Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 781

Sonntag, 7. März 2010, 18:39



Finde ich eh dreist, dass die sowas mit einer BluRay verleihen, macht echt alles kapuut :thumbdown:


Ne andere Möglichkeit gibt es ja nicht. Erst mit einem 3D-TV und einem 3D-Blu-ray-Player wirds so wie im Kino.
Erster 3D Film fürs Wohnzimmer ist Monster vs. Aliens. Der kommt exklusiv mit einem Samsug TV

1 782

Sonntag, 7. März 2010, 18:46

Dann ist das halt noch nicht massentauglich und gehört nicht angeboten. Die Effekte bei diesen Rot/Grün Brillen sind eh mies, von den nervigen Farben ganz zu schweigen!

Manchmal muss man halt noch ein paar Jährchen warten...

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 783

Sonntag, 7. März 2010, 22:09

Alien Alien Alien!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup: 8o

1 784

Montag, 8. März 2010, 10:30

6 Oscars für "The Hurt Locker"

... absolut verdient, aber sowas von. Ich hab ihn damals im Sneak Preview gesehen - der wohl beste Film der dort je abgespielt wurde. Schön zu sehen das ein Film Erfolg haben kann ohne die mittlerweile massenhaft vorhandenen CGI-Effekte.
Christoph Waltz hat auch seinen Oscar gewonnen, kommt für mich aber nicht wirklich überraschend.

3 Stück gingen an Avatar - allerdings in Kategorien wo mehr Bildgewalt statt Film bewertet wurde, da gewann er dann zurecht seine Auszeichnungen.
In den wichtigen Kategorien musste man aber zurück stecken und dann doch der filmerischen Klasse anderer Filme nachgeben.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 785

Montag, 8. März 2010, 11:46

The Hurt Locker zum Teufel auch wenn ich den Film nicht gesehen hab und der Trailer hammer aussieht :D

Avatar hätte mehr verdient aber immerhin 3, Christoph Waltz ist unser Held es war ja klar aber er hat es verdient!

1 786

Montag, 8. März 2010, 13:07

6 Oscars für "The Hurt Locker"

... absolut verdient, aber sowas von. Ich hab ihn damals im Sneak Preview gesehen - der wohl beste Film der dort je abgespielt wurde. Schön zu sehen das ein Film Erfolg haben kann ohne die mittlerweile massenhaft vorhandenen CGI-Effekte.
Christoph Waltz hat auch seinen Oscar gewonnen, kommt für mich aber nicht wirklich überraschend.

3 Stück gingen an Avatar - allerdings in Kategorien wo mehr Bildgewalt statt Film bewertet wurde, da gewann er dann zurecht seine Auszeichnungen.
In den wichtigen Kategorien musste man aber zurück stecken und dann doch der filmerischen Klasse anderer Filme nachgeben.
Kann man so unterschreiben. Blos weil Avatar beim Publikum viel Erfolg hat (wohl hauptsächlich deshalb weil man nichts machen kann ohne die blaue Keule um die Ohren gehauen zu bekommen) ist es schön zu sehen dass der Film gewinnt der gut ist, und nicht der der blos groß, bunt und gehypt ist.

1 787

Montag, 8. März 2010, 14:14

Avatar hätte mehr verdient aber immerhin 3,
In jeder anderen Kategorie hätte ich jeden Nominierten Film, Avatar vorgezogen, dort wo Avatar wirklich großes geleistet hat (und das war nunmal nur die Optik), hat er auch (verdient) gewonnen.

Ich empfehle dir aber ganz dringend: Hol The Hurt Locker unbedingt nach. Das ist ein Film wie wir ihn öfters brauchen und wo das Schauspiel, die Atmosphäre und die Dramaturgie wichtiger ist als pralle Effekte :)

1 788

Montag, 8. März 2010, 17:29

Christoph Waltz ist unser Held

"Unser Held"? ?(
Gefreut hab ich mich nicht nur für den Oscar für Hurt Locker sondern auch für die Prämierungen von "The Cove" (Bester Dokumentarfilm) und "Up" (Bester Animationsfilm). Umso überraschender war dafür der Gewinner des besten fremdsprachigen Films. Komisch, dass da mit "Das weiße Band" und "Prophète" gleich zwei absolute Favoriten zu Gunsten des Außenseiters nicht zum Zug kamen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (8. März 2010, 17:29)


1 789

Dienstag, 9. März 2010, 08:04

Naja, Hurt Locker hat mich nicht sonderlich überzeugt und warum er tontechnisch der Beste ist , ist mir auch schleierhaft.
Jarhead z.B. finde ich um einiges besser, da ist wenigstens noch eine Story drin, welche ich bei Hurt Locker arg vermisse.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 790

Dienstag, 9. März 2010, 11:54

so Hurt Locker gestern angeschaut

also wirklich ......... sau stark, noch nie hab ich so ein spannendes Kriegsdrama mit so dichter Atmosphäre gesehen. starke Bilder, und ein super Sound. Aber ich finde kurz vor dem Suicide Anschlag in der zeit ist ein kleines loch in dem Film und es kommt für ne gewisse zeit etwas langweile auf bis dann eben dieser anschlag bei nacht kommt, ab da gewinnt der Film wieder an spannung.

Dennoch kann ich den Oscar für Best Picture nicht nachvollziehen. Aber ich denke das liegt daran weil einen Kriegsfilm in der art noch nie gab und weils ein aktuelles Thema ist.

9 / 10 für The Hurt Locker!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 791

Mittwoch, 10. März 2010, 22:04

freu mich schon auf Der Kautions Cop



Was ist am schärfsten an mir?

Das ist wohl meine Kanone!

:schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg:

Schon allein wegen der Badezimmer Szene lohnt es sich den Film zu sehen! :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 792

Samstag, 13. März 2010, 19:52

http://www.predators-movie.com/
Erste Szenen aus dem neuem Predator Film!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 793

Samstag, 13. März 2010, 20:48

ja schon gesehen und sieht hammer aus. Alter Flair mit neuen Elementen!

1 794

Freitag, 19. März 2010, 10:32

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 795

Mittwoch, 24. März 2010, 13:39



Könnte mit dem richtigen Leuten und durchdachter Story wirklich was neues frisches sein!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 796

Mittwoch, 24. März 2010, 19:09

Könnte mit dem richtigen Leuten und durchdachter Story wirklich was neues frisches sein!


Negativ.
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 797

Donnerstag, 25. März 2010, 09:02

Hast du es ausprobiert?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 798

Donnerstag, 25. März 2010, 11:33

Habe vor zwei Tagen nun auch Alice gesehen, in 3D, der Film ansich gefiel mir gut, war nun aber auch nicht der Oberhammer. Doch was den 3D Effekt angeht war ich größtenteils sehr enttäuscht, am besten war hier noch die Grinsekatze und die Raupe in Szene gesetzt. Von Avatar und IceAge3 gab es viel mehr dieser Wow Effekte. Zwar sind es bei uns nur 2€ mehr gewesen, aber wenn das bei Disney der 3D Standart ist, dann schaue ich mir Disney Filme lieber in einfacher Kinoversion an.

Hat jemand da einen direkten Vergleich zwischen den 3D Versionen von IceAge3 und Oben?

1 799

Donnerstag, 25. März 2010, 14:24

Alice wurde nicht in 3D gedreht. Die Effekte wurden erst später hinzugefügt. Avatar wurde komplett in 3D gedreht. Darum auch die besseren Effekte

1 800

Dienstag, 30. März 2010, 11:48

Godzilla: Warner Bros. belebt das Riesenmonster wieder

Godzilla kehrt zurück! Wie Worstpreviews berichtet, hat die Produktionsgesellschaft Legendary Pictures ("The Dark Knight", "Watchmen") angekündigt, dass sie nun damit beginnen, einen neuen "Godzilla"-Film zu entwickeln. Die Rechte an der Figur seien schon erworben. Auch dieses Mal tut man sich wieder mit Warner zusammen und ist auf der Suche nach einem passenden Regisseur für das Projekt. 2005 hat die Firma mit Warner Bros. Entertainment einen Vertrag abgeschlossen, gemäß diesem sie innerhalb von fünf Jahren die Co-Finanzierung und Co-Produktion von 25 Warner-Bros.-Filmen übernehmen darf. Das erste Mal flimmerte das japanische Riesenmonster 1954 über die Leinwand. Seitdem verwüstete es mehr als 30 Mal ganze Landstriche und Städte. 1998 machte Roland Emmerich ("Independence Day", "2012") aus der durch Atom-Tests erschaffenen Kreatur einen Sommer-Blockbuster, der weltweit knapp 380 Millionen Dollar einspielte.

"Godzilla ist eine der mächtigsten Popkultur-Ikonen und wir von Legendary sind begeistert, ein modernes Epos, das auf der beliebten Toho-Franchise (Toho ist die Japanische Produktionsfirma, die Godzilla auf die Leinwand gebracht hat, Anm. d. Red.) basiert, schaffen zu können", so Legendary-Geschäftsführer Thomas Tull. "Unser Plan ist es, den 'Godzilla'-Film so zu produzieren, wie wir als Fans ihn gerne sehen würden. Wir haben vor, den essentiellen Elementen, die es der Figuer erlaubt haben, bis zum heutigen Tag kulturell relevant zu bleiben, gerecht zu werden."

2012 soll der neue Monsterfilm fertiggestellt und in den Kinos zu sehen sein.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/145…ter-wieder.html

Hoffentlich wirds ein guter Katastrophenfilm

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten