Du bist nicht angemeldet.

Subtrendence

FRONT Junkie

  • »Subtrendence« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Februar 2012, 08:34

Installationsproblem bei 2K Games

Ich habe ein Problem, NBA 2K12 auf meine neue Slim mit 250 GB Platte zu installieren. Spiel von CD funktioniert problemlos. Spiel habe ich heute bereits umgetauscht, ausgepackt und wieder getestet. Gleiches Problem.

Vorgegangen bin ich wie folgt:

Spiel einlegen
Spieledetails
Installieren
Dann erscheint der Installationsbildschirm es steht da bitte warten, Box nicht ausmachen ect. Der Kringel in der Mitte dreht sich aber das Laufwerk fängt nicht an zu arbeiten. Mit B kommt man nicht mehr zurück es hilft nur Neustart.

Ich habe auch andere Spiele testweise gelöscht und wieder Installiert und das funktioniert einwandfrei (Skyrim, GOW3). Google konnte oder wollte mir nicht helfen :S

An was kann so etwas liegen?

EDIT: Mein Kumpel hat sich das Game auch gekauft. Der hat noch die Elite. Er kann das Spiel auch nicht Installieren. Ob einem da der Support helfen kann oder ob das nur n haufen Telefongebühren kostet... ?(

EDIT2: Heute kam The Darkness 2. Ein 2 K Game und wieder das gleiche Problem. Mein Kollege hat das Spiel auch gekauft und siehe da, er hat wieder das Problem. Es kann doch nicht sein das keiner in der Community diese Probleme kennt ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (10. Februar 2012, 12:01)


2

Dienstag, 7. Februar 2012, 09:24

Kann das sein das die NBA2K Spiele grundsätzlich nicht installierbar sind?
Ich habe mal das 2K7 gehabt und das ließ sich auch nicht installieren. Auf dem alten Dashboard ist der Installationsbutton erst gar nicht vorhanden gewesen. Beim neuen Dashboard konnte man zwar auf installieren drücken aber es hat sich nichts getan...

Subtrendence

FRONT Junkie

  • »Subtrendence« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Februar 2012, 09:47

Naja die Kollgen im NBA Forum haben das wohl alle installiert. Da hab ich als erstes gefragt.

4

Dienstag, 7. Februar 2012, 10:20

Nope ich habe seit NBA2K10 alle spiele installiert gehabt;)

Allerdings muss ich sagen das 2k die Spiele sind die am meisten meine Xbox zum Freeze bringen.

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 10. Februar 2012, 14:49

The darkness 2 geht zu installieren nur nicht beim ersten versuch
hatte das gleiche neulich mit edf ia
nach nem neustart geht es dann
aber trotzden ärgerlich
vll ein problem mit dem kopierschutz?

6

Freitag, 10. Februar 2012, 14:57

Nope ich habe seit NBA2K10 alle spiele installiert gehabt;)


Same here

Auch The Darkness 1 u 2

Ja gut Freezes hatte ich bei Nba auch schon, aber als generelles Problem bei 2K Spiele würde ich es trotzdem nicht sehen. An was das liegen könnte, keine Ahnung, da ich anscheinend die Probleme nicht habe.... ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

  • »Subtrendence« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 11. Februar 2012, 02:17

Problem gelöst. Konsole von Xboxlive trennen. Danach gehen beide Spiele problemlos zu installieren.

Thema bewerten