Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 721

Freitag, 25. September 2009, 06:45

Ich fand den Film nicht so besonders, allerdings wurde er gegen Ende unterhaltsamer, spannender. Deckt sich wohl mit SirHari´s Meinung. Müsste ich ne Wertung von 1 bis 10 vergeben würde ich ne 6 oder 7 geben. Aber eher ne 6,5 ^^

1 722

Dienstag, 13. Oktober 2009, 00:16

Neuer Toy Story 3 Trailer

http://www.gametrailers.com/user-movie/n…aylist=featured
:thumbsup:


Hoffe 1 und 2 kommen bald in HD :pray:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 723

Dienstag, 13. Oktober 2009, 15:07

Ich war letztes Wochenende in Pandorum

Der Film ist eine gute Mischung aus Descent, Event Horizon und etwas neuem, das ich nicht richtig in Worte fassen kann. Der Film schafft so eine Atmosphäre der Einsamkeit. Man denkt man wäre wirklich allein, zumal man genauso wenig weis wie der Hauptdarsteller am Anfang des ´Films. Gegen Ende kann man sich schon denken worauf es hinaus läuft, aber ich fand die Mischung aus Aktion, Spannung, Story ganz gut.

7 von 10 bekommt der Film von mir.


Zumal das Thema des Films garnicht so unaktuell ist.

1 724

Dienstag, 3. November 2009, 20:00



Sieht ja schon mal ganz gut aus.

1 725

Dienstag, 8. Dezember 2009, 23:29

Werde diese Woche wohlmöglich in ZOmbieland gehen :) Nächste Woche in Avatar. Ich hoffe der wird hier in 3D ausgestrahlt.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 726

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 03:32

Also Saw 6 und 2012 kann ich wärmstens empfehlen...Coole Sache die zwei Movies....Aber leider kommt bei Saw noch Teil 7....Also jetzt können die das mal wirklich zu ende bringen... :pinch:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 727

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 12:10

2012 kannst Du empfehlen? ?(
Das ist doch ein 08/15 Weltuntergangsfilm! Ich wusste bei jedem Character, was mit ihm passiert:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Sei es, dass der erfolglose Schriftsteller am Ende seine Familie wiederbekommt, oder dass die heiße Russin stirbt. Und wirklich Spannung ist bei dem Film selbst am Ende nicht aufgekommen, wo Cusack nochmal zum Gummischlauch tauchen muss.


Einzig die coolen Zerstörungsbilder rechtfertigen es, den Film zu schauen.

1 728

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 13:33

2012 kannst Du empfehlen? ?(
Das ist doch ein 08/15 Weltuntergangsfilm! Ich wusste bei jedem Character, was mit ihm passiert:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Sei es, dass der erfolglose Schriftsteller am Ende seine Familie wiederbekommt, oder dass die heiße Russin stirbt. Und wirklich Spannung ist bei dem Film selbst am Ende nicht aufgekommen, wo Cusack nochmal zum Gummischlauch tauchen muss.


Einzig die coolen Zerstörungsbilder rechtfertigen es, den Film zu schauen.
Genau eine Sache hat den Film vor der totalen Katastrophe gerettet: Woody Harrelson

Deshalb find ich Zombieland auch so genial, Woody Harrelson + Kurzauftritt von Bill Murray 8o

1 729

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 14:28

Stimmt, der war echt das Highlight im Film. Die ganze Vulkan-Szene hat gerockt!

1 730

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 00:04


Deshalb find ich Zombieland auch so genial, Woody Harrelson + Kurzauftritt von Bill Murray 8o


Der Film ist Mega. Action, Dialoge, Score und nicht zu vergessen extrem lustig. :thumbup:

Demnächst kommt ja dieser Avatar von James Cameron.
Wenn ich mir die Story und den Trailer so anschaue wirkt es auf mich eher wie eine billige Version von "Der mit dem Wolf tanzt" im Weltall. :S
Naja mal sehen, ich erwarte nicht viel.

1 731

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 08:17

Gesetz der Rache letztens gesehen super geiler Film... dafür musste ich mit meiner Perle in Twilight New Moon, kann dem
ganzen aber leider nix abgewinnen irgendwie Oo

1 732

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 13:26

Bei Avatar bin ich auch noch skeptisch. Normalerweise steh ich mehr auf die kleineren Produktionen, die Multimillionen Blockbuster sind oft nicht so meins. Weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll. Find blos die deutsche Werbung schon wieder echt zum kotzen. Der Film is sicher für ein erwachseneres Publikum ausgerichtet, was der US Trailer auch zeigt, aber im deutschen Trailer klingt die Syncronstimme grade so als wollte man kleine Kinder anlocken, von wegen "tauch ein in eine fantastische Welt....blabla".

1 733

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 14:08

Zombieland, zwar nicht ultralustig, aber sehr unterhaltsam und paar Scenen auch sehr witzig. Verglichen mit Shaun of the Dead wüsste ich nun nicht so leicht welchen ich besser finde. Zombieland hat genau so ein Charme. Und Emma Stone ist echt Hot in Zombieland! 8)

Zweiohrküken ist nicht schlecht. Aber Keinohrhasen fand ich dann doch toller.

Ach und Saw 6, hmm nicht so toll. Bester Teil bleibt immer noch Teil 1. Storytechnisch usw. hat mich der neueste Teil nicht so umgehauen.

2012 guter Film!

1 734

Samstag, 12. Dezember 2009, 21:35

Gerade von Zombieland wieder gekommen. Für mich definitiv einer der besten Filme dieses Jahres! Wer Zombies mag wird den Film lieben! Emma Stone ist hot. Wirklich hot.

Die 90min gingen vorbei wie im Fluge :)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 735

Sonntag, 13. Dezember 2009, 11:09

Also 2012 war zwar Storytechnisch schwach aber ansonsten war er find ich schon nicht so übel... Gsd haben wir verscheidene Geschmäcker.... Werde mir heute Planet 51 ansehen und demnächst Ninja Assassins.... Gestern war ich Zombieland anschauen und muss sagen das er unglaublich geil ist.... Achja Gesetz der Rache ist auch Super... :thumbup: :thumbup:

Zu Saw 6...Also ich fand die Reihe immer besser....Aber wie gesagt das ist mein subjektives empfinden... 8)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 736

Sonntag, 13. Dezember 2009, 14:44

Gesetz der Rache letztens gesehen super geiler Film..
Gestern gesehen; extrem geil der Film :thumbup:
Saw VI war zwar wieder eine Steigerung zu den zwei Teilen davor, aber immer noch nicht das, was den ersten Teil zu einem guten Film gemacht hat :[

1 737

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 08:28

War Gestern in AVATAR 3D, unglaublich!
Das muss man gesehen haben!

Ich bin einfach nur sprachlos 8o
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 738

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 18:43

War Gestern in AVATAR 3D, unglaublich!
Das muss man gesehen haben!

Ich bin einfach nur sprachlos 8o
Echt jetzt? Ich fahre am WE hin, wird mein erster 3D Film überhaupt :)

1 739

Samstag, 19. Dezember 2009, 20:16

War Gestern in AVATAR 3D, unglaublich!
Das muss man gesehen haben!

Ich bin einfach nur sprachlos 8o
Kann ich nur zustimmen...guck mir eigentlich fast gar keine "Mainstream" filme an,aber der Film hat mich auch umgehauen....natürlich in real 3D.
pure mindless vandalism!!

1 740

Montag, 21. Dezember 2009, 23:15



Robert Downey Jr. ist einfach cool als Tony Stark.
Ich freue mich riesig auf die Fortsetzung :thumbup:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten