Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Shank 2

1

Dienstag, 7. Februar 2012, 15:09

Shank 2

Mensch ich lebe manchmal wirklich hinter dem Mond und noch nicht mal als thema hier verfügbar... Wie ich nun mit bekommen habe erscheint in kürze der Nachfolger des netten Hack & Slay Prügelspiels Shank. Der erste Teil hat mir schon sehr Spaß gemacht. Echt der Brüller im Coop auf schwersten Schwierigkeitsgrad. Ich bin gespannt auf Shank 2. :)

Zitat



EA bringt mit Shank 2 das von Fans gefeierte 2D Kampfspiel zurück auf die Bildfläche. Im zweiten Teil wird Shank erneut gezwungen, jeden Gegner, der sich ihm in die Quere stellt, zu erledigen.

Jetzt muss er sein vertrautes Arsenal an Handfeuerwaffen, Schrotflinten, automatische Waffen, Kettensägen, Macheten, Granaten, sowie alle neuen Waffen und Moves nutzen, um sich vor seinen Gegnern zu schützen.

Shank setzte einen neuen Standard für Comic-Stil Grafiken, Shank 2 setzt die Messlatte jedoch noch höher. Der Nachfolger baut auf dem einmaligen Kampfsystem des ersten Teils auf, definiert das 2D Side-Scrolling Actionspiel jedoch ganz neu.
Shank 2 Deutschland Release: 7. Februar 2012 (PC Download) & 8. Februar 2012 (Xbox 360/XBLA, PS3/PSN)

Survival Modus - Verbünde dich Online mit einem Freund und nimm es in diesem neuen und unglaublich spaßigen Arcade-Multiplayer-Modus mit Horden von Schlägern auf
Multi-Waffen Kampfsystem - Mit einem überarbeiteten Waffensystem, das dir neue Waffen-Kombos ermöglicht, erlegst du eine größere Anzahl von Schlägern und bösen Anführern. Ein neuer Move erlaubt es dir, Waffen des Gegners zu benutzen
Vielfältige Umgebung - Suche nach Möglichkeiten zur Deckung wie explodierte Fässer, Kisten und vieles mehr und erkunde deine Umgebung nach freischaltbaren In-Game-Features.
Atemberaubende Visuals - Shank 2 zeigt dir Action in einem überwältigenden visuellen Stil, der neue Maßstäbe für 2D-Kampfspiele setzt


Quelle: ea.com

2

Dienstag, 7. Februar 2012, 16:00

für 800 vielleicht ne überlegung wert.....

3

Dienstag, 7. Februar 2012, 16:11

Wenn man 1200 MSP für 5 Karten ausgibt kann man für ein Arcade Titel auch ruhig mal mehr als 800 ausgegeben. Preis ist mir aber noch nicht bekannt ^^

Edit: Na super soll nur 800MSP/9,99€ kosten, und neben Maps sind sogar noch ganze Modis und Story enthalten, ein Schnäppchen? :D (Teil 1 war teurer)

4

Dienstag, 7. Februar 2012, 16:36

Der Plural von Modus ist Modi.

5

Dienstag, 7. Februar 2012, 17:03

Feine Sache das, hättest Lehrer werden sollen statt Anwalt ;) :D

6

Dienstag, 7. Februar 2012, 17:05

Die Sprache ist mein Werkzeug :)

7

Mittwoch, 8. Februar 2012, 12:12

unser klugscheisser...... :P


ich habs doch gesagt dass es 800 kostet :whistling:

8

Mittwoch, 8. Februar 2012, 12:28

Irgendwie muss ich meinem Titel doch gerecht werden :)

9

Mittwoch, 8. Februar 2012, 14:11

Download ist verfügbar!
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc…1120c?cid=SLink

Nachher mal probespielen :)

10

Donnerstag, 9. Februar 2012, 10:19

also den ersten titel habe ich durchgespielt... war spaßig... damals im deal of the week gekauft....wurde nach ner zeit aber echt eintönig... spiele zur zeit mit nem kumpel hard corps... wenn uns das zu extrem wird oder wir es durch haben, könnten wir auf shank ja mal umsteigen...hab zur zeit leider nur noch genügend punkte für das forza DLC.... mal sehen, ob ich es mir dann noch diesen monat kaufe oder wann anders... bin auf eure spielerfahrungen gespannt...

Thema bewerten