Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 081

Dienstag, 4. Dezember 2007, 11:05

Zitat

Original von El Pazerino
Ich glaube das man in Hollywood nicht mehr "trendy" ist wenn man noch nicht bei Boll dabei war.


Oder man ist nicht "trendy", wenn man nicht einmal für die goldene Himbeere nominiert war.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 082

Dienstag, 4. Dezember 2007, 11:07

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von El Pazerino
Ich glaube das man in Hollywood nicht mehr "trendy" ist wenn man noch nicht bei Boll dabei war.


Oder man ist nicht "trendy", wenn man nicht einmal für die goldene Himbeere nominiert war.


Hat er es dieses mal mit keinem seiner 2 Schrottfilme geschafft nominiert zu werden. Sag bloß er dreht mitlerweile vernünftige Filme? 8o
rülps!

1 083

Dienstag, 4. Dezember 2007, 11:53

Nein, aber anscheinend gibt es tatsächlich Leute die noch schlechtere drehen :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 084

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 16:13

Was haltet Ihr von Roland Emmerich's 10,000 B.C ?

Trailer
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (13. Dezember 2007, 16:14)


1 085

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 16:15

Ich glaub am Wochenende were ich mir Hitmn ansehen. gab bisher ja nciht wirklich gute Kritiken, aber als Fan der Serie (einmalige Atmosphäre), ist das ein Muss meiner Meinung nach.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

1 086

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 18:15

Zitat

Original von SG_KaNe
Was haltet Ihr von Roland Emmerich's 10,000 B.C ?

Trailer


Link geht bei mir leider nicht
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

1 087

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 18:29

Zitat

Original von Faustschlag

Zitat

Original von SG_KaNe
Was haltet Ihr von Roland Emmerich's 10,000 B.C ?

Trailer


Link geht bei mir leider nicht

Link funktioniert bei mir, hast du Quicktime installiert!? Ohne lässt sich das Video nicht abspielen.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

1 088

Freitag, 14. Dezember 2007, 10:55

Hat schon jemand den Kinofilm "Hitman" gesehen?
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berserker« (14. Dezember 2007, 10:56)


1 089

Freitag, 14. Dezember 2007, 11:24

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von Faustschlag

Zitat

Original von SG_KaNe
Was haltet Ihr von Roland Emmerich's 10,000 B.C ?

Trailer


Link geht bei mir leider nicht

Link funktioniert bei mir, hast du Quicktime installiert!? Ohne lässt sich das Video nicht abspielen.

Gruß,
Max


Danke, hat geklappt, macht den Film aber auch nicht besser^^
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

1 090

Freitag, 14. Dezember 2007, 11:50

Zitat

Original von Faustschlag
Danke, hat geklappt, macht den Film aber auch nicht besser^^

Naja, mal abwarten! Je nach Laune gefallen mir solche Filme ganz gut!

Gestern war ich in "Der Goldene Kompass", hat mir richtig gut gefallen!
Leider zieht man bei solchen Projekten im Parallelen zu anderen erfolgreichen "Serien" und bei "Der Goldene Kompass" kommen einem Herr der Ringe und Harry Potter in den Sinn! Zum Glück bietet DGK genug Eigenständigkeit um trotzdem zu gefallen!
Freue mich schon auf die folgenden Teile und hoffe das die Geschichte gut weitererzählt wird, denn was in der "Vorschau" erwähnt wird übertrifft den Inhalt des ersten Teils um ein Vielfaches!

Gruß,
Max

PS: Gänzliche Verwunderung herrscht bei mir mal wieder über das FSK 12!? An einer Stelle hat der Film nahezu 18er-Qualität und und ich habe schon 18er gesehen bei denen solche Szenen entfernt wurden!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 091

Freitag, 14. Dezember 2007, 13:51

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von Faustschlag
Danke, hat geklappt, macht den Film aber auch nicht besser^^

Naja, mal abwarten! Je nach Laune gefallen mir solche Filme ganz gut!

Gestern war ich in "Der Goldene Kompass", hat mir richtig gut gefallen!
Leider zieht man bei solchen Projekten im Parallelen zu anderen erfolgreichen "Serien" und bei "Der Goldene Kompass" kommen einem Herr der Ringe und Harry Potter in den Sinn! Zum Glück bietet DGK genug Eigenständigkeit um trotzdem zu gefallen!
Freue mich schon auf die folgenden Teile und hoffe das die Geschichte gut weitererzählt wird, denn was in der "Vorschau" erwähnt wird übertrifft den Inhalt des ersten Teils um ein Vielfaches!

Gruß,
Max

PS: Gänzliche Verwunderung herrscht bei mir mal wieder über das FSK 12!? An einer Stelle hat der Film nahezu 18er-Qualität und und ich habe schon 18er gesehen bei denen solche Szenen entfernt wurden!


Also ich war vom Goldenen Kompass total enttäuscht. Die Trailer haben so einiges versprochen, was im Film nicht gehalten wurde. Die ganze Story wurde zu hektisch und unverständlich erzählt. Die Bücher sollen ja sehr gut sein, evtl. werde ich diese mal (auf englisch) lesen.

Mit dem ab 12 fand ic hauch krass, ich sag nur Eisbärenkampf 8o Da saß ich echt mit offenen Augen da für bestimmt 10 Minuten... Nunja, am nächsten Montag ist erst Mal Hitman an der Reihe :]

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 092

Freitag, 14. Dezember 2007, 16:08

Der goldene Kompass war schon gut und erinnerte mich eher an Die Chroniken von Narnia. Die Musik hat mir auxh sehr gut gefallen. Die Geschichte hat einen mächtigen Cliffhänger, also wird noch was kommen. Ich bezwifel aber das sie noch weiter ins Detail gehen. Einiges wurde erwähnt und nicht näher erklärt. Schade.
Aber auf jedenfall sehenswert :]
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 093

Freitag, 14. Dezember 2007, 17:21

Zitat

Original von SG_KaNe
Was haltet Ihr von Roland Emmerich's 10,000 B.C ?

Trailer


erinnert mich irgendwie an Apocalypto..

ich steh auf so filme.. :)

1 094

Freitag, 14. Dezember 2007, 17:23

Zitat

Original von das flo

Zitat

Original von SG_KaNe
Was haltet Ihr von Roland Emmerich's 10,000 B.C ?

Trailer


erinnert mich irgendwie an Apocalypto..

ich steh auf so filme.. :)


Hab Apocalypto zwar nicht gesehen, aber der Trailer ist sehr cool :]

1 095

Freitag, 14. Dezember 2007, 17:33

apocalypto is echt :thumb:
am besten irgendwo ausleihen oder so.
muss zwar immer mitgelesen werden, aber die eigene sprache machts halt um einiges authentischer. ;)

geh heut noch in american gangster und bin echt schon gespannt. kann russel crowe überhaupt nicht leiden, aber der trailer is schon ziemlich cool. :)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 096

Samstag, 15. Dezember 2007, 12:46

Die Musik beim Kompass hat mri nun garnicht gefallen, aber ansonsten war es meiner Meinung nach ein wirklich netter, familiengerechter Fantasyfilm.
Was mcih erstaunte:
Unsere Kinobetreiberin sagte da seien einige rausgegangen weil der ihnen zu brutal war... und das waren keien kleinen Kinder, sondern ältere herrn mitte 30 gewesen.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

1 097

Samstag, 15. Dezember 2007, 12:50

Zitat

Original von Calahan
Die Musik beim Kompass hat mri nun garnicht gefallen, aber ansonsten war es meiner Meinung nach ein wirklich netter, familiengerechter Fantasyfilm.
Was mcih erstaunte:
Unsere Kinobetreiberin sagte da seien einige rausgegangen weil der ihnen zu brutal war... und das waren keien kleinen Kinder, sondern ältere herrn mitte 30 gewesen.


Die Musik fand ich in den Trailern klasse, im Film ging sie unter.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 098

Samstag, 15. Dezember 2007, 13:09

Sagen wir es so. Ich hatte zwei, drei Stücke im Radio gehört und bei mir ist ein Soundtrack gut wenn man ihn ohne Film genußvoll lauschen kann. Der ging in der Tat etwas unter
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 099

Samstag, 15. Dezember 2007, 13:12

Ich halt sowieso nichts von diesen ganzen:
"Herr der Ringe: erfolgreiche Trilogie.
Das können wir doch auch" -Fantasyfilmen.
capuccino del bambino loco

1 100

Samstag, 15. Dezember 2007, 13:13

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Ich halt sowieso nichts von diesen ganzen:
"Herr der Ringe: erfolgreiche Trilogie.
Das können wir doch auch" -Fantasyfilmen.


Nunja, es ist halt auch ne Romanverfilmung :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten