Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 501

Sonntag, 21. September 2008, 01:23

Oh Noes: Far Cry Releasing in Germany Only

Kidding! We mean the piece-of-shit movie Uwe Boll is making under the same title. It has a Germany-only release date of Oct. 2, at least according to the press kit Big Download dug up. But still, big month for Uwe: Postal's out on DVD, he's got a game coming out, 1968 Tunnel Rats, which nevertheless sounds like the name of some second-division Bundesliga team. I wonder though, if he makes a movie based on the game of 1968 Tunnel Rats, would that be like a dog eating and then crapping its own turd?

http://kotaku.com/

Die anderen Länder wohlen wohl den Film nicht :D

1 502

Sonntag, 21. September 2008, 12:06

ich will ihn auch nich die trailer sehen jedenfals echt schlecht aus
naja ich warte auf kritiken

1 503

Montag, 22. September 2008, 18:10

Saw 5 - Pendelum Trap

Klick

Schaurig fies :twisted:

1 504

Montag, 22. September 2008, 18:15

Zitat

Original von Sahban
Der neue Film von Vin Diesel sieht auch ganz nett aus :)
Wie der wohl sein wird?!



Beschissen, wäre noch geschmeichelt. :)

1 505

Montag, 22. September 2008, 18:38

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von Sahban
Der neue Film von Vin Diesel sieht auch ganz nett aus :)
Wie der wohl sein wird?!



Beschissen, wäre noch geschmeichelt. :)


So dolle soll der leider nicht sein...wenn man sich die Bewertungen anschaut!

1 506

Montag, 22. September 2008, 18:48

Zitat

Original von Sahban

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von Sahban
Der neue Film von Vin Diesel sieht auch ganz nett aus :)
Wie der wohl sein wird?!



Beschissen, wäre noch geschmeichelt. :)


So dolle soll der leider nicht sein...wenn man sich die Bewertungen anschaut!


Naja, war ihn Gestern schauen. War wirklich nicht besonders prickelnd.
Wenig Action, und dass Ende war auch irgendwie beschissen. :rolleyes:
Übrigens der Film heisst Babylon A.D.

1 507

Donnerstag, 25. September 2008, 19:59

Fluch der Karibik 4 kommt (welch ein Wunder):

http://www.movie-infos.de/news_detail.ph…ew&newsid=20524

Prequel zu I Am Legend auch offiziell:

http://www.movie-infos.de/horror_news_de…ew&newsid=20525

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

1 508

Donnerstag, 25. September 2008, 21:49

Ich weis nich was ich von Fluch der Karibik 4 halten soll

aber Vorgeschichte zu I am Legende is einfach nur :thumb:

1 509

Freitag, 26. September 2008, 17:20

ich geh später heut zu WALL-E :D:D

fazit gibts später.
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

1 510

Samstag, 27. September 2008, 00:24

komme grad aus Tropic Thunder, der Film ist einfach mega-affen-titten-geil :biglaugh:

Don´t make me use my special move!!!

1 511

Samstag, 27. September 2008, 09:01

Zitat

Original von kaim
komme grad aus Tropic Thunder, der Film ist einfach mega-affen-titten-geil :biglaugh:


Jap, wer schwarzen Humor mag, wird diesen Film lieben :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 512

Samstag, 27. September 2008, 09:17

Zitat

Original von Paule14

Ich weis nich was ich von Fluch der Karibik 4 halten soll


War aber nach dem dritten Teil ziemlich klar. Auch viele Aussage der beteiligten kurz nach dessen Kinostart deuteten auf einen weiteren Film hin. Allerdings soll dieser aber ein anderes Thema aufgreifen, sprich die Geschichte über Teil 1, 2 und 3 ist zuende und dies soll eine neue werden :]

Ich bin gespannt und hoffe das der vierte Teil an den (für mich besten) ersten Teil von der Qualität her anknüpfen kann 8)

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

1 513

Samstag, 27. September 2008, 13:19

Was ich mir wünschen würde, wäre ein neuer Teil der Batman Reihe, aber da selbst The Dark Knight sehr erfolgreich ist und war, dürfte es eigendlich logisch sein.

Problem seh ich nur in den nächsten Charakteren, bisher waren Sie alle noch halbwegs "Menschlich" und die nächsten Bösewichte wären wohl der Pinguin, Catwoman usw. aber weiteres in der Wikipedia

Des weiterin bin ich mir sicher, dass eventuell Batman einen Partner wie z.B. Robin bekommen müsste, jedoch kann ich mich auch irren und in den neuen Teilen wird es garkeinen Robin geben. Was ich mir nur wünsche, dass Batman auch weiterhin etwas mehr Realität vermittelt als wie z.B. die älteren Teile!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

1 514

Samstag, 27. September 2008, 13:47

Hauptsache, Batman bleibt weiter so düster. Die letzten Filme der "alten" Reihe waren echt einfach nur quietsche bunt

1 515

Samstag, 27. September 2008, 15:04

Zitat

Original von kaim
komme grad aus Tropic Thunder, der Film ist einfach mega-affen-titten-geil :biglaugh:


Na das kling vielversprechend!
Werde ihn morgen Abend anschauen gehen, freu mich schon drauf :]

1 516

Samstag, 27. September 2008, 22:33

Zitat

Original von berserker

Problem seh ich nur in den nächsten Charakteren, bisher waren Sie alle noch halbwegs "Menschlich" und die nächsten Bösewichte wären wohl der Pinguin, Catwoman usw. aber weiteres in der Wikipedia


Dazu gibt es schon Grüchte: Demnach soll es zwei Schurken geben. Zum einen Johnny Depp als Riddler und zum anderen Philip Seymour Hoffman als Pinguin. Mit beiden soll schon verhandelt worden sein.

Ich bin gespannt. Aufjedenfall muss diese Atmosphäre der "ersten beiden" Teile beibehalten bzw. intensiviert werden.
Die neue Batman-Generation ist für mich die mit Abstand beste Comic-Adaption die es bisher gegeben hat (abgesehen von meinem Kindheitsheld und somit unschlagbaren Superman) 8)

1 517

Samstag, 4. Oktober 2008, 09:42

Kommt noch was gescheites das Jahr?
Außer "The Spirit" seh ich nichts besonderes 8)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 518

Samstag, 4. Oktober 2008, 11:33

"Burn After Reading" von den Coen Brüder.

"Halten sie mich auf den laufendem, wenn etwas läuft"
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (4. Oktober 2008, 11:35)


1 519

Samstag, 18. Oktober 2008, 17:52

Der soll aber relativ enttäuschend sein, für nen Coen Film. Im Kino werde ich den wohl nicht ansehen.


---------------------------------------------------------

1 520

Dienstag, 28. Oktober 2008, 10:41

War jemand schon in Burn after Reading?
Bin am überlegen mir den mal anzuschauen...
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten