Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 26. April 2005, 08:57

Eigentlich sollte die sich selber entzünden, wenn Du mit einem Feuerzeug drangehst. Geh am besten mal in einen Tabakladen, der Sishas führt, die sollten Dir die richtige Kohle verkaufen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

42

Dienstag, 26. April 2005, 10:27

Zitat

Original von SoulRISE
Eigentlich sollte die sich selber entzünden, wenn Du mit einem Feuerzeug drangehst. Geh am besten mal in einen Tabakladen, der Sishas führt, die sollten Dir die richtige Kohle verkaufen.

Ja, slebstzündende Kohle hatte ich auch. Aber in einem Forum haben mir Leute richtige Kohle empholen, weil dies angeblich besser schmecken sollte. Kann ich aber leider nicht bestätigen, weil die Scheiße nicht angeht ;) Naja steig ich wieder auf selbstzündende Kohle um...

43

Dienstag, 26. April 2005, 13:01

besorg dir nen gasbrenner dann bekommst die an =)

nur sehr umständlich daher benutz ich lieber slebstzündis *gg*

44

Dienstag, 26. April 2005, 13:41

Zitat

Original von Skoddi
besorg dir nen gasbrenner dann bekommst die an =)

nur sehr umständlich daher benutz ich lieber slebstzündis *gg*

Nee, ich werds die Tage mal mit Napalm versuchen ;)

45

Dienstag, 26. April 2005, 15:16

das mit dem gasbrenner war kein scherz =)

zitat von ner site :

"Die Kohle ist nicht schnellzündend. Daher sollte die Kohle über einem Feuer oder Grill zum Glühen gebracht werden. Anschließend schenkt Ihnen diese Kohle eine langanhaltende heiße Glut"

46

Dienstag, 26. April 2005, 15:34

Gasbrenner? Also bevor ich erstmal für ein Stück Kohle meine halbe Küche abfackel, fange ich lieber wieder mit Zigaretten an :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

47

Dienstag, 26. April 2005, 15:40

wie gesagt wer sich den stress nich machen will greift zu der selbstzünder kohle =) gibt ja bei fast allem leute die so sachen hochstilisieren

48

Dienstag, 26. April 2005, 16:40

Die Sishas sind ja deutlich weiter verbreitet, als ich gedacht habe. Aber nee, ich bleibe Rauchfrei :D.

49

Dienstag, 26. April 2005, 20:11

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Die Sishas sind ja deutlich weiter verbreitet, als ich gedacht habe. Aber nee, ich bleibe Rauchfrei :D.


Sisha ist sisha. :D

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 26. April 2005, 20:16

Mein kumpel hat eine! Bin voll gegens Rauchen (zigis und so)

Aber shisha find ich i.O. macht einfach spass...

kleiner Tipp: wer Statt die shisha mit wasser, mit wodka auffült, hat meinen segen! Dann hört der spass auf! :]

Ist nicht schön mitanzusehen!

51

Mittwoch, 27. April 2005, 19:18

Zitat

Original von Skoddi
wie gesagt wer sich den stress nich machen will greift zu der selbstzünder kohle =) gibt ja bei fast allem leute die so sachen hochstilisieren

Jo, also wenn man verbrannten, nach Kohle schmeckenden ,Tabak mag sollte man auf jeden Fall Selbstzünder nehmen. Wer Tabak frei von irgendwelchem Scheiß will, der auch mal gut über ne Stunde hält und bei dem die Rauchentwicklung wesentlich besser ist, als bei Sebstzündis, der greift dann zur Standartnaturkohle "Cococha". Sind in 2-3 Minuten an, wenn man einen Gasbrenner benutzt.
Wir schaffen das!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Limpegg« (27. April 2005, 19:18)


52

Samstag, 7. Mai 2005, 16:01

Wenn ihr mal in Köln seit, dann geht nähe Barbarossaplatz in die Mado lounge, ist eine,glaube , indische Bar (normale Einrichtung, weniger Indisch). Es ist dort sehr gemütlich und sehr günstig!

53

Sonntag, 8. Mai 2005, 10:32

Ich habe mir gestern eine schöne kleinen Tish-Shisha gekauft. Unten schön bauchig in weißem Milchglas, der Resr komplett in Edenstahl. Hat ne schöne Verarbeitung und zieht sehr gut, obwohl sie gerademal 20cm hoch ist.

Die kann man schön einpacken und zur Games Convention mitnehmen :D

Edit:

Achja. Habe Kirsch und Apfel. Hat jemand von euch mal Vanille probiert? Schmeckt das? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas Dietrich« (8. Mai 2005, 10:33)


54

Sonntag, 8. Mai 2005, 19:45

Vanille is okay. Gute Rauchentwicklung, süß im Geschmack.
Aber natürlich nur der nicht-reduzierte!
Wir schaffen das!

55

Sonntag, 8. Mai 2005, 23:08

Mh womit ich noch etwas rumprobiere ist mit der Frage Alufolie oder nicht?

Also ohne ist die Rauchentwicklung sehr schön und dicht, mit kann ich schon keinen Rauch mehr ausatmen wenn ich mal kräftig auf Lunge ziehe.

Was meint ihr? Mache ich was Falsch?

56

Sonntag, 8. Mai 2005, 23:11

höö sollte wenn dann umgekehrt sein o.O

hast genug löcher in der folie ?

57

Montag, 9. Mai 2005, 10:23

Die war total durchlöchert. Wenn ich die Kohle drauflege ist der Rauch viel viel dichter.

Mhh könnte es sein dass der Tabak nicht locker genug ist, zuviel, oder sowas?

Oder dauert es seine Zeit bis der Rauch schön dicht wird.

Ein Problem ist auch, dass ich keinen Deckel habe um ihn über den Kopf zu stülpen. Ist wohl besser, oder?

58

Montag, 9. Mai 2005, 14:09

wenn du die kohle drauf legst ? ich hoffe ich versteh das falsch und du legst die kohle nicht direkt aufn tabak o.O

59

Montag, 9. Mai 2005, 14:57

Klar, hab die Kohle direkt auf den Tabak gelegt weil das Ganze sonst kaum Rauch gegeben hat...

60

Dienstag, 10. Mai 2005, 22:22

Entweder du hast den falschen Tabak, was ich für wahrscheinlich halte (der deutsche ist in Feuchtigkeit reduziert, kein Rauch), oder die falsche Kohle. Mit Alufolie kommt normalerweise mindestens genausoviel Rauch. Ich nehm sogar 3 Schichten Alu.

Aber nicht vergessen, Naturkohle zum selberanzünden ist viel viel besser.
Wir schaffen das!

Thema bewerten