Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 921

Montag, 12. Juli 2010, 11:36

Also ich hab mir vorgenommen Shrek 4 auf 3D im Kino anzusehen...und Predators soll auch ziemlich gut sein laut Aussagen einiger Arbeitskollegen... 8)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 922

Samstag, 17. Juli 2010, 16:38



"I'm in lesbians with you"
"What?"


:schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg:



Moon ist seit diesem Donnerstag in den deutschen Kinos! Absolut empfehlenswert! Einer der besten Filme, wo es nicht auf Action usw. ankommt. Die engl. Sprachausgabe ist zig mal besser, ich würde darum lieber zum Import der UK-BR raten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (17. Juli 2010, 16:38)


1 923

Dienstag, 27. Juli 2010, 18:53

SUCKER PUNCH!!!!!!!

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 924

Dienstag, 27. Juli 2010, 20:36

Donnerstag Inception. Damn, bin ich gespannt. :]

1 925

Mittwoch, 28. Juli 2010, 23:29

So. Heute in der Vorpremiere von Inception gewesen. Und was soll ich sagen, mir fehlen fast die Worte, also ich bin sowas von geflasht. Ihr haltet es vielleicht für Übertreibung, aber für mich zumindest einer der besten, wenn nicht sogar der beste Film der letzten Jahre. Intelligent, spannend, hervorragende Schauspieler, allen voran Leonardo De Caprio. Endlich mal wieder ein Film, wo man ein wenig seine grauen Zellen anstrengt. Wahnsinn. Und der Obergau ist, ich war vorhin mit einer Freundin da drin und die fand den zwar okay, aber hat den so richtig auch nicht verstanden. OMG. Also grade keiner da, der mit mir die Begeisterung teilt. ;(

Als Tipp: lasst euch von dem Trailer nicht aufs Glatteis führen, dieser vermittelt meiner Meinung nach ein komplett falsches Bild. Eher wie ein aktion- und effektlastiges Popcorn Kino. Dem ist weiß Gott nicht so.

Versteht mich nicht falsch, ich liebe Popcorn Kino. Aber Inception war einfach nur erfrischend anders. Super Effekte, die den Film gekonnt unterstreichen aber nix kaschieren und den Zuschauer auch mal Luft holen lassen.

Auch wenn ich manche Stimmen aus dem Netz hörte, die den Film irgendwie mit Matrix oder so vergleichen wollten: vergesst es. Von der Tiefe wirkt Matrix im Gegensatz zu Inception wie die Muppet Show. :D

Ich hoffe ich bin nicht der einzige, der später von dem Film in dem Maße begeistert ist.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 926

Donnerstag, 29. Juli 2010, 18:00

einer der filme auf die ich mich am meisten freue in dem jahr, gehe entweder am weekend oder nächste woche am dienstag! :thumbup:

1 927

Donnerstag, 29. Juli 2010, 18:08

Auch wenn ich manche Stimmen aus dem Netz hörte, die den Film irgendwie mit Matrix oder so vergleichen wollten


Den einzigen Vergleich den ich gehört habe, ist daß das Gefühl wieder entsteht wie damals als man aus Matrix kam. Bin echt gespannt auf heute Abend! :]

1 928

Donnerstag, 29. Juli 2010, 19:38

Ich will ihn mir am SA anschauen, bin echt gespannt!
Vor allem, da DiCaprio mittlerweile sogar echt cool sein kann ;)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 929

Donnerstag, 29. Juli 2010, 23:10

Ja Di Caprio hat sich echt gemacht, vom mittelmäßigen Frauenheld zum ernst zunehmenden Schauspieler.

Werd den Film bald sehen denke ich, mir ist zur Zeit nicht wirklich nach Kino. :huh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 930

Donnerstag, 29. Juli 2010, 23:14

Kurz und knackig: Nolan ist Gott!

Freut Euch drauf!

1 931

Donnerstag, 29. Juli 2010, 23:38

Ja Di Caprio hat sich echt gemacht, vom mittelmäßigen Frauenheld zum ernst zunehmenden Schauspieler.
Sehe ich nicht zwingend so. Er war schon immer ein sehr guter Schauspieler der leider viel zu lange mit Titanic in Verbindung gebracht wurde (neben Der Mann in der Eisernen Maske wohl sein schlechtester Film). Ansonsten waren alle Filme wo er eine Haup- oder Nebenrolle übernommen hat Filme mit einem hohen Anspruch an seine Leistung und dem Zuschauer.
Man schaue nur auf Filme wie Gilbert Grape oder Jim Caroll wo er grandiose Leistungen geboten hat, lange bevor er überhaupt seinen akutellen Bekanntheitsgrad erworben hatte. :]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 932

Donnerstag, 29. Juli 2010, 23:40

Ach komm, ein bisschen mehr darfst du ruhig schreiben. ;)

@ Yildi:

Das mag sein, habe seinen Filmen nie mehr Beachtung geschenk für mich war es immer "der Typ aus Titanic".
Werde das mal nachholen, aber wie gesagt aktuell überzeugt er auf ganzer linie und nimmt die richtigen Rollen an, evtl. war Titanic nicht seine Traumrolle wusste aber wohl das dies seine Popularität steigert.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 933

Freitag, 30. Juli 2010, 10:24

Gerade die beiden Filme oben solltest du nachholen - das sind eigentlich zwei Filme die man unbedingt gesehen haben sollte :]
Durch Titanic wurde er weltweit bekannt, ein guter Schauspieler war er aber auch schon vorher. Durch seine Titanic bekam er langfristig sicher die Aufmerksamkeit die er benötigte um an weitere große Rollen zu kommen. :)

1 934

Freitag, 30. Juli 2010, 11:03

Departed ;)

@Jan:
Das wusste ich seit Memento :D

1 935

Freitag, 30. Juli 2010, 14:36

Departed ;)

@Jan:
Das wusste ich seit Memento :D


Blood Diamond!

Ich persönlich finde DiCaprio klasse.

Memento ist dilettantisch gegen Inception! ;) Wenn man dann versucht die beiden Filme mit einander zu vergleichen.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 936

Freitag, 30. Juli 2010, 19:00


1 937

Samstag, 31. Juli 2010, 02:48

PUH !!! Also ich komme gerade aus Inception und bin wirklich hart geflashed ! Ich schau mir sehr viele Filme an von den unterschiedlichsten Sorten aber so geflashed nach einem war ich wirklich noch nicht.Einfach Klasse und wie es schon gesagt wurde mal ganz was anderes. Nach the Dark Knight der nächste Streich. Solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

1 938

Samstag, 31. Juli 2010, 10:08

Memento ist dilettantisch gegen Inception! ;) Wenn man dann versucht die beiden Filme mit einander zu vergleichen.


Na das setzt die Messlatte natürlich enorm hoch! Ich schau mal, ob ich heute noch ein paar Leute zusammgetrommelt bekomme :]

1 939

Samstag, 31. Juli 2010, 19:40

Hab mir gestern auch Inception reingezogen. Und kann ihn ebenfalls nur empfehlen. Ein wirklich genialer Film habe sowas schon lange nicht mehr gesehen auf einem Niveau das wirklich 120min unterhält. Einfach genial!!! Schaut ihn euch an es kann gar kein Reinfall werden.

1 940

Samstag, 31. Juli 2010, 19:45

@ Pinhead_666

Du weißt schon, dass das ein Fake-Trailer ist?

;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten