Du bist nicht angemeldet.

41

Freitag, 27. Januar 2012, 11:57

Das ist ja exakt das gleiche Problem wie ich mit meinem Fanatec Wheel habe...ich steige in die Wette ein. Allerdings auf deiner Seite Hansi.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 27. Januar 2012, 19:53

bin ich hier eigentlich der einzige controller fahrer? 8|

ich fand das rennen top, gab paar stosstangenkontakte, aber damit kann ich leben und das gehört dazu...

ich fands an und für sich ganz gut, dass während dem rennen nicht gelabert wurde. ansonsten erzählt wieder jeder was er zu mittag gegessen hat oder sonstwas...werd so gut es geht auch die nächsten male dabei sein.

hab mir mit querbrain auch ein paar runden lang ein gutes duell geliefert :)

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 27. Januar 2012, 20:17

bin ich hier eigentlich der einzige controller fahrer? 8|

ich fand das rennen top, gab paar stosstangenkontakte, aber damit kann ich leben und das gehört dazu...

ich fands an und für sich ganz gut, dass während dem rennen nicht gelabert wurde. ansonsten erzählt wieder jeder was er zu mittag gegessen hat oder sonstwas...werd so gut es geht auch die nächsten male dabei sein.

hab mir mit querbrain auch ein paar runden lang ein gutes duell geliefert :)

Ich kann dich beruhigen ich und der Insane fahren auf jedenfall auch mit Controller ;)
Jap fand das Duell auch sehr gut ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

44

Montag, 30. Januar 2012, 14:29

ich fahr auch mit controller... hab für beat em ups schon nen arcade stick, der mir eig zu teuer war, da kann ich mir n sau teures lenkrad eifnach nicht leisten :P :D

Thema bewerten