Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 861

Freitag, 23. April 2010, 12:37

ja story ist wichtig und auch wirklich was tolles aber da es davon genug gibt muss nicht jeder Film die über story haben und Avatar erfüllt seinen zweck, er soll die zuschauer mit seiner Bildgewalt aus den latschen hauen und das hat er getan und Transformers 2 war einfach nur ein dummer kinderfilm wo nur noch Tom und Jerry gefehlt hat.

Und für das geschehen auf Pondora war die story für den anfang wirklich ausreichend, mal abwarten was im zweier passiert. Hier zählte mehr die Botschaft und die gewaltige darstellung.

1 862

Freitag, 23. April 2010, 12:43

Vor allem, Cameron selber sagte in einem interview, er will mit Avatar 2 das erreichen, was Terminator 2 im Vergleich zu 1 ist. ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 863

Freitag, 23. April 2010, 13:52

Was ihm nicht gelingen wird...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 864

Freitag, 23. April 2010, 14:56

Ein Teufelskreis :D

Transformers bekommt bei mir immer noch nen dicken Nostalgiebonus, muss ich dazu sagen. Und der Score von Jablonsky ist auch einsame spitze.

1 865

Freitag, 23. April 2010, 15:06

Ein Teufelskreis :D

Transformers bekommt bei mir immer noch nen dicken Nostalgiebonus, muss ich dazu sagen. Und der Score von Jablonsky ist auch einsame spitze.

Definitiv. Die Transformers sind perfekt umgesetzt und darum ist mir auch die Story egal. Nur die Zwillinge in Transformers 2 sind nervig.

1 866

Freitag, 23. April 2010, 17:25

Vor allem, Cameron selber sagte in einem interview, er will mit Avatar 2 das erreichen, was Terminator 2 im Vergleich zu 1 ist. ;)
Der Unterschied dabei ist aber: Terminator 1 war seinerzeit schon genial, gigantisch und wegweisend im Hinblick auf Effekte und Inhalt. Sollte Avatar ein ähnlicher Sprung wie Terminator 1 zu 2 gelingen, dann wäre ein zweiter Avatar Film immernoch schwächer als ein Terminator 1 von 1984.

:P



@Pinhead_666

Avatar bietet Bildgewalt und eine interessante Welt - doch muss man deswegen auf eine (eigene) Handlung verzichten? The Hurt Locker hat ebenso Bildgewalt (wenngleich ohne massig Effekte und BumBamBum an jeder Ecke) und Inhalt. Bildgewalt bzw. eine phänomenale Präsentation muss Hand in Hand mit dem Inhalt eines Filmes gehen - erst dann kann er wirklich erfolgreich sein.
Ich denke keiner hat von einem solchen Film eine Handlung erwartet die alles bisher da gewesene in den Schatten stellt - der Umstand das die Handlung aber eine wirklich seicht modifizierte Story von "Pocahontas" oder "Der mit dem Wolf tanzt" ist, wertet den Film ab wo man von Cameron früher viel mehr erwarten konnte.



Der Erfolg von Avatar legt den aktuellen Kino-Trend der seit einigen Jahren anhält schonungslos offen - Effekte, Bildgewalt und Optik verdrängen Punkte wie Inhalt, Story oder Charaktere zunehmends. Avatar mag zwar der erfolgreichste Film aller Zeiten sein, in einer Rangliste der besten Filme wird er aber wohl kaum Chancen haben aufzutauchen 8)



Dennoch kam auch heute meine DVD und auch ich werd ihn mir heut Abend nochmal ansehen. :)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 867

Samstag, 24. April 2010, 13:00

Schon jemand in Kick Ass gewesen?

Bin nachher drin, meine Erwartungen sind recht hoch.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 868

Samstag, 24. April 2010, 13:11

Du solltest keine reine Komödie erwarten, der Film ist echt tough ;)
4,5 / 6 von mir :)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 869

Samstag, 24. April 2010, 13:15

Das ist mir aktuell ganz recht. :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 870

Sonntag, 2. Mai 2010, 23:32

"Batman 3": Am 20. Juli 2012 ist es soweit...

Fans haben darauf gewartet, nun ist es offiziell. Das dritte "Batman"-Abenteuer hat einen Starttermin. Ab dem 20. Juli 2012 mischt die Fledermaus wieder Bösewichte auf.

Nachdem Warner schon vor wenigen Tagen den dritten Teil der "Batman"-Reihe von Christopher Nolan offiziell für 2012 angekündigt hatte (Filmstarts berichtete), schiebt das Studio nun also den konkreten Termin nach. Deutsche Fans dürfen sich wahrscheinlich sogar noch ein bisschen mehr freuen. Da bei großen Blockbustern wie dem Sequel zu "The Dark Knight" ein weltweit paralleler Kino-Start üblich ist und in Deutschland der Kinostarttag der Donnerstag ist (statt wie in den USA der Freitag), dürfte der Film hierzulande bereits am 19. Juli 2012 starten.

Das neueste "Batman"-Abenteuer wird sich aber 2012 gegen einiges an Konkurrenz zur Wehr setzen müssen. Bereits am 4. Mai wird die Superheldentruppe "The Avengers" starten, am 25. Mai kommt "Battleship" und am 29. Juni des Jahres dann das Sci-Fi-Sequel "Star Trek 2". Die allergrößte Konkurrenz dürfte am 3. Juli starten: Da kommt nämlich Marc Webbs "Spider-Man"-Reboot in die Kinos.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18469039.html

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 871

Donnerstag, 6. Mai 2010, 17:15

Vom Fake-Trailer nun doch zum echten Film.
MACHETE: Perfekter B-Movie Look und toller Cast! :)

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 872

Donnerstag, 6. Mai 2010, 19:12

hab den trailer gestern schon gesehen, einfach herrlich! :thumbsup:

Und des cast hat mich sehr überrascht!

1 873

Donnerstag, 6. Mai 2010, 19:14

Rockt ja richtig. :D
Zum Glück haben die sich für eine saubere Optik entschieden. Planet Terror war mir schon ein wenig zu trashig vom Bild.

1 874

Samstag, 8. Mai 2010, 21:58



Könnt was werden :]

1 875

Sonntag, 9. Mai 2010, 10:21

Die Effekte sehen richtig geil aus, sogar auf so nem Bootleg wie hier, das beeindruckt mich am meisten. Und dass Abrams geile Filme macht steht sowieso außer Frage.

1 876

Sonntag, 9. Mai 2010, 10:43

Die Effekte sehen richtig geil aus, sogar auf so nem Bootleg wie hier, das beeindruckt mich am meisten. Und dass Abrams geile Filme macht steht sowieso außer Frage.


Du glaubst doch nicht wirklich, dass dies hier ein Bootleg ist? Wie man von J.J. Abrams kennt, ist dies alles so geplant, sonst wäre der Trailer schon nach wenigen Sek. offline.

1 877

Sonntag, 9. Mai 2010, 13:36

Niemand sagt dass die Produzenten was gegen Bootlegs haben. Wieso sollen sie es verstecken, den Trailer kann ja jeder sehen der zu Iron Man 2 ins Kino geht, wieso also da so nen Stress drum machen. Je mehr Leute es sehen, desto besser.

1 878

Donnerstag, 20. Mai 2010, 15:24

"Transformers 3": Michael Bay schmeißt Megan Fox raus!

Wie Access Hollywood heute Morgen bestätigte, wurde Megan Fox von Regisseur Michael Bay aus dem dritten Teil der "Transformers"-Reihe rausgeworfen.


Obwohl es kein Geheimnis ist, dass sich die Schauspielerin und der Regisseur schon bei den ersten beiden Filmen mächtig in die Haare gekriegt haben - Bay wurde von Fox als "Hitler" beschimpft, er sagte, man könne einfach nicht mit ihr arbeiten, andere Teammitglieder sprachen von der Aktrice als "undankbaren, anstandslosen, schamlosen und unfreundlichen" Albtraum - kommt die Entlassung doch ein wenig überraschend, kann die 24-jährige Fox doch als Garant für den ein oder andren männlichen Zuschauer mehr gesehen werden. Nun ja, jetzt hat Bay wohl die Faxen endgültig dicke gehabt und hat seine einstige Hauptdarstellerin aus der Besetzungsliste gestrichen.

Von offizieller Seite gibt man sich da jedoch bedeckter, so sei der Grund für Fox' Ausscheiden nur der Tatsache geschuldet, dass ihre Rolle einfach nicht mehr mit der angepeilten Richtung der "Transformers"-Reihe übereingehe. Angeblich habe sich Bay dafür entschieden, dass Shia LaBeoufs Figur nicht an ein sogenanntest "Love Interest" gebunden sein dürfe. Wer's glaubt! Denn offensichtlich ist man schon fieberhaft auf der Suche nach Ersatz. Erste Gerüchte besagen, dass Gemma Arterton ("Kampf der Titanen", "Prince Of Persia - Der Sand der Zeit"), die diesen Monat in - gefühlt - jedem zweiten Blockbuster zu sein scheint, eine heiße Anwärterin für die ehemalige Rolle von Fox ist. Doch auch Namen wie Amanda Seyfried ("Chloe"), Anna Kendrick ("Up in the Air") oder Leonardo-DiCaprio-Freundin Bar Refaeli sind schon gefallen. Wir halten euch über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden!

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18469128.html

Jetzt fehlt was fürs Auge :S :D

1 879

Freitag, 21. Mai 2010, 22:54

Fuck it, es gibt genung andere, die nicht minder hübsch sind :)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 880

Sonntag, 23. Mai 2010, 13:14

Transformers ohne Megan Fox (die geilste frau der welt) ? da hat bay aber ziemlich verkackt....ohne megan fox wird garnicht mehr bocken :D

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten