-Reihe zurück. Für den vierten Teil werden sie, wie einst beim Auftakt der Filmreihe "The Fast And The Furious", wieder gemeinsam vor der Kamera stehen.

Bei Teil 2 scheiterte Diesels Mitwirken an zu hohen Gehaltsforderungen des Stars. Bei Teil 3 wurde auch Walker ersetzt, Diesel hatte aber einen kleinen Cameo-Auftritt, welcher Gerüchte über ein Comeback im vierten Teil anheizte. Diese sind nun bestätigt.

Die Story von "Fast and the Furious 4" soll schon fest stehen, wird aber noch geheim gehalten. Die Dreharbeiten sollen aber schon demnächst in Los Angeles, Mexick und der Dominikanischen Republik stattfinden. Das Drehbuch stammt von Chris Morgan, Regie führt Justin Lin. Die beiden waren schon für "The Fast And The Furious: Tokyo Drift" verantwortlich. Neal H. Moritz und Vin Diesel werden produzieren.


Filmstarts.de

1 066

Sonntag, 28. Oktober 2007, 13:40

hört sich hadd an

1 067

Freitag, 9. November 2007, 17:55

Zitat

Fast And The Furious 4: Vin Diesel und Paul Walker kehren zurück


Das ist cool :)



Mark Wahlberg wird Max Payne!!!

Regisseur wird John Moore ("Behind Enemy Lines", "Das Omen")

Quelle: Moviereporter
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (9. November 2007, 17:56)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 068

Sonntag, 11. November 2007, 16:19

Ich hätte zwar lieber Tom Jane (The Punisher) als max gehabt, aber man hätte weitaus schlimmere Hautdarsteler wählen können.

Allerdings hab ich auch ein bisserl gehofft, dass John Woo im Regiestuhl sitzen würde... aber naja... wär wohl zuviel des guten
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

1 069

Montag, 12. November 2007, 22:46

Komme eben aus 30 Days of Night
Meine Eindrücke in Kurzform:

Sehr schön! Beklemmende Athmosphäre (Kälte, Wind, Aussichtslosigkeit), schöne
Bildgebung (der Schnee, Sturm... Blut, Feuer). Also ich muss sagen, der ist schon gut gemacht. Natürlich mit ausreichend Gorefactor versehen.
Die Schauspieler überzeugen auch. Besonders Josh Hartnett.

1 070

Samstag, 17. November 2007, 00:00

Hierzu muss man nicht viel sagen...

Nerds united!

1 071

Samstag, 17. November 2007, 01:11

Zitat

Original von Strangled
Hierzu muss man nicht viel sagen...


Außer: nicht Arni? :)

1 072

Samstag, 17. November 2007, 11:25

Warum denkt man bei Conan gleich an Arnie?
Die Filme mit Arnie fand ich persönlich nicht schlecht, aber sie waren sehr weit von dem Entfernt, wie Robert E. Howard ihn in seinen Büchern beschrieben hat.
Dieser Film soll mehr an die Bücher gelehnt sein, ich bin sehr gespannt.

Nerds united!

1 073

Samstag, 17. November 2007, 19:40

Zitat

Original von Strangled
Warum denkt man bei Conan gleich an Arnie?
Die Filme mit Arnie fand ich persönlich nicht schlecht, aber sie waren sehr weit von dem Entfernt, wie Robert E. Howard ihn in seinen Büchern beschrieben hat.
Dieser Film soll mehr an die Bücher gelehnt sein, ich bin sehr gespannt.


Naja, warum wohl? ;) Weil Conan durch die beiden Filme halt bekannt wurde.

1 074

Montag, 19. November 2007, 09:28

McG nun offiziell Regisseur von Terminator 4

McG, Regisseur der beiden "Charlie's Angels" Filme, nimmt beim Sequel Platz auf dem Regiestuhl. "Terminator Salvation: The Future Begins", so der offizielle Titel, ist für den Sommer 2009 geplant. Die Story ist nun in der Zukunft angesiedelt und handelt vom Krieg zwischen Menschen und Maschinen.

Quelle
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 075

Dienstag, 4. Dezember 2007, 10:15

nach McG ist nun auch Christian Bale in Terminator 4 bestätigt

Quelle

Bin gespannt ob Bale auch John Connor spielen wird oder den Terminator :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 076

Dienstag, 4. Dezember 2007, 10:21

Hoffe das sie es schaffen den Film so "dreckig" wie die Rückblenden in Termiator 1 zu gestallten (das coolste am ganzen Film), aber warscheinlich wird es ne Hochglanzhollywoodkacke mit vielen Effekten und sonst nix.

Aber ich lass mcih gerne vom Gegenteil überzeugen.

1 077

Dienstag, 4. Dezember 2007, 10:25

Zitat

aber warscheinlich wird es ne Hochglanzhollywoodkacke mit vielen Effekten und sonst nix.


Genau das befürchte ich auch, den McG hat imo bisher auch nur sowas produziert ;(
Aber das Bale mit macht lässt doch etwas hoffen, den der dreht eigentlich kein Müll.

Naja, am meisten bin ich immer noch auf Camerons Avatar gespannt.
Ich liebe seine Filme :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (4. Dezember 2007, 10:25)


1 078

Dienstag, 4. Dezember 2007, 10:32

Zitat

Original von SG_KaNe
Aber das Bale mit macht lässt doch etwas hoffen, den der dreht eigentlich kein Müll.

Ist leider keine Garantie! Siehe Dungeon Siege mit Jason Statham, Ray Liotta, Claire Forlani und zig anderen Stars die früher richtig gute Filme gemacht haben!
Die Zauberformel lautet eben oft nur noch "Geld + Effekte"!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 079

Dienstag, 4. Dezember 2007, 10:33

Uwe Boll!

Das sagt doch alles, oder? ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 080

Dienstag, 4. Dezember 2007, 10:34

Ausserdem wird der Film an diesn Bekannten Szenen gemessen werden und da KANN er nur abstinken.
Cameron hat es einfach drauf, und was ich von McG gesehen hab hat mir bisher nicht gefallen.


Zitat

Original von SoulRISE
Uwe Boll!

Das sagt doch alles, oder? ;)


Ich glaube das man in Hollywood nicht mehr "trendy" ist wenn man noch nicht bei Boll dabei war.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten