Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Samstag, 22. April 2006, 18:50

Zitat

Original von Jakob
Du fandest 3 gut?


Ich fand den dritten auch klar am besten (YAHTZEE!), der erste war teilweise lustig und das einzig gute am zweiten Film war das geile Weib.
Den Vierten hab ich mir gestern angesehen, und fand ihn ziemlich schlecht. Gab eine Szene in der ich laut gelacht habe (die Million Dollar Baby Szene), ansonsten fand ich den gleichauf mit Teil 2 - scheiße.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

142

Samstag, 22. April 2006, 18:55

Schaue mir gleich Scary Movie 4 an. Ich lass mich mal überraschen.
Ich hoffe nur das nicht schon alle gute Szenen im Trailer waren :rolleyes:

143

Samstag, 22. April 2006, 22:50

Zitat

Original von Raikkonenfan
Schaue mir gleich Scary Movie 4 an. Ich lass mich mal überraschen.
Ich hoffe nur das nicht schon alle gute Szenen im Trailer waren :rolleyes:


Ich fand den Hammer geil! An 3 kommt er zwar nicht ran aber ist trotzdem Geil! Die Musik war gut eingebracht und die Übergänge von Film zu Film waren auch gut!

Batman!

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

144

Samstag, 22. April 2006, 23:56

Die Story ist in Scary Movie 4 für den allerwertesten (darum gehts aber in Scary Movie auch nicht).

Ich fand den Film sehr unterhaltsam und die Parodien auf Krieg der Welten, Brokeback Mountain, Saw etc. gut gemacht! Wie du schon sagtest waren die Übergänge auch gut gemacht.

Hatten nur so nervige Leute im Kino. Anscheinend gibt es genug Leute die zu dumm sind um von der Kinokarte den Sitzplatz abzulesen...

145

Sonntag, 23. April 2006, 17:41

Zitat

Original von Raikkonenfan
Die Story ist in Scary Movie 4 für den allerwertesten (darum gehts aber in Scary Movie auch nicht).

Ich fand den Film sehr unterhaltsam und die Parodien auf Krieg der Welten, Brokeback Mountain, Saw etc. gut gemacht! Wie du schon sagtest waren die Übergänge auch gut gemacht.

Hatten nur so nervige Leute im Kino. Anscheinend gibt es genug Leute die zu dumm sind um von der Kinokarte den Sitzplatz abzulesen...


Ich hasse diese Leute die sich einfach nicht benehmen können, oder sich nicht einfach einen Film angucken können ohne dabei Lärm zu mahcen und die anderen zu stören.

Batman!

146

Sonntag, 23. April 2006, 17:51

Zitat

Original von ZZ°Jeyz

Zitat

Original von Raikkonenfan
Die Story ist in Scary Movie 4 für den allerwertesten (darum gehts aber in Scary Movie auch nicht).

Ich fand den Film sehr unterhaltsam und die Parodien auf Krieg der Welten, Brokeback Mountain, Saw etc. gut gemacht! Wie du schon sagtest waren die Übergänge auch gut gemacht.

Hatten nur so nervige Leute im Kino. Anscheinend gibt es genug Leute die zu dumm sind um von der Kinokarte den Sitzplatz abzulesen...


Ich hasse diese Leute die sich einfach nicht benehmen können, oder sich nicht einfach einen Film angucken können ohne dabei Lärm zu mahcen und die anderen zu stören.


Popcorn oder leere Handtasche der Freundin nach vorne werfen, wie wärs :D
[GC2]Ravachol[/GC2]

147

Sonntag, 23. April 2006, 17:52

Hehe, das mit der Handtasche kommt bei der Freundin aber nicht so gut an:D

Batman!

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

148

Sonntag, 23. April 2006, 20:36

Lustig sind auch die Leute, sich sich sowieso in das falsche Kino setzen...

149

Sonntag, 23. April 2006, 20:37

Zitat

Original von Raikkonenfan
Lustig sind auch die Leute, sich sich sowieso in das falsche Kino setzen...


Das ist nur eine Alternative wenn man die Karten (aus Alters gründen) für den Film in den man will nicht bekommen hat.

Batman!

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

150

Sonntag, 23. April 2006, 20:41

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Das ist nur eine Alternative wenn man die Karten (aus Alters gründen) für den Film in den man will nicht bekommen hat.


Wenn das Leute im Mittelalter sind (wie bei mir letztens) dann ist es reine Dummheit :))

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

151

Sonntag, 23. April 2006, 21:07

also Scary movie 4 war echt nicht so gut.
die übergänge waren bei weitem nicht so gut gelöst wie bei teil 1 und 2 und die witze waren größtenteils schon aus dem trailer bekannt.
die wenigen nicht bekannten, kannte man schon aus z.b. "nicht noch so ein teenie film"
die 2 witzigsten szenen war das nackenbrechen im boxring.... echt köstlich :biglaugh:
und die katze, die am penis von dem typen gehangen ist :))

der rest war echt nicht gut. hab mir mehr vom film versprochen. 75min sind zudem auch noch sehr kurz.

am besten nochmal teil 1 und 2 reinziehen, denn die sind beide besser.

meine scary movie besten liste:

platz 1: ganz klar teil 1
platz 2: teil 2
platz 3: teil 3 und 4

152

Sonntag, 23. April 2006, 21:16

Lol, teil 3 ist doch mit Abstand der beste^^ Spoiler: Geil war die Szene wo sie in dem Käfig waren und der Mann sagt: Sie nehmen sich alle Leute: Alte, Kinder, Frauen und Chingy! Sau Geil, sitzt da so Chingy mit 2 geilen Frauen im VIP Bereich^^

Batman!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

153

Sonntag, 23. April 2006, 21:22

lil jon war auch dabei, aber ich fand den witz im käfig irgendwie nicht so toll.
ich such bei solchen filmen ja echt nicht nach fehlern, aber wieso haben sie die saw1 badszene im inneren von dem tripod?
dann hätten sie shakil o'neil vorher ja schon unter die erde bringen müssen :rolleyes:

154

Sonntag, 23. April 2006, 21:24

Zitat

Original von fake
lil jon war auch dabei, aber ich fand den witz im käfig irgendwie nicht so toll.
ich such bei solchen filmen ja echt nicht nach fehlern, aber wieso haben sie die saw1 badszene im inneren von dem tripod?
dann hätten sie shakil o'neil vorher ja schon unter die erde bringen müssen :rolleyes:


Man sieht doch gar nicht wo die Szene Shaq ist?

Batman!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

155

Sonntag, 23. April 2006, 21:32

doch das war doch saw.
und später im tripod sind sie genau in dem selben raum. da liegt dann shaq als skelett.

156

Sonntag, 23. April 2006, 21:37

Zitat

Original von fake
doch das war doch saw.
und später im tripod sind sie genau in dem selben raum. da liegt dann shaq als skelett.


Das es SAW war weiss ich ja auch, und das mit dem Skelett haste auch recht, wo man jetzt mal so drüber nachdenkt...
...is doch aber egal, ich habe viel Gelacht. Zb an der Stelle wo:Die so sagen das manche Menschen Wasserteilchen untersuchen und die dann voll Party zu der geilen Mukke machen^^

Batman!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

157

Sonntag, 23. April 2006, 21:43

ja okey, die szene fand ich auch recht gut.
aber wie gesagt hab ich mir mehr vom film versprochen.

wenn ein 5ter teil kommen sollte, dann hoffentlich wieder mit den wayans brüdern. und dem 3ten der wayans in der regi, denn keenen ivory wayan, hat die regi bei teil 1 + 2 gehabt und die waren beide einfach zum lachen.

bei 3 + 4 war david zucker regisseur und das merkt man auch, wie ich finde.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

158

Montag, 24. April 2006, 09:41

Habe mir über das WE jetzt Final Destination3 angeschaut finde ihn persönlich ganz lustig ist halt nichts neues die Leute sterben halt auf recht coole weise, darf man das überhaupt sagen nicht?

bekommt von mir eine 3+!
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

159

Montag, 24. April 2006, 09:46

Freu mich auf "Fluch der Karibik 2", weiß jemand wann der Anläuft?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

160

Montag, 24. April 2006, 11:48

am 27.07.06 läuft der an ! ;(

ich freu mich auch schon auf den Film :]
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten