Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 30. Januar 2012, 02:19

ACTA - Was das ist und warum es auch Dich betrifft!



Hammer wie die einfach machen was sie wollen obwohl es offensichtlich unrecht ist. Politiker sind eben Huren. -_-

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 30. Januar 2012, 07:21

..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 30. Januar 2012, 09:30

Manchmal möcht ich mir ne Knarre kaufen. Darüber informieren einen die Proll Medien wie RTL und die Bild nicht. Die Gesellschaft ist zum kotzen. Ihr werdet sehen, das kann man nicht aufhalten. Das wird durchgesetzt, weil die Lobby's das so wollen. Und weil das gemeine Volk das nicht begreift, das es wichtig ist, auf seine Rechte zu beharren. Alle sind zufrieden, alle sind satt, alle haben RTL2 und Brigitte Nilssen ist Dschungelkönigin, passt doch alles auf unserer Welt oder?

EDIT: Ich hab den Link auf die Seite gerade an all meine Freunde und Bekannte geschickt. Die spammen mich oft mit so Kettenbrief Mist zu, ich müsst schon tot sein, oder der unglücklichste Mensch auf der Welt, da ich nie einen weitergeschickt habe. Hoffentlich wird es wenigstens gehört und weiter gegeben.

Rage Against The Machine! :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (30. Januar 2012, 09:26)


4

Montag, 30. Januar 2012, 09:43

Warum sollte RTL, RTL II oder sonstiger Schund auch darüber berichten, hat sich ja keiner scheiden lassen ;) Unsere Gesellschaft ist nunmal leider so, sagen wir mal, armseelig das wir alles mit uns machen lassen. Selbst wenn wir in einer Demokratie leben, hat das Volk nix zu melden, die Abstimmung hat das letzte Mal richtig gut beim Umstieg DM/Euro geklappt. Ist bei uns, wie in England, das Volk gefragt worden?? Und selbst wenn, hätte es was gebracht??

Wenn ACTA so kommt, können wir alle einpacken und George Orwell lässt grüßen, der hat es schon 1949 gewusst ;)


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 30. Januar 2012, 10:06

Leute... dieses Jahr geht doch sowieso die Welt unter, warum also so einen Stress? Scherz beiseite: So etwas ist zumindest in dieser Form nicht umsetzbar... und das weiß auch RTL. Keine Angst... falls Teile davon doch einmal konkret werden sollten, werden auch die Boulevardmedien darüber berichten und vielleicht auch wir. Momentan ist es aber nichts anderes als Panikmache und den Clip von Anonymous sehe ich eher als "Wahlkampfvideo".

Darüber hinaus ist die Erklärung im Video ziemlicher hoax, denn wenn ich an dem Hähnchenrezept gewisse Zutat nur eine Zutat auch nur in der Menge verändere, verfällt die ACTA-Regelung zwar nicht, aber es muss erst einmal bewiesen werden, dass hier ein Bruch vorliegt.... und das macht dann wer nochmal genau? Wir hier bleiben erst mal ganz cool :smokin:

6

Montag, 30. Januar 2012, 11:28

Nachdem CDU und CSU jetzt auch SOPA nach Deutschland holen wollen ist nach Zensursula, Vorratsdatenspeicherung und Generalverdacht wohl das Rennen zum Überwachungsstaat eröffnet. Ich glaube du siehst hier eine Beweispflicht wo keine ist. Der Grundgedanke ist hier eher "provisorisch Sperren und dann das Gegenteil beweisen lassen". Freie Medien sollten es schwer haben darüber dann zu berichten wenn es nicht gewollt ist.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 30. Januar 2012, 12:09

Dank Xboxfront ist die 1-Millionen-Marke bei der Petition geknackt worden. Vielen Dank Leute!PS.:

Zitat von »"funkySTU from somewhere in the internet"«

Es kommt eine große Bedrohung auf uns zu: ACTA. Ein Abkommen auf Völkerrechtsebene, das weltweit gelten soll und die Freiheit im Internet im Namen des Urheberrechts quasi abschafft. Durch Lobby-Arbeit der Medienindustrie haben schon 34 Länder (darunter die USA, Japan, die Schweiz u.v.m.) zugestimmt. Bestandteil sind zum Beispiel hohe Strafen für Urheberrechtsverstöße (Internet kappen, exorbitante Geldstrafen, sogar Gefängnis!) und Überwachung des Datenverkehrs jedes Users durch seinen Provider. Auch in Deutschland.

Hier in dem Video ist es kurz erklärt (ein wenig ausführlicher hier, inzwischen auch auf deutsch hier):



Am Donnerstag (26. Januar) hat die EU-Kommision schon zugestimmt! Wenn wir hier nix tun, wird das Teil Realität! Es gibt aber noch eine Möglichkeit, das Gesetz zu verhindern: das Europäische Parlament. Schreibt einem Abgeordneten eures Vertrauens (Liste der Abgeordneten aus Deutschland), damit er das Abkommen ablehnt. Und sagt es weiter!

Für die faulen: Man kann auch in 30 Sekunden was tun: Petition gegen ACTA unterschreiben. Die Petition wird dem Eropäischen Parlament vorgelegt. Wenn da genug Leute mitmachen, kann das echt was bewirken.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 30. Januar 2012, 18:20

Das Video ist unfug. Es spricht zwar einige wahre Punkte an ist aber miserabel präsentiert (für Kleinkinder?) und zielt zu klar darauf ab Panik zu verbreiten. So einfach ist eine volkommene Medienzensur nicht durchzusetzen....
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

9

Montag, 30. Januar 2012, 18:51

HANGIN' HOES BY THEIR TOES





10

Montag, 30. Januar 2012, 20:14

Na hoffentlich wirds bald ad acta gelegt.. :pinch:
Hmm, andauernd irgendwas neues und falls das nicht durchkommt, dann kommt was anderes, usw. usw.

12

Dienstag, 31. Januar 2012, 23:03

Wenn das in der Schweiz durchkommt gibt es aber so was von sofort eine Initiative, auch wenn ich sie selber starten muss. :rulez:
Dank unserem superschnellen bürokratiesystem geht es minimum 1 Jahr bis das überhaupt angenommen ist :D

Und spätestens wenn Youp*** und R**tube down oder teilweise down sind ist das Volk auf der Strasse :D


13

Mittwoch, 1. Februar 2012, 13:23

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

14

Mittwoch, 1. Februar 2012, 16:12




Btw. Drecks GEMA :cursing:
Das ist nur der Anfang, von ACTA :cursing:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





15

Mittwoch, 1. Februar 2012, 16:13

Btw. Drecks GEMA :cursing:


Viele Deutsche Künstler würden Dir jetzt widersprechen ;)

16

Mittwoch, 1. Februar 2012, 16:25

Das is mir egal, für die User ist echt einfach echt nervig.
Außerdem hat ne Band aus den USA letzte Woche sich auch schon beschwehrt, weil viele Fans das neue Video von Ihnen sehen wollten.

Hab grad nen Bericht auf ARD extra gesehen, in Polen machen es die Bürger richtig ! Die Internetseiten, der Regierung werden mehrmals gesperrt, die Bürger gehen auf die Straße und lassen sich das nciht gefallen.

Am 12 Feb. ist ne Demo in Stgt ;)
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





17

Donnerstag, 2. Februar 2012, 13:15

Btw. Drecks GEMA :cursing:


Viele Deutsche Künstler Plattenfirmen würden Dir jetzt widersprechen ;)


Fixed!

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

18

Donnerstag, 2. Februar 2012, 13:20

Künstler und Plattenfirme sitzen im Prinzip auf der gleichen Seite.
Beide wollen Geld für Leistung. Steinigt sie!

19

Donnerstag, 2. Februar 2012, 13:41

Künstler und Plattenfirme sitzen im Prinzip auf der gleichen Seite.
Beide wollen Geld für Leistung. Steinigt sie!


:rolleyes:

Wer sagt denn, dass sie kein Geld bekommen sollen?
Ich wollte damit nur sagen, dass die Künstler am Ende von den CD Verkäufen auch nur nen relativ geringen Betrag sehen..

So gesehen müsste man Coverbands verbieten [Konzerte zu geben]... ob ACTA das vielleicht auch kann? :thumbsup:

Nur so am Rande: Ich bin gegen illegale Musikdownloads. Wer gute Musik macht, soll auch dafür belohnt werden.
Es geht einfach ums Prinzip.
Wenn teilweise vom Künstler selbst hochgelade Youtube Videos von der GEMA gesperrt werden, weil die nen Stock im Arsch haben, gehts zu weit.

Najoa, BTT würde ich mal sagen. Geht hier ja schließlich um ACTA und nicht um das was die Künstler verdienen oder die GEMA macht. ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

20

Donnerstag, 2. Februar 2012, 16:21


Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten