Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 521

Dienstag, 28. Oktober 2008, 13:42

Wolke 9

Knallharter Film, der die Sexualität alter Menschen zeigt.

9/10 Emotionalen Küssen.

1 522

Dienstag, 28. Oktober 2008, 17:49

bin grad nicht so aktuell aber gibst grad nen film was man mit weibern so gucken kann? irgendwie gibst nix :(
sagt jetzt nicht high school musical xD

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 523

Dienstag, 28. Oktober 2008, 18:06

Zitat

Original von G-ShoX
bin grad nicht so aktuell aber gibst grad nen film was man mit weibern so gucken kann? irgendwie gibst nix :(
sagt jetzt nicht high school musical xD


Ich habe am Sonntag "Wall-E: der letzte räumt die Erde auf" gesehen.

Zitat

Original von Kino.de
Wall·E ist ein kleiner Haushaltsroboter, der klaglos seinen Dienst verrichtet und Müll zusammenpresst, um ihn zu Wolkenkratzern aufzustapeln. Denn der kleine rostige Kasten macht seinen Job seit nunmehr 700 Jahren! Damals verließen alle Menschen die völlig zugemüllte Erde. Nun ist Wall·E der letzte seiner Art auf einem toten Planeten. Bis Androidin Eve als Lichtgestalt vom Himmel herunterschwebt. Der schüchterne Blechkerl verliebt sich sofort in sie.


Ich kann nur sagen: So einen schönen, originellen und lustigen Film hab ich schon lange nicht mehr gesehen! Und Wall-E ist einfach der lustigste, niedlichste, süßeste, sympathischste und mutigste Roboter bzw. Film-Held den es gibt und einfach zum Knuddeln.

1203647052089401 von 10 Punkten für Wall-E!

Und schöne Musik gibt es auch noch am Ende: Peter Gabriel - Down to Earth
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (28. Oktober 2008, 18:35)


1 524

Dienstag, 28. Oktober 2008, 18:12

achso okay dann guck ich mal das ...wehe das is shice^^

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 525

Dienstag, 28. Oktober 2008, 18:34

Zitat

Original von G-ShoX
achso okay dann guck ich mal das ...wehe das is shice^^


Keine Angst, das ist, ohne zu lügen, einer der besten Filme ich ich in meinem Leben gesehen habe und ich habe schon viele gesehen. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (28. Oktober 2008, 18:34)


1 526

Dienstag, 28. Oktober 2008, 19:40

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Original von G-ShoX
achso okay dann guck ich mal das ...wehe das is shice^^


Keine Angst, das ist, ohne zu lügen, einer der besten Filme ich ich in meinem Leben gesehen habe und ich habe schon viele gesehen. ;)



omg sooo schliiimm :D:D:D

nee spaaß jetzt machst du mich echt neugierig!

1 527

Dienstag, 28. Oktober 2008, 21:00

Zitat

Original von magoe
War jemand schon in Burn after Reading?
Bin am überlegen mir den mal anzuschauen...


Wenn du auf die Art von Humor stehst, die der Film benutzt, dann wirst du den Film bestimmt top finden. Ich hab den jetzt mehrmals angefangen zu schaun (arbeite im Kino), habs aber nie fertig gebracht, da ich einfach immer einschlafe :D

1 528

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 18:51

AMERICAN PIE soll wieder auf die große Leinwand!

Nach zahlreichen Direct-to-DVD-Sequels soll die erfolgreiche Comedyreihe American Pie nun auch mit einem vierten Kinofilm den Weg zurück auf die Kinoleinwand finden. Dafür sollen die Stars der ersten drei Filme erneut ins Boot geholt werden.
Die erfolgreiche US-Comedyreihe American Pie ist einfach nicht tot zu kriegen. Nach drei Kinofilmen und drei Direct-to-DVD-Ablegern, die sich allesamt gut verkauften, plant Universal Pictures nun, den Teenie-Klamauk zurück auf die große Leinwand zu bringen.

Nachdem für die DVD-Fortsetzungen auf junge, frische Gesichter zurückgegriffen wurde, soll der vierte American-Pie-Kinofilm mit den Original-Stars der ersten drei Teile aufwarten und somit Jason Biggs, Alyson Hannigan, Eddie Kaye Thomas und Seann William Scott zurück in die Produktion holen.

Wir sind gespannt, ob American Pie die Zuschauer noch immer locken kann...

http://www.cynamite.de/dvd/news/more/ame…e_leinwand.html

1 529

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:26

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
AMERICAN PIE soll wieder auf die große Leinwand!

Nach zahlreichen Direct-to-DVD-Sequels soll die erfolgreiche Comedyreihe American Pie nun auch mit einem vierten Kinofilm den Weg zurück auf die Kinoleinwand finden. Dafür sollen die Stars der ersten drei Filme erneut ins Boot geholt werden.
Die erfolgreiche US-Comedyreihe American Pie ist einfach nicht tot zu kriegen. Nach drei Kinofilmen und drei Direct-to-DVD-Ablegern, die sich allesamt gut verkauften, plant Universal Pictures nun, den Teenie-Klamauk zurück auf die große Leinwand zu bringen.

Nachdem für die DVD-Fortsetzungen auf junge, frische Gesichter zurückgegriffen wurde, soll der vierte American-Pie-Kinofilm mit den Original-Stars der ersten drei Teile aufwarten und somit Jason Biggs, Alyson Hannigan, Eddie Kaye Thomas und Seann William Scott zurück in die Produktion holen.

Wir sind gespannt, ob American Pie die Zuschauer noch immer locken kann...

http://www.cynamite.de/dvd/news/more/ame…e_leinwand.html


sehr geil, bin ein großer fan der kino-filme. hab mir auch die direct-dvd-filme angesehen, aber die sind einfach nur schlecht :(
hoffentlich bekommen die leute von universal wirklich alle akteure wieder zusammen, zumindest finch (der heimscheißer) muss dabei sein :D
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

1 530

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:40

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Original von G-ShoX
achso okay dann guck ich mal das ...wehe das is shice^^


Keine Angst, das ist, ohne zu lügen, einer der besten Filme ich ich in meinem Leben gesehen habe und ich habe schon viele gesehen. ;)


Kann ich unterschreiben, absolut sehenswert :] (Siehe auch meinen Avatar) :D

1 531

Freitag, 31. Oktober 2008, 09:54

Erster Teaser-Trailer zu Illuminati (Angel&Demons):

http://www.angelsanddemons.com/

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 532

Freitag, 31. Oktober 2008, 10:00

Wow! Ich freue mich riesig drauf. Ich dachze schon der Film wurde abgesetzt. Danke GalaMax :thumb:

1 533

Freitag, 31. Oktober 2008, 13:06

Zitat

Original von GalaMax
Erster Teaser-Trailer zu Illuminati (Angel&Demons):

http://www.angelsanddemons.com/


Das Buch war eines der besten, die ich je gelesen habe. Spannung durch und durch, gab eigentlich keinen Moment, den ich langweilig fand. Der Trailer sieht schon gut aus, aber ich finds extrem schwer, die Atmosphäre des Buchs auf die Leinwand zu bringen. Mal schaun

1 534

Freitag, 31. Oktober 2008, 20:53

Harry Potter und der Halbblutprinz Trailer 1

http://www.moviemaze.de/media/trailer/vi…er01-en_854.mov

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 535

Freitag, 31. Oktober 2008, 21:04

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Harry Potter und der Halbblutprinz Trailer 1

http://www.moviemaze.de/media/trailer/vi…er01-en_854.mov


Macht Lust auf mehr! Der Satz am Ende: This Year. Das ich nicht lache :rolleyes:

1 536

Donnerstag, 6. November 2008, 23:46

Also war jetzt im neuen Bond und muss sagen - das ist mit abstand der schlechteste Bond film den ich je gesehen hab :(

Da passt ja rein gar nichts überein - Die story ist total banane - buuuh der böse Wasserhändler :rolleyes:

Die Actionszenen sind viel zu hektisch und rasant - man bekommt letzendlich gar nicht mit was genau da eigentlich grad passiert.


Und ein Bond-Film wo das Bond-girl nicht vernascht wird 8o gabs sowas schonmal? ?(

Was auch seltsam war

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
In einer Szene, wo der brittische MI6 den lieben James abführen will, setzt er 3 agenten mit handschellen in wenigen Sekunden aus.

Gegen Ende braucht er aber ewig um die Witzfigur (der im grunde gar nichts vom kämpfen versteht) zu besiegen. Dann noch wo er umarmt mit der Frau am boden liegt und den Benzintank (oder was das sein soll) wegballert. Die ganze Wand wird wegesprent aber den 2 lieben passiert natürlich nix.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (6. November 2008, 23:46)


1 538

Dienstag, 11. November 2008, 21:40

MÄNNERSACHE: Teaser zur Komödie von Comedian Mario Barth!

http://www.widescreen-vision.de/aid,6666…an_Mario_Barth/

1 539

Dienstag, 11. November 2008, 22:09

Madagaska [oda wie das geaschrieben wird] (der erste teil war schon voll LolLolLol)

1 540

Samstag, 15. November 2008, 12:55

Zitat

Original von Yoshmania
Also war jetzt im neuen Bond und muss sagen - das ist mit abstand der schlechteste Bond film den ich je gesehen hab :(

Da passt ja rein gar nichts überein - Die story ist total banane - buuuh der böse Wasserhändler :rolleyes:

Die Actionszenen sind viel zu hektisch und rasant - man bekommt letzendlich gar nicht mit was genau da eigentlich grad passiert.


Und ein Bond-Film wo das Bond-girl nicht vernascht wird 8o gabs sowas schonmal? ?(

Was auch seltsam war

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
In einer Szene, wo der brittische MI6 den lieben James abführen will, setzt er 3 agenten mit handschellen in wenigen Sekunden aus.

Gegen Ende braucht er aber ewig um die Witzfigur (der im grunde gar nichts vom kämpfen versteht) zu besiegen. Dann noch wo er umarmt mit der Frau am boden liegt und den Benzintank (oder was das sein soll) wegballert. Die ganze Wand wird wegesprent aber den 2 lieben passiert natürlich nix.


Mega Dito

Wäre ich alleine ins Kino gegangen, wäre ich aus dem Kino gegangen :O
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Thema bewerten