Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 381

Dienstag, 27. Mai 2008, 15:08

Meine Rede...wo "die Lade", der heilige Gral und co rein passen, da passt auch sowas wie in Teil 4 rein.....

1 382

Dienstag, 27. Mai 2008, 15:29

für mich war indi 4 unter aller sau. dieser laboaf typ nervt übelst überall gibts special effects,story ist zum kotzen ich bin fast im kino eingeschlafen. da guck ich mir lieber die ersten 3 teile an die waren ja genial!!! (das war meine persönliche meinung) xD

Don´t make me use my special move!!!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 383

Dienstag, 27. Mai 2008, 15:52

Zitat

Original von kaim
für mich war indi 4 unter aller sau. dieser laboaf typ nervt übelst überall gibts special effects,story ist zum kotzen ich bin fast im kino eingeschlafen. da guck ich mir lieber die ersten 3 teile an die waren ja genial!!! (das war meine persönliche meinung) xD


Ich sag nur Tarzan und seine Affenbande! :laugh: Was für ein Müll! :]
rülps!

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

1 384

Dienstag, 27. Mai 2008, 16:15

Zitat

Original von kkk-DidiIch sag nur Tarzan und seine Affenbande! :laugh: Was für ein Müll! :]


Da muß ich sagen, daß diese Szene mir auch unglaublich sauer aufgestoßen ist. Da wurde es dann aber wirklich übertrieben...

1 385

Dienstag, 27. Mai 2008, 19:56

So ich kam gerade aus Indy. Und meine Wertung findert hier im Spoiler
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Also ich fand Indy eigentlich ganz gut. Okay das mit der Affenbande ist schwul... aber das kann man ja noch verzeihen. Also generell muss ich sagen. Das man dem Film nur die ersten 30-45min angucken musste schon erfuhr man alles. Das Mutt der Sohn von Indy ist und Aliens drin vorkommen. Wenn man sich den Film so anguckt war aber auch das Raumschiff übertrieben. Generell hätte man nur die Aliens da stehen lassen sollen und es öffnet sich ein Kammer mit Gold oder auch Schriftrollen. Aber kein Raumschiff. Trotzdem fan dich ihn Unterhaltsam auch wenn Lucas wirklich alles in den ersten Stunde verraten hat. Trotzdem finde ich ihn dank den Effekten passet er auch zu den anderen Filmen. Wenn ein neuer Indy kommt freue ich mich schon. Ich mag dem Film und werde immer mögen. Und denkt man doch an Star Wars. Die ersten Beiden Filme der Prequel waren schei*e bis mittelmäßig aber der Letzte Teil war einfach nur Genial.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 386

Dienstag, 27. Mai 2008, 20:12

Wurde nicht immer mal wieder der Drehbuchautor gefeuert? Hätten sie mal die anderen Autoren behalten ^^. Ich werd ihn mir dieses WE wahrscheinlich angucken, aber vorher nochmal die Trilogie auf DVD :].

1 387

Dienstag, 27. Mai 2008, 21:17

Möchte mir Indy anschaun habe aber im Moment keine Zeit ! :(

1 388

Mittwoch, 28. Mai 2008, 14:55

Es geht weiter mit der Cloverfield Kampagne:
http://www.usgx8810b467233px.com/
Username: alysehanssen
Passwort: 11112014349
Es geht weiter :biglaugh:

Deutsche Überstetzung von Cloverfield Kishin(Manga):
http://merzmensch.blogspot.com/2008/01/c…t-i-german.html

Ich glaube mit Cloverfield plant die Filmwelt was ganz großes!
Ich hoffe man muss sich nicht noch Bücher kaufen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (28. Mai 2008, 15:12)


1 389

Mittwoch, 28. Mai 2008, 19:00

Zitat

Original von Hypertrooper
Es geht weiter mit der Cloverfield Kampagne:
http://www.usgx8810b467233px.com/
Username: alysehanssen
Passwort: 11112014349
Es geht weiter :biglaugh:

Deutsche Überstetzung von Cloverfield Kishin(Manga):
http://merzmensch.blogspot.com/2008/01/c…t-i-german.html

Ich glaube mit Cloverfield plant die Filmwelt was ganz großes!
Ich hoffe man muss sich nicht noch Bücher kaufen :rolleyes:



Oha, der Manga, erinnert mich an das Ende von Cloverfield. Da ist was ins Meer gefallen. Ist das Ding, was im Manga zu sehen ist das Teil, was im Film ins Meer geplumst ist ?

I Love Cloverfield :P

1 390

Mittwoch, 28. Mai 2008, 20:25

Zitat

Original von xXStyleGamerXx



Oha, der Manga, erinnert mich an das Ende von Cloverfield. Da ist was ins Meer gefallen. Ist das Ding, was im Manga zu sehen ist das Teil, was im Film ins Meer geplumst ist ?

I Love Cloverfield :P


Kennst Du das schon?

Cloverfield Monster in Slow Motion!
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (28. Mai 2008, 20:26)


1 391

Mittwoch, 28. Mai 2008, 20:38

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Zitat

Original von Hypertrooper
Es geht weiter mit der Cloverfield Kampagne:
http://www.usgx8810b467233px.com/
Username: alysehanssen
Passwort: 11112014349
Es geht weiter :biglaugh:

Deutsche Überstetzung von Cloverfield Kishin(Manga):
http://merzmensch.blogspot.com/2008/01/c…t-i-german.html

Ich glaube mit Cloverfield plant die Filmwelt was ganz großes!
Ich hoffe man muss sich nicht noch Bücher kaufen :rolleyes:



Oha, der Manga, erinnert mich an das Ende von Cloverfield. Da ist was ins Meer gefallen. Ist das Ding, was im Manga zu sehen ist das Teil, was im Film ins Meer geplumst ist ?

I Love Cloverfield :P

Ich hoffe aber nicht das die Geschichte so wie im Manga ist. Das sie nur ein Monster entdeckten und das wacht irgendwie auf.

1 392

Mittwoch, 28. Mai 2008, 22:15

@^
Schwul ist kein Schimpfwort.

1 393

Mittwoch, 28. Mai 2008, 23:14

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von xXStyleGamerXx



Oha, der Manga, erinnert mich an das Ende von Cloverfield. Da ist was ins Meer gefallen. Ist das Ding, was im Manga zu sehen ist das Teil, was im Film ins Meer geplumst ist ?

I Love Cloverfield :P


Kennst Du das schon?

Cloverfield Monster in Slow Motion!


Ja, warum ?

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 394

Donnerstag, 29. Mai 2008, 08:13

Zitat

Original von 8er
@^
Schwul ist kein Schimpfwort.


:laugh:
rülps!

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

1 395

Donnerstag, 29. Mai 2008, 08:37

war vorgestern auch indy schauen und war hellauf begeistert. wie das alles übertrieben wurde einfach nur genial. das mit den kisten und dem schießpulver. lol wie das soooo schön dort hinfliegt oder das beste war die autojagd als er dann wie son affe von liane zu liane schwingte und genau im auto landete, ich liebe diesen film. großes kino. der film is sowas von oldschool dass es schon wieder geil ist. vor 20jahren wäre das genial gewesen , heute erwarten sich viele etwas mehr, doch ich nicht.

ich verstehe die kritik nicht denn hab mich bestens amüsiert.

am geilsten waren dann aber diese trockenen witze, die so billig waren dass sie schon wieder übelst geil waren.

ich war mit nem freund im kino und bei diesem witz haben wir 5min gelacht weil er eben so unlustig war:

als indy mit seinem sohn im cafe saß und dieser sich als matt vortstellte sagte indy " ah, so wie schach matt"^^ lol

Fazit: Genialer Film der in fast jeder Hinsicht übertrieben ist und voller Denkfehler, aber meiner Meinung nach um einiges mehr Unterhaltung bietet wie andere Topseller ala Spiderman etc.
[spielverderber][/spielverderber]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 396

Freitag, 30. Mai 2008, 13:58

"Beverly Hills Cop 4" kommt im Sommer 2010

Im Fahrwasser der erfolgreichen Wiederbelebung von "Indiana Jones" soll nun eine weitere Ikone des Kinos der 1980er modernisiert werden: Axel Foley. Paramount hat den Beginn der Dreharbeiten für "Beverly Hills Cop 4" für 2009 angekündigt, der fertige Film soll dann im Sommer 2010 in die Kinos kommen. Eddie Murphy wird natürlich wieder in die Titelrolle schlüpfen. Als Regisseur ist Brett Ratner so gut wie engagiert, der mit den "Rush Hour"-Filmen bereits bewiesen hat, dass er für explosive Actionkomödien ohne Tiefgang die richtige Wahl ist.

Bislang ist noch nicht klar, wer sich um das Drehbuch kümmern wird, daher gibt es natürlich auch noch keine Infos zu einer möglichen Story. Man darf aber wohl davon ausgehen, dass der Detroiter Polizist Axel Foley wieder einen kniffligen Fall in Beverly Hills zu lösen hat, und dabei jede Menge flotter Sprüche vom Stapel lässt. Und schlechter als der dritte Teil kann dieses Sequel sicherlich auch nicht werden.

zelluloid.de

:bounce: :bounce: :bounce:

Da bin ich ja mal gespannt, fand den ersten und zweiten richtig gut, mal schauen ob sie auf diesen zwei aufbauen, da der 3te ja eher misslungen ist, wie ich finde.
rülps!

1 397

Freitag, 30. Mai 2008, 14:00

...den ersten fand ich auch echt klasse.....mr murphy in bestform...aber mitn 2ten teil fings meiner meinung nach schon an mitn schlecht werden...3te teil war ja wohl ehern witz.....naja obs axel foley nochma bringt daran hab ich auch so meine zweifel ?(

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

1 398

Freitag, 30. Mai 2008, 14:01

naja, aber ein plus werden sie wohl schon machen, wollen halt auch am kuchen mitnaschen. rambo, rocky, indi, usw. usw.

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

1 399

Mittwoch, 4. Juni 2008, 16:39

Clip zu Wanted (VORSICHT SPOILER)

klick

...............mich nervt die Stimme von dem Typen jetzt schon, hoffentlich ist die Syncro angenehmer :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 400

Mittwoch, 4. Juni 2008, 17:59

brügge sehen und sterben

der bisher beste film dieses Jahres... absolut genial
ich habe eine verwarnung aufgrund eines widerlichen avatars bekommen

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten