Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 5. April 2006, 20:22

Zitat

Könnt Ihr euch noch erinnern " Sie haben den roten Faden des Schicksals durchtrennt, Laden sie einen älteren Spielstand oder leben sie in der verfluchten Welt die sie geschafffen haben" So oder so ähnlich hies es ja in Morrowind wenn man einen Storyrelevanten NPC gekillt hat.


noch etwas das mir bei MW besser gefallen hat... du konntest es sogar durchspielen wenn du story relevante charas killst..

die atmo in MW hat mir generell besser gefallen.. ich kanns nicht beschreiben..

klar oblivion ist ein tolles spiel, aber es hat nicht ganz die klasse von tes 3.. imo.. man bekommt imo viel zuviel gesagt....
S.N.A.F.U.

Thema bewerten