Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 801

Dienstag, 30. März 2010, 11:58

Ich hoffe nicht so wie der Roland Emmerich Film von 1999 :thumbdown: Am Ende haben sie ja geschrieben, dass es ja so wie bei Toho werden soll :thumbup:

1 802

Dienstag, 30. März 2010, 12:23

Ich hoffe nicht so wie der Roland Emmerich Film von 1999 :thumbdown: Am Ende haben sie ja geschrieben, dass es ja so wie bei Toho werden soll :thumbup:


Ich fand den gar nicht so schlecht. Mit den alten konnte ich nix anfangen, das war mir dann zu viel Trash bzw. eher Müll. :thumbdown:

1 803

Dienstag, 30. März 2010, 14:05

Ich hoffe nicht so wie der Roland Emmerich Film von 1999 :thumbdown: Am Ende haben sie ja geschrieben, dass es ja so wie bei Toho werden soll :thumbup:


Ich fand den gar nicht so schlecht. Mit den alten konnte ich nix anfangen, das war mir dann zu viel Trash bzw. eher Müll. :thumbdown:

;( ;( ;( Der Film war doch schei*e. Godzilla wurde da als Bösewicht dargestellt. Godzilla ist ein Held. Ein verdammtes Idol! Es half den Japanern immer, wenn böse Monster auftauchen :thumbup:


Freue mich schon tierisch drauf. Sogar fast alles 1 zu 1 wie im Comic.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 804

Dienstag, 30. März 2010, 16:38

Ich hoffe nicht so wie der Roland Emmerich Film von 1999 :thumbdown: Am Ende haben sie ja geschrieben, dass es ja so wie bei Toho werden soll :thumbup:


Ich fand den gar nicht so schlecht. Mit den alten konnte ich nix anfangen, das war mir dann zu viel Trash bzw. eher Müll. :thumbdown:
scheisse dann guck dir ma FINAL WARS an der war der hammer! Gerade weil der Emmerich Godzilla so geil verarscht wurde :thumbsup:


1 805

Dienstag, 30. März 2010, 22:51

Independence Day 2 & 3: Fortsetzungen kommen mit Will Smith

Noch vergangene Woche haben wir berichtet, dass Will Smith ("Bad Boys", "I, Robot") als nächstes entweder als Agent Jay in der Sci-Fi-Komödie "Men In Black 3", oder als Straßenmagier in dem Fantasy-Drama "The City That Sailed" auf der Leinwand zu sehen sein wird. Wie IESB nun berichtet, lassen die nächsten Projekte nicht lange auf sich warten. Nach Beendigung eines der oben genannten Projekte werde Smith direkt in die Rolle des Captain Steven Hiller in "Independence Day 2" und "Independence Day 3" schlüpfen, die "back to back" hintereinander abgedreht werden sollen.

"Independence Day"-Regisseur Roland Emmerich ("The Day After Tomorrow", "Godzilla"), der auch die beiden Sequels inszenieren wird, hat schon zu einem früheren Zeitpunkt gesagt, dass er die Geschichte für die zwei Nachfolge-Teile bereits ausgearbeitet habe, doch nachdem Fox das Projekt nicht finanzieren wollte, drohte es, auseinanderzubrechen. Doch durch das Mega-Einspielergebnis von "Avatar" (2,64 Mrd. Dollar) habe sich das Studio nun entscheiden, "Independence Day 2" und "Independence Day 3" doch wieder zu finanzieren, gerade auch, nachdem Smith seine Zusage für die beiden folgenden Teile gegeben hat.

Die Dreharbeiten sollen Anfang 2011 starten. "Independence Day" wurde mit einem weiltweiten Einspielergebnis von 817 Mio. Dollar gegenüber einem Budget von 75 Mio. Dollar zu einem riesigen Erfolg. Nach "Avatar" kann man sich bei Fox neben "Avatar 2" nun auch mit dem "ID4"-Franchise wohl getrost wieder ein Einspielergebnis im zehnstelligen Bereich erhoffen.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/145…Will-Smith.html

:thumbsup:

1 806

Dienstag, 30. März 2010, 23:40

Ouu, gleich nen dritten Teil mitgesichert!?

Nicht das es ausartet wie SAW. :D

1 807

Mittwoch, 31. März 2010, 00:13

Independence Day 2 & 3: Fortsetzungen kommen mit Will Smith

Noch vergangene Woche haben wir berichtet, dass Will Smith ("Bad Boys", "I, Robot") als nächstes entweder als Agent Jay in der Sci-Fi-Komödie "Men In Black 3", oder als Straßenmagier in dem Fantasy-Drama "The City That Sailed" auf der Leinwand zu sehen sein wird. Wie IESB nun berichtet, lassen die nächsten Projekte nicht lange auf sich warten. Nach Beendigung eines der oben genannten Projekte werde Smith direkt in die Rolle des Captain Steven Hiller in "Independence Day 2" und "Independence Day 3" schlüpfen, die "back to back" hintereinander abgedreht werden sollen.

"Independence Day"-Regisseur Roland Emmerich ("The Day After Tomorrow", "Godzilla"), der auch die beiden Sequels inszenieren wird, hat schon zu einem früheren Zeitpunkt gesagt, dass er die Geschichte für die zwei Nachfolge-Teile bereits ausgearbeitet habe, doch nachdem Fox das Projekt nicht finanzieren wollte, drohte es, auseinanderzubrechen. Doch durch das Mega-Einspielergebnis von "Avatar" (2,64 Mrd. Dollar) habe sich das Studio nun entscheiden, "Independence Day 2" und "Independence Day 3" doch wieder zu finanzieren, gerade auch, nachdem Smith seine Zusage für die beiden folgenden Teile gegeben hat.

Die Dreharbeiten sollen Anfang 2011 starten. "Independence Day" wurde mit einem weiltweiten Einspielergebnis von 817 Mio. Dollar gegenüber einem Budget von 75 Mio. Dollar zu einem riesigen Erfolg. Nach "Avatar" kann man sich bei Fox neben "Avatar 2" nun auch mit dem "ID4"-Franchise wohl getrost wieder ein Einspielergebnis im zehnstelligen Bereich erhoffen.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/145…Will-Smith.html

:thumbsup:

:thumbdown:
Mit 12 konnte ich mir noch solche Filme angucken, doch heutzutage will ich entweder a) mit Filmen unterhaltet werden, die sich selber nicht ernstnehmen(Superbad, Zombieland, Fanboys, Kick-Ass usw. Die ganzen Zombie/Gore-Filme. Aber nicht Scary Movie oder wie die anderen Parodien heißen) oder b) Filme mit einer richtig guten Story bzw. ernsthaften Story.
Leider wird ID bestimmt in keiner der Gruppen reinpassen, weil es wie die anderen Emmerich Filme sein wird:
0% Story und 100% Effekte.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 808

Mittwoch, 31. März 2010, 22:35

aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh Expendables Trailer :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Arni, Willis und Sly!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.moviegod.de/kino/meldung/2322…vester-stallone

1 809

Donnerstag, 1. April 2010, 22:37

Aliens vs. Terminator inkl. Arnie

Zitat

Ein Monsterprojekt erschüttert die Traumfabrik Hollywood: Die größten Regisseure unserer Zeit - James Cameron und Ridley Scott - lassen Arnold Schwarzenegger als "Terminator" gegen die Aliens antreten ...
Ridley Scott und James Cameron lassen Arnold
ZoomRidley Scott und James Cameron lassen Arnold "Terminator" Schwarzenegger und die Aliens aufeinander los (Foto: Sony/Fox)

Wenn sich der "Avatar"-Macher James Cameron und der "Gladiator"-Regisseur Ridley Scott den Regiestuhl teilen, darf man vor der Kamera - und später auf der Leinwand - schon einzigartige Szenen erwarten. Entsprechend ehrfürchtig ist das Geraune in Hollywood: Von Produktionskosten über eine halbe Milliarde Dollar ist die Rede und 3D-Effekten, hinter denen die aus "Avatar" buchstäblich platt aussehen.

Das Projekt "Aliens vs. Terminator" ist wie eine Bombe eingeschlagen, was auch an der Hauptrolle liegt: Arnold Schwarzenegger wird wieder einen kompletten Film tragen. Das heißt, sein "Avatar", denn er wird den Terminator ähnlich wie Sam Worthington seinen "Na'vi" in einen Computer spielen, der Arnies Body dann so knackig buildigisiert, wie er es Anfang der 80er Jahre mal war. Die Story setzt nahtlos hinter "Terminator - Die Erlösung" an: Menschen und Maschinen legen ihren Konflikt bei, um gemeinsam die Kolonisierung der Erde durch die Aliens zu bekämpfen. In der entvölkerten Metropole 'April Fools' soll es zu einem Showdown kommen, der in der Filmgeschichte noch nicht da gewesen ist.

Arnold Schwarzenegger befreit als Terminator die Erde von Aliens

Für James Cameron und Ridley Scott ist das eine Vergangenheitsbewältigung der ganz besonders spektakulären Art: Cameron zeichnete einst für "Terminator" und "Terminator 2 - Tage der Abrechnung" verantwortlich und inszenierte "Aliens - Die Rückkehr". Kollege Scott, demnächst mit "Robin Hood" im Kino, hat den ersten "Alien"-Film auf der Uhr. Wenn der "Terminator" also auf das "Alien" trifft, dann wächst zusammen, was zusammen gehört. Als Kinostart wurde der 01.04.2012 genannt.


Quelle: kino.de

Na, da bin ich ja mal gespannt.

1 810

Donnerstag, 1. April 2010, 22:40

RE: Aliens vs. Terminator inkl. Arnie

Zitat

Ein Monsterprojekt erschüttert die Traumfabrik Hollywood: Die größten Regisseure unserer Zeit - James Cameron und Ridley Scott - lassen Arnold Schwarzenegger als "Terminator" gegen die Aliens antreten ...
Ridley Scott und James Cameron lassen Arnold
ZoomRidley Scott und James Cameron lassen Arnold "Terminator" Schwarzenegger und die Aliens aufeinander los (Foto: Sony/Fox)

Wenn sich der "Avatar"-Macher James Cameron und der "Gladiator"-Regisseur Ridley Scott den Regiestuhl teilen, darf man vor der Kamera - und später auf der Leinwand - schon einzigartige Szenen erwarten. Entsprechend ehrfürchtig ist das Geraune in Hollywood: Von Produktionskosten über eine halbe Milliarde Dollar ist die Rede und 3D-Effekten, hinter denen die aus "Avatar" buchstäblich platt aussehen.

Das Projekt "Aliens vs. Terminator" ist wie eine Bombe eingeschlagen, was auch an der Hauptrolle liegt: Arnold Schwarzenegger wird wieder einen kompletten Film tragen. Das heißt, sein "Avatar", denn er wird den Terminator ähnlich wie Sam Worthington seinen "Na'vi" in einen Computer spielen, der Arnies Body dann so knackig buildigisiert, wie er es Anfang der 80er Jahre mal war. Die Story setzt nahtlos hinter "Terminator - Die Erlösung" an: Menschen und Maschinen legen ihren Konflikt bei, um gemeinsam die Kolonisierung der Erde durch die Aliens zu bekämpfen. In der entvölkerten Metropole 'April Fools' soll es zu einem Showdown kommen, der in der Filmgeschichte noch nicht da gewesen ist.

Arnold Schwarzenegger befreit als Terminator die Erde von Aliens

Für James Cameron und Ridley Scott ist das eine Vergangenheitsbewältigung der ganz besonders spektakulären Art: Cameron zeichnete einst für "Terminator" und "Terminator 2 - Tage der Abrechnung" verantwortlich und inszenierte "Aliens - Die Rückkehr". Kollege Scott, demnächst mit "Robin Hood" im Kino, hat den ersten "Alien"-Film auf der Uhr. Wenn der "Terminator" also auf das "Alien" trifft, dann wächst zusammen, was zusammen gehört. Als Kinostart wurde der 01.04.2012 genannt.


Quelle: kino.de

Na, da bin ich ja mal gespannt.

Irgendwie fehlen da 2 Wörter? April, April. Sollen ja heute Zauberwörter sein. Btw. es gibt nur als Comic "Alien vs. Predator vs. Terminator"

1 811

Donnerstag, 1. April 2010, 22:44

Schade wenns so ist.

Wäre bestimmt interessant geworden.

1 812

Donnerstag, 1. April 2010, 22:55

Zitat

Comicverfilmungen Die FSK ist ist von der schrägen Comicverfilmung Kick-Ass alles andere als begeistert. Kinder greifen zu Waffen und üben Gewalt an anderen aus. Darum will das Institut den Film um einige Szenen kürzern, es geht hierbei vorallem um Szenen in denen Kinder gewaltätig werden. Der Verleih hat den Kürzungen zugestimmt damit die FSK ab 16 erzielt werden kann. Doch die geplanten Kürzungen hätten ein ziemlich großes Ausmaß, denn im Film geht es nicht gerade zimperlich zu.

Ulrike Meinrich, eine Sprecherin der FSK, äußerte sich folgend zu der Comicadaption: "Filme wie Kick-Ass stellen eine Gefährdung für unsere Gesellschaft dar. Dass Schußwaffen von Kindern benutzt werden, ist nicht akzeptabel und kann so nicht gezeigt werden."

Es ist noch nicht bekannt um wie viele Minuten der Film gekürzt wird, wir halten Sie aber auf dem Laufenden!

http://www.movie-infos.net/news_detail.p…ew&newsid=25154


Ziemlich cooler Trailer, habe dem mal hier eingebettet.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 813

Donnerstag, 1. April 2010, 23:00

RE: Aliens vs. Terminator inkl. Arnie

Zitat

Ein Monsterprojekt erschüttert die Traumfabrik Hollywood: Die größten Regisseure unserer Zeit - James Cameron und Ridley Scott - lassen Arnold Schwarzenegger als "Terminator" gegen die Aliens antreten ...
Ridley Scott und James Cameron lassen Arnold
ZoomRidley Scott und James Cameron lassen Arnold "Terminator" Schwarzenegger und die Aliens aufeinander los (Foto: Sony/Fox)

Wenn sich der "Avatar"-Macher James Cameron und der "Gladiator"-Regisseur Ridley Scott den Regiestuhl teilen, darf man vor der Kamera - und später auf der Leinwand - schon einzigartige Szenen erwarten. Entsprechend ehrfürchtig ist das Geraune in Hollywood: Von Produktionskosten über eine halbe Milliarde Dollar ist die Rede und 3D-Effekten, hinter denen die aus "Avatar" buchstäblich platt aussehen.

Das Projekt "Aliens vs. Terminator" ist wie eine Bombe eingeschlagen, was auch an der Hauptrolle liegt: Arnold Schwarzenegger wird wieder einen kompletten Film tragen. Das heißt, sein "Avatar", denn er wird den Terminator ähnlich wie Sam Worthington seinen "Na'vi" in einen Computer spielen, der Arnies Body dann so knackig buildigisiert, wie er es Anfang der 80er Jahre mal war. Die Story setzt nahtlos hinter "Terminator - Die Erlösung" an: Menschen und Maschinen legen ihren Konflikt bei, um gemeinsam die Kolonisierung der Erde durch die Aliens zu bekämpfen. In der entvölkerten Metropole 'April Fools' soll es zu einem Showdown kommen, der in der Filmgeschichte noch nicht da gewesen ist.

Arnold Schwarzenegger befreit als Terminator die Erde von Aliens

Für James Cameron und Ridley Scott ist das eine Vergangenheitsbewältigung der ganz besonders spektakulären Art: Cameron zeichnete einst für "Terminator" und "Terminator 2 - Tage der Abrechnung" verantwortlich und inszenierte "Aliens - Die Rückkehr". Kollege Scott, demnächst mit "Robin Hood" im Kino, hat den ersten "Alien"-Film auf der Uhr. Wenn der "Terminator" also auf das "Alien" trifft, dann wächst zusammen, was zusammen gehört. Als Kinostart wurde der 01.04.2012 genannt.


Quelle: kino.de

Na, da bin ich ja mal gespannt.




Zu "The Expendables":
Das wird Actionkino mit "Hirnauseffekt" vom feinsten, aber ich freu mich drauf! :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 814

Donnerstag, 1. April 2010, 23:07

RE: RE: Aliens vs. Terminator inkl. Arnie

Zitat

Ein Monsterprojekt erschüttert die Traumfabrik Hollywood: Die größten Regisseure unserer Zeit - James Cameron und Ridley Scott - lassen Arnold Schwarzenegger als "Terminator" gegen die Aliens antreten ...
Ridley Scott und James Cameron lassen Arnold
ZoomRidley Scott und James Cameron lassen Arnold "Terminator" Schwarzenegger und die Aliens aufeinander los (Foto: Sony/Fox)

Wenn sich der "Avatar"-Macher James Cameron und der "Gladiator"-Regisseur Ridley Scott den Regiestuhl teilen, darf man vor der Kamera - und später auf der Leinwand - schon einzigartige Szenen erwarten. Entsprechend ehrfürchtig ist das Geraune in Hollywood: Von Produktionskosten über eine halbe Milliarde Dollar ist die Rede und 3D-Effekten, hinter denen die aus "Avatar" buchstäblich platt aussehen.

Das Projekt "Aliens vs. Terminator" ist wie eine Bombe eingeschlagen, was auch an der Hauptrolle liegt: Arnold Schwarzenegger wird wieder einen kompletten Film tragen. Das heißt, sein "Avatar", denn er wird den Terminator ähnlich wie Sam Worthington seinen "Na'vi" in einen Computer spielen, der Arnies Body dann so knackig buildigisiert, wie er es Anfang der 80er Jahre mal war. Die Story setzt nahtlos hinter "Terminator - Die Erlösung" an: Menschen und Maschinen legen ihren Konflikt bei, um gemeinsam die Kolonisierung der Erde durch die Aliens zu bekämpfen. In der entvölkerten Metropole 'April Fools' soll es zu einem Showdown kommen, der in der Filmgeschichte noch nicht da gewesen ist.

Arnold Schwarzenegger befreit als Terminator die Erde von Aliens

Für James Cameron und Ridley Scott ist das eine Vergangenheitsbewältigung der ganz besonders spektakulären Art: Cameron zeichnete einst für "Terminator" und "Terminator 2 - Tage der Abrechnung" verantwortlich und inszenierte "Aliens - Die Rückkehr". Kollege Scott, demnächst mit "Robin Hood" im Kino, hat den ersten "Alien"-Film auf der Uhr. Wenn der "Terminator" also auf das "Alien" trifft, dann wächst zusammen, was zusammen gehört. Als Kinostart wurde der 01.04.2012 genannt.


Quelle: kino.de

Na, da bin ich ja mal gespannt.




Zu "The Expendables":
Das wird Actionkino mit "Hirnauseffekt" vom feinsten, aber ich freu mich drauf! :)

Oh ja, allein schon weil die ganzen Action-Stars der 80iger bzw.90iger(Jet Li) mitmachen. Trotdem wird der FIlm in DE zu 100% geschnitten.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 815

Donnerstag, 1. April 2010, 23:08

Davon müssen wir ausgehen, aber auf BD kann ich mir das wunderbar vorstellen. 8o
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 816

Freitag, 2. April 2010, 00:21

Ah, Saschi hats gefunden! :)

Ist mir echt nicht aufgefallen.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 817

Freitag, 2. April 2010, 02:45

Harry Potter and the Deathly Hollows Teaser

http://www.kino.de/kinofilm/harry-potter…ler/110207.html

achja und da Warner Brothers MAL WIEDER keinen Sommer Blockbuster hat wurde Part 1 um 6 Monate von Dezember 2010 auf Mai 2011 verschoben. Somit auch Part 2 denke ich.....

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 818

Freitag, 2. April 2010, 12:35

UPDATE :

Das war nur ein scheiss Aprilscherz mit den 6 monaten :wacko: aber nun ja man hätte es ja glauben können nach HP6 8)

1 819

Freitag, 2. April 2010, 13:38

Zum Thema Godzilla gegen Emmerich Godzilla:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 820

Freitag, 2. April 2010, 20:54

ja ich hab vor 2 tagen mal wieder Final Wars angeschaut und es war wieder wunderbar herrlich! Freu mich drauf wenn Godzilla wieder aussieht und abgeht wie früher. Scheiss auf den Emmerich Godzilla!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten