Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 681

Montag, 22. Juni 2009, 23:44

Wird der Film auch in 3D anlaufen? Auch am 24. oder erst später?
Wenn das stimmt, muss ich mir den in 3D reinziehen :thumbup: 8o

1 682

Samstag, 4. Juli 2009, 00:31

Neuer Rekord: Der Film mit den meisten Fehlern

Na, irgendwas scheint hier doch nicht zu stimmen? Richtig! So wurde nun verkündet, dass Transformers 2: Die Rache einen neuen Rekord aufgestellt hat. Mit insgesamt 47 Film-Fehlern stößt das Actionspektakel von Michael Bay den Konkurrenten Illuminati vom Tron. Dieser hatte "nur" 14 Fehler vorzuweisen.

Somit ist es sicher: Der Rekord steht und Transformers 2 darf sich als Fehlerfilm des Jahres 2009 erfreuen. Eines der großen Fehler ist, als sich Sam mit dem Autoroboter Optimus Prime unterhält. Auf dem Friedhof, in der die Szene statt findet gibt es die Makierungen für die Schauspieler zu sehen

http://www.moviemistakes.com/film7839

Da haben wohl einige den Film zu schnell gedreht :thumbdown:

1 683

Samstag, 4. Juli 2009, 09:22

Da haben wohl einige den Film zu schnell gedreht :thumbdown:
Von mir aus können da 100 Fehler drin sein - solange man sie beim schauen nicht bemerkt ist das doch nicht schlimm. Gerade manche Fehler werden erst sichtbar wenn man sich ne Szene in Zeitlupe anschaut ;)

1 684

Sonntag, 12. Juli 2009, 13:31

Da haben wohl einige den Film zu schnell gedreht :thumbdown:
Von mir aus können da 100 Fehler drin sein - solange man sie beim schauen nicht bemerkt ist das doch nicht schlimm. Gerade manche Fehler werden erst sichtbar wenn man sich ne Szene in Zeitlupe anschaut ;)
Das gleichen die genialen Schauspieler wieder aus, ne! :D :P
Auf der Suche nach einer Signatur bin ich auf diese gestoßen!!!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 685

Dienstag, 14. Juli 2009, 23:36

So, morgen geht es ab in den neuen Potter. Soll ja nicht so gut sein, laut Kritiken (1/3 sollen Liebesszenen sein). Das Buch soll sehr frei interpretiert worden sein.

Naja, morgen mal eine eigene Meinung bilden. Schlimmer als Iluminati gehts ja nimmer.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

1 686

Dienstag, 14. Juli 2009, 23:43

hat einer state of play - stand der dinge gesehen?

würde mich ma interessieren ob der wertvoll is :thumbsup:

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

1 687

Mittwoch, 15. Juli 2009, 18:24

hat einer state of play - stand der dinge gesehen?

würde mich ma interessieren ob der wertvoll is :thumbsup:

wollt eigentlich letztens gehen, aber als alternative stand kino cassablanca auf dem plan (billigkino mit studentenflair)
film hieß berlin calling; ich muss sagen ich bin sehr positiv überrascht. hat den schon jemand gesehen?
btw: werde mir state of the play aber 100%ig noch ansehen, jedoch erst auf dvd.
tschoos
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

1 688

Donnerstag, 16. Juli 2009, 16:23

hat einer state of play - stand der dinge gesehen?

würde mich ma interessieren ob der wertvoll is :thumbsup:


jop, ich fand ihn sehenswert. Ein solider Film, gute Schauspielerei und auch spannend. Die Story ist ein bisschen wirr aber ich bin mit dem Film klargekommen.
Ich war aber auch nur drin weil ich an nem Nachmittag in Berlin bis zum Flug nix zu tun hatte und war positiv überrascht.
Den Film kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

1 689

Samstag, 18. Juli 2009, 18:05

hat einer state of play - stand der dinge gesehen?

würde mich ma interessieren ob der wertvoll is :thumbsup:


jop, ich fand ihn sehenswert. Ein solider Film, gute Schauspielerei und auch spannend. Die Story ist ein bisschen wirr aber ich bin mit dem Film klargekommen.
Ich war aber auch nur drin weil ich an nem Nachmittag in Berlin bis zum Flug nix zu tun hatte und war positiv überrascht.
Den Film kann ich auf jeden Fall empfehlen.
Mhm gut merk ich mir. Werde den aber auch dann wahrsch erst später auf DVD kaufen und dann ansehen mal sehen :)

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

1 690

Mittwoch, 22. Juli 2009, 21:24

ENDLICH


Der Alice im Wunderland Trailer





:thumbup: :thumbup:

1 691

Mittwoch, 22. Juli 2009, 22:11

Sieht irgendwie geil aus...

Aber wird wahscheinlich wie "Charlie u. die Schokoladenfabrik" u. die fand ich...naja,irgendwie eigenartig.

1 692

Mittwoch, 22. Juli 2009, 22:24

Video wurde schon wieder entfernt :S

1 693

Mittwoch, 22. Juli 2009, 22:25

Wow vor 5 Min. gings noch... :huh:

1 694

Mittwoch, 22. Juli 2009, 23:09

8| hab sogar ne Nachricht von Youtube bekommen, dass Fox sich beschwert hat und Youtube es löschen muss 8|

sind die blöd? kostenlose Werbung wollen die nicht haben?... was für Tr+**** arbeiten bei Fox??? naja... die denken ja, Filme über Torrentseiten 2 Wochen vor Release upzuloaden macht mehr Werbung und Umsatz in der Kasse hahahahahha :huh:

1 695

Samstag, 25. Juli 2009, 22:24



Könnte lustig werden :thumbsup:

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

1 696

Samstag, 25. Juli 2009, 22:51



ich freu mich dadrauf...

nur dumm das depp und bale die selbe synchronstimme haben und so bale ne komplett andere bekommen hat :S

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

1 697

Sonntag, 26. Juli 2009, 02:00


:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Start:Okotber 09

1 699

Mittwoch, 29. Juli 2009, 00:05

ich war heut ABend in Hangover und bin völlig hin und weg von dem FIlm :D

Wen ihr mal wieder 2 Stunden am Stück lachen wollt und das wirklich vom allerfeinsten dan schaut euch Hangover an.

Hier mal ein Link zum Trailer :D

10/10 wirklich der knüller dieses Sommers

http://www.filmstarts.de/kritiken/101498-Hangover.html

1 700

Donnerstag, 30. Juli 2009, 16:56

das Highlight war das ende... ALLE im Kino sind sitzen geblieben ... :D zu geil^^

Thema bewerten