Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 161

Sonntag, 13. Januar 2008, 15:06

@Mixer
Liest sich wie das Review auf filmstarts. Zufall oder haste das als Hilfestellung genommen?

Ich war noch nicht im neuen Smith Streifen, aber auch ich und da habe ich eigentlich meist ein gutes Näschen, denke das der Film gut unterhält. Will Smith hat meiner Meinung nach (bis auf Wild Wild West) immer ein Händchen für gute Filme.

1 162

Sonntag, 13. Januar 2008, 15:54

Ich persönlich kenne keinen Will Smith Film der mir nicht gefällt 8)

Es gibt so Schauspieler bei den gefällt einfach jeder Film - bei mir sind das Will Smith und Nicolas Cage.

Alle Filme gefallen mir einfach - egal ob der Film schund war oder nicht. Den Fil kann jeder Kritiker auseinander nehmen wie er will, mir gefällts trotzdem :]

1 163

Sonntag, 13. Januar 2008, 15:58

[SIZE=7]*Ghost Rider*[/SIZE]

Aber Will Smith Filme finde ich eigentlich auch immer gut. Christian Bale ist für mich auch so ein Schauspieler, der mMn noch keinen wirklichen Mist gemacht hat. (Zumindest die, die ich gesehen habe)

1 164

Sonntag, 13. Januar 2008, 16:25

Ghost Rider ist sehr sehr dünn, doch weil Nicolas Cage mitspielt gefällt er mir irgendwie ;)

Das ist fast schon mysteriös :eek3:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 165

Sonntag, 13. Januar 2008, 20:37

Naja, The Weather Man hat mir nicht gefallen.

1 166

Sonntag, 13. Januar 2008, 22:44

Genau das ist es, sonst gefallen mir Filmarten wie The Weather Man nie im Leben. Streben nach Glück kann man auch dazu zählen.

Doch durch bestimmte Schauspieler kann ich nicht abschalten und bin fasziniert 8)

1 167

Dienstag, 29. Januar 2008, 18:48

Auf den Film freue ich mich , allein schon wg dem gecancelten Lionhead-Spiel :biglaugh:

10.000 BC

das weiß ich auch erst seit heute

Der weiße Hai 5

Eine der genialsten Filmenreihen kommt wieder ins Kino !! :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (29. Januar 2008, 18:49)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 168

Dienstag, 29. Januar 2008, 18:59

Zitat

Original von BenBossA
Auf den Film freue ich mich , allein schon wg dem gecancelten Lionhead-Spiel :biglaugh:

10.000 BC

das weiß ich auch erst seit heute

Der weiße Hai 5

Eine der genialsten Filmenreihen kommt wieder ins Kino !! :biglaugh:


Wieso immer diese Fortsetzungen von Filmen, die man in und auswendig kennt?

1 169

Dienstag, 29. Januar 2008, 19:42

Zitat

Original von BenBossA

Der weiße Hai 5

Eine der genialsten Filmenreihen kommt wieder ins Kino !! :biglaugh:

Fake....

1 170

Dienstag, 29. Januar 2008, 20:47

Zitat

Original von BenBossA
Auf den Film freue ich mich , allein schon wg dem gecancelten Lionhead-Spiel :biglaugh:

10.000 BC

d


Diesen Trailer finde ich besser.............

10000 BC
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 171

Dienstag, 29. Januar 2008, 20:51

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von BenBossA

Der weiße Hai 5

Eine der genialsten Filmenreihen kommt wieder ins Kino !! :biglaugh:

Fake....


Hmm, hab ich mich umsonst aufgeregt ^^

1 172

Mittwoch, 30. Januar 2008, 14:55

war montag in der sneak preview... gelaufen ist "ossi's eleven"

Zitat

Sein naiver Betrugsversuch hat Oswald "Ossi" Schneider (Tim Wilde) ein Jahr Knast und seinen Job gekostet. Kaum entlassen, will er das nächste Ding drehen: aus einer Eisengießerei Hunderttausende alte D-Mark-Münzen stehlen. Für den Überfall trommelt er die abgehalfterten Brüder Axel (Götz Otto) und Bruno (Michael Brandner), Brummi-Fahrer Karl (Stefan Jürgens) und Ex-Stasispitzel Konrad (Manfred Möck) zusammen. Der größte Coup zwischen Dresden und Dessau kann beginnen.

In unverkennbarer Anlehnung an die naiven Gentleman-Gauner aus "Ocean's Eleven" lässt Oliver Mielke nach eigenem Script ein traurig-skurriles Häuflein Wendeverlierer auflaufen, die sich als chaotische Ganoven-Elf immer heilloser in einen aberwitzigen Raub versteigen.


so an sich war der film eigentlich recht witzig, aber hätt man vielleicht etwas mehr rausholen können.
naja, für 4€ schon in ordnung. ;)

1 173

Mittwoch, 30. Januar 2008, 16:13

Ich geh am Wochenende in Cloverfield :]

Ich gespannt wie Atze worum es eigentlich genau geht, an Infos findet man nicht allzuviel. Die Trailer sahen gut aus und ich warte voller Vorfreude auf diesen Film 8)

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

1 174

Freitag, 1. Februar 2008, 03:43

Cloverfield steht bei mir auch oben auf der Liste! :biglaugh:

Man sollte allerdings nicht zur Seekrankheit neigen das der komplette Film im Grunde aus "Amateurfilmschnipseln" besteht... 8o

Was ich auf jeden Fall auch empfehlen kann ist "Unsere Erde" Der ist gestern bei Stern TV vorgstellt worden, normalerweise steh ich ja nicht so auf Natur-Dokus oder sowas aber die Bilder in dem Film sind der Hammer!! 8o
Gelassen bleibt der Weise!

1 175

Freitag, 1. Februar 2008, 07:18

Hab mir gestern abend den neuen Asterix angesehen und muss eingestehen, dass er wirklich gut geworden ist. Die kritischen Stimmen kann ich nciht verstehen! Ich finde, dass er um weiten besser und sogar lustiger ist, als die beiden ersten Teile! Vor allem Bully gibt dem ganzen eine gewisse Note :laugh:! Ich finde den neuen Asterix sehr empfehlenswert (>lustig) und werde mir ihn mit Sicherheit auf DVD zulegen. :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

1 176

Samstag, 2. Februar 2008, 19:08

Cloverfield




Ich kann nur eins sagen : Hammer !

Der Film ist ala "Blair Witch" Project mit einem Camcoder aufgenommen worden, was ich als super empfunden habe. Man ist mitten drin satt nur dabei. Die Atmosphäre ist genial und ich konnte mit den Leuten richtig mitfühlen, habe sogar Gänsehaut bekommen. Die Action war passend und gut in Szene gesetzt. Dialoge waren echt gut. Wer eine wirkliche story erwartet, wird sie kaum finden. Es geht allein um die gefühle/Reaktionen der Hauptpersonen und das unbekannte.....

Mehr verrate ich nicht ! Denn wer sich Spoiler über Cloverfield anschaut, kann den Film schonmal nicht mehr genießen.

Ich gebe dem Film 10/10 Camcodern

Ich habe angst vor einem 2-Teil, der geplant ist. Dieser könnte nämlich meiner Meinung nach floppen.

PS : Achja, der Film ist ab 12 ! Hallo ? Der müsste eine FSK von 16 bekommen.

------------------------------------------------------

Nächster Top Film auf den ich warte : Wanted ! Angelina Jolie < Super.

1 177

Samstag, 2. Februar 2008, 20:46

Cloverfield 3/10.

Einfach nur dämlich der Film. Aber schaut selbst.

1 178

Samstag, 2. Februar 2008, 20:48

Zitat

Original von Cuntzler
Cloverfield 3/10.

Einfach nur dämlich der Film. Aber schaut selbst.

Sieht aus ob Cloverfield ein Film der sich total von Geschmack abhängig ist

1 179

Samstag, 2. Februar 2008, 21:47

werde ich auch schauen hoffentlich cool wusste gar nich das es schon im kino ist ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

1 180

Samstag, 2. Februar 2008, 23:11

War heute in Das Vermächtnis des Geheimen Buches und es war mal wieder unterhaltsames Kino - ein Film, der dank der flotten Handlung, Starschauspielern und meiner Meinung nach genialer Musik klasse geeignet ist für einfaches Filmvergnügen.

Denn Logik und geschichtliche Richtigkeit sollte man hierbei nicht erwarten. ;)

8/10

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (2. Februar 2008, 23:11)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten