Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 741

Montag, 21. Dezember 2009, 23:21



Robert Downey Jr. ist einfach cool als Tony Stark.
Ich freue mich riesig auf die Fortsetzung :thumbup:
Dito, fand den ersten auch sehr geil. BtW, was isn das für Typ mit den Elektro-Peitschen. 8|
"Don't eat the fucking candy!"

1 742

Montag, 21. Dezember 2009, 23:26

Whiplash, gespielt von Mickey Rourke. Den Charakter Whiplash kannte ich vorher auch noch nicht.
Scarlett Johansson ist auch dabei, als Black Widow :pray:

1 743

Montag, 21. Dezember 2009, 23:38



Hoffentlich besser als Teil 3

1 744

Dienstag, 22. Dezember 2009, 19:23

Wahr vorgestern in Avatar Maxx 3d war cool die brillen sind auch lustig. Da gav es eine Vorschau zu erinem Film wie Alice im Wunderland die Katze sah echt cool aus wie nah die ran kam ^^

1 745

Dienstag, 12. Januar 2010, 00:34

Spider-Man 4 Scrapped; Raimi and Maguire Gone; Sony Plans Franchise Reboot for 2012


WHOA. As I mentioned earlier, Nikki Finke just recruited Variety’s chief newshound Mike Fleming, and now the new duo are coming out of the gate with a massive story. Their first big report is that Sony is scrapping Spider-Man 4 after script and schedule concerns caused Sam Raimi to walk away from the film. The scuttled sequel has already been confirmed by a Sony Pictures press release, and the studio will now go for a full franchise reboot. New director, new cast. Details after the break.

Finke and Fleming’s report says the decision was made just today, and that the studio will start over with a “franchise reboot” script by James Vanderbilt. They quote sources reporting that Raimi said he couldn’t make the picture’s 2011 release date and maintain quality standards.

The Sony press release offers more info. Shorn of back-patting quotes, the core info is as follows:

Peter Parker is going back to high school when the next Spider-Man hits theaters in the summer of 2012. Columbia Pictures and Marvel Studios announced today they are moving forward with a film based on a script by James Vanderbilt that focuses on a teenager grappling with both contemporary human problems and amazing super-human crises.


That means no Malkovich, no Vulture, no Vulturess, and no more Kirsten Dunst. Let’s see what Sony comes up with now; bets on a thinly-translated Ultimate Spider-Man adaptation? Reboot writer James Vanderbilt wrote an early draft of Spider-Man 4, and had been hired to write the presumptive fifth and sixth films.

When that deal for SM5 and 6 came down last August, the possibility of those scripts being the basis for a reboot was mentioned, so this isn’t an utter left-field surprise. Though a studio scrapping a film as potentially massive as Spidey 4 in favor of a reboot is still a huge deal; this is nothing like rebooting the Hulk, or Ghost Rider or Fantastic Four.

What next for Raimi? Will he go directly on to World of Warcraft, the Dennis Lehane adaptation The Given Day, or something else? (Another smaller film?) All things considered, you’ve got to guess that he and Tobey Maguire are both more happy than anything else to get away from increasingly difficult franchise.

http://www.slashfilm.com/2010/01/11/spid…eboot-for-2012/

:thumbdown:

1 746

Dienstag, 12. Januar 2010, 00:38

Gefällt mir. Kann diesen schmierigen Maguire nicht mehr sehen. Reboot ist immer gut. :thumbup:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 747

Dienstag, 12. Januar 2010, 04:35

Bitte nicht wieder alles von vorne :thumbdown:

1 748

Donnerstag, 14. Januar 2010, 20:38

diesen schmierigen Maguire



1 749

Donnerstag, 14. Januar 2010, 20:45

Och, mit Bärtchen sieht er ja richtig erwachsen aus. :P

1 750

Donnerstag, 14. Januar 2010, 21:02

Meinte eher die Rolle die er spielt. Sehr krass am Ende des Trailers wie ich finde.

1 751

Donnerstag, 14. Januar 2010, 21:05

Och, mit Bärtchen sieht er ja richtig erwachsen aus. :P

Der mit dem Bart ist Gyllenhall und nicht Maguire. ;)

1 752

Donnerstag, 14. Januar 2010, 21:13

@ giGant: Macht nix. Bei mir steht er auf der "schwarzen Liste". Hast du bestimmt auch sowas. 8)

Och, mit Bärtchen sieht er ja richtig erwachsen aus. :P

Der mit dem Bart ist Gyllenhall und nicht Maguire. ;)


Ähm, Nein. Um den ging es auch gar nicht. Immer erst den Zusammenhang lesen, dann posten ;)

1 753

Freitag, 15. Januar 2010, 14:32

Och, mit Bärtchen sieht er ja richtig erwachsen aus. :P

Der mit dem Bart ist Gyllenhall und nicht Maguire. ;)


Ähm, Nein. Um den ging es auch gar nicht. Immer erst den Zusammenhang lesen, dann posten ;)

?(
Du schreibst vom schmierigen Maguire, gigant postet den neuen Trailer, du schreibst, dass er mit Bart erwachsen aus sieht, dabei ist das mit dem Bart gar nicht Maguire.
Aufkärung bitte, ich kann dir nämlich nicht folgen. :P

1 754

Freitag, 15. Januar 2010, 14:37

Ich habe mich mit giGant über Maguire unterhalten. Dann kamst du dazwischen mit dem Anderen.

1:09 in dem Video. Darauf habe ich mich in dem Fall bezogen. Der genaue Wortlaut war außerdem "Bärtchen".

Ist aber jetzt auch mittlerweile egal. :D

1 755

Freitag, 15. Januar 2010, 14:54

Gefällt mir. Kann diesen schmierigen Maguire nicht mehr sehen. Reboot ist immer gut. :thumbup:


Aber bitte schön nicht mit dem da: http://www.moviereporter.net/news/5362-z…r-parker?page=4 8|

Ja, ok. Vielleicht machen die auch ein Musical draus.

Reboot ist nicht immer schlecht, siehe Batman oder auch Star Trek (zu meiner Überraschung und anfänglichen Skepsis)

Aber ein Reboot von Spidermann ist so was von überflüssig. Zumal im ersten Teil schon behandelt wurde, wie Peter parker zu Spiderman wurde. Was will man den da noch groß besser oder vielmehr anders machen?

1 756

Freitag, 15. Januar 2010, 15:02

Dann doch lieber den Maguire, ja. :D

Achso, ich dachte das soll ein düstereres Reboot werden, nicht so eine ab 6 Jahre Kinderversion.

1 757

Freitag, 15. Januar 2010, 15:06

Das will ich doch meinen.

Spiderman eine Homo-Ikone? NOT!!!

Nichts gegen Homosexuelle, aber soo weich ist Spidey dann doch nicht. :P

1 758

Freitag, 15. Januar 2010, 15:08

Batman wischt mit Spidey eh den Boden auf, von daher. ^^

Ich will einen Marvel vs. DC Comics Film. :thumbsup:

1 759

Freitag, 15. Januar 2010, 15:13

Ich währe für einen neuen, giGantösen & natürlich guten Spawn-Film. :thumbup:

1 760

Freitag, 15. Januar 2010, 15:34

Ich wünsche mir so sehr das der neue Spiderman Film ein riesen Flop wird ^^
Die sollen merken was für einen Mist die da wieder fabrizieren. Einfach so wieder von Beginn anzufangen :thumbdown:
Dazu auch noch mit so nem High School Musical Typen

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten