Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 941

Samstag, 31. Juli 2010, 20:37

SUCKER PUNCH!!!!!!!



Hab den Trailer eben in HD auf dem TV geguckt. Einfach nur Hammer :]

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 942

Sonntag, 1. August 2010, 00:44



ich will und kann nicht viel schreiben weil ich immer noch voll Banane bin :thumbsup: aber ich sag soviel was Nolan da abgeliefert hat ist ein wahnsinniges Meisterwerk. Endlich mal wieder Kino mit Hirn und richtig zum aufpassen und mitdenken. Jedes kleine stück der vielen Handlungen darf man sich merken wenn nicht kann man gleich das Kino verlassen! DiCaprio ist wie immer Grandios. Bildgewaltig und geiler Soundtrack ist auch vorhanden!

Einer der besten Filme der letzten Jahre!

10/10 :thumbup:

1 943

Samstag, 7. August 2010, 11:01

Gester.Inception.Unglaublich.Meisterwerk....absolut genial, beeindrucken von der ersten bis zur letzten Sekunde. Kein einziger Moment wo man gelangweilt wird oder ein Tief erlebt, einfach immer spannend und interessant. Jetzt sag nochmal einer dass Avatar ein guter Film ist oO

1 944

Samstag, 7. August 2010, 12:02

Inception ist wirklich unfassbar gut geworden. Der Film hat alles was ein Film haben muss, und ist imho endlich mal wieder ein Film, der auch nur als Film wirklich gut funktioniert, und nicht als Buch, Hörbuch, Spiel oder anderes. Ich glaube das hat entscheidenen Einfluss auf das Erlebnis im Kino. Man ist von der ersten bis zur letzten sekunde gespannt, und selbst danach lässt einen der Film nicht mehr los, weil man sicherlich über einiges Diskutieren kann (auch wenn netterweise FAST alle Fragen in dem Film eindeutig geklärt werden). Die ein oder andere Sache lässt aber dennoch Raum für Interpretation.
Kurz: Weltklasse, Must See, 10/10!

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


1 945

Sonntag, 8. August 2010, 09:33

Der Film ist gut, keine Frage, aber imo kein Meisterwerk.
Stellenweise war der sogar langweilig.

Aber so ist es halt, über Geschmack lässt sich gut streiten ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 946

Sonntag, 8. August 2010, 13:21

@ Pinhead_666

Du weißt schon, dass das ein Fake-Trailer ist?

;)


LoooL!!Was redest du für einen Schwachsinn??Es ist schjon fix von Wes Cravens bestätigt worden das der kommt...Es gibt ausserdem genug offizielle Quellen die das bestätigen... ;)
Scream 4

Zu Inception...Absolut geniales Kino...War froh endlich wieder mal einen spannenden Film mit Handlung und Tiefgrundiger Story zu sehen... :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 947

Sonntag, 8. August 2010, 18:08

@ Pinhead_666

Du weißt schon, dass das ein Fake-Trailer ist?

;)


LoooL!!Was redest du für einen Schwachsinn??Es ist schjon fix von Wes Cravens bestätigt worden das der kommt...Es gibt ausserdem genug offizielle Quellen die das bestätigen... ;)
Scream 4
Ändert aber nix dran dass der Trailer ein Fake ist.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 948

Sonntag, 8. August 2010, 22:04

ich hab extra nochmal genauer geguckt und im ganzen netz wird nichts von einem Trailer geredet, also der ist sicher ein fake!

1 949

Mittwoch, 11. August 2010, 14:54

Oh man, der neue Transformers Film wird wieder ein Kopf-Aus Knaller. Man nehmt Megan Fox raus und nehmt eine nicht gleich so scharfe Dame. Aber hey, dafür kommt ein Ferrari-Transformer rein. :D 8) Und ehrlich: Die eigentlichen Höhepunkte der Bay-Transformer FilmReihe sind ja die Transformer ansich und nicht Megan Fox, oder? :] :biglaugh:

1 950

Mittwoch, 11. August 2010, 16:30

ohne megan fox hats keienn sinn :thumbdown: :D

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 951

Mittwoch, 11. August 2010, 17:22

ohne FOX kann der Film nur besser werden weil diese untalentierte Frau mich mit ihren ich renn 800mal in zeitlupe in die kamera und hab in dem Film eigentlich garnichts verloren dings bums völlig genervt hat.

Noch dazu war Transformers 2 der schlechteste Film seit 30 jahren. Die Effekte waren deutlich schlechter als in teil1, die story völlig behindert und seit wann haben TF kiemen O_o ????

Absoluter Bay Müll ... da schau ich mir lieber 3 mal am tag Twilight an da alle datsteller aus TF schwul sind und dort immerhin nur einer :thumbsup:

1 952

Mittwoch, 11. August 2010, 17:31

Hey. Auch wenn die Technik schlechter war, die Kampfszenen waren dennoch genial.

1 953

Mittwoch, 11. August 2010, 18:36

Ich fand den Film total überladen, der Humor aus dem ersten Teil musste dümmlichen Witzen weichen und überhaupt wusste man meist nicht was gerade passiert weil alles so hektisch geschnitten war. Ich wusste stellenweise nicht mal wer grade wen verprügelt...

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 954

Mittwoch, 11. August 2010, 20:05

der humor war wie bei Tom und Jerry und die sind lustiger!

Alles war so dermaßen auf kindisch gemacht und der erste mal garnicht. Dann lieber mal SAW 33!

1 955

Mittwoch, 11. August 2010, 21:03

Am 2. September kommt die "lange" Version von Avatar in die dt. Kinos.



http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2194

1 956

Mittwoch, 11. August 2010, 21:21

Oh mann. Dann kommt noch eine längere 3D Blu-Ray Version raus und in 2 Jahren noch ein viel längere Blu-Ray Version. :thumbdown: Sowas supporte ich nicht.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 957

Mittwoch, 11. August 2010, 21:27

für den film schon :thumbsup:

geh auch gleich ins kino .........

1 958

Mittwoch, 11. August 2010, 22:53

Ich fand den im Kino auch so bildgewaltig, dass ich mir gut vorstellen kann, ihn mir nochmal im Kino anzusehen, selbst wenn es keine Bonusszenen geben würde.
Gestern war ich in Inception. Ohne Frage ein klasse Film, aber bzgl. der allseits gefeierten Innovation: Hat irgendjemand von euch eXistenZ gesehen? Der Film ist von 1999 und ich habe ihn jetzt auch schon bestimmt 2 Jahre nicht mehr gesehen. Aber mir ist gestern im Kino ziemlich früh aufgefallen, das Inception enorm viel von eXistenZ kopiert. Was bei Inception Träume sind, sind bei eXistenZ interaktive Videospiele, aber ansonsten ist die Story fast identisch (nur den Part mit der Ehefrau gibt es in eXistenZ nicht).

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 959

Montag, 16. August 2010, 15:32



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 960

Freitag, 20. August 2010, 17:55

Hab mir gestern gleich mal Salt reingezogen im Kino und muss sagen, der film ist in Ordnung. Er ist bestimmt kein Blockbuster aber wenn man mal Freitag Abend nen guten Actionfilm sehen will ist er perfekt dafür geeignet. Aber da sollte man sich auch beeilen weil ja nächste Woche schon The Expendebales in Kino kommt!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten