Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. April 2006, 16:33

Breitbild oder Normal?

Also,

habe da mal eine Frage. Habe meine XBox an einen TFT Bildschirm vom PC angeschlossen. Nun kann ich im Menü der Konsole ja die Auflösung wählen. Hier habe ich 1280x1024 genommen.

Dann kann man ja noch zwischen Breitbild und " normal " wählen. Wo ist bitte die Grafik besser? Bei Amped 3 zb, ist die Grafik bei " Breitbild " 100 mal besser. Bei der Fifa Demo ist es genau andersherum. Auf welchem Modus spielt ihr und was würdet ihr empfehlen? ?(

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Castro« (4. April 2006, 16:42)


2

Dienstag, 4. April 2006, 16:39

Auf einem normalen TFT würde ich eigentlich von Breitbild (=16:9) abraten, da dein TFT nicht erheblich breiter als höher ist.

3

Dienstag, 4. April 2006, 16:45

Ja das iss richtig...iss nur minimal breiter..aber wenn ich bei Amped 3 nit Breitbild einstelle, ist die Grafik fast schon PS1 like...das iss total pixelig... 8o

4

Dienstag, 4. April 2006, 16:48

Unterstützt Amped 3 etwa keinen 4:3 Modus? Dieser ist auf der XBox 360 nur noch Optional, d.h. der Entwickler muss ihn nicht zwingend einbauen.

5

Dienstag, 4. April 2006, 16:59

Könnte gut sein...steht das irgendwo auf der Hülle oder im Handbuch?

Thema bewerten