Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 641

Samstag, 18. April 2009, 22:31

Das wird ein Effektrausch!!!

Transformers 2 Clip+ New Trailer

UNFUCKINGBELIVEBLE :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 642

Samstag, 18. April 2009, 22:41

Shia LaBeouf macht einfach geile Filme :thumb:

-Disturbia
-Transformers
-Eagle Eye – Außer Kontrolle

Alles top Filme mit großem Spannungsbogen.

1 643

Sonntag, 19. April 2009, 00:05

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Shia LaBeouf macht einfach geile Filme :thumb:

-Disturbia
-Transformers
-Eagle Eye – Außer Kontrolle

Alles top Filme mit großem Spannungsbogen.


Wenn wir Disturbia rausnehmen und die Filme unter Anständiges Popcornkino packen, geh ich mit. :]

Disturbia ist echt nicht mein Ding. Dies liegt zu großen Teilen an der völlig verhunzten Aussage des Films, die das Spannen legitimiert und derart lächerlich ist das es fast schon weh tut.

1 644

Sonntag, 19. April 2009, 02:37

grad von Crank 2 back und kann ihn wärmstens empfehlen. Selbst wenn man nicht auf Action steht, sollte man ihn sich allein schon wegen dem geilen Humor ansehn. ;)

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

1 645

Sonntag, 19. April 2009, 03:04

Zitat

Original von Topfblume
grad von Crank 2 back und kann ihn wärmstens empfehlen. Selbst wenn man nicht auf Action steht, sollte man ihn sich allein schon wegen dem geilen Humor ansehn. ;)


Hab ihn mir auch gerade angekuckt, eifach nur CRANK der film :biglaugh:
X Dave Cyte X

1 646

Sonntag, 19. April 2009, 08:56

Ich denke, ich werde am Freitag reingehen, Cindedom in Köln, hoffentlich noch im Kino 4

1 647

Sonntag, 19. April 2009, 18:50

Zitat

Original von SG_KaNe
Das wird ein Effektrausch!!!

Transformers 2 Clip+ New Trailer

UNFUCKINGBELIVEBLE :biglaugh:


funtzt wieder ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 648

Dienstag, 21. April 2009, 23:28

Angels & Demons aka Illuminate aka Sakrileg

Wow, schon am 14. Mai(!!!) ist der dt. Kinostart von Illuminati. Lange nichts mehr gehört.

Hier gibt es 6 neue Clips zu bestaunen. Ich freue mich richtig auf diesen Film. Habe das Buch nahezu verschlungen. Jetzt hoffe ich, dass der Film etwas mehr ins Detail geht, als Sakrileg (Da Vinci Code).

1 649

Donnerstag, 23. April 2009, 17:32

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Ice Age 3 Dawn of the Dinosaurs Trailer 3

http://www.youtube.com/watch?v=LUb8awey1…player_embedded

:laugh:


:biglaugh:


Jetzt auch in unserer Sprache ;)

http://www.moviemaze.de/media/trailer/vi…er03-de_720.mov

1 650

Donnerstag, 23. April 2009, 19:04

Ich freu mich auch schon wie ein kleines Kind auf Terminator 4. Der Trailer dazu sah ja echt gigantisch aus, und Christian Bale als Jon Conner ist auch eine geniale Besetzung.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 651

Samstag, 25. April 2009, 01:43

Zitat

Original von Topfblume
grad von Crank 2 back und kann ihn wärmstens empfehlen. Selbst wenn man nicht auf Action steht, sollte man ihn sich allein schon wegen dem geilen Humor ansehn. ;)


Kann man so unterstreichen ^^. Was für abgedrehte Ideen im Film vorkommen, einfach nur krank (positiv).

1 652

Samstag, 25. April 2009, 10:51

Hab den gestern auch geschaut und war mehr als begeistert. Ich fand Teil 2 besser als Teil 1. Es waren aber echt einige Szenen dabei, da musste ich mich zwingen hinzuschauen, so eklig waren die (ich sag nur: Brustwarze ;))

Aber ich brauche mal eure Hilfe: Wer war die milfige Psychologin, hab bei IMDB nichts gefunden.

1 653

Donnerstag, 30. April 2009, 19:32

Oh man ...

...war vorhin im neuen Wolverin drin und halte ihn für eine genau so große Entäuschung wie die X-Men Triologie.

Action ist wenig Spektakulär und zum Großteil wird nur gelabert wobei auch nicht grad wichtiges erzählt wird.

Schade

1 654

Donnerstag, 30. April 2009, 19:35

Mach mir keine Angst, ich geh heut hin 8|
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 655

Donnerstag, 30. April 2009, 19:36

Crank 2 ist wie der 1. einfach nur geil. War in der Double Feature Vorführung mit beiden Filmen am Stück. Geile Stimmung im Kino, was will man mehr. :thumbsup:

Über X-Men Wolverine braucht man wohl nicht mehr viel sagen. Flop auf der ganzen Linie. Hab mich sehr auf den Auftritt von Gambit gefreut, aber selbst den haben die versaut.

Und geschnitten war er auch in noch, hab ich gerade gelesen. :thumbdown:

1 656

Donnerstag, 30. April 2009, 22:56

Also ich fand Wolverine nicht schlecht. Gutes popcornkino, nicht mehr, nicht weniger...

P.S.:Knochenkrallen sehen aus wie Spargel^^

1 657

Donnerstag, 30. April 2009, 23:18

Ich schau in auch morgen... werd mir mal ein Bild machen !

1 658

Donnerstag, 30. April 2009, 23:30

Ich fand Wolverine klasse. Netter Prequel zu X-Men sozusagen. Hugh Jackman und Liev Schreiber haben einen verdammt guten Job gemacht. :)

1 659

Freitag, 1. Mai 2009, 09:09

Ich muss auch sagen, das der gar nicht übel war, zum Schluss nahm der etwas ab, aber endlich nicht mehr diese Wackelkameras.
DVD so gut wie gekauft :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 660

Freitag, 1. Mai 2009, 15:11

Hab mir die Tage mit der Familie Monsters VS. Aliens in 3D angeschaut und das ist mal echt nicht schlecht! Der Film selbst war jetzt nicht so der Bringer aber die Technik ist mal der Hammer. Hoffe das da noch mehr Filme in 3D kommen, Terminator oder evtl. mal ein neue Alien Teil auf 3D wäre mal der Wahnsinn!

Da kann man dann sicher nicht mehr ruhig Schlafen 8) :P

Thema bewerten