Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 5. September 2006, 14:52

ich habe irgetnwie auch nen bissel angst vor den raketen ich mein wir hatte hier ja auch schon anschläge in deutschland wer weiß vielleicht passiert es das nächstes mal vor meiner haustüre.wenn der iran seine atomwaffen wirklich abfeuert dann sin wir hier im asch(sorry wegen der ausdrucksweise) :( :( :(
Green Hell Riders die Besten!

42

Dienstag, 5. September 2006, 16:40

na, da kann man eh nix machen ! Wenn die Raketen fliegen dann merken wir das wahrscheinlich eh nicht mehr. Die Hitzewelle wird nicht mal mehr im Radio angekündigt werden können - so schnell würd das gehn.
Halte es aber für falsch, sich vor irgendwas zu fürchten.

George Dabbljuuuu Bush verwendet genau diese Methode - also Medienhetze und Panikmache - damit er sein Volk für den Krieg gewinnen kann. Wie der Vater, so der Sohn. Beim Golfkrieg war das schon so und vorhin beim Irak-Krieg ebenso (wo dann El Diktatore Saddam H. geschnappt wurde). Mit dem Erfolg dass Millionen Leute einem Oberaffen alles geglaubt haben und sich schön langsam rausstellt, dass doch mehr als schön war erstunken und erlogen ist/war.

Da mach ich mir mehr Gedanken über unsere Umwelt und die Luftverschmutzung und Wälderabrodung als über einen Atomangriff - denn dagegen können wir als Bürger ohnehin nix machen. Außer zu den Ausländern normal nett sein und keine Anschläge provozieren.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 5. September 2006, 16:58

da wo ich wohn gibts gott sei dank keine ausländer... :biglaugh:
von da her kann ich gar nix machen 8)

44

Dienstag, 5. September 2006, 17:47

jop bei mir auch net ich wohn ziemlich abgeschieden mit nen paar häusern aufem berg im wald deswegen alles ziemlich privat 8)
Green Hell Riders die Besten!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 5. September 2006, 17:55

dito

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 5. September 2006, 17:57

Ich finde in diesem Konflikt gibt es keine "böse" und keine "gute" Partei.
Zum einen verstehe ich die Grossmächte, die sich sorge um die nationale Sicherheit machen und im Iran eine Gefahr sehen. Zum anderen verstehe ich aber auch die Iraner. Mich würde es auch nicht sehr freuen wenn andere Länder über das Schiksal des eigenen Landes entscheiden. Ich meine, welches Recht haben die Grossmaächte das zu bestimmen? Von daher hat niemand recht und niemand unrecht.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 5. September 2006, 18:06

Zitat

Original von -=>TmP<=-
da wo ich wohn gibts gott sei dank keine ausländer... :biglaugh:
von da her kann ich gar nix machen 8)


gott sei Dank gibt es hier aber ein paar "Ausländer" :lehr:




;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 5. September 2006, 18:10

Vorallem wegen Multikulti und so ist es immer von Vorteil "Ausländer zu haben".

49

Dienstag, 5. September 2006, 18:23

ja und wegen döner,gyros und pizza *lach* :laugh: :]
Green Hell Riders die Besten!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 5. September 2006, 18:31

ich weiß nicht, ich fühl mich wohl wenn jeder meiner nachbarn meine sprache spricht und die gleiceh mentalität hat... is ja nix schlechtes oder?:dunno:

51

Dienstag, 5. September 2006, 18:32

ne mir gehts ein bisschen genauso ich sage nichts gegen ausländer und mir ist das auch egal das wir welche haben aber ich meide lieber die meisten das ist auch nicht böse gemint oder so
Green Hell Riders die Besten!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 5. September 2006, 18:34

Zitat

Original von -=>TmP<=-
ich weiß nicht, ich fühl mich wohl wenn jeder meiner nachbarn meine sprache spricht und die gleiceh mentalität hat... is ja nix schlechtes oder?:dunno:


Kann ich jetzt nicht beurteilen.... :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 5. September 2006, 18:42

@-=>TmP<=-
Kein Problem. Dir will auch niemand vorwerfen das du schlecht über Ausländer denkst. Jedem das seine, natürlich fände ich es auch angenehmer mit meinem Nachbar fliessend (Schweizer)-deutsch zu reden. Aber ich muss mich halt damit abfinden, dass es hier in der Schweiz so gut wie unmöglich ist ein Ort zu finden wo es keine "Ausländer" gibt. Und da ich auch no nie Probleme mit einem hatte, stören sie mich auch nicht.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 5. September 2006, 19:14

Zitat

Original von Karger
@-=>TmP<=-
Kein Problem. Dir will auch niemand vorwerfen das du schlecht über Ausländer denkst. Jedem das seine, natürlich fände ich es auch angenehmer mit meinem Nachbar fliessend (Schweizer)-deutsch zu reden. Aber ich muss mich halt damit abfinden, dass es hier in der Schweiz so gut wie unmöglich ist ein Ort zu finden wo es keine "Ausländer" gibt. Und da ich auch no nie Probleme mit einem hatte, stören sie mich auch nicht.


noch nie von ausländern dumm angequatscht worden? fuck schweizer ect?! das im eigenen land! ( da sind hauptsächlich jugo's gemeint. )
also wen die dort unten krieg haben flüchten sowiso alle nach westen und bleiben da! ich hab ehrlich gesagt keinen bock drauf das sie von unserem geld leben und sich uns nicht anpassen. wen sie opfer des krieges sind finde ich es gut das sie flüchten. aber wen der krieg vorbei ist sollte auch der aufenthalt vorbei sein. klingt hart ist aber meine meinung, den ich hab ehrlich gesagt keinen bock drauf das mit der ezit jeder zweite ein jugo ist.

achja, ich seh in der schweiz 18 jugos die fahren da mit ihren getunten bmw's umher, von wo haben die das geld? reich? eher unwahrscheinlich.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Socom« (5. September 2006, 19:18)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 5. September 2006, 19:24

Beim besten Willen, ich könnte jetzt einiges sagen, aber das Topic ist:

Der Iran und seine Waffen-/Atom-Geschichten
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 5. September 2006, 19:41

Zitat

Original von Socom

Zitat

Original von Karger
@-=>TmP<=-
Kein Problem. Dir will auch niemand vorwerfen das du schlecht über Ausländer denkst. Jedem das seine, natürlich fände ich es auch angenehmer mit meinem Nachbar fliessend (Schweizer)-deutsch zu reden. Aber ich muss mich halt damit abfinden, dass es hier in der Schweiz so gut wie unmöglich ist ein Ort zu finden wo es keine "Ausländer" gibt. Und da ich auch no nie Probleme mit einem hatte, stören sie mich auch nicht.


noch nie von ausländern dumm angequatscht worden? fuck schweizer ect?! das im eigenen land! ( da sind hauptsächlich jugo's gemeint. )
also wen die dort unten krieg haben flüchten sowiso alle nach westen und bleiben da! ich hab ehrlich gesagt keinen bock drauf das sie von unserem geld leben und sich uns nicht anpassen. wen sie opfer des krieges sind finde ich es gut das sie flüchten. aber wen der krieg vorbei ist sollte auch der aufenthalt vorbei sein. klingt hart ist aber meine meinung, den ich hab ehrlich gesagt keinen bock drauf das mit der ezit jeder zweite ein jugo ist.

achja, ich seh in der schweiz 18 jugos die fahren da mit ihren getunten bmw's umher, von wo haben die das geld? reich? eher unwahrscheinlich.


Da muss ich dir in den meisten Punkten sehr Recht geben. Es gibt leider recht viele Ausländer die den Staat finanziell ausnützten. Dass ist war. Und von sollchen Leuten halte ich überhaupt nichts. Es gibt aber auch Schweizer die Grundlos Geld kassieren und dann mit einem BMW durch die Gegend fahren. Dass wegen dem dumm anguatschen ist mir natürlich auch schon passiert. Doch, wie soll ich sagen ich hab sollche dummen Sprüche nie ernst genommen und es ist nie zu einer richtigen Auseinandersetztung gekommen. Leute die sonen Schei** labern sind doch eh nur lächerlich. Natürlich ist es erschreckend das man im eigenen Land von Ausländern dumm angemacht wird, aber dass sind halt auch Ausnahmen (muss dir recht geben: Vorallem Jugoslaven).
Du hast schon recht, man sollte den Leuten mal klar machen dass sie in diesem Land nur gedultet sind und sie lernen sollen sich anzupassen. Sagt man dass aber jemanden so direkt, heisst es wieder man sei ein Rassist. Obwohl man es überhaupt nicht ist. überhaupt ist hier in der Schweiz die Grenze von patriotismus und rechtsradikalismus sehr gering. Kommt mann mit einem Schweizer T-Shirt in die Schuhle wir man als Neo-Nazi beschimpft (Das ist aufjedenfall bei uns inder Gegen so). Dass ist aber ein anderes Thema^^

Edit:@Vamp
Sorry, ist bestimmt der letzte Beitrag von mir über das Off-Topic Thema. Ich schwöre es :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Karger« (5. September 2006, 19:44)


Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 5. September 2006, 19:56

ja, du hast recht, man wird immer als rechts extremer angeschaut. ich kenne sehr viele nicht schweizer die nett sind. also mein obiger post hab ich nicht im allgemeinen geschrieben. will ich nur mal klar stellen.
aber eben die politik will ja immer mehr und mehr geld ausgeben für imigrationhilfen, wen du mich fragst es gib genug davon, wenn sich einer imigrieren will hat er hier die "hilfe" dazu. wen sie halt nicht wollen tschüss. so sehe ich das.


so der post musste noch sein.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 6. September 2006, 11:34

Ich finde Ausländer cool! Wir sollten nicht so verbohrt sein und in unserer eigenen kleinen Welt bleiben.
Multikulti ist gut und ich sehe mich auch nicht als Deutscher ich sehe mich als Europäer. Das beste wäre wenn es keine Ländergrenzen gäbe dann würd es auch kein Krieg um Grenzen gehen.

Schiebt nicht immer so einen Hals auf "Jugos/Polen/Russen/Türken/etc. das sind genauso Menschen wie ich und du und nur weil sie unser Politisches System ausnutzen sind sie schlechtere Menschen? Ich finde sie sind schlau wenn sie die Kohle vom Staat bekommen warum nicht ausnutzen, der Fehler liegt in der Politik und nicht bei den Leuten die das System ausnutzen.

VOn mir aus sollen noch viel mehr Ausländer hier nach Deutschland kommen.
Wenn sie hier in Deutschland arbeiten, ist das doch voll in Ordnung.

Jetzt kommt nicht damit, dass dies aber nur ein Bruchteil tut das ist quatsch. Der Hauptteil möchte auch gerne arbeiten, bekommt es aber vom Staat verboten (Asylanten/politische Flüchtlinge), dann muss er doch von Sozialhilfe leben.

Außerdem nutzen weit aus mehr Deutsche unser System aus als es die Ausländer tun.

Ich kanns verstehen. Ich bekomme im Monat knapp 500€ Gehalt (Lehre), davon muss ich meine Wohnung finazieren, meinen Kühlschrank füllen und mich zwei mal im Jahr neu einkleiden.

Was bekommt ein HartzVI Empfänger. Die Wohnung finaziert und noch ca 350€ Handgeld und zwei mal im Jahr Bekleidungsgeld, wenn er es den beantragt.

Er hat also ergo mehr Geld zur Vefügung als ich der 12 Stunden am Tag erbeitet. Also bin ich der Idiot der arbeitet geht und mich nicht arbeitslos melde, weil da hätte ich es sicherlich leichter.

Was ich eigentlich damit sagen will ist:

1. Ich schreibe ins Falsche Topic (srry Soul)
2. Der Fehler ist nicht bei den Schmarotzern
3. sondern der Fehler liegt in der Politik die Gesetze beschließen
4. Ich muss mich jetzt abregen
5. Schiebt nicht euren Unmut auf die Ausländer wenn ihr keinen Job habt sondern bewegt euren Arsch und kümmert euch (ich spreche hiermit niemand persönlich an)
6. Ausländer sind cool sie bringen neuen Wind in die Gesellschaft und der ist nicht nur negativ
7. BTT
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (6. September 2006, 11:34)


Thema bewerten