Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 361

Donnerstag, 22. Mai 2008, 19:22

Dito

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Und so wie es aussah, wird Shia also "Indys Sohn" der Nachfolger
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (22. Mai 2008, 19:22)


1 362

Freitag, 23. Mai 2008, 01:18

war auch grad in indy 4 und muss mich den negativen stimmen größtenteils anschließen.

so wurd er mal angekündigt:

Zitat


Mit wenig CGI-Effekten und umso mehr echten Stunts ist herausragende Abenteuer-Action der alten Schule genauso garantiert wie staubtrockener Humor und lebendige Mythologie wenn Professor Jones zum vierten Mal den Hörsaal verlässt, in seine Lederjacke schlüpft, den Hut tief ins Gesicht zieht und die Peitsche auspackt.


tja, schön wärs gewesen.
über diese effekte und die imo für indyfilme unpassende und übertriebene action hätt ich ja eventuell noch hinweg sehen können, wenn die story nicht so abgehoben gewesen wäre. is mir ja klar, dass indyfilme fantasyfilme sind, aber
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
aliens
gingen mir zu weit.

schön fand ich aber die anspielungen auf alte teile (z.b. bundeslade, indy nennt seinen sohn am schluss junior, etc) und paar andere kleinigkeiten (z.b. lederjacke vom jungen).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (23. Mai 2008, 01:19)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 363

Freitag, 23. Mai 2008, 09:48

Die Anspielungen auf Vorgängerfilme fand ich auch ziemlich nett und auch passend...

Aber die Story hat auch bei mir einen faden Beigeschmack hinterlassen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 364

Samstag, 24. Mai 2008, 00:01

Also ich habe mir heute den 4. Indi im Kino angesehen, und kam selten so enttäuscht aus dem Kinosaal! :(
Was die aus dem Indi gemacht habe, ist fast schon heldenlästerung ...
Es wirkt alles extrem übertrieben und aufgesetzt ... schade ... das man für diese Fortsetzung so lange benötigt hat, was aber einfach unwürdig ist, den 3 Vorgänger gegenüber! Einzig Harrisson Ford wertet den Film etwas auf, Le`Bouf passte irgendwie auch nciht wirklich dazu! Es ist zwar gute, "hirnlose" Unterhaltung, aber mehr schon nicht. Einmal ansehen reicht ;(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

1 365

Samstag, 24. Mai 2008, 12:40

Zitat

Original von Babashaq
war auch grad in indy 4 und muss mich den negativen stimmen größtenteils anschließen.

so wurd er mal angekündigt:

Zitat


Mit wenig CGI-Effekten und umso mehr echten Stunts ist herausragende Abenteuer-Action der alten Schule genauso garantiert wie staubtrockener Humor und lebendige Mythologie wenn Professor Jones zum vierten Mal den Hörsaal verlässt, in seine Lederjacke schlüpft, den Hut tief ins Gesicht zieht und die Peitsche auspackt.


tja, schön wärs gewesen.


Richtig, war mittwoch auch im kino meines vertrauens drinnen und muss sagen, das es mir gewalltig aufn sack geganen ist dass 90% der kolissen und doch sicher fast 100% der stunts am Computer entstanden sind. herr Lucas hat das selbe gemacht wie bei starwars :( einfach alles total mit den computergenerieten effekten total übertrieben. lieber mal ein paar millionen mehr für echte kolissen und stuntmans ausgeben als irgend welche "drogen und botox" Partys zu feiern.

Der Film an sich war echt gut die story naja ok geht schon klar etwas übernatürliches hatte ja jeder indi film. nur hätt das dingen besser irgend nen anderen namen getragen als Indiana jones, dann hätte man die trillogie wehnigstens in einem positiven licht gehalten.

weiß eig jmd ob der film in deutschland geschnitten ist oder ob einfach garkeine szenen mit blut mehr enthalten wahren?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (24. Mai 2008, 12:43)


1 366

Samstag, 24. Mai 2008, 13:12

Das imo einzig Gute war die kleine Motorrad Jagd :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 367

Samstag, 24. Mai 2008, 13:17

Zitat

Original von SG_KaNe
Das imo einzig Gute war die kleine Motorrad Jagd :]


xD die war zwar echt aber der stuntman mit der horenthohen perrücke sah aus wie marge simpson mit grauen haaren xD!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

1 368

Samstag, 24. Mai 2008, 15:52

WANTED

Was Neues von "Wächter der Nacht" Machern.
Bestimmt stylisch, aber inhaltslos :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 369

Samstag, 24. Mai 2008, 16:01

sieht ja recht lecker aus wann sollen der kommen
[GC1]JicSaw[/GC1]

1 370

Samstag, 24. Mai 2008, 16:02

Herbst in Deutschland imo :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 371

Samstag, 24. Mai 2008, 16:26

WANTED wird halt wieder ein guter Actionfilm ohne nennenwerte Story! aber mit Angelina Jolie ;) :)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (24. Mai 2008, 16:26)


1 372

Samstag, 24. Mai 2008, 16:41

Wanted ! Most Wanted ! I Love Angelina Jolie !

1 373

Sonntag, 25. Mai 2008, 18:33

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=27422

es wird ein Prince of Persia Film geben? Davon hab ich ja noch nichts gehört. Ich bin echt gespannt :]

LIGG3R

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Mauthausen

  • LIGG3R
  • Private Nachricht senden

1 374

Dienstag, 27. Mai 2008, 12:44

hallo jungs
kurze frage. wie heist das lied von bob marley das will smith in i am legend die ganze zeit singt??
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LIGG3R« (27. Mai 2008, 12:45)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 375

Dienstag, 27. Mai 2008, 12:59

"Flash Gordon": Columbia sichert sich Rechte

Der Retro-Held "Flash Gordon" soll im großen Stil wieder die Kinoleinwände erobern. Nachdem das Material vor einigen Jahren bereits das Interesse von Stephen Sommers geweckt hatte, hat sich nun Columbia Pictures die Filmrechte gesichert. Breck Eisner ist momentan als Regisseur für die Neuverfilmung vorgesehen.

Die Ursprünge von Flash Gordon reichen bis in die 1930er Jahre zurück, als Alex Raymond den Science-Fiction-Helden für die Comicseite diverser Wochenzeitungen entwarf. 1980 erschien dann der erste Kinofilm, der aber schnell in Vergessenheit geriet. In bester Erinnerung blieb allerdings der Soundtrack der Band Queen, vor allem das Musikvideo "Radio Ga Ga". zelluloid.de

Flash Gordon is back!!!!!!! Yeahhhhhhhh! :pray:
rülps!

1 376

Dienstag, 27. Mai 2008, 13:04

Zitat

Original von LIGG3R
hallo jungs
kurze frage. wie heist das lied von bob marley das will smith in i am legend die ganze zeit singt??


"Three little birds" von Bob Marley.
Der Soundtrack von "I am legend" ist einfach genial!!! :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (27. Mai 2008, 13:04)


1 377

Dienstag, 27. Mai 2008, 13:52

Ich bin jetzt am überlegen in Indy rein zu gehen. Heute ist Kinotag aber ich werde es einfachmal trauen.

1 378

Dienstag, 27. Mai 2008, 14:02

...gux ihn dir an, ich war nich enttäuscht davon, aber an den Flair der alten Teile kommt er nich ganz ran....aber dennoch ein guter Film !!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 379

Dienstag, 27. Mai 2008, 14:16

Mir hat er nicht gefallen,
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Aliens und fliegende Untertassen haben einfach nix in nem Indy Film zu suchen. :]


*SPOILER gesetzt* -Mo
rülps!

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

1 380

Dienstag, 27. Mai 2008, 14:26

Mir hat Indy gefallen. War zwar keine 10/10 wie Teil 1 und 3, sondern eher eine 8/10. Die Erwartungen wurden derart unverschämt in die Höhe geschraubt, daß sie eh nicht zu erfüllen waren. Es war ja schon immer ein gehöriger Schuß Fantasie vorhanden, so daß das Filmthema auch in die Indy-Reihe paßt.

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten