Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 761

Freitag, 15. Januar 2010, 16:08

Nihice!! :thumbup:


1 762

Freitag, 15. Januar 2010, 17:12

1:09 in dem Video. Darauf habe ich mich in dem Fall bezogen. Der genaue Wortlaut war außerdem "Bärtchen".

Asche über mein Haupt :pinch:
Hab die Stelle nach Sehen des Videos sozusagen schon wieder aus dem Gedächtnis gelöscht und daher nur mehr einen Mann mit Bart aus dem Video in Erinnerung gehabt. Ich hoffe, du verzeihst. ;) :D

BTT: Der Trailer (Shutter Island) schaut gut aus, aber Scorsese und Di Caprio funktioniert sowieso immer. :]

1 763

Freitag, 15. Januar 2010, 17:59

DiCaprio hat es definitiv vom Mädchenschwarm zu einem absolut ernstzunehmenden Schauspieler geschafft.
Freue mich schon auf Shutter Island :]

1 764

Freitag, 15. Januar 2010, 18:01

Absolut. Obwohl in Jim Carrol: In den Strassen von NY fand ich ihn auch schon hammermäßig. Also seine Schauspielkünste! ;)

1 765

Samstag, 16. Januar 2010, 00:37

Der Trailer spoilert ja schon so derbst das man den Film gar nicht mehr schauen braucht.

Zu DiCaprio: Jup, der hat sich echt gemacht im Laufe der Jahre.

1 766

Samstag, 16. Januar 2010, 10:30

Absolut. Obwohl in Jim Carrol: In den Strassen von NY fand ich ihn auch schon hammermäßig. Also seine Schauspielkünste! ;)

Der Film ist gut zweifelsohne, jedoch hat er dafür ja von der breiten Masse nicht die Anerkennung bekommen die ihm gebührt - damals war Drogenmissbrauch halt ein NoGo, es war ein Problem der Unterschicht bzw. wollte man sich nicht eingestehen das es überall anzutreffen ist.

Ein großartiger Film, bekannt ist er aber doch erst geworden als er einmal mit der Titanic schwimmen gegangen ist - und gleichermaßen eine seiner schlechtesten Leistungen ablieferte, untertroffen wurde diese nur mit "Der Mann in der eisernen Maske".

1 767

Samstag, 16. Januar 2010, 18:17

Nihice!! :thumbup:



Sweeeeet
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

1 768

Mittwoch, 20. Januar 2010, 22:21

Der neue Nolan Film :thumbup:


1 769

Donnerstag, 21. Januar 2010, 12:20

Ghostbusters 3: Die Geisterjagd findet in 3D statt

Vor genau einer Woche wurde bestätigt, dass Ivan Reitman ("Evolution", "Die Super-Ex"), Regisseur von "Ghostbusters" (1984) und "Ghostbusters 2" (1989), auch "Ghostbusters - The New Class" inszenieren wird. Und wie vom blau gefärbten, aktuell Rekorde brechenden Pocahontas-Remake vorgemacht, kommt Teil 3 ebenfalls als 3D-Version in die Kinos - dies jedenfalls sagte laut marketsaw.blogspot.com ein Insider beim berühmten Special-Effects-Studio ILM.

Die Handlung des dritten Teils der Geister-Komödie ist bisher nicht an die Öffentlichkeit gedrungen. Anhand des Titels ("The New Class") lässt sich aber die Vermutung aufstellen, dass die aus den Vorgängern bekannten Protagonisten Dan Aykroyd, Bill Murray, Harold Ramis, Ernie Hudson, Rick Moranis und Sigourney Weaver ihre Zepter abgeben müssen und maximal Cameo-Auftritte haben werden.

Was genau uns in "Ghostbusters 3" erwartet und ob Jason Reitman ("Juno", "Up In The Air"), seines Zeichens Sohn von Ivan Reitman und bekennender 3D-Hasser, den Film seines Vaters trotzdem mögen wird, erfahren wir dann im Sommer 2011.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/144…n-3D-statt.html

1 770

Donnerstag, 21. Januar 2010, 12:37

Anhand des Titels ("The New Class") lässt sich aber die Vermutung aufstellen, dass die aus den Vorgängern bekannten Protagonisten Dan Aykroyd, Bill Murray, Harold Ramis, Ernie Hudson, Rick Moranis und Sigourney Weaver ihre Zepter abgeben müssen und maximal Cameo-Auftritte haben werden.


:thumbdown:

Dann doch lieber die alten Haudegen in Ghostbusters: The Videogame, welches hoffentlich heute eintrifft.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 771

Donnerstag, 4. März 2010, 20:24

so komme grad frisch aus Alice im Wunderland 3D und ich hätte nie gedacht das er so genial wird. Tim Burton hats wieder geschafft!

Starke Bilder, Gänsehaut Soundtrack, viel witz und mal wieder ein grandioser Johnny Depp! Fantasy für jeden!

1 772

Sonntag, 7. März 2010, 13:29

Ridley Scotts "Alien-Prequel": In 3D und mögliche neue Trilogie

Die britische Website Shadowlocked.com traf sich mit dem Oscar-prämierten Art Director und B-Movie-Regisseur Roger Christian, der nicht nur an "Krieg der Sterne", sondern auch am Original-"Alien"-Film beteiligt war. Christian verriet den Kollegen dabei, dass Ridley Scott und Fox planen, das kommende "Alien"-Prequel in 3D zu machen. Dies ist sicher nicht allzu überraschend, scheint doch "3D" bei kommenden Blockbustern keine Frage mehr, sondern langsam eine Selbstverständlichkeit zu sein. Dazu verriet Christian allerdings noch, dass der neue Film nach seiner Ansicht der Auftakt zu einer Trilogie werden sollte.

Er habe sich jüngst mit Ridley Scott in Toronto über den Film ausgetauscht und der habe ihm sehr gute Ideen gezeigt und besitze auf jeden Fall eine klare Vorstellung, wo er hin wolle. Er selbst hoffe nun, dass Scott nicht nach einem Film stoppe, sondern gleich drei mache. Das sei es ja auch, was sich alle Welt und alle Fans wünschen. Nach den Äußerungen von Christian ist allerdings klar, dass er sich zwar eine neue Trilogie wünscht, es ist aber nicht bekannt, ob Ridley Scott und Fox sich schon Gedanken in diese Richtung gemacht haben. Noch ist auch nicht bekannt, ob Kino-Visionär Roger Christian selbst aktiv in das "Alien"-Prequel involviert sein wird.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/144…e-Trilogie.html

Mehr Alien-Filme :thumbsup:

1 773

Sonntag, 7. März 2010, 14:08

Cool! Kann einfach nur gut werden, Scott macht ja selber mit. Freue mich schon :thumbsup:

1 774

Sonntag, 7. März 2010, 14:33

Wie langsam echt jeder Film in 3D geplant wird ist echt lächerlich...dann kann ich das Kino nun also komplett streichen wenn der Eintritt das doppelte kostet, blos weil jeder Affe meint dass Filme ohne 3D nichts mehr wert sind.

1 775

Sonntag, 7. März 2010, 14:38

Wie langsam echt jeder Film in 3D geplant wird ist echt lächerlich...dann kann ich das Kino nun also komplett streichen wenn der Eintritt das doppelte kostet, blos weil jeder Affe meint dass Filme ohne 3D nichts mehr wert sind.


Wenn es alle machen, wird es auch wieder billiger, weil es sich als Standard etabliert. Siehe Blu-rays etc.

1 776

Sonntag, 7. März 2010, 16:11

Naja, NOCH sind BluRays nicht genauso Teuer wie DVDs ;)

Ich habe mir leider bis jetzt noch nie im Kino Filme in 3d angeschaut, nur zu Hause.
Und dort waren das die Grün/Rot Brillen, die den ganzen Film kaputt gemacht haben :thumbdown:
Ich habe jetzt verschiedene Aussagen bezüglich der Kino 3D Brillen gehört:
Einer sagt, sie sind auch Grün/Rot, andere sagen, es sind 2 verschiedene Grautöne

1 777

Sonntag, 7. März 2010, 16:42

Wie langsam echt jeder Film in 3D geplant wird ist echt lächerlich...dann kann ich das Kino nun also komplett streichen wenn der Eintritt das doppelte kostet, blos weil jeder Affe meint dass Filme ohne 3D nichts mehr wert sind.


Viel dreister finde ich, daß ich immer wieder diese Brille kaufen muss bei jedem 3D-Besuch. Als ob die nur einen Film lang halten. :thumbdown:
Breche meine immer kaputt wenn wir aus dem Saal kommen.

Ach ja, und was die Filmpreise angeht, waren letzten Samstag in Shutter Island und haben 9,-€ bezahlt. Eine 3D-Vorstellung kostet bei uns zwischen 12-13,-€.
Minus diese blöde Brille 10-11,-€. Finde eher krass, was die "2D-Vorstellungen" kosten.

Hier gilt wahrscheinlich die gleiche Strategie wie mit dem normal Benzin.

1 778

Sonntag, 7. März 2010, 16:46

Naja, NOCH sind BluRays nicht genauso Teuer wie DVDs ;)

Ich habe mir leider bis jetzt noch nie im Kino Filme in 3d angeschaut, nur zu Hause.
Und dort waren das die Grün/Rot Brillen, die den ganzen Film kaputt gemacht haben :thumbdown:
Ich habe jetzt verschiedene Aussagen bezüglich der Kino 3D Brillen gehört:
Einer sagt, sie sind auch Grün/Rot, andere sagen, es sind 2 verschiedene Grautöne


Dann sind diese Aussagen von Leuten die zu viel Trinken. Die neuen Brillen kann man mit Sonnenbrillen vergleichen. Sie erzeugen keinen Farbstich wie die Brillen aus Papier.
Der einzige Nachteil ist das das Bild etwas dunkler wird.


1 779

Sonntag, 7. März 2010, 16:50

Da hat cooly recht. Im Kino werden sogenannte "Shutterbrillen" eingesetzt. Die rot-grün Brillen werden überhaupt nicht angewandt.

Nachteile bei den Shutterbrillen: Bild wird dunkler, wie von Cooly angesprochen und (liegt aber nicht an den Brillen, sondern an der Technik) wird das Bild bei schnellen Bewegungen unscharf. Das geht nicht nur mir so, sondern auch vielen Anderen.

Wie siehts bei Euch aus?

1 780

Sonntag, 7. März 2010, 18:34

Besser ein dunkleres Bild, also diese scheiß Rot/Grün Brille, bei der das Bild einen Rot/Grün Stich bekommt ;)

Finde ich eh dreist, dass die sowas mit einer BluRay verleihen, macht echt alles kapuut :thumbdown:

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten