Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 441

Samstag, 26. Juli 2008, 02:00

Manuel habe ich ihn nicht gefunden

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

1 442

Samstag, 26. Juli 2008, 02:29

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Manuel habe ich ihn nicht gefunden


Sein Name ist Moritz und nicht Manuel :colere:

Und jetzt auf den Benimmstuhl ;)


Mein nächster Film wird definitiv "Batman - The Dark Night"

Der erste Teil (Betman Begins) war wirklich umwerfend, einer meiner Lieblingsfilme, dazu noch die packende und etwas Realere Story, im Gegensatz zu den alten Filmen. Schade nur das Joker Darsteller Heath Ledger so früh sterben musste, der Junge hattw wirklich Potenzial :(
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 443

Samstag, 26. Juli 2008, 12:51

The Dark Knight hat bei imdb mächtig abgeräumt. Eine Traumwertung von 9,5 Punkten und er steht damit auf platz eins. Wer sich diesen Film entgehen lässt ist selber schuld. Hier der Link

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

1 444

Samstag, 26. Juli 2008, 15:00

Zitat

Original von Masterpiece
The Dark Knight hat bei imdb mächtig abgeräumt. Eine Traumwertung von 9,5 Punkten und er steht damit auf platz eins. Wer sich diesen Film entgehen lässt ist selber schuld. Hier der Link


WOw immernoch, ich vor ner Woche geguckt und hab gedacht es wär die erste große Begeisterungswelle, aber scheint nich so zu sein.

btw: Ich glaube td das auch viele noch Heath Ladger symphaty Punkte geben, schließlich wars ja sein letzter kompletter Film. ;)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

1 445

Samstag, 26. Juli 2008, 19:17



Ich mag solche Filme. Hirn aus und einfach die billigen Gags genießen. Spiderman und auch andere Superhelden Filme werden hier verarscht und das echt sehr gut. Drake Bell und die anderen Schauspieler machen ihre Sache gut, mehr aber auch nicht. Braucht man auch nicht, denn der Film ist auch so unterhaltsam.

Wer auf mehr Kinounterhaltung steht, sollte den Film umgehen.


6/10 unsichtabaren Pamelas 8)

1 446

Samstag, 26. Juli 2008, 19:26

Neuer Trailer zu Resident Evil : Degenration (Animationfilm)

Klick

1 447

Samstag, 26. Juli 2008, 21:48

Saw V

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 448

Samstag, 26. Juli 2008, 22:33

Wow, Triplepost von einem Mod 8o

Mir hat er auch gefallen. Vor allem wegen Leslie Nielsen ^^. Kommt zwar nicht an Scary Movie 1-2 ran, besser als 3-4 ist er auf jeden Fall.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (26. Juli 2008, 22:34)


SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

1 449

Sonntag, 27. Juli 2008, 00:25

Man den Soundtrack von The Dark Knight könnt ich den ganzen Tag hören! 8)

SPAWN03

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Ginsheim, HESSEN

  • N3CRO SP4WN
  • Private Nachricht senden

1 450

Montag, 28. Juli 2008, 11:44

The Dark Knight

:bounce: Hab den Streifen Gesehen und bin restlos begeistert Heath in seiner parade Rolle, ist ja für den Oscar nachnominiert worden,
Harvey Dent macht auch nen schmalen fuss in seinem alter ego Two Face. Bale ist als Batman unerreicht! Hoffe das die die syncro in Deutsch nich so versaue`!!!!
Viel spass beim gucken :D
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist Geil!!!

1 451

Dienstag, 29. Juli 2008, 13:46

naja wenn ich mir die Deutschen Trailer anschaue, dann ist die Syncro (zumindest beim Heath) ziemlich arm im Vergleich zum Original :)

ahja, noch ein imo Sahnetörtchen im Herbst :]

Vin Diesel

Babylon A.D.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 452

Donnerstag, 31. Juli 2008, 12:34

Harry Potter und der Halb Blut Prinz Teaser: http://www.moviemaze.de/media/trailer/vi…er01-en_848.mov

1 453

Freitag, 1. August 2008, 23:13

jetzt kommt wieder so ein bully herbig film ins kino grad bei narnia 2 als vorschau gesehen.... ich kann nur sagen das wird immer schlimmer mit dem seine filme ich konnte nicht einmal lachen!

irgendwas mit kasper oder so... mein gott ist mir schlecht :(

1 454

Samstag, 2. August 2008, 00:51

War vor kurzem Akte X im Kino schauen. Gott war der Film Laaangweilig! :O
Mag sein das andere in spannend und gut finden, mir sagte er jedenfalls überhaupt nicht zu!

1 455

Samstag, 2. August 2008, 02:14

Zitat

Original von SwissLegacy
War vor kurzem Akte X im Kino schauen. Gott war der Film Laaangweilig! :O
Mag sein das andere in spannend und gut finden, mir sagte er jedenfalls überhaupt nicht zu!


Hast du denn die Serie und den vorangegangenen Film gesehen?

1 456

Samstag, 2. August 2008, 02:34

Mus man eigentlich um Dark Knight sehen zu können, Batman kennen ? Der Film soll ja sehr sehr gut sein.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 457

Samstag, 2. August 2008, 02:45

Wie? DU kennst Batman nicht?!?!?

1 458

Samstag, 2. August 2008, 13:09

Looool, jeder kennt Batman!
Und wenn du wirklich gar nichts über ihn weisst kannst du dir ja "Batman Begins" ausleihen. Batman ist einfach der coolste Superheld8)

Batman!

1 459

Samstag, 2. August 2008, 13:18

Er ist ein Superheld und rettet Leute :D
Die Nebencharaktere, kenn ich auch ein wening.

1 460

Mittwoch, 6. August 2008, 08:23



Endlich gibt es einen Teaser Trailer zu Jim Carreys kommender Komödie "Yes Man"!

Ihr müsst wissen, dass ich Jim Carrey liebe! Für mich einer der größten Komiker in Hollywood. Ja, er ist manchmal albern und überdreht, aber gerade das liebe ich an ihm. "Ace Ventura", "Die Maske", "Der Dummschwätzer", "Dumm und Dümmer", "Ich, Beide & Sie", "Die Trumanshow",... das ist Comedy! Und nicht zu vergessen grandiose, ernste Filme wie "Der Mondmann", "Vergiss mein nicht" oder "Number 23". Carrey ist göttlich! :D Nicht jeder seiner Film ist oscarverdächtig, aber sie bieten immer wieder köstliche Unterhaltung - vorrausgesetzt man kommt mit Jim "The Face" Carrey klar :D

Naja, egal, HIER der Trailer.

"REDBULL! REDBULL!!" :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiXeR« (6. August 2008, 08:24)


Thema bewerten