Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 30. Juli 2007, 14:36

Nein leider nicht.
Ich denk mal wenn eine Demo erscheint dann erst im Oktober wenn das Spiel erscheint.

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

142

Montag, 30. Juli 2007, 16:25

Ich denke auch das eine demo kurz vor oder nach dem release erscheint außerdem wird XBF sowieso vorher unter den news bekanntgeben

143

Mittwoch, 1. August 2007, 20:01

Hallo an alle, bin neu hier ^^

ich hab mal die Fragen aus dem offiziellen Naruto: Rise of A Ninja Forum gepostet, vielleicht weiß ja jemand Antworten darauf.


1. Wieviele Charaktere wird es im Spiel geben
2. Welche Charaktere wird es im Spiel geben ?
3. Welche Charaktere wird man selbst spielen können ?
4. Wird es einen Online Modus geben ?
5. Falls ja, welche Modis wird es geben ? (Versus Mode ?, Story Mode ?, Koop Mode ?, etc.)
6. Bis zu welchem Abschnitt der Serie wird das Spiel gehen ?
7. Sind Nachfolger in Planung ?
8. Gibt es eine feste Anzahl an "spezial" Attacken pro Charakter ? z.b. das Rasengan von Naruto
9. Hat Naruto die Möglichkeit das Chakra des Kyuubi´s (Nine Tailed Demon Fox) benutzen zu können ?
10. Wenn ja, wird Naruto von diesem Chakra umgeben sein ? (so wie es in der Animeserie der Fall war)
11. Welche Arten von Gegenständen wird man während dem Kampf benutzen können ?

144

Freitag, 3. August 2007, 13:28

Erstmal willkommen im Forum,

zu den Fragen :

1. Wenn du Charaktere meinst die man im MP spielen kann schätze ich mal 6-12

2. Neji, Kiba, Sasuke, Kakashi, Naruto, Zabuza, Gaara, ...

3. Im SP wird man "nur" Naruto spielen können. (Korrigiert mich wenn ich falsch liege )

4. Man kann Online gegen andere Spieler kämpfen.

5. Siehe 4

6. Bis einschliesslich Folge 80

7. Ich denke ja aber es wurde noch nichts angekündigt.

8. Wäre nett wenn du die Frage anders stellen könntest weil ich nich weiß was du genau damit meinst . Das Rasengan wirds nicht geben .

9. Ich hoffe es.

10. Siehe 9.

11. Kunai (Shuriken), Baumstämme (werden bei Kawarimi benutzt)
Meine Most Wanted


Naruto : Rise Of A Ninja
Lost Odyssey
Halo 3
Battlefield :Bad Company

145

Samstag, 4. August 2007, 22:50

Hallo.

Also, zu 8.

Um mal Neji als Beispiel zu nehmen.

Er hat Kaiten, Hakke Rokujkyon ShM (sein Angriff womit er die Tenketsus Points blockieren kann) und Byakugan.

Wird man diese Techniken per Button combi benutzen können ?

Wenn ja, wird das dann als ne art "Zwischensequenz" gezeigt ?

146

Montag, 6. August 2007, 19:31

Ich habe mal nach ein paar neuen video´s gesucht und auch was gefunden^^

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/88242.html

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

147

Dienstag, 7. August 2007, 09:24

Also zu Sundancer soviel wie ich weiß mus man da keine kombination sondern du muss die chakra punkte selbst anviesieren und auch treffen und zu den Online, das einzige was Ubisoft angekünndigt hatt ist das man später Extra sachen runterladen kann (wie z.b. Quest und Sidequest und was am allerwichtigsten ist man kann auch Charackter später runterladen.

148

Dienstag, 7. August 2007, 10:57

Zitat

Original von Sundancer
Hallo.

Also, zu 8.

Um mal Neji als Beispiel zu nehmen.

Er hat Kaiten, Hakke Rokujkyon ShM (sein Angriff womit er die Tenketsus Points blockieren kann) und Byakugan.

Wird man diese Techniken per Button combi benutzen können ?

Wenn ja, wird das dann als ne art "Zwischensequenz" gezeigt ?


hat der kolege ja shon beantwortet nur er hat nich tgesagt das es eine zwichen sequenz geben wird also es wird eine geben^^

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

149

Dienstag, 7. August 2007, 10:59

Danke für das Video Playafiro das ist ja wirklich klasse was die da zeigen

150

Dienstag, 7. August 2007, 11:00

kein problem bruda für euch doch immer ;)

151

Mittwoch, 8. August 2007, 11:17

Zitat

Original von Razor1604
Also zu Sundancer soviel wie ich weiß mus man da keine kombination sondern du muss die chakra punkte selbst anviesieren und auch treffen und zu den Online, das einzige was Ubisoft angekünndigt hatt ist das man später Extra sachen runterladen kann (wie z.b. Quest und Sidequest und was am allerwichtigsten ist man kann auch Charackter später runterladen.


Ho ?, die Punkte selbst anvisieren ?

Wie soll das denn gehen ?

152

Mittwoch, 8. August 2007, 13:28

Zitat

Original von Sundancer

Zitat

Original von Razor1604
Also zu Sundancer soviel wie ich weiß mus man da keine kombination sondern du muss die chakra punkte selbst anviesieren und auch treffen und zu den Online, das einzige was Ubisoft angekünndigt hatt ist das man später Extra sachen runterladen kann (wie z.b. Quest und Sidequest und was am allerwichtigsten ist man kann auch Charackter später runterladen.


Ho ?, die Punkte selbst anvisieren ?

Wie soll das denn gehen ?

Noch nie ein Ego Shooter gespielt?:uah:
Mit den Analog Sticks.

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

153

Donnerstag, 9. August 2007, 11:07

Naja im kampf musst du den finisher von Neji einsetzen dann wechselt es ja in diesen modus den glaube alle hier schon gesehen haben im trailer und dann musst du mit irgendeinen stick auf die punkte gehen und halt irgendeine taste tippen . Vermute ich zumindest so scheint es bisslang auch

154

Donnerstag, 9. August 2007, 22:26

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Sundancer

Zitat

Original von Razor1604
Also zu Sundancer soviel wie ich weiß mus man da keine kombination sondern du muss die chakra punkte selbst anviesieren und auch treffen und zu den Online, das einzige was Ubisoft angekünndigt hatt ist das man später Extra sachen runterladen kann (wie z.b. Quest und Sidequest und was am allerwichtigsten ist man kann auch Charackter später runterladen.


Ho ?, die Punkte selbst anvisieren ?

Wie soll das denn gehen ?

Noch nie ein Ego Shooter gespielt?:uah:
Mit den Analog Sticks.


Was ist das denn für ein bekloppter Kommentar ? Darf man nicht mal fragen ohne eine dumme Antwort zu bekommen ? :rolleyes:

@Razor

ah so ist das, nun das habe ich noch nicht gesehen, danke aber für die Aufklärung. :)

155

Donnerstag, 9. August 2007, 23:18

Zitat

Original von Sundancer

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Sundancer

Zitat

Original von Razor1604
Also zu Sundancer soviel wie ich weiß mus man da keine kombination sondern du muss die chakra punkte selbst anviesieren und auch treffen und zu den Online, das einzige was Ubisoft angekünndigt hatt ist das man später Extra sachen runterladen kann (wie z.b. Quest und Sidequest und was am allerwichtigsten ist man kann auch Charackter später runterladen.


Ho ?, die Punkte selbst anvisieren ?

Wie soll das denn gehen ?

Noch nie ein Ego Shooter gespielt?:uah:
Mit den Analog Sticks.


Was ist das denn für ein bekloppter Kommentar ? Darf man nicht mal fragen ohne eine dumme Antwort zu bekommen ? :rolleyes:

@Razor

ah so ist das, nun das habe ich noch nicht gesehen, danke aber für die Aufklärung. :)

Zu eine Dumme Frage eine Dumme Antwort. Lies dir mal den Thread durch. Das tuen aber nicht viele -.-

156

Freitag, 10. August 2007, 00:00

@Hyper

Jo 11 Seiten...fang mal an..

Es tut mir unendlich Leid, das ich den Trailer mit dieser Szene nicht gesehen habe und deswegen als unwissender eine Frage gestellt habe, die du als dumm ansiehst.


Gibt zum Glück noch anständige Leute hier :drink:

157

Freitag, 10. August 2007, 13:54

Zitat

Original von Sundancer
@Hyper

Jo 11 Seiten...fang mal an..

Es tut mir unendlich Leid, das ich den Trailer mit dieser Szene nicht gesehen habe und deswegen als unwissender eine Frage gestellt habe, die du als dumm ansiehst.


Gibt zum Glück noch anständige Leute hier :drink:

Ich will jetzt nix sagen. Bislang war ich immer nett zu jedem User. Aber ich finde es einfach schei*e das einer einfach den Thread unterbricht und eine Blöde Frage zustellen die schon längste beantwortet ist.
Und es sind nur 11 Seiten mit 10 Post. Und im Diesen Thread sind die eher auch kurz, als in anderen.
Aber jetzt BTT.

158

Freitag, 10. August 2007, 15:01

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Sundancer
@Hyper

Jo 11 Seiten...fang mal an..

Es tut mir unendlich Leid, das ich den Trailer mit dieser Szene nicht gesehen habe und deswegen als unwissender eine Frage gestellt habe, die du als dumm ansiehst.


Gibt zum Glück noch anständige Leute hier :drink:

Ich will jetzt nix sagen. Bislang war ich immer nett zu jedem User. Aber ich finde es einfach schei*e das einer einfach den Thread unterbricht und eine Blöde Frage zustellen die schon längste beantwortet ist.
Und es sind nur 11 Seiten mit 10 Post. Und im Diesen Thread sind die eher auch kurz, als in anderen.
Aber jetzt BTT.

stimme dier zu 100% zu bruda :]

159

Freitag, 10. August 2007, 23:06

Ich hoffe ich muss nicht die 11 Seiten durchsuchen um eine weitere Frage beantwortet zu bekommen :rolleyes:

Gibts die Wiki Seite zu Naruto: Rise of a Ninja nicht mehr ? Finde die irgendwie nicht mehr ..

160

Dienstag, 14. August 2007, 17:53

Ich habe mal wieder gesucht und gefunden.^^

http://video.google.de/videoplay?docid=-…earch&plindex=2

Thema bewerten