Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 1. Februar 2012, 21:39

mir passt der ton nicht sry,hab niemanden was getan im gegenteil bin eingestiegen mit nem guten simbasketball aktiv , kommunikativ und freundlich.ihr wisst selber das so nentrade tage dauert, dann hat man ihn, wird er gecancelt-
so und nochmal der minni und jazz trade wurde mir auf grund der trade liste angeboten, da hab ich ihn angenommen, ja hätte bescheid geben können ok, nichtsdesto trotz ach egal warum aufregen, sry für die umstände, scheine hier wirklich nicht hinzupassen, sehr schade aber euch weiterhin viel spass und denkt trotzdem mal drüber nach das tradesystem ist so, sagen wir mal suboptimal..tschöö


Das Tradesystem ist nur "suboptimal" für Leute, die ihr komplettes Team mal kurz wegtraden. Ich hab bisher vllt 5 oder 6 Anfragen hier bekommen, von dir warens in den paar Tagen 3 oder 4 so große Trades, von denen du 1 vorher mit uns abgeklärt hast. Wenn man die Sache in Grenzen hält, dann muss man uns auch nicht alle zwei Tage ne PM schreiben... Du hast mir das beste Beispiel geliefert, warum solche Trades vorher durchgesprochen werden sollten... Überleg selber, wie viele solcher Trades macht eine Franchise in einer Saison. Einen, Zwei? Wenn überhaupt...
Das System ist bisher noch in der Testphase, wir wissen selber, dass es umständlich ist, nur aufgrund der lächerlichen Vetofunktion, fast die beste Variante.

Und zum "Ton": Ich wollte dich nicht angreifen, tut mir Leid wenns so rüberkam, ich finde es nur unfair den anderen gegenüber, die sich alle an die Regeln halten.
I bleed Purple & Gold

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 1. Februar 2012, 21:41

mir passt der ton nicht sry,hab niemanden was getan im gegenteil bin eingestiegen mit nem guten simbasketball aktiv , kommunikativ und freundlich.ihr wisst selber das so nentrade tage dauert, dann hat man ihn, wird er gecancelt-
so und nochmal der minni und jazz trade wurde mir auf grund der trade liste angeboten, da hab ich ihn angenommen, ja hätte bescheid geben können ok, nichtsdesto trotz ach egal warum aufregen, sry für die umstände, scheine hier wirklich nicht hinzupassen, sehr schade aber euch weiterhin viel spass und denkt trotzdem mal drüber nach das tradesystem ist so, sagen wir mal suboptimal..tschöö


Warum ist das Suboptimal? Natürlich bist du im Endeffekt GM deiner Franchise. Aber die Regel von First Picks und über 80 Spielern kann man doch nachvollziehen. Ansonsten könnten hier Freunde untereinander einen 70 mit hochdotierten Vertrag gegen sonst wen, oder einen Rookie-Contract traden wo der Spieler aber 83 oder mehr hat! Dort hat das System sehr viel Sinn!

Wir wollen Realismus pflegen. Ich bin auch erst seit 2 Wochen dabei, kann mich damit aber sehr anfreuden. Die Clippers fand ich auch irgendwie weit hergeholt. Aber bis auf den Monta-Trade alles plausibel! Da hat die CPU halt nicht darüber nachgedacht, wie stark die Clippers dann sind und der Pick nichts mehr wert ist. :biglaugh:

Aber zu deinen Trades, du sagst selber "SimBasketball", dann hat das nichts damit zu tun, das man den Wolves 2 Shooting-Guards andrehen will, für deren derzeitigen Franchise-Träger Love. Natürlich sind die beiden Spieler die du gibst viel Wert. Jedoch spielen sie in erster Linie auf der 2 Beasley und Love dagegen SF und PF und auf SG sind die Wolves sowieso sehr gut und jung besetzt mit Johnson. Hinzu kommt, das wenn beide deine angenommener Trades bedeuten würden das du deine gesamte Starting-Five bis auf Lou aufgibst. Die Franchise-Träger Iggy abgibgst, das non-plus ultra Talent Eric Gordon ebenfalls. Realistisch wäre gewesen, du machst wirklich den Trade mit den Jazz holst dir einen sehr starken Center und wenn du glaubst das Iggy nicht verlängert tradest du ihn gegen einen PG im Bereich von Kyle Lowry oder Ty Lawson! Schon hättest du eine unglaublich starke S5 und hättest nicht Bsp: Lowry - Gordon - Young - Brand - Jefferson... wäre hammer, du hingegen hast im Backcourt nur noch Lou - Beasley - Saric - Brand - Jefferson, sowas hat mit Realismus zu tun. Das hat uns gestört, das hat dann nichts mit falsch am Platz oder ähnlichem zu tun, sondern mit anpassen und mit gewissen Drang zum Realismus, der bei deinen bisherigen Trades (meiner Meinung nach - habe eh nichts zu sagen) ein wenig zu wünschen übrig ließ.

Hoffe flash und chrizz sind da einer Meinung mit mir :thumbup:

NEW YORK KNICKS

23

Mittwoch, 1. Februar 2012, 21:48

iggy is nen sf und und um genau zu sein nen sogennater pointforward und die wolves haben wiliams auf der 3 und nochmal das war nen angebot was ich bekommen haben von den wolves sry dass ich da nicht abgelehnt habe und ich habe mich auch an die regeln gehalten..MEIN TRADE DER GENEHMIGT WAR WURDE GECANCELT, darauf hin hab ich versucht al wieder zu bekommen also ein ´2TES MAL und der minni trade wurde mir vorgeschlagen und ist auch der einzige und der wurde nur angenommen weil ich dachtre al geht eh wieder nicht so das war mein standpunkt und damit wars dann auch, ja die sixers stehen super da 2 mega talente auf der 2 aber im post sau dünn sehr gut und die zukunft der franchise abgeben mit jrue sehr nice, ich habe lediglich versucht aus dem vorhanden was zumachen aber bitte reicht nun auch dazu

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 1. Februar 2012, 21:52

iggy is nen sf und und um genau zu sein nen sogennater pointforward und die wolves haben wiliams auf der 3 und nochmal das war nen angebot was ich bekommen haben von den wolves sry dass ich da nicht abgelehnt habe und ich habe mich auch an die regeln gehalten..MEIN TRADE DER GENEHMIGT WAR WURDE GECANCELT, darauf hin hab ich versucht al wieder zu bekommen also ein ´2TES MAL und der minni trade wurde mir vorgeschlagen und ist auch der einzige und der wurde nur angenommen weil ich dachtre al geht eh wieder nicht so das war mein standpunkt und damit wars dann auch, ja die sixers stehen super da 2 mega talente auf der 2 aber im post sau dünn sehr gut und die zukunft der franchise abgeben mit jrue sehr nice, ich habe lediglich versucht aus dem vorhanden was zumachen aber bitte reicht nun auch dazu


Den Jefferson Trade hatte Danniii abgelehnt und sich bereits dafür entschuldigt, siehe anderer Thread! Jrue wurde mit Eric Gordon getradet, da kann man jetzt streiten. In der Realität sehe ich persl. zum Beispiel weit aus mehr Potenzial bei Gordon! Leider im Moment verletzt! Das der Post dünn ist, ja da gebe ich dir recht, aber dünn bedeutet ja nicht, dass man alles wegschmeißt für nen Center und PF oder? Man brauch ja nicht immer SUperstars traden, es gibt genügend Spieler, gute und junge die dich in der Breite verbessert hätten. Dafür wäre sogar genug Trademasse da gewesen? Alleine Iggy gegen 3 Role-Player traden wäre eine Alternative gewesen.

NEW YORK KNICKS

25

Mittwoch, 1. Februar 2012, 21:58

ja eben ich habs ja anders versucht aber der wurde gecanclet und dann hab ich es einfach weiter versucht
hab minimum 20 angebote für big al abgeben bis es dann mal gefunzt hat sowas is ärgerlich und zum thema realität. jeder gm versucht aus seinem tem nen contender zu machen auch nen iggy stand schon mehrfach auf dem block nur kam leider kein angebot was den real sixers passte aber is nu auch egal wir reden hier über 2 unterschiedliche sachen glaub ich

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 1. Februar 2012, 22:02

Tradeanfrage:

Atlanta - Detroit

Atlanta :
Josh smith 86
Zaza Pachulia 61

Detroit:
Tyrus Thomas 78
Charlie Villanueva 67

Wäre für mich wichtig, da Smih auf jeden Fall Free agent wird und ich nichts machen kann. Thomas ist zwar schlechter, aber so wär wenigstens meine Zukunft gesichert:).

27

Mittwoch, 1. Februar 2012, 22:06

Tradeanfrage:

Atlanta - Detroit

Atlanta :
Josh smith 86
Zaza Pachulia 61

Detroit:
Tyrus Thomas 78
Charlie Villanueva 67

Wäre für mich wichtig, da Smih auf jeden Fall Free agent wird und ich nichts machen kann. Thomas ist zwar schlechter, aber so wär wenigstens meine Zukunft gesichert:).


Hast von uns grünes Licht.


28

Mittwoch, 1. Februar 2012, 22:10

@ Flash und Chrizz:

Will keinen ankacken, aber vllt habt ihr auch vergessen zu posten. Aktueller Spurs - Mavs Trade mit 2 First Roundern. Der Trade geht an sich klar finde ich. Hoff nur Aiwan hat gemeldet. Ich mein nur gleiche Regeln für Alle ;)


PS: Mein Billups - Dudley Trade muss meine beiden 1st. Rounder beihnalten ja? Glaub da gingen eure Meinungen auseinander 8)

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 1. Februar 2012, 22:11

@Chrom:

Hätte ich persönlich zwar nicht gemacht, weiß aber nicht wie deine Capsituation nach der Saison aussieht um nen FA zu signen. Guck doch erstmal, was für PFs nach der Saison Free Agent werden welche gehaltstechnisch in deine MLE passen.
I bleed Purple & Gold

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizz15« (1. Februar 2012, 22:17)


30

Mittwoch, 1. Februar 2012, 22:15

@ Flash und Chrizz:

Will keinen ankacken, aber vllt habt ihr auch vergessen zu posten. Aktueller Spurs - Mavs Trade mit 2 First Roundern. Der Trade geht an sich klar finde ich. Hoff nur Aiwan hat gemeldet. Ich mein nur gleiche Regeln für Alle ;)


PS: Mein Billups - Dudley Trade muss meine beiden 1st. Rounder beihnalten ja? Glaub da gingen eure Meinungen auseinander 8)


Ja, der Mavs trade wurde von uns genehemigt:

Granger + First Rounder
FÜR
Hamilton + First Rounder

und bei dir habe ich die Spurs mit den Suns verwechselt und hab gedacht das sie nur 1-2 Positionen hinter dir sind und somit eure Picks ungefähr gleich Wert sind. Die Spurs sind ja letzter, dadurch ist der Pick natürlich mehr Wert. Also, JA , beide picks mit reinnehmenh :)


31

Mittwoch, 1. Februar 2012, 22:24

Ibaka, Petterson ( beide 77 ), Millsap ( 82 ) aber alles restricted FAs, Nur Jeff Green wäre eine Alternative als unrestricted FA mit 78 ;) und zwar eine gute. Bei Millsap kannste spekulieren, das die Jazz ihn ziehen lassen wenn sie Jefferson ein Maximum Vertrag anbieten und gleichzeitig bei Favors die Option ziehen. Green wirste mit Sicherheit bekommen :)

Keiner der menschlichen Spieler wird an ihm interessiert sein, da jeder seinen Starting PF hat ( zumindest geh ich davon aus ;) ) Hatte zwar eben noch eine Andere Meinung Chrom, aber vllt solltest du nichts überstürzen. Muss ich Chrizz Recht geben!

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 1. Februar 2012, 23:06

Hätte ich genügend Cap-Space in der Off-Season Josh und Ty zu signen, hät ich dir David West und Hedo geboten... schade!

Ich würde dir aufjedenfall vorschlagen, dass du wenn dein Cap passt die Off-Season abwartest und dann einen signest oder du zumindest den First Pick der Pistons mitnimmst, an und für sich ist Tyurus gut, aber Vila nicht und das gegen Josh? Zu wenig! Dann lieber die Saison durchziehen und den Cap wenn möglich jemanden signen... Oder einfach noch einmal durchschauen, was hat dir denn die Trade-Machine vorgeschlagen?

NEW YORK KNICKS

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 2. Februar 2012, 08:39

also ich muss euch sagen ich hab mich schon entschieden . der junge ist einfach gut . er wird sicherlich noch kein perfekter smith Ersatz sein . aber wenn ihr euch mal die Statistik von Thomas an schaut wisst ihr warum ich den jungen will . zudem noch 25jahre mit pot. b. dazu noch nen 3 Jahres Vertrag . meine starting 5 ist also bis 2015 gesichert .

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 2. Februar 2012, 08:55

also ich muss euch sagen ich hab mich schon entschieden . der junge ist einfach gut . er wird sicherlich noch kein perfekter smith Ersatz sein . aber wenn ihr euch mal die Statistik von Thomas an schaut wisst ihr warum ich den jungen will . zudem noch 25jahre mit pot. b. dazu noch nen 3 Jahres Vertrag . meine starting 5 ist also bis 2015 gesichert .


Wir sagen ja nicht das Thomas nicht gut ist, aber Smith und Pazu gegen Villa und Thomas ist zu wenig! Villa ist nicht gut! Smith ist besser als Thomas, ja sein Vertrag läuft aus, aber du gibst einen All-Star gegen einen 26 jährigen der seit 7 Jahren in der NBA nicht wirklich was erreicht hat. Als Empfehlung, versuch noch zumindest einen Spieler oder einen Pick mitzunehmen!

NEW YORK KNICKS

35

Donnerstag, 2. Februar 2012, 13:34

Benötige euren Rat:


Ich würde Aldridge gegen Smith eintauschen. Mein Cap Space beträgt 33 Mio nächste Saison und ich muss nur noch Collison verlängern, der unrestricted FA wird, mehr als 10 mio wird für den keiner Ausgeben! Somit kann ich gut matchen. Die Restlichen 23 Miollionen könnte ich in einen langfristigen Vertrag von Smith stecken. Nur die Frage ob er dann auch bleibt?! Aber ich glaube das hört sich sehr verlockend an :) Risiko ist dabei aber wenn das klappt kann ich 3-4 Jahre mit der gleichen Starting Five spielen.

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 2. Februar 2012, 14:42

jetzt muss nur noch der andere Manager zustimmen :). wir sprechen heute abend darüber. ich versuch von Detroit noch nen pick raus zu saugen .

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 2. Februar 2012, 15:51

Also ich Denk der 2013 1st rounder von Detroit is durchaus drin, Detroit steht grade ziemlich gut da und hätte mit Josh Smith und Marc Gasol nen Top frontcourt, dazu noch jr Smith. Sollten die Playoffs schaffen, von daher wär der pick entbehrlicher.
I bleed Purple & Gold

38

Donnerstag, 2. Februar 2012, 19:04

@ Chrom: Heut Abend nicht... Ich muss zur Cocktailnight :cheers: :thumbsup:

39

Donnerstag, 2. Februar 2012, 22:16

hey ich wollt mal über n möglichen trade quatschen. ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich den so auch machen will, es geht mir nur um die theorie und was ihr davon haltet:
und zwar von den magic Batum + thompson + 1st round pick
gegen wizards: m.williams + wall
OOOUUUHHH MAGIC

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 2. Februar 2012, 22:39


und zwar von den magic Batum + thompson + 1st round pick
gegen wizards: m.williams + wall


Das wird glaube ich knapp^^

Ich hab auch einen Trade den ich am überlegen bin durchzuziehen, wollte aber fragen was ihr dann zum Realismus sagt. Ich mach das, weil Chrizz und flash sich nicht einig sind...

Denver Nuggets:
Wilson Chandler 25 Jahre, 85 Ges. A- Potenzial
Manu Giniboli 35 Jahre, 85 Ges. derzeit Top-Scorer bei mir
First Round Pick 2013 + Second Round Pick 2014 Detroit Pistons

76ers:
Eric Gordon 23 Jahre, 83 Ges. B Potenzial
Thaddeus Young 24 Jahre, 76 Ges. B- Potenzial
Spencer Haws 24 Jahre, 64 Ges.B Potenzial


was sagt ihr? Ich gebe Chandler nur super ungerne ab, aber ich will unbedingt Eric Gordon. :S

NEW YORK KNICKS

Thema bewerten